Zum Inhalt der Seite

Fatale folgen

SasukeXSakura? Naomi(Naruto)XSasuke??? oder doch Naruto und Hinata?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.07.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
217 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Mystery
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki
Naomi ist ein Rache Dämon dessen Familie starben als sie noch ein Ninja war und vor allem einen Körper hatte.
Sie wird von Rache gefühlen angezogen und als Naruto bei seinem Training wütend auf Sasuke ist fragte sie ihn ob er ihn nicht mag.

Dieser ist erst geschockt und antwortet ihr dann, als sie ihm ihre Hilfe zu verfügung stellt willigt er ein doch dann hat er ein ungutes gefühl und will seine Hand weg zieht doch sie hielt sie fest und wandert ihn seinen Körper.

Am nächsten Abend Trainiert Naruto wieder und setzt das Sexy Jutzu ein. Ein Fataler Fehler, denn Naomi übernimmt Narutos Körper und er bleibt ein Mädchen.

Ob man sie aufhalten kann?


Paarings die auf jedenfall kommen und angedeutet werden:

Sasuke und Naomi
Neji und Tenten
Mim und Kiba


Paarings dessen Zukunft noch nicht entschieden ist:

Hinata und Naruto
Naruto und Sasuke
Sasuke und Sakura


Genre: Drama, Epic, Romantik, Action und Abenteuer

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Merkwürdiges Gefühl E: 21.07.2008
U: 21.07.2008
Kommentare (0)
218 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01- Naomi (Naruto)

    Alter: 14 (16)
    Liebt: Sasuke und Musik (Hinata)
    Mag: Eis, Sasuke, Trainieren und Kämpfen (Ramen und Hinata)
    Hasst: Akatsuki, Orochimaru Karin und Sakura (Sasuke, Akatsuki und Orochimaru)
    Besonderheit: Kyuubi und extrem gute Schlagkraft (Kyuubi und 3 Fuchsstriche an jeder Wangen seite)

    Naomi ist Naruto.

    Durch ein Fatales Training wurde er zu einem Mädchen, und nun übernimmt Naomi stück für Stück seinen Körper. Naomi ist in wirklichkeit ein Dämon der durch Narutos Hass auf Sasuke versucht nun Naruto zu übernehmen.

    Doch gelingt ihr es nicht richtig, erst als er das Sexy Jutsu anwendet gelingt es ihr und er hängt nun ihn dem Körper eines Mädchens. Naomi selbst mag Sasuke sehr und versucht Naruto nun aus der Welt zu schaffen, da sie denkt das niemand ihn vermissen würde.

    Da liegt sie aber Falsch denn Hinata, Sakura, Kakashi, Iruka, Tsunade und die anderen vermissen seine Art sehr und versuchen nun Naomi aus Naruto zu ähm na ja was nun zu...ähm na ja sie versuchen sie los zu werden.

    Ob das gelingt?
  • Charakter
    02- Kitzune

    Alter: 7
    Liebt: Naomi(Naruto
    Mag: Naomi (Naruto)
    Hasst: Sasuke, Sakura und vieles mehr!
    Besonderheit: war früher mal ein Mensch

    kitzune ist der treue begleiter von Naomi (Naruto).

    Er mag es wenn man ihn krauelt und hasst alle Leute aus Konoha außer Naomi (Naruto). Sasuke hasst er weil seine Familie seine Art versuchte auszurotten so wie einige der Konoha Ninjas.
    Sakura hasst er weil Naomi(!!!) sie hasst.

    Er hat ein Kekaigenkai wie ein normaler Ninja ist aber ein Fuchs und mag das Training mit Naomi (Naruto) auch sehr gerne aber am meisten mag er Eis... darin könnte er sich rein setzten gar sogar darin Baden.

    Früher war er mal ein Mensch aber durhc einen Ninja wurde er zu einem Fuchs der ewig lebt...

    Er hasst sein leben wie die Katze das Wasser...
  • Charakter
    03- Sasuke

    liebt: Naomi ? Naruto? Sakura?
    Mag: Tomaten. Naomi und Naruto
    Hasst: Seine Fan girls, Orochimaru, Akatsuki, Itachi,,,,,,......und so weiter und so fort
    Besonderheit: Sharingan und Chidori
    alter: 17

    Sasuke ist Sasuke.

    Er ist meist Arogant und echt kühl.
    Positieve gefühle zeig er fasst nie es sei denn er gewinnt, Itachi is tot (hehe das wird hier nicht passieren) oder seine Fan Girls lassen ihn endlich in ruhe (Hach das wird auch nicht passieren mein lieber).

    Er ist einer der letzten überlebende des Uchiha Clans und will ihn nach dem Tod über seinen Bruder auch wieder aufbauen (Ja aber mit wem? Wenn du schwul wirst haste ein Problem Uchiha!)...

    Er hasst ziemlich viel und ist sich über seine gefühle über Sakura Naomi und Naruto nicht im klaren. Es ist weit aus mehr als nur mögen...ob es liebe ist weiß er (Ich auch nich-.-) leider nicht.

    Ob er sich irendwann entscheidet ob Rache oder lieber Clan aufbau.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare