Zum Inhalt der Seite

C.H.A.T.

Together again Yami x Yugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trennungsschmerz

Diese Ff hab ich extra für einen Wb geschrieben, eigentlich mag ich das Pairing nicht so, aber es macht echt viel Spaß und langsam finde ich die Beiden echt süß zusammen xD Ich hoffe sie gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar nette Kommis^^

lg bakura2^^
 

Wieder saß ich auf meinem Bett und starrte in die Leere meines Zimmers, wie ich es jede Nacht tat. Seit dem er weg war verging keine Nacht in der ich hätte ruhig schlafen können, viel zu sehr vermisste ich ihn. Es war schon lange nach Mitternacht und ich fragte mich immer wieder, warum er gehen musste, er hatte doch nie etwas schlimmes getan. Währe er jetzt hier gewesen, hätten wir reden können, auch wenn er in unserer Zeit nur ein Geist gewesen war, den meine Freunde nur sehen konnten, wenn er meinen Körper übernommen hatte. Trotzdem hatte er eine eigene Seele und hatte auch etwas anders ausgesehen als ich. Er war ein wenig größer als ich, außerdem zierten blonde Strähnen sein Haar, eine Farbe, welche bei mir, wie auch bei ihm, nur das Pony besaß. Und seine Augen waren anders. Augen, die nicht wie die meinen waren. Augen die violett, fast rot waren, immer wieder hätte ich in ihnen versinken können. Sie waren hart, so voller Erfahrung und Ernst, so wie man es von einem ehemaligen Pharao auch erwartete. Doch all diese Unterschiede merkte man kaum und hätte er damals einen eigenen Körper bekommen, hätte man uns für Zwillinge halten können. Der Eine etwas größer und ernster, der Andere kleiner und verspielter. Ich spürte wie sich langsam meine Augen nässten, weshalb ich anfing zu schluchzen, „Warum musstest du gehen? Und warum vermisste ich dich so? Ich versteh das alles nicht.“ Die ersten Tränen kullerten über meine Wangen, warum nur, warum vermisste ich ihn so? Lag es daran, dass wir jeden Tag zusammen gewesen waren und wilde Abenteuer erlebt, oder einfach nur ausgespannt hatten? Doch vor einem Monat passierte es, du musstest diese Welt verlassen und ins Totenreich gehen, weil du nicht in diese Welt gehört hattest. Warum konntest du nicht einfach deinen eigenen Körper bekommen? Das konnte doch nicht so schwierig sein. Immer mehr Tränen verließen meine Augen, um anschließend über meine Wangen zu fließen und ihre kurze Reise auf meinem Bett zu beenden. Durch sie musste ich aber nur noch mehr an ihn denken, er hatte mich immer getröstet, wenn ich traurig war, so lange bis ich wieder lächelte. Und obwohl er genau wie ich ein Mann war empfand ich mehr für ihn, als eine sehr starke Freundschaft. Man konnte schon sagen, dass ich in ihn verliebt war, doch das machte die Trennung nur noch schlimmer. In dieser Nacht dachte ich noch lange über ihn nach, bis auch die letzte Träne wieder getrocknet war, doch die Wunde in meinem Herzen wurde dadurch nur noch größer. Eine Wunde, die dadurch entstanden war, einen geliebten Menschen für immer zu verlieren. Noch ewig hätte ich darüber nachdenken können, allerdings spürte ich in mir langsam die Müdigkeit aufkommen, weshalb ich mich in meine Decke kuschelte und endlich einschlief.
 

