Zum Inhalt der Seite

Beautiful disaster

Liebe und Freundschaft kennen keine Grenzen (sasuxsaku,hinaxnaru,shikaxino,tenxneji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... nicht!

Hey Leute ich bins wieder! Ja ich weiß, ich habs mal wieder nicht hinbekommen ein kapitel unter der woche hoch zu laden oder fertig zu schreiben! Dafür könnt ihr euch drauf gefasst machen das ich an diesem wochenende bestimmt 1-2 kapitel schaffe ^^ ich hab nämlich montag frei und das ganze wochenende nix zutun XD

Und ich hab schon eine super neue idee für das nächste kapitel XD

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim lesen *knuff*
 

~~~
 

Das Spiel wurde mit einem lauten Pfeifen des Schiedsrichters angepfiffen und Sasuke aus seinen Gedanken gerissen. Wie erstarrt blickte er in meine Richtung und schluckte hart.

-Rosa Haare- dachte sich der Uchiha. –Dieses Lachen-

Seine Erinnerung schweifte bis zu dem kleinen Mädchen von damals zurück. Er sah ihr Wesen, die Aura die von ihr ausging und hörte ihr fröhliches Lachen.

„Sasuke?! Hey ich rede mit dir“, zischte es direkt neben dem Schwarzhaarigen und er schreckte auf.

Temari stand mit den Händen auf die Hüften gestemmt neben ihm und schnaubte.

„Wo hast du deine Augen wieder?!“, wollte sie wissen und nickte rüber zum Spielfeld über das Naruto und Shikamaru gerade rasten. „Da drüben spielt die Musik“

„Ich kuck hin wo ich will“, grummelte er nur und wand sich widerwillig dem Spiel zu.
 

Der Blondhaarige Chaot ging allen voran mit dem Ball in Führung. Er überging einen Gegner nach dem anderen und legte noch mal an Tempo zu als er das Tor schon sehen konnte.

Da tauchte einer der Gegnerischen Männer auf und stellte sich ihm in den Weg.

„Shikamaru“, rief Naruto und passte rüber zu seinem Schwarzhaarigen Freund der frei stand.

Ohne jegliche Bemühungen rannte dieser mit dem Ball weiter auf das Tor zu.

„Und da sag noch mal Einer meine Pässe sind schlecht“, lachte Naruto laut und folgte seinem Kumpel.

Jetzt hatten die beiden fast schon freies Spiel. Immer wieder passten sie sich den Ball blitzschnell hin und her und der Torwart schluckte hart.

„Tor Nummer 1“, schrie dann Naruto und versenkte den Ball im weißen Netz.

Die Menge tobte. Darunter waren auch Ino, Hinata und Ich- ich stieß einen lauten Freudenschrei aus während Ino aufgeregt die Arme in die Luft hob und Hinata kichern und jubelnd fast schon auf einer Stelle tanzte. „Und? Wie findest du das Spiel bis jetzt?“, wollte Hinata grinsend wissen.

„Unsre Mannschaft scheint ganz schön gut zu sein! Das Spiel wird sicher noch spannend“, antwortete ich ihr zuversichtlich.

„Das Spiel ist doch schon längst entschieden“, meinte dann Ino stolz und ich runzelte die Stirn.

„Naruto und Shikamaru werden uns natürlich wieder den Sieg bringen- so wie immer“, führte sie lachend fort. „Du scheinst ja ziemlich überzeugt zu sein“, stellte ich fest.

„Naruto wird natürlich gewinnen! Keine Frage“, warf Hinata sofort empört ein und ich hielt schützend die Hände vor meinen Körper. „Natürlich!“
 

Naruto und Shikamaru machten wirklich alles andere als eine schlechte Figur auf dem Rasen.

Sie waren ein super eingespieltes Team und man sah sofort was sie wussten was sie taten und dabei Spaß hatten. Ein Tor nach dem anderen viel. Inzwischen stand es glaube ich 3:0 für unsre Schule.

Diese Schule war eine der besten in ganz Amerika- kein Wunder das ihre Schüler viel drauf hatten.

