Zum Inhalt der Seite

Sasuke Band I

Wie bekomme ich eine Kunoichi dazu sich in mich zu verlieben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke kehrt zurück....

„Sasuke was machst du den hier?“ „Hmm“ Sasuke hat gar nicht bemerkt das Naruto vor ihm stand. Er warte schon nun eine ganze Weile vor dem Tor zur Konohagakure. Endlich hatte er es geschafft seinen Bruder und Orichamaru zu besiegen. Also, drohte auch keine Gefahr mehr und er konnte doch ohne Hindernisse wieder zurück kehren oder? Sakura?
 

In letzte Zeit dachte er sehr oft über sie nach. Damals vor 9 Jahren hatte sie ihm gestanden, dass sie ihn über alles liebt und auf ihn warten würde. Ein kurzes „Danke“ kam von ihm dafür zurück, dann hatte er sie Ohnmächtig gemacht und wart verschwunden. Als er bei Orochimaru gefangen gehalten wurde, war sie es die ihn aufrecht gehalten hatte. Damals ärgerte es ihn über alle Maßen, dass er immer zu an sie denken musste. Aber, nach dem er Orochimaru besiegt und dessen Kräfte übernommen hatte, war sie immer noch in seinem Gedanken. Selbst der Gedanken an Itachi konnte, sie nicht vertreiben. Und jetzt stand er vor dem Tor und fürchte sich davor sie wieder zu sehen.
 

Inzwischen müsste sie 21 Jahre alt und zur einer reifen Frau heran gewachsen sein. Ob, sie wohl noch immer die kurzen Haare hatte? Ein Mädchen hatte ihn mal damals vor 9 Jahren gefragt, ob er lieber lange oder kurze Haare hatte. Er hatte ihr aus lauter Jucks gesagt, dass er lange Haare toll fand und prompt verbreitet sich die Nachricht in windes Eile. Da, Sakura in ihn verliebt war, hatte sie sich auch die Haare lang wachsen lassen. Aber er selbst fand, dass ihr die kurzen Haare viel besser standen als die langen. Dabei war es ihm eigentlich egal, ob ein Mädchen, nun lange oder kurze Haare hatte. Er interessierte sich nicht für Frauen, sie waren nervig und liefen ihm dauernd hinter her. Doch Sakura war anders, zu mindestens in seinen Augen. Okay, sie lief ihm auch hinter her, aber das störte ihn überhaupt nicht an ihr. Sie sorgte sich wirklich um ihn und wenn ein anderer etwas gegen ihn sagte, bekam er es immer mit ihr zu tun. Naruto bekam deshalb oft ihre Faust zu spüren. Ein Lächeln bildete sich auf Sasukes Lippen. Ja, ja Sakura war schon etwas ganz besonders. Bestimmt hatte sie schon viele Liebhaber gehabt, so attraktiv wie sie war als er sie vor 4 Jahren durch einen Zufall gesehen hatte.Ein komisches Gefühl kam bei ihm hoch, als er an die Männer dachte die sie gehabt haben könnte. Doch er schob es sofort bei Seite. Eine Frau dürfte ihn nicht beherrschen, es war eher umgekehrt.
 

Doch nun stand Naruto vor ihm und sah ihn fragend an. „Na komm schon, Sasuke gehen wir rein.“ Auch Naruto hatte sich verändert. Er war inzwischen nicht mehr so ein Kindskopf. Seid etwas 7 Jahren war er mit Hinata zusammen, die beiden genossen wirklich die Zeit mit einander. Aber wie gesagt, auch Sakura hatte einige Freunde gehabt mit denn sie ausgegangen war, um Sasuke zu vergessen. Seid über einem Jahr ging sie mit Heijh. Er war derjenige, der sie Sasuke vergessen ließ. Sasuke begleitet Naruto durch das Tor, dabei pochte sein Herz wie verrückt. Wie sie wohl aussehen mag? „ Oh Mann, Sasuke ist ja ein Ewigkeit her, dass wir dich hier gesehen haben. Du wirst staunen hier wurde einiges verändert. Wir so wie das ganze Dorf haben uns alle weiterentwickelt. „Ach übrigens Dobe“, Naruto gab ihn eine Handschlag auf den Rücken, wobei Sasuke kurz nach vorne viel und leicht Huste. „Heute Abend findet ein Fest statt, wenn du Lust hast dann begleite mich und Hinata dort hin. Die anderen werden auch dort sein.“ Sasuke der sich inzwischen wieder gefangen hatte, sah ihn verwundert an. „Sag bloss du und...“ „Ja ich und Hinata sind seid 7 Jahren glücklich zusammen. Du solltest dir auch ein Freundin suchen, dass würde dir zu mindestens deine Fan Club vom Halse schaffe.“ „Oh nein, sind die immer noch hinter mir her!“ Ein kurzes Seufze kam von Sasuke, dann sah er sich um. „Kein Angst sie wissen ja nicht, dass du da bist. Aber wenn sie dich sehen kann ich für nichts garantieren.“
 