Durch an lautes Geräusch wurde ich aus meinem traumlosen Schlaf gerissen. Immer noch verschlafen setzte ich mich auf und streckte mich erst mal ordentlich, wozu ich herzhaft gähnte. Noch mal hörte ich das Geräusch und konnte es ausfindig machen, es kam von meiner Zimmertür, etwas verwundert rief ich ein her rein und die Tür öffnete sich sofort auf meinen Zuruf. Herein trat mein Großvater, „Guten Morgen Yugi, deine Freunde sind gekommen um dich abzuholen“, sagte er fröhlich und ehe ich antworten konnte, war er verschwunden und meine drei besten Freunde traten ein. „Hey Yugi“, hörte ich sofort Joeys Stimme, worauf ich lächelte, „Hi“ „Wie geht es dir?“, fragte Tea sofort besorgt. Ich schaute auf meine Füße, welche aus meinem Bett hingen, und überlegte kurz, „Geht so“, sagte ich schließlich und schaute weiter nach unten. Sie wussten, dass ich sehr unter der Trennung von Yami, von meinem Yami litt und sie versuchten alles um mich wieder aufzumuntern. „Ach komm, das wird schon wieder“, meinte Tristan tröstend und klopfte mir zart auf die Schulter. Ich setzte ein Lächeln auf und schaute wieder zu ihnen, „Komm, du willst doch nicht etwa die ganzen Ferien in deinem Zimmer sitzen und vergammeln“, meinte Joey aufmunternd. „Ich hab aber keine Lust rauszugehen“, erwiderte ich lustlos. „Aber du solltest dich etwas von ihm ablenken“, meinte Tea besorgt. „Hey, ich hab eine super Idee“, meinte Tristan plötzlich, wir alle schauten fragend zu ihm. „Und die wäre?“, fragte Joey neugierig nach, „Wie währe es, wenn du dich in einem Chattraum anmeldest? Du wirst von Yami abgelenkt und kannst mit ner Menge netter Leute schreiben“, sagte er und lächelte mich an. Tea stimmte ihm zu, „Tristan hat Recht, wenn du schon nicht rauswillst dann mach jedenfalls irgendetwas, als nur rumzusitzen“. Ich nickte kurz zustimmend, dann meinte Joey, „Also dann bis irgendwann“, mit dieser Verabschiedung verließen er und die Anderen mein Zimmer und ich war wieder alleine. Zu gerne wäre ich mit ihnen raus gegangen, aber ich hatte einfach keine Lust. Langsam stand ich auf und ging dann ins Badezimmer um zu duschen.
 

Nachdem ich fertig war setzte ich mich auf mein Bett und schaute zu meinem Computer, ich sollte also chatten. Zögernd stand ich auf und setzte mich vor ihn, na ja einen Versuch war es ja wird, auch wenn ich nicht glaubte, dass es mich von Yami ablenken würde. Ich seufzte leise und schaltete dann den PC an, es dauerte eine Weile bis ich einen passenden Chattraum gefunden hatte. Ich meldete mich mit dem Namen brokenheart an, da ich fand, dass der Name sehr gut zu meinem momentanen Zustand passte. Als ich einen der vielen Räume betrat, befand sich außer mir nur eine Person, mit dem Namen king-of-game, in ihm. Der Name erinnerte mich sofort an meinem Yami, weshalb ich unbedingt mit dieser Person schreiben wollte. Ich schrieb einfach mal so, was mir einfiel und er antwortete sogar:
 

brokenheart: Hi, wie geht’s?
 

king-of-game: Hi, nicht so gut und dir?
 

brokenheart: Wieso das denn? Mir geht’s auch nicht so gut
 

king-of-game: Ich habe ein schlechtes Gewissen, wegen einem sehr guten Freund von mir und was ist es bei dir, wenn ich fragen darf?
 

Na ja, nett war er schon mal, aber sollte ich ihm wirklich sagen, warum es mir so schlecht ging? Aber was konnte ich schon verlieren? Nur wusste ich nicht wirklich, warum es mir so schlecht ging, war es Trennungsschmerz, oder doch Liebeskummer? Ich entschließ mich schließlich für Zweiteeres und so ging unsere Unterhaltung weiter:
 

brokenheart: Wieso dass? Hab Liebeskummer
 

king-of-game: Ist ne lange Geschichte! Oh du Armer
 

brokenheart: Och, ich hab Zeit, aber du mussts mir ja nicht erzählen
 

king-of-game: …hm, och dir kann ich es erzählen, ich glaub du bist ein ganz netter Typ, aber du musst mir versprechen es niemanden zu sagen, okay?
 

brokenheart: Ja klar, ich wird keinem Menschen davon erzählen, versprochen
 

king-of-game: Okay, also es geht um meinen Freund und den hab ich auch sehr lieb, aber letztens musste ich mich von ihm verabschieden und hatte da gesagt, dass wir uns nie wieder sehen würden, doch jetzt bin ich wieder hier, aber ich trau mich nicht wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, weil er womöglich dann böse auf mich werden könnte
 

brokenheart: Wow, das ist hart, so ähnlich ist es bei mir auch! Also an deiner Stelle würde ich wieder Kontakt aufnehmen, weil wenn er dich genauso mag, dann ist er bestimmt nur froh, wenn er dich wieder sieht
 

king-of-game: Wieso? Was ist denn bei dir passiert? Ich wollte ihn auch schon anrufen, hab es aber dann doch gelassen, weil ich Angst hab, dass er mich hassen könnte…
 

brokenheart: Na ja, letztens ist ein sehr guter Freund von mir gegangen, aber er wird niemals zurück kommen, das weiß ich! An deiner Stelle würde ich ihn anrufen, weil vielleicht ist er ja doch nicht böse auf dich und vermisst dich nur…
 

king-of-game: Oh, du tust mir wirklich leid, vielleicht hast du ja Recht, ich wird heut Nacht mal trüber schlafen!

