Zum Inhalt der Seite

Be My Valentine

SagaxTora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Sofort kam jemand aus der Küche gestürmt und fiel dem Bassisten um den Hals.
 

Tora sah aus dem Augenwinkel, wie Saga kurz die Lippen auf die einer kleinen zierlichen Japanerin legte. Der Brünette drehte sich zu Tora um und grinste leicht. „Das ist meine Freundin Kana.“, meinte er lächelnd. „Ah…Achso…Hi Ich bin Tora!“, gab der Gitarrist verwirrt von sich und verbeugte sich leicht. Die kleine Japanerin verbeugte sich ebenfalls und lächelte freundlich. „Ich hol euch was zu trinken…“, meinte die freundlich und verschwand wieder in der Küche.

Tora wusste zwar, dass Saga hetero war, aber dass er eine Freundin hatte wusste er nicht. Er und die anderen drei Band-Member hielten Saga immer für einen Frauenheld und hätten nie gedacht, dass der Bassist es auf längere Zeit mit einer Person aushalten würde.
 

„Wohnt sie hier?“, fragte der Schwarzhaarige und schaute Saga weiterhin verwirrt an. „Nein~ So schnell lass ich das nicht zu…“, meinte Saga grinsend, woraus Tora schließen konnte, dass die Beiden noch nicht lange zusammen waren.

Sie gingen ins Wohnzimmer und Saga schaltete den PC an. Tora stellte sich hinter den Anderen und sah ihm über die Schulter. Als der PC hochgefahren war, suchten sie Beide nach einer Herberge in Kyoto. Nach kurzer Zeit kam auch Kana aus der Küche wieder, brachte den Beiden ein Glas Wasser und fragte, wonach die Beiden suchen würden. Saga erklärte ihr, dass er den Gitarristen gefragt hatte, ob er mit ihm in den Urlaub fahren würde. Kana zog eine kleine Schnute und setzte sich auf die Couch. Die Beiden ließen sich nicht stören, suchten weiter und wurden auch schnell fündig.

„Hmm…Aber die Einzelzimmer sind so teuer…“, meinte Tora und schaute weiterhin auf den Bildschirm.

„Dann nehmen wir ein Doppelzimmer…Ist doch auch nicht schlimm…“, antwortete Saga und griff zum Telefon.

„Aber…“, fing der Gitarrist an, wurde aber auch schnell wieder unterbrochen.

„Wenn du nicht willst ist es auch okay, dann nehmen wir halt zwei Einzelzimmer.“, gab der Bassist von sich und sah Tora fragend an.

Dieser schüttelte nur leicht den Kopf. Schon der Gedanke daran, mit Saga in einem Zimmer zu schlafen, ließ sein herz höher schlagen.
 

Saga wählte die Nummer der Herberge und klärte alles ab. Sie konnten sogar sofort anreisen. Nach dem Gespräch stand der Bassist auf, ging ins Schlafzimmer und packte seine Sachen zusammen. Währenddessen setzte sich Tora auf die Couch, trank ein Schluck von seinem Wasser und sah Kana nach, welche ebenfalls ins Schlafzimmer verschwand.

„Wie lange bleibt ihr denn?“, fragte sie den Brünetten leise und setzte sich aufs Bett.

„Wissen wir noch nicht genau…Aber ne Woche mit Sicherheit…“, antwortete er und setzte sich zu ihr aufs Bett.

„So lange lässt du mich alleine?“, fragte sie, seufzte auf und lehnte sich an Saga. Dieser drehte sich mehr zu ihr, streichelte ihr sanft über die Wange und hauchte ihr nen Kuss auf die Lippen.

„Du wirst schon nicht sterben oder so…“, hauchte er leise und küsste sie erneut sanft. Kana erwiderte den Kuss nur, legte eine Hand in Sagas Nacken und ließ sich mit ihm nach hinten sinken.

„Wir haben Besuch….“, murmelte der Brünette gegen ihre Lippen und löste sich von ihr. Er stand auf und packte noch ein paar Sachen zusammen. Dann ging er ins Wohnzimmer und sah den Gitarristen an, welcher den Kopf zurückgelehnt hatte und an die Decke starrte.

„Bin gleich fertig~“, meinte der Bassist und grinste den Anderen an. Tora sah Saga kurz an und nickte nur. Dann ging der Brünette ins Bad und packte seine Kosmetik und sein Waschzeug in eine Kosmetiktasche. Er schaute sich einmal um und nickte bestätigend, dass er alles Wichtige eingepackt hatte. Als er sich fertig umgeschaut hatte, ging er zum Schrank, nahm ein paar Handtücher raus, schnappte seinen Bademantel, der hinter der Tür hing und die Kosmetiktasche und ging wieder ins Schlafzimmer um alles im Koffer zu verstauen.