Ein durch aus gut gelaunter Naruto begleite seinen alten Freund durch das Dorf, welches sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt hatte. Gerade heute sah es wunderbar aus, überall hangen von Haus zu Haus Girlanden mit Lampions, die in allen Farben nur so leuchteten. Menschenmengen tobten auf den Straßen, Kinder spielten mit ihren Bällen und die Mütter versuchten ein Auge auf sie zu behalten, was ihnen nicht meistens gelang. „Sicher möchtest du zum Hokage, Tsunade-sama erwartet dich bereits schon.“ Verwirrt sah Sasuke Naruto an. Tsunade erwartet ihn? Doch da teilte sich die Menschenmenge und eine gewisse Person beanspruchte sein Blickfeld. Sakura? Die junge Frau hatte kurze rosa Haare und trug einen Kimono in derselben Farbe nur etwas heller. Sie wirkte schüchtern und hielt ihren Blick gesengt. Was natürlich nur zu Schau gestellt wurde, denn in Wirklichkeit war die junge Frau betrunken. Sie hatte zu viel mit Tsunade-sama letzte Nacht getrunken und wollte so schnell wie möglich nach Hause. Ist sie das? Doch Sasuke wusste es auch so, dass diese Frau seine Sakura war. Seine? Er wurde sogar ein bisschen rot im Gesicht, was er aber schnell zu unterdrücken versuchte. Doch Naruto tippte ihn auf den Rücken. Er schüttelte den Kopf und zeigt auf einen Balkon. Der Grund warum die Menge sich teilte war nicht die junge Frau gewesen sondern die Blumentöpfe, die von diesem herunter vielen.
 

Eine wütende Frau Stimme erklang. „ Oh, wie kannst du es wagen. Dich auch noch bei mir Blicken zu lassen. Nein, ich dulde keine Entschuldigung. Verzieh dich und lass dich hier nie wieder Blicken.“ Unter dem Balkon stand ein Mann, er war in Anbuuniform gekleidet und senkte jetzt den Kopf. „ Bitte Sakura, Schatz ich kann dir alles erklären.“ „Vergiss es. Es hat sich ausgeschatz. Verzieh dich zu deiner Geliebten.... Du weißt Ich kann auch ohne dich klar kommen. ALSO MACH DAS DU VERSCHWINDEST BEVOR ICH RICHTIG WÜTEND WERDE.“ Sie zuckte schon ein Kunai als der Mann sich schon in Luft auflöste. Wie hatte sie nur so dumm sein können. Da gab es mal wieder ein Mann in ihrem Leben, der ihr mal wieder mehr bedeutet hatte und er Hintergang sie mit einer anderen. Er hatte ihr gesagt er liebt sie..... aber das war wohl auch gelogen. Warum nur müssen alle guten Männer Scheiße bauen? Sakura war wütend auf sich selbst. Wie hatte sie nur so leichtsinnig an Heijhs Liebe glauben können? Sie blickte vom Balkon herab und sah die Menschenmenge, die zu ihr herauf starrte. Scheiße aber auch warum muss immer mir so was passieren? Dann sah sie ihre kleine Schwester Sayuri. Diese schüttelte nur den Kopf und ging in die Wohnung rein. Ihr Blick glitt weiter und erblickte Naruto. Der ihr lächelnd zu winkte. War ja mal wieder klar das er sich darüber amüsierte wie sie mit ihren Freunden umging. Aber Heijh war zu weitgegangen und das wusste er auch. Doch dann glitt ihr Blick neben Naruto zu einem Mann der ganz in schwarz gekleidet zuschien. Irgendwie kam er ihr bekannt vor. Aber es gab viele Männer die heutzutage schwarz trugen. Muss wohl gerade im Trend liegen, dachte sie. „Was glotzt du so Naruto, mach das du lieber zu Hinata kommst bevor ich ihr erzähl das du dich wiederum treibst!“ Da lachte Naruto nur noch mehr, was Sakura da zu veranlasste wütend und in voller Würde, wie ein Königin ins Haus zu stürmen.
 

