Zum Inhalt der Seite

Der Abschiedsbrief

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Leben,
 

wenn dich dieser Brief erreicht, werde ich mein Versprechen gebrochen haben und nicht mehr am Leben sein. Vielleicht wäre es besser gewesen es dir nicht zu versprechen, aber ich wusste wenn ich es nicht mache wirst du dich nicht in Sicherheit bringen, und dass war mir wichtig. Wenigstens einer von uns beiden sollte das Leben nach dem Krieg kennen lernen. Und ich freue mich wirklich, dass du es geschafft hast, auch wenn du momentan sicher anders denkst.
 

Ich habe mir nicht gewünscht das es so kommt, sondern, dass wir den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen mit VIEL Liebe, lachen, streicheln, küssen und Geborgenheit. Nach dem Krieg wollte ich mit dir so vieles erleben. Die Welt erkunden...
 

Es tut mir leid, sooo unendlich leid, dass ich dich alleine lasse!
 

Aber du sollstest wissen, dass ich dich über alles geliebt habe und ich sehr froh bin dir so nahe gekommen und sein und dich so gut kennen zu lernen. Du hast mir mein Leben lebenswerter gemacht. Durch dich hatte alles einen Sinn. Jeden Tag wenn du vor mir gestanden hast mit deinem umwerfenden lächeln, womit du mich übrigens immer um den kleinen Finger gewickelt hast, ging für mich die Sonne auf. Ich wusste, dass ich mich zu 100 % auf dich verlassen kann. Und ich danke dir dafür, dass du mich um meiner Selbstwillen geliebt hast, und nicht aufgrund meines berühmten Namens.
 

Ich wünschte ich könnte jetzt irgendetwas für dich tun, dich in den Arm nehmen und trösten. Dir deine Tränen aus den Augenwinkeln streichen. Ich wünschte ich könnte es dir einfacher machen. Irgendwie...
 

Ich weiß nicht, ich will dir noch soviel sagen und doch wird die Zeit knapp, der Kampf beginnt...
 

Nur eines solltest du noch wissen ICH LIEBE DICH! Und ich werde dich immer lieben und ich werde auch dich warten im Himmel und dir einen Platz an meiner Seite freihalten!
 

Doch eines musst du mir versprechen: LEBE, lass mich meinen Kampf nicht umsonst gekämpft haben! LACHE und LIEBE!!!
 

Forever Yours

Harry
 


 

Lautlos viel der Brief auf einen Felsen. 10 Jahre waren vergangen seit sie diesen erhalten hatte. Sie stand auf einer Klippe. Sie hatte alle bitten von Harry erfüllt, sie hatte gelebt, sie hatte gelacht und geliebt. Doch jetzt war ihr leben vorbei, Krebs, sie wollte nicht so lange warten bis es langsam zu Ende ging, sie wollte endlich bei ihm sein, an seiner Seite wie er es versprochen hatte. Und sie sprang dem Sonnenaufgang entgegen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T19:38:23+00:00 20.07.2008 21:38
HEy!
Deine FF war toll, ehrlich!
Ich frag mich an wenn der Brief ist ich glaub Ginny? oder?
Fällt mir jetzt spontan ein *hehe*
Bb,
B-G



Zurück