Zum Inhalt der Seite

Falling deep. One-Shot

OroxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falling deep

Falling Deep
 

Sasuke lies es geschehen.

Die langen schwarzen Haare schienen auf seiner Haut zu kleben, sein heißer Atem jagte Sasuke einen Schauer über den Rücken. Der Körper presste sich stark an seinen.

Der Uchiha zog die Luft scharf ein als Er sich wieder heftiger bewegte. Für Sasuke war das alles bedeutungslos. Er würde darüber hinwegsehen…er bekam dafür was er wollte. Allerdings reagierte sein Körper darauf, auch wenn es Sasuke nicht gefiel.

Etwas weiches und warmes berührte Sasuke am Ohr. Sasuke legte den Kopf ein wenig mehr in den Nacken und schloss die Augen. Die Zunge kreiste um sein Ohr und Sasuke bekam wieder eine angenehme Gänsehaut. Dieses Gefühl widerte ihn an. Er empfand es als angenehm, verachtete es aber gleichzeitig.

„Hn…Sasuke-kun…sieh mich an.“

Sasuke gehorchte nur innerlich widerwillig. Sein Gesicht verriet nichts von seinem Abweisen. Es spiegelte nur Erwartung, Verlangen, Lust und Unterlegenheit. Genau das wollte Er sehen. Sasuke wusste das. Er war ein herrschsüchtiger Mann der einfach alles besitzen wollte und alles zerstörte was ihm dabei in die Quere kam. Der dunkle Raum lies seine Augen funkeln und seine Haut viel heller erscheinen als sie eigentlich schon war. Nur ein paar Kerzen erleuchteten den Raum und alles was hier unter der Erde gebaut worden war…der Bau einer Schlange.

Orochimaru strich über Sasuke`s Gesicht um die junge, frische Haut zu spüren die schlussendlich seine eigene sein würde. Sasuke-kun gehört schlicht und einfach ihm…alles an ihm war sein Eigentum. Er besaß seine Gedanken, sein Leben und seinen Körper. Alles was der junge Uchiha dafür wollte war Kraft…die Kraft seinem Bruder das Leben zu entreißen. Und Orochimaru lies sich dafür gut bezahlen. Er bekam des Uchiha`s Körper…jetzt und in einem halben Jahr. Es war DER Körper auf den Orochimaru so lange hatte warten müssen. Sasuke war reif. Er musste nur noch gepflügt werden. Aber Orochimaru wartete jetzt aus eigenem Willen. Zu sehr genoss er es Sasuke`s Körper mit seinem jetzigen zu vereinigen.

Sasuke verkrampfte sich innerlich als er spürte wie Orochimaru`s Bewegungen ein wenig langsamer, aber intensiver wurden. Seine Zunge wanderte an Sasuke`s Hals entlang und streichelte seinen Brustansatz bis sie in die Mundhöhle der Schlange zurückkehrte. Orochimaru presste seine Lippen auf Sasuke`s und die beiden versanken in einem innigen Kuss. Eigentlich versank nur Orochimaru darin, denn Sasuke sträubte sich im inneren mit aller Kraft dagegen, schlang aber seine Arme um Orochimaru`s Rücken und drückte den Mann fester an sich.

Orochimaru löste den Kuss und legte seinen Kopf neben Sasuke`s und stöhnte auf als er spürte dass es bald soweit war. Sasuke hasste es. Er hasste alles an diesem Ort und diesen Mann der auf ihm lag und daran war in ihm zu kommen.

Die beiden Körper pressten sich noch stärker an sich, Orochimaru atmete schneller und Sasuke fing leise an zu stöhnen. Der Uchiha spürte wie es in ihm heißer wurde und Orochimaru stoppte seine Bewegungen abrupt. Zitternd lag der Schlangenmann auf ihm während Sasuke versuchte das warme Gefühl in seiner Hüftgegend zu ignorieren und atmete schneller. Sein Gesicht war gerötet vor Hitze und die Luft hing schwer in dem Raum.

Nach einiger Zeit richtete sich Orochimaru auf und verlies Sasuke`s Körper. Er besah sich Sasuke und legte sich neben ihn. Sasuke schwieg. Orochimaru strich mit seiner Hand über Sasuke`s Brust, fühlte seinen schnellen Herzschlag, der langsam abklang und strich dem jungen Uchiha schließlich durch die Haare. Dann stand er auf. Nackt verlies er den Raum.

Der Uchiha starrte leer an die matt beleuchtete Decke und lauschte seinem eigenem Atem. Ein Schmerz durchfuhr seine Brust. Er unterdrückte sein Gefühl der Hilflosigkeit und wandelte es in Hass um. Nur wegen ihm…machte er das alles durch. Nur wegen ihm verriet er seine Heimat, Freunde…neue Familie. Nur um ihn zu töten. Er hatte alles hinter sich gelassen.

Sasuke stand auf. Seine Beine waren fühlten sich schwer an und er wankte ein wenig. Es fiel ihm schwer sich in das kleine Bad zu begeben und noch schwerer fiel es ihm in den Spiegel zu sehen.

Er stellte sich in die Dusche. Sasuke duschte lange. Er wusch sich gründlich. Zwar hatte er nicht Gefühl schmutzig zu sein aber es widerte ihn an seinen Schweiß und Samen bei sich zu behalten. Seine Haare klebten ihm im Gesicht und er starrte an die Decke während das Wasser auf ihn niederprasselte. Mit leeren Augen versuchte er die letzten Stunden seines Lebens, aus seinem Gedächtnis zu löschen.

Unter das Wasser mischte sich eine einzelne Träne.

Wie tief fiel er noch?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2009-07-16T08:38:09+00:00 16.07.2009 10:38
Heyho. ^^
Wie haben uns ja letztens so schön über diesen OS unterhalten, da musste ich ihn mir gleich noch mal durchlesen (Kommentar hatte ich ja auch noch nicht gemacht >_<).
Wie gesagt, OroSasu ist eigentlich nicht mein Ding (Orochimaru -> 50 Jahre / Sasuke -> 15, ne?), weil es halt ziemlich pädophil ist, da kann man sagen, was man will...und ich bezweifle auch, dass Sasuke ihn irgendwie lieben könnte...sehr sogar.

Aber in diesem OS geht es ja mehr um den "Nutzen", dem Orochimaru aus Sasuke zieht...und was Letzterer alles opfert, um letztendlich seinen Bruder zu töten (was er auch noch bereuen wird).
Ich muss schon sagen, so wie du es geschrieben hast, ist es sehr realistisch...mir lief des Öfteren ein Schauer über den Rücken, weil du wirklich sehr gefühlvoll beschrieben hast, wie Sasuke das alles mitnimmt.
Dass er die Berührungen einerseits als sexuell erregend empfindet und es ihn andererseits anwidert, auch als er sich fragt, wie tief er gesunken ist. Besonders berührt hat mich auch der Gedankenzug von wegen, dass er seine neue Familie geopfert hat...da musste ich an Sakura und Naruto (die bestimmt auch damit gemeint waren) denken und das fand ich traurig.
Vom Schreibstil her hat es mir sehr gut gefallen...gut formuliert...und bis zum Schluss wirklich sehr in character.
Ich denke mal, wenn es tatsächlich so gewesen wäre, hätte Sasuke genau so reagiert.
Schöner One Shot.
lg
Pia


Zurück