Inzwischen waren schon die anderen Bewohner wieder ihren gewohnten Tätigkeiten nachgegangen. Doch Sasuke starre auf den Balkon auf dem Sakura gestanden hatte. Ihre Haare waren wieder so lang wie damals vor 9 Jahren. Sie hatte sie zu einem seitlichen geflochtenen Zopf gebunden aus denn sich während des Streites ein paar Strähnen gelockert hatten. Wütend hatte sie dagestanden in einem hellblauen Top, mit kurzen Pants und hatte sich gerade vor seinen Augen von ihrem jetzigen Freund getrennt. War sie jetzt also frei? Vorhin als er das Mädchen sah, dachte er sie wäre Sakura gewesen aber jetzt wo er sie wirklich gesehen hatte. Viel ihm ein das sie ja eine Schwester hatte.
 

Sakura sah zu anbeißen aus und vor allem hatte sie nichts von ihrem Temperament verloren, was er schon immer an ihr mochte. Zwar sollte ein Frau ihm untergeben sein, aber komischer Weise wollte er das Sakura so blieb wie sie war. Er hatte auf seiner Reise mit vielen Frauen geschlafen. Aber Sakura war anders als aller Frauen, die er bisher kannte. Zwar hatte sie ihm damals gesagt, dass sie keinen anderen haben wollte aus ihm. Aber er nahm es ihr auch nicht übel das sie anderen „Jungs“ hatte. Doch was sie brauchte war ein Mann und zwar ihn, Sasuke Uchia. Sasuke erschreckte vor diesen Gedanken. Hatte er das gerade wirklich gedachte. Sie brauchte ihn? „ Nimm es ihr nicht so übel, dass passiert öfters hier. Sie hatte ein wildes Temperament unser Sakura.“ Noch immer lachte Naruto, versuchte sich aber in Griff zu kriegen. Anscheinend hatte Sakura Sasuke nicht erkannt, was wahrscheinlich auch besser so war. Er konnte sich noch genau erinnern, wie es war sie zu trösten und ihr bei zu stehen, nur weil dieser Dickschädel sein Bruder umbringen wollte.
 

Aber Sasuke war nun mal Sasuke und vielleicht hatte er auch einen anderen Grund gehabt Sakura und seine Freunde zurück zu lassen. Aber diesen hätte er wenigstens Sakura mitteilen können. Die Arme war damals am Boden zerstört gewesen und es hatte lange gedauert bis ihr gebrochnes Herz wieder ganz war. Doch dann hatte sie Heijh kennen gelernt und war so wieder wie früher natürlich fröhlich, chaotisch, liebenswürdig und temperamentvoll. Ja, ja Sakura war schon etwas besonders, ein Mensch der immer zu einem Stand und versucht ihm zu helfen. Tja Sasuke du hast ganz schön was verpasst in den letzten Jahren. Wärst du da geblieben hättest du Sakura heranwachsen sehen und vielleicht sogar wärt ihr zusammen gekommen. Zu Schade aber auch ihr wärt eine schönes Paar gewesen. „ Na komm schon Dobe, machen wir uns auf den Weg zu Tsunade. Sonst schlägt sie uns noch den Kopf ab.“ Naruto stupste seine Freund an, damit dieser wieder aus seiner Starre erwacht. Natürlich hatte er bemerkt, wie Sasukes Blick an Sakura hängen blieb.Tja, da haste was verpasst Dobe, nicht wahr?
 