Ey, ich find dich voll nett, sollen wir uns vielleicht mal treffe? Also du musst nicht zustimmen, wir kennen uns ja kaum, aber ich find mit dir kann man voll gut über Probleme sprechen!
 

Hm, ob ich zustimmen sollte? Er war zwar nett, aber es war schon wie er sagte, wir kannten uns kaum, aber ich wollte auch mit jemanden sprechen und er lenkte mich wirklich von Yami ab. Ach, was konnte ich schon verlieren…:
 

brokenheart: Okay, aber wo wohnst du eigentlich?
 

king-of-game: Äh, achso, ich wohne in Domino City, wo wohnst du denn?
 

brokenheart: Wirklich? Ich auch, das ist ja echt ein Zufall
 

king-of-game: Ja, find ich auch! Wann und wo sollen wir uns denn treffen?
 

brokenheart: Äh, wie wär’s Morgen?
 

king-of-game: Jo, da hab ich Zeit, so um zwei Uhr an der Schule?
 

brokenheart: Okay, um zwei an der Schule, aber warum eigentlich da?
 

king-of-game: Okay! Na ja, ich kenn mich nicht so gut hier aus, aber wo sie steht, weiß ich einigermaßen! Könntest du mir vielleicht sagen, wie du heißt?
 

brokenheart: Ach so! Äh Yugi und du?
 

king-of-game hat den Raum verlassen
 

‚Na nu? Was war das denn? Warum hat er plötzlich den Raum verlassen?’ Ich wartete noch eine Weile, doch er kam einfach nicht mehr on, wieso nur, hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Als er nach knapp fünf Minuten immer noch wieder da war, verließ auch ich den Raum und schaltete auch den Computer aus, ich hatte jetzt keine Lust mehr mit jemand anderem zu schreiben. Ich fragte mich nur, ob das Treffen für Morgen jetzt noch galt, oder ob das jetzt doch nichts wurde. Auf jeden Fall würde ich mal hingehen, dann würde ich seit langen auch mal wieder raus gehen. Kurz schaute ich auf meine Uhr, welche an der Wand über meinem Bett hing, es war schon sechs Uhr. Wie schnell doch die Zeit verging, wenn man mit anderen Leuten chattete. Plötzlich meldete sich mein Magen und mir fiel schlagartig ein, dass ich heute noch gar nichts gegessen hatte, weshalb ich schnell in die Küche ging, um mir etwas zu essen zu machen. Als ich allerdings eintrat vernahm ich einen leckeren Geruch, welcher mir das Wasser im Mund zusammen laufen lies. Mein Großvater saß am Tisch und aß eines meiner Lieblingsnudelgerichte, als er mich bemerkte lächelte er mich an und meinte, „Yugi, du hast sicher Hunger. Komm iss das hier“. Mit seinem Zeigefinger deutete er auf einen Teller, welcher neben ihm stand und auf dem sich das selbe Gericht, wie auf seinem befand. „Äh danke, aber warum hast du mich denn nicht gerufen?“ „Ach weißt du, du warst so mit deinem PC beschäftigt, dass du mich gar nicht bemerkt hattest“, sagte er und lächelte mich wieder an. „Oh, ach so“, sagte ich leise und setzte mich neben ihn an den Tisch, um die köstliche Speise runterzuschlingen. Als ich fertig war, schaute mich mein Grosvater verwundert an, „Da hatte jemand aber Hunger“, sagte er schließlich und fing an zu lachen. Ich lächelte kurz als Antwort und meinte dann, „Ich geh jetzt schlafen“ „Schon so früh?“, verwundert schaute er mich an, ich nickte nur kurz und ging dann wieder in mein Zimmer. Dort angekommen lies ich mich auf mein Bett fallen und dachte über den Tag nach. Kurz dachte ich auch daran Joey anzurufen, verwarf den Gedanken aber schnell wieder, da ich jetzt keine Lust zum Telefonieren hatte. Ich spürte wie langsam die Müdigkeit in mir aufstieg, sollte das etwa die erste ruhige nacht seit einem Monat werden? Doch bevor ich mich in meine Decken kuschelte ging ich noch einmal auf die Toilette und zog mich dann um. Endlich lag ich in meinem Bett und schon nach wenigen Minuten war ich in einen tiefen schlaf gefallen…
 