Naruto und Shikamaru hätten locker Profis sein können. Ab und zu erlaubte sich der Blonde Chaot einpaar Scherze mit seinen Gegner, ließ den Ball auf seinem Knie hüpfen, dribbelte den Ball immer wieder zwischen seinen Füßen hin und her oder umspielte seine Gegner einfach gekonnt.

„Er ist so cool“, hörte ich Hinata immer wieder schwärmen.

Ich lächelte ihr zu und ließ meinen Blick rüber zu Ino schweifen die ihre Hände hinter den Kopf hielt und den Schwarzhaarigen auf dem Spielfeld musternd nachblickte.

„Shikamaru macht das gut, nicht wahr Ino?!“, meinte ich dann und die Blonde zuckte kurz zusammen.

„Was?! Ja Ja geht schon“, murmelte sie dann nur.

Also mal wirklich! Das sah doch ein blinder mit Krückstock dass die beiden diese zwei Jungs da auf dem Spielfeld mochten- ok, zumindest Hinata konnte mal gar nix mehr abstreiten! Die war Naruto ja schon längst offensichtlich verfallen. Aber seit neustem viel mir auch an Ino auf das sie sich vielleicht für Shikamaru interessierte- auch wenn sie es natürlich niemals zugeben würde.

Verliebt sein… dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal vor einigen Jahren verspürt… leider war es mir verloren gegangen. Ich wusste nicht mehr wie man Gefühl deuten sollte- wie und wann man wusste das man verliebt war oder sich für einen Jungen interessierte. Nach Sasu war mir das Interesse an dem anderen Geschlecht vielleicht verloren gegangen.

In diesem Moment spürte ich instinktiv das Bedürfnis meinen Blick nach unten schweifen zu lassen- rüber zu einer bestimmten Person die nicht weit weg saß.

Langsam blickte ich zur Seite und mir stockte der Atem als sich unsre Blickte direkt trafen.

Ich konnte nicht wegschauen. Irgendetwas hielt mich an seinem Gesicht fest.

Seine Augen wollten mich schier durchbohren und sein Blick war anders als sonst- so prüfend und ernst.
 

Das Spiel war einfach große Klasse. Fußball spielte natürlich auch in Japan eine Rolle- aber so ein Fußballspiel hatte ich eigentlich noch nie mit eigenen Augen gesehen.

Als der Abschlusspfiff ertönte stand es tatsächlich 5:0 für unsre Mannschaft.

Natürlich war heute in der Schule die Hölle los und alle mussten unsren Sieg feiern.

Sasuke blickte mich immer noch durchdringend an.

Was war denn dem über die Leber gelaufen?! Als er dann auch noch aufstand fing mein Herz richtig an zu rasen. Plötzlich erhoben sich auch die restlichen Schüler und Zuschauer auf den Tribünen und unsre Blickte trennten sich.

„Komm Sakura! Wir schauen mal rüber zu Naruto“, lachte Hinata und zerrte mich am Arm nach vorne. Sie strahlte bis über beide Ohren und zog mich und Ino mit einem schnellen Tempo hinter sich her auf das Spielfeld.

Natürlich hatten sich mittlerweile hier schon genug Leute versammelt um den Spielern zum Sieg zu gratulieren. „Hinata!“, ertönte dann diese bekannte Stimme und der Blondschopf kam mit einem breiten Grinsen aus der Menge gestiegen.

„Wie hat euch das Spiel gefallen?!“, wollte er wissen und kratzte sich verlegen am Kopf.

„Es war super“, meinte ich begeistert und sah rüber zu Hinata die auf einmal wieder richtig still geworden war und sich nervös am Shirt zupfte.

„Und wie hat’s dir gefallen, Hinata?“, wollte er neugierig wissen und die Genannte blickte erschrocken auf. „Was?! Ach so… ja es war toll! Gut gespielt… Naruto“, stammelte sie und lächelte.

„Freut mich das es euch so gut gefallen hat- ich muss jetzt auch wieder los! Vielleicht sieht man sich ja heute noch“, rief er und war auch schon wieder unter der Menge verschwunden.

„Man Hinata! Das wäre DEINE Chance gewesen“, maulte Ino genervt drauf los und ich runzelte die Stirn. „Welche Chance?!“