Sasuke schüttelte sich um seine Gedanken frei zu kriegen. Er hätte nie gedacht, dass aus Sakura eine so wunderhübsche Frau werden würde... oder doch? Immerhin hatte sie Lee und Naruto schon um den Verstand gebracht. Und das im Alter von 13 Jahren. Im kam der Gedanken das es wohl doch unüberlegt war Sakura damals zurück gelassen zu haben. Doch dann entschiede er sich dafür, dass es doch das Richtige war. Er hätte sich niemals verzeihen können, wenn ihr etwas zu stöße. Sein Bruder und Orochimaru hätten sie als Zweckmittel gegen ihn benutzt und eine Ninja musste einen klaren Gedanken beim Kämpfen haben. Wut würde ihn nur töten.
 

Inzwischen waren die beiden schon bei Tsunades Residenz angekommen. Naruto klopfte an der Doppeltür, die sich dann wie von Geisterhand öffnete. Dann betraten die beiden das Haus. Sie musste mehrer Treppen und einen langen Gang entlang laufen bis sie vor der Tür zu Tsunades Büro standen. Davor stand schon Kakashi. „Na kommt rein, Tsunade erwartet euch. Du hast mal wieder getrödelt Naruto, hmm?“ „Ne Sensei, Sakura ist dies mal an allem Schuld...“ „ Sakura?“

„Ja, sie hatte eine Riesen Szene vor ihrem Haus veranstalte. Anscheinend hat Heijh mal wieder etwas verbockt. Ich hätte nicht in seiner Haut stecken wollen, so wütend wie die war hätte sie die ganze Arbeit für das Sommerfest rund um die Häuser in Brand gesetzt.“ Kakashi blickte zu Sasuke als Naruto fertig war mit dem erzählen. Er suchte nach Emotionen in seine Augen, doch schien diese nur leer und klar wie immer.Ja, Sasuke konnte seine Emotionen schon immer im Griff halten. Aber wenn er jetzt ein lange Zeit mit Naruto und Co. Rumhängen würde. Werde diese bestimmt durch Sakura in ihm hoch und hervor kommen. Bei ihrem Temperament.Bei dieser Vorstellung musste Kakashi sich das Lachen verkneifen, es war einfach zu lustig wenn Sakura Sasuke die Hölle unterm Hintern heiß machen würde.
 

Dann drehte er sich um und öffnete die Tür. Sasuke und Naruto betraten das Büro von Tsunade, in dem sich Stapel von Papieren türmten, mehr Telefone klingelten und Tsunade wütend mit einem diese Telefone meckerte. „Ja ja ich weiß.....“ Dann erblickte sie Sasuke und Naruto die sie beide anstarrten als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sie seufzte. Als Hokage hatte sie immer viel zu tun, da gab es nun mal Chaos im Büro. Tsunade schnipste einmal mit dem Finger und schon standen jede Menge Doppelgänger von ihr in dem Raum, die sofort damit begangen für Recht und Ordnung zu Sorgen. Zwei von ihnen stellte Naruto und Sasuke ein Stuhl hin, damit diese nicht die ganze Zeit stehen mussten. „ Setzt euch“, befahl Tsunade wobei sie mit dem Händen auf die Stühle zeigte. In nur wenigen Minuten, war das Büro aufgeräumt und es kehrte Stille ein. Danach waren die Doppelgänger verschwunden. Tsunades Blick ging zu Sasuke und dann zu Naruto. „So, so du bist also so wieder da, Sasuke.“
 

Sie sprach mit ihm ohne ihn anzusehen. Da sie gerade seine Mappe in der Hand hielt. „Ich denke es geht in Ordnung wenn du bleibst. Schließlich kann meine deine Aufgabe oder Rache wie du sie nennen würdest als Mission ansehen. Allerdings musst du dich denn Anbu anschließen anders sehe ich keine Lösung, wie ich die anderen überzeugen könnte dass du keine Gefahr mehr darstellst. Du wirst wieder bei dir zu Hause wohnen, wenn dass dir Recht ist. Ansonsten denke ich können die Naruto und die anderen weiterhelfen.“ Für eine kurze Zeit blickte sie zu Naruto, dieser bestätigte mit einem Nicken seine Zustimmung. Dann schrieb sie was auf einen Zettel. „ Ich bräuchte noch hier deine Unterschrift Sasuke. Es geht nur darum, dass du denn Anbu beitretest.“ Sie reicht ihm den Zettel mit den Regeln usw. um eine Anbu zu werden. Er lass ihn sich kurz durch, nahm dann einen Stift und setzte seine Unterschrift unter diesen. Dann gab er ihn ihr zurück. Naruto staunte nicht schlecht, Sasuke eine Anbu und er unterzeichnet die Regeln ohne murren und knurren? War das noch der Sasuke von früher? „So dann kann ich dir nur gratulieren Sasuke. Willkommen in Konoha Gakure.“ Sie reichte ihm die Hand die er wortlos schüttelte.Dann stand er auf und verlies zusammen mit Naruto das Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akazie
2008-10-31T21:40:41+00:00 31.10.2008 22:40
Wenn ich mich nicht täusche sollte ich die FF durchlesen und Kritik dalssen, oder? Ich muss zugeben, dass ich mir damit gar nicht sicher denn, nichtsdestotrotz werde ich dies einfach mal tun.