Ich träumte zum ersten Mal nach einem Monat wieder etwas, auch wenn es nicht gerade normal war: Langsam ging ich durch die Straßen und kam schließlich dort an, wo ich hin wollte, endlich stand ich vor der Schule. Ich schaute mich langsam um und suchte diesen king-of-game, doch was, oder wen ich da sah, ließ mein Herz höher schlagen, es war Yami. Er schaute mich mit einem wunderschönen lächeln an und sagte dann mit seiner zarten Stimme, "Yugi, endlich sind wir wieder vereint". Ich rannte sofort auf ihn zu, wollte ihn umarmen, doch wenige Meter vor ihn wurde alles schwarz... Dieser wunderschöne Traum, welcher sich niemals bewahrheiten würde, war vorbei und die ganze Nacht verging, ohne dass ich einen weiteren Traum hatte. Ich war in einen tiefen Schlaf gefallen, welcher mich alles vergessen lies.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu_B_Su
2008-08-30T13:44:15+00:00 30.08.2008 15:44
Hi, ich werde auch mal was dazu sagen...

Wenn ich von der Aufgabenstellung ausgehe, hast eigentlich den Weg gewählt, der am klarsten war, nämlich, dass sie chatten, sich ihr Herz ausschütten und heruasbekommen, wer der andere ist. Sieht verdammt nach Happy End aus.

Gut fand ich, dass die Erzählung und Chat abwechseltst und dabei sehr gefühlvoll vorgehst. Erzählen kannst ud ziemlich gut. Auch die Charas von Tristan, Joey und Tea hast du ziemlich cool hinbekommen. Negativ aufgefallen ist mir, dass es, wie vorher schon jd. sagte, doch sehr flott vorangeht. Chats sind normalerweise für blödes Gebabbel bekannt, für Inhaltsleere, das ist hier nicht so. Und auch wenn es sicher an einem bestimmten Punkt normal ist, sich sein Herz auszuschütten, würde ich das nicht sofort machen, denn es sitzt ja immernoch ein fremder vor dem Bildschirm...

Alles in allem: ein bisschen einfach, aber ich sehe ein Licht der Hoffnung.

PS: Auch für die Rechtschreibung, die, wenn sie nicht voller kleiner Fehlerchen WÄRE´, grandios gut wäre.
Von:  lanhua-yu
2008-07-27T16:07:54+00:00 27.07.2008 18:07
WOW!!
das kapi ist echt toll,
ich frage mich was passiert wenn die sich treffen
*LOL*
das wird bestimmt lustig
schreib schnell weiter ,OK?!
*favo*
und viel Glück bei dem Wettbewerb...
Von: abgemeldet
2008-07-27T10:49:46+00:00 27.07.2008 12:49
Gutes Kapitel.
Mach witer so
Frage: Inwieweit hat in deiner FF Magie ne Bedeutung, und stimmst du mir zu, wenn ich sage, das auch Yugi Magie besitzt, nicht nur Atemu?
Sag mir, wenns weitergeht.
JLP
Von:  viky
2008-07-27T05:20:04+00:00 27.07.2008 07:20
war ein schönes kapitel... hat mir gut gefallen, auch die reaktion vom king of game... also, wenn es wirklich ati ist ^^"""

lacht.
was ich komisch fand, war, wie schnell das im chat ging.
so, "hallo", und ich kenne dich nit, aber morgen treffen wir uns.
na ja, ist ja auch egal XD

ich freue mich aufs neue chap, würde mich über ne ens von dir freuen, wenn es weiter geht.

lg
viky
Von:  Serenatus
2008-07-26T21:29:34+00:00 26.07.2008 23:29
Wow das war ja mal gaaaanz genjal
ohman mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll außer schreib schnell weiter

Lg Serenatus
Von:  Dream_Kiss
2008-07-26T20:51:06+00:00 26.07.2008 22:51
super pitel ^_^
die idee mit dem chat find ich niedlich
hoffentlich treffen sich die beiden *hoff*
schreib bitte schnell weiter bin schon gespannt wie es weiter geht *nick*
bis dann :D

lg Dream_kiss

Von:  black-angel88
2008-07-26T19:52:51+00:00 26.07.2008 21:52
Erste?????????
Juchuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
Also das erste Pittel fand ich nicht schlecht.
Was für ein Zufall aber auch, dass sie sich zufällig im selben chat getroffen haben ;p.
Und treffen sie sich jetzt, oder traut sich Yami doch nicht????
Musst schnell weiter schreiben, bitte, ich muss doch unbedingt wissen wie es weiter geht *anfleh*
Bis hoffentlich bald
:):):)


Zurück