“Du hättest ihn fragen können ob er was mit dir trinken gehen will- nach dem anstrengenden Spiel hätte er sicher eine Abkühlung vertragen können“, führte die Yamanaka aufgebracht fort und Hinata seufzte tief. „Er hätte doch bestimmt nichts mit mir trinken wollen“

„Sag das nicht! So wie der sich gerade gefreut hat dich zu sehen“, polterte ich sofort und die Blauhaarige blickte mit ihren großen, hellen Augen auf. „Meinst du wirklich?!“

“Oh man! Vielleicht sollte ich dir Nachhilfe im flirten oder so geben“, stöhnte Ino und ich und Hinata hoben die Augenbraue an. „Zumindest hast du ja bald Nachhilfe mit ihm! Da hast du tausend Chancen im Näher zu kommen“, lachte die Blonde dann drauf los und Hinata schluckte hart.
 

„Oh man ich bin fix und fertig“, rief Naruto und stieß einen Seufzer aus.

Er, Shikamaru und Sasuke saßen zusammen auf der großen Treppe in der, wie leer gefegten, Aula und unterhielten sich.

„Das Spiel hätte besser sein können“, murmelte Shikamaru nur und Naruto zog sofort eine Schnute.

„Wie bitte? Wie haben mit 5 Toren gewonnen! Was willst du denn mehr?“

„Wir hätten auch locker noch einpaar mehr schaffen können wenn unsre Defensive besser gewesen wäre“, stöhnte der Schwarzhaarige mit dem Pferdeschwanz und Naruto lehnte sich entspannt zurück.

„Dann machen wir’s beim nächsten Mal eben noch besser. Ich jedenfalls bin voll zufrieden“

„Liegt das vielleicht auch daran das Hinata heute beim Spiel dabei war?!“, wollte Shikamaru prüfend wissen und der Blondschopf sprang erschrocken auf. „Was?! So ein Quatsch!“

Dann viel sein Blick auf seinen grübelnden Kumpel Sasuke der an die Wand gelehnt war und ins Leere blickte. „Hey Sasuke! Du hast heute noch fast keinen Ton gesagt“, maulte er und der Genannte zuckte nur mit den Schultern. „Du hast uns heute übrigens noch gar nicht gratuliert zum Spiel“

„Gut gemacht“, seufzte Sasuke nur und Naruto runzelte die Stirn.

„Jetzt spuck schon aus was los ist, man! Das ist ja gruselig wie du dich benimmst“

„Ich find’s auch immer gruselig wie DU dich benimmst“, seufzte Sasuke neckisch.

„Mal ernsthaft- irgendwas stimmt ja nicht, oder?!“, fragte jetzt Shikamaru locker nach und Sasuke lehnte sich wieder seufzend gegen die Wand hinter sich.

„Wisst ihr noch von dem Mädchen, meiner besten Freundin von damals?!“, murmelte er ruhig.

„Klar! Diese… warte wie war noch mal ihr Name?! Saku?! Genau! Deine erste große Liebe“, lachte Naruto los und Sasuke blickte ihn wütend an. „Halt die Klappe, man“

„Und was ist mit dieser Saku?“, murmelte Shikamaru und legte die Hände hinter den Kopf.

„Ich glaube, ich hab sie wieder gefunden…“, antwortete Sasuke und es wurde still.

„WAAAS?“, schrie Naruto so laut das es durch die gesamte Aula hallte.

„Halt die Klappe, Idiot! Nicht so laut“, zischte Shikamaru sofort und Naruto schluckte nickend.

„Erzähl! Ist sie hier auf der Schule?!“

Sasuke nickte nur und legte den Kopf seufzend in den Nacken. „Ich bin mir aber nicht sicher…“

„Und wer, glaubst du, ist es?!“, bohrte der Blonde nach.

“Sakura“, murmelte Sasuke nur die die beiden Jungs neben ihm machten große Augen.

„Wie bitte? Diese Neue?“, polterte Shikamaru.

„Hey aber Moment Mal… soweit ich weiß kommt Sakura ja aus Japan- so wie Du“, meinte Naruto und Sasuke nickte. „Sie hat rosa Haare… wie meine Freundin von damals… sie kommt aus Japan… sie hat dieselben grünen Augen wie Saku“, führte er fort.

„Und wie viele Weiber aus Japan haben schon rosa Haare und grüne Augen und heißen zufällig noch Sakura?!“, unterbrach Shikamaru ihn und es wurde still.