Er schloss den Koffer, schaute noch einmal zu Kana, welche immer noch beleidigt auf dem Bett lag und zog den Koffer ins Wohnzimmer.

„Sooo….“, gab er seufzend von sich und leerte sein Glas, während der Schwarzhaarige aufstand und sich im Flur wieder Schuhe und Jacke anzog.

Tora machte einen auf Gentleman und brachte den Koffer runter zum Auto, um ihn ordentlich im Kofferraum zu verstauen. Er setzte sich ins Auto, schnallte sich an und wartete auf den Bassisten, welche noch auf seine Freundin warten musste. Als Kana und Saga sich ebenfalls angezogen hatten, gingen sie gemeinsam die Treppen runter. Unten angekommen verließen sie das Haus. Die Beiden küssten sich noch mal zum Abschied und Saga winkte ihr noch mal zu, bevor er sich ebenfalls ins Auto setzte und sich anschnallte.

„Danke fürs Tragen~“, meinte Saga und lächelte den Gitarristen an. Tora fuhr stumm los. Schließlich musste er seine Sachen auch noch zusammenpacken.

„Ihr seid ein süßer Paar…“, murmelte er und lächelte gequält.

„Danke…“, meinte der Brünette leicht grinsend und sah aus dem Fenster. So sah es jedenfalls aus. Saga schaute nicht aus dem Fenster, sondern ins Fenster und betrachtete Toras Spiegelbild. Natürlich bemerkte Saga auch das gequälte Lächeln des Anderen. Er seufzte nur leise auf und fragte, wieso der Gitarrist so drauf sein könnte. Aber er kam nicht drauf….
 

Als sie bei Tora angekommen waren gab Saga nur ein leises ‚Ich bleib eben sitzen…’ von sich und der Gitarrist nickte.

„Dann werd ich mich beeilen…“, fügte Tora noch hinzu, bevor er ausstieg und das Haus betrat, in der seine Wohnung war. Es vergingen knappe 20 Minuten, bis der Größere wiederkam und sich wieder ins Auto setzte, als er seine Sachen verstaut hatte.

„Los geht’s~“, meinte er und lächelte den Bassisten an, welcher den Blick auf ihn gerichtet hatte.

„Wird bestimmt toll!“, entgegnete Saga und lächelte zurück. Tora liebte dieses Lächeln….

Der Größere fuhr los, mit großer Vorfreude auf den Urlaub. Jedoch wusste er noch nicht, wie er Saga jetzt für sich gewinnen sollte…
 

__________________________________________________________________________________
 

So XD

Und jetzt ersma ein Danke an die Kommischreiber *Q*

Vielen Dank xD

*kicha*

Und an meine Beta-Leserin _-Takeru-kun-_!

Sänkyuu x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanoe
2008-07-08T05:02:53+00:00 08.07.2008 07:02
ich hoffe es geht bald weiter
ist wirklihc toll
Von:  Mitsuki-sama
2008-07-07T14:28:48+00:00 07.07.2008 16:28
So ich habs endlich gelesöööön XD
Herzlichen dank erstmal für die widmung sweety <3
*kisu*
Is ne tolle FF nur mag ich snte wenn mein Tora leidet XD
Immer auf die Sems~ *jammer*
*diese Kana wegschnipp*
Die hat gegen Tora doch eh keine Chance XD
Der wird saga schon zeigen wie geil es ist wenn man auf Kerle steht <3´
hehe <3
Lad schnell n neues Kapi hoch will weiter lesööön XD
*mit Tora ja mitfühl*
Lass ihn nicht zu dolle leiden, ja? XDD
Sonst lässt er am ende Saga irgendwann leiden XDD
Kennst Tora jaaa <3
*lach*
Von:  MikaChan88
2008-07-06T15:35:56+00:00 06.07.2008 17:35
total super ff ^-^
Von:  Dorobbong
2008-07-05T20:43:57+00:00 05.07.2008 22:43
zweite ò.ó XD~
aii das is voll toll ...~
;__;
ich fühle mit Tora~
*gequält lächel*
das .. is .. doof XDDD~
*kana hau*
MUHAHAHA~
.___.
*hust*
gomen~
schnell weiterschreiben hai?
>___<
<3

Von: abgemeldet
2008-07-04T14:42:59+00:00 04.07.2008 16:42
wuuhuuu, erste *freu* xD~
also saga und diese kana sind überhaupt kein süßes paar...
der arme tora >.<
freu mich schon auf den urlaub^^
mach schnell weiter okay?
*knuff*


Zurück