Zum einen fallen mir mehrere Dinge auf. Es gibt viel zu viele Rechtschreibfehler, welche das lesen nicht gerade erleichtern, sowie weißt du glaube ich nicht, dass Zahlen von 1-12 ausgeschrieben werden und wie man die indirekte Rede macht.
Zu den Rechtschreibfehler kann man sich einen Beta anschaffen und das wäre sicherlich für dich eine erleichterung, deshalb würde ich dir das echt am herzen legen. Und zu den anderen zwei Kritikpunkte..., da gibt es kein Weg drum herum, die musst du leider lernen^^°
Und ich muss leider sagen, dass ich nicht verstehe kann, warum du einen Teil in kursiv schreibst. Soweit ich es sehe, gibt es keinen betsimmten Grund, wieso du es in kursiv schreiben solltest und es verwirrt mich einfach nur.
Und jetzt zu den inhaltlichen Dingen. Man sieht, dass du sehr bedacht bist Gedanken zu beschreiben, aber dennoch springst du manchmal.
Besonders in der Stelle wo Sakuras Verlobter auftaucht, da man nichts über ihn erfährt. Den genauen Grund wieso sie sauer auf ihn ist (würde gerne alles wissen) noch über sein Aussehen sowie seine Persönlichkeit.

Und wenn ich dir noch einen Rat geben dürfte, wenn du mehr Adjektive einbauen würdest, dann könnte der Leser sich noch mehr in der FF einfinden, was schöner wäre ;)

Und was auch noch sehr schön wäre, wieso hat Sasuke sich so verändert, da er anscheinend nicht so ist wie im Manga?
Hat es einen Grund oder ist er OOC? Ich hoffe erstes, da ich ooc einfach nicht ab kann. Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso man Charas eigene Persönlichkeiten gibt und die Naru-charas in etwas völlig anderes hineinpresst....
Da kann man auch eine serie nehmen, wo die Charas besser passen.

Und sonst springst du manchmal in den zeiten, aber jetzt zum Lob:
Die Idee ist gar nicht so übel und auch sehr interessant. Ich muss gestehen, dass ich gespannt bin wie es weitergehen wird und ein anderes mal sicher weiterlesen werde, wenn ich mehr zeit hab ;)
Und keine Sorge, dass sage ich nicht zu jeden ^-^
Von:  Olschi
2008-07-21T16:35:35+00:00 21.07.2008 18:35
Band I? Wird es noch Band II geben?
Also, ich bin schon mal gespannt wie es weiter geht, denn jetzt kannn man echt ncoh nichts voraussagenXD Ich finde es gut mit diesen "kusriven Gedanken" zwischendurch.
Es gibt einige Rechtschreibefehler aber ich bin ncith diejenige die sich aufregen sollte, schließlich verwechsle ich sogar die ArtikelXDDD
Ich finde gut, wie du Sakura beschreiben hast, jedoch konntest du allgemein etwas mehr beschreiben aber cnith viel. Aber sowas ist sowieso Geschmackssache, manche finden dadurch ist die Geschichte in die LÄnge gezogen aber cih steh draufXD
Von:  xxx
2008-07-17T17:49:33+00:00 17.07.2008 19:49
hey
ein echt super anfang für das kappi
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter sooooo
würde mich auf eine ens freuen wann das nächste kappi da ist^^

gruß xxx


Zurück