„Machen wir es doch ganz einfach! Wir fragen sie ob sie diese Saku von damals ist und wir haben keinen Stress“, lachte Naruto. „Bist du bescheuert?! Und wenn sie es jetzt nicht ist?! Dann denkt sie ich spinne- vergiss es“, zischte Sasuke sofort und Naruto musste sich das Lachen verkneifen.

„Naja… was Wahres ist ja dran, dass du spinnst“

„Halt die Klappe! Finde lieber eine Lösung“

„Um etwas von Sakura raus zu finden ohne sie direkt selber zu Fragen…“, murmelte Naruto und plötzlich erhob sich der Schwarzhaarige mit dem Pferdeschwanz stillschweigend.

„… müssen wir uns eben an ihre Freundinnen wenden“, führte er für den Chaoten fort und Sasuke grinste cool. „Gute Idee!“

„Ich rede mit Ino“, seufzte Shikamaru und machte sich auf den Weg.
 

Gähnend schlenderte die Yamanaka über den Flur und rieb sich die Augen.

„Langer Tag…“, murmelte sie nur auf dem Weg zu ihrem Zimmer.

„Haben dich deine Verehrer wieder nicht in Ruhe gelassen?!“, ertönte dann eine ruhige Männerstimme die Ino aufschrecken ließ.

Direkt vor ihrer Zimmertür stand dieser Shikamaru cool gegen die Wand gelehnt und blickte sie aus dem Augenwinkel an.

„Was willst du hier?! Hast du vergessen das hier das Mädchengebäude ist?!“, polterte sie etwas verwirrt, fing sich aber schnell wieder.

„Klar weiß ich das! Männer strickt verboten!“, führte Shikamaru fort und grinste frech.

„Und was führt dich dann hier her?!“, wollte Ino wissen und holte ihren Schlüssel aus der Tasche.

Gerade wollte sie an dem Schwarzhaarigen vorbei als dieser sie am Handgelenk packte und zu sich heranzog. „Gute Frage… was führt mich wohl her?!“, murmelte er und zwinkerte der verblüfften Blonden zu. „Spuck’s schon aus… was willst du wirklich?!“, seufzte Ino und verfolgte seine Augen nervös. Sein Griff wurde fester und er zog sie direkt in seine Arme.

„Vielleicht wollte ich dich ja sehen?!“, murmelte er und Ino hob die Augenbraue.

„Ach was?!“

„Ich muss dich ja irgendwie davon überzeugen dass ich eigentlich ein guter Kerl bin- will ja nicht, das du einen schlechten Eindruck von mir hast“, murmelte er und Ino grinste frech.

„Ich bin fest davon überzeugt dass du ein Perverser bist“

„Davon kann ich dich vom Gegenteil überzeugen“, murmelte Shikamaru frech und Ino machte große Augen als er seine freie Hand in ihren Haaren vergrub. Mit der anderen Hand hielt er sie fest umschlungen in seinen Armen und kam ihrem Gesicht immer näher.

„Ich hab einpaar Fragen an dich… bezüglich deiner Freundin Sakura“, murmelte er ruhig und Ino rollte mit den Augen. „War ja klar dass du nicht wegen mir hier bist“, lachte sie schnippisch und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. „Wie wär’s wenn du einfach wieder verschwinden würdest?! Dann würde ich vielleicht auch vergessen das du dich verbotenerweise im Frauengebäude aufgehalten hast“, seufzte sie genervt und hielt plötzlich inne als der Schwarzhaarige ihr Kinn anhob.

„Halt die Klappe“, meinte er ernst und einen Moment später berührten sich ihrer beider Lippen.

Die Blonde hatte die Augen weit aufgerissen und versuchte seinem festen Griff zu entgehen.

Je mehr sie sich wehrte umso fester drückte er sie an seinen Körper, aufgebracht schlug sie dem Schwarzhaarigen gegen die Brust, wollte etwas sagen bis ihr Wille schließlich nachließ und sie sich seinen Lippen voll hingab. Shikamaru grinste frech in den Kuss hinein und fing an die Blonde mit seiner Zunge zu verwöhnen. Man konnte ihr langsam aber sicher ansehen wie sie ihm immer mehr verfiel, schließlich ihre Arme in seinen Nacken ruhen ließ und ihre Fingernägel sachte aber dennoch tief in seine Haut bohrte.

Langsam lösten sich Shikamaru wieder von ihr und flüsterte:

“Ist deine Freundin auf der Suche nach Jemandem?“

„Sakura?“, flüsterte Ino total benommen und er presste nickend seine Lippen wieder auf ihre.

„Nein“, nuschelte die Blonde.

„Hatte Sakura mal einen Freund namens Sasu?!“, fragte Shikamaru weiter nach und fuhr mit seinen Lippen über die Halsbeuge der Yamanaka.

„Sakura war früher immer alleine“, stöhnte die Blonde und küsste Shikamaru erneut.

„Deswegen ist sie auch hier her gekommen.. sie wollte mit ihrem alten Leben abschließen… mehr nicht“, flüsterte sie und der Schwarzhaarige nickte.

Plötzlich ertönte leises Gelächter auf dem Gang. Es schien Jemand zu kommen.

„Ich geh jetzt besser“, murmelte Shikamaru und die beiden lösten sich langsam voneinander.

Ino nickte nur und atmete tief durch um sich wieder zu fassen.

„Ich hatte Recht! Du bist wirklich pervers“, rief sie noch leise und Shikamaru hob nur noch kurz seine Hand ehe er verschwunden war.

„Oh man so ein Idiot“, zischte sie und lehnte sich gegen die Wand.
 

„Ino was machst du denn?!“, polterte ich als ich meine Freundin da neben ihrer Zimmertür stehen sah.

Hinata war bei mir und sie runzelte ebenso wie ich verwirrt die Stirn.

„Wolltest du nicht ins Bett gehen?!“

„Ja wollte ich“, stöhnte sie und hielt sich den Kopf.

„Ist was passiert?“, wollte ich erschrocken wissen. Sofort nickte die Yamanaka und ballte ihre Hände wütend zu Fäusten. „Dieser Shikamaru hat es doch tatsächlich geschafft das ich ihn küsse!“

“Du hast Shikamaru geküsst?“, kreischte Hinata laut und ich hielt ihr schnell den Mund zu.

„Pssst sag das nicht so laut! Oh man, der bildet sich jetzt bestimmt ein das ich ihn verknallt bin oder so“, seufzte Ino und ich grinste sie breit an.

„Naja das bist du ja auch! Gib’s doch einfach zu“

„Bin ich gar nicht“, fauchte die Blonde sofort.

„Und warum hast du ihn dann geküsst?!“, warf Hinata sofort empört ein und Ino zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung… ich wollt’s halt mal ausprobieren… außerdem hat er mich so komische Sachen gefragt…“, seufzte sie.

„Was wollte er denn wissen?!“, fragte ich neugierig und stipste sie grinsend in die Seite.

Sie hielt kurz inne und dachte nach.

„Sag bloß du weißt es nicht mehr?!“, zischte Hinata und Ino schüttelte langsam mit dem Kopf.

„Ne! Keine Ahnung mehr! Ich war irgendwie hin und weg… keine Ahnung mehr was ich geschwafelt hab“, lachte sie und kratzte sich am Kopf.

„Scheint ja ein echt guter Kuss gewesen zu sein“, lachte ich.

Wenn ich doch nur gewusst hätte über was die beiden wirklich gesprochen hatten…
 

„Ich muss dich enttäuschen“, seufzte Shikamaru der mit seinem Kumpel Sasuke in der Cafeteria saß.

Der Schwarzhaarige mit den dunklen Augen blickte zu ihm auf und nickte ihm zu.

„Diese Sakura ist nicht deine Freundin von damals“

„Und woher willst du dir da so sicher sein?“, wollte Naruto wissen der einen kräftigen Schluck von seiner Limo nahm.

„Ich hab Ino gefragt… Sakura hatte keinen Kumpel in Tokio… Niemanden der Sasu hieß… sie sucht auch keinen alten Freund und soweit Ino erzählt hat war Sakura schon immer alleine, weshalb sie wohl ein neues Leben beginnen wollte und ist nach Amerika gezogen“, erzählte Shikamaru und Sasuke nickte langsam.

„Sie ist es also doch nicht“

„Man, Kumpel! Ich hätte mich ja echt gefreut für dich“, seufzte Naruto.

„Keine Sorge… auch wenn es nicht Sakura ist… ich werde meine Freundin von damals schon finden- verlasst euch drauf“, murmelte Sasuke cool.
 

~~~
 

Ahhh ich weiß ich bin so gemein T.T Abba ich will ja das die ff noch einbisschen weiter geht! Außerdem wirds im nächsten kapitel eh spannend ;)

Habt Nachsicht mit Ino! So ein heißer Kuss kann einem eben die Sinne rauben XD

Außerdem ist die Geschichte ja noch nicht vorbei ;)

Freut euch schon mal auf das nächste kapitel! Ich sag nur, eine fetzen Party steht an XD Also dann! Bis Bald sag ich dann mal XD *knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-03-24T12:52:26+00:00 24.03.2009 13:52
eyy ino.....
ich könnt die killen......
blöde kuh -.- *aufreg*
....................
*piep*
....
lg -BlackCherry-
Von: abgemeldet
2008-08-27T07:48:48+00:00 27.08.2008 09:48
NEIN!
Boah iich bring dich um!
wie kann ino nur?
war sie etwa nicht ganz dicht oda dachte sie shika wär sasu?
omg jetzt komm schon so gemein darfst du nicht sein!
Von:  Aki23
2008-08-24T17:40:11+00:00 24.08.2008 19:40
HI!
schöne Story! freue mich schon darauf wie es weiter geht, würde mich freuen wenn du mir dann ein ens schicken würdest.
LG
Von:  Pebbles
2008-08-24T15:55:54+00:00 24.08.2008 17:55
oh mein...
das kann doch nicht wahr sein..
ino ist so eine..eine ..nuss! genau
fast hätten sie sich gefunden ..oh man ino du baka!
na ja..vielleicht fragt naruto ja trotzdem nochmal hinata und vielleicht spuckt die etwas aus..
aber trotzdem war das ein klasse kappi
freu mich schon auf's nächste
gglg hiku
Von: abgemeldet
2008-08-24T11:08:51+00:00 24.08.2008 13:08
Hey^^

Oh Man jetzt sind sie wieder am Anfang-.-
Naja, aber ein Kuss kann wohl ziemlich das Gehirn beinflussen xD
Nya, bin mal gespannt was im nächsten Kapi passiert und wann sie endlich bemerken das der andere, die Person is die sie suchen^^

*knuddel*

lg sukima-san
Von:  paralian
2008-08-24T11:03:48+00:00 24.08.2008 13:03
Hejj.

Man du bist ja so fies xD
Allerdings find ichs gut, dass er sie noch
nicht gefunden hat, denn,
es wirklich schade gewesen, wenn die ff schon
zu Ende wäre.
Tolles Kappi und danke für die Ens.
LG
Von: abgemeldet
2008-08-24T10:09:35+00:00 24.08.2008 12:09
huhu,
oh man, da ist man total vertieft und denkt... jetzt endlich kommts raus und dann doch nicht
*schnief*^^
freue mich echt, wenn es weiter geht!^^
glg
sakura-chan2108
Von:  Kleines-Engelschen
2008-08-23T16:16:46+00:00 23.08.2008 18:16
WIE KANNST DU NUR? *wein*
so knapp.. sooo knapp.. o0
du bist so pöse *dich mit wattebällchen bewerf bis du blutest* 0o
jetzt aber schnell weiter.. o0

greetz
Von:  Vertschl
2008-08-23T14:21:57+00:00 23.08.2008 16:21
Hey :)

Sch..ade, dass es nicht herausgekommen ist..
Aber jetzt weis man wenigstens, dass Sakura Sasuke etwas bedeutet :D
Bin schon aufs nächste Kapitel gespannt^^

lg Vertschl
Von:  starcatcher
2008-08-23T13:46:51+00:00 23.08.2008 15:46
Haay!

Oh man Ino!Sie hat's versaut. Na ja war ja nciht anders zu erwarten :D
Aber ist auch komisch dass Sasuke es einfach so hinnimmt.
Schon das mit ihrem Namen würde mich stützig mache. Saku ->Sakura.
Vllt ist Sasuke ja als Kind auf den Kopf gefallen oderb hat zu heiß gebadet?
:D
Klasse Kap!

GLG Dreams-of-Sasuke-x3


Zurück