Zum Inhalt der Seite

La Corruzione Di Minorenni

(MukuroHibari, 6918 + 18??? =D)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
11220 Wörter, 1 Kapitel
Bald sind Ferien und deswegen habe ich mir mal einen neuen Manga zu Gemüte geführt! Ich bin jetzt noch nicht so bewandert auf dem Gebiet Reborn, aber ich hab mich mal im englischen Fandom umgesehen und ich find dieses Pairing absolut toll! Ich konnte nicht umhin einfach drauf los zu schreiben.
Ich hoffe es wird euch gefallen und ihr hinterlasst mir viele Kommis. (Das ist übrigens erst meine zweite FF, also entschuldigt, falls sie nicht so gut ist, für Vorschläge bin ich aber immer offen)
Die Geschichte verfolgt das einfache Prinzip von: Sex, Drugs and Rock'n'Roll. ^___~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 02.07.2008
U: 02.07.2008
Kommentare (2)
11218 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hibari


    Hibari zieht sich immer von allen zurück und mag Menschen nicht sonderlich gerne weil er ihnen nicht traut und sie für schlecht hält. In seinen Augen ist vor allem Mukuro ein Zeugnis der Schwachheit obwohl er ihn besiegt hat. Hibari sieht sehr gut aus doch das weiß er nicht und er glaubt niemanden der so etwas behauptet. Hinter seiner Feindschaft mit Mukuro liegen viele vertiefte Emotionen. (Ich mag Hibari auch voll gerne. ^o^)
  • Charakter
    Mukuro


    Nach seiner gescheiterten Racheaktion an der Welt ist er erneut aus dem Gefängnis ausgebrochen und steht nun unter Tsuna Schutz und muss, wenn auch widerwillig, für ihn Aufträge ausführen (Immerhin ist er ja sein Nebelwächter!).
    Er kann weder Tsuna noch seine anderen Wächter leiden, der einzige, dem er zumindest ein wenig Respekt entgegenbringt, ist Hibari, welcher aber nicht erwidert wird. Zumindest noch nicht. ^___~
  • Charakter
    ~+- Das Pairing -+~

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinVerden00
2013-02-27T07:46:13+00:00 27.02.2013 08:46
Wirklich tolle Geschichte. *Applause* haha
Zwar sind hier und da ein paar Rechtschreibfehler aber das passiert ja jedem mal mir auch ständig xD (Ich glaube einem selbst fällt das gar nicht so auf .w.)
Ich liebe Mukuro und hasse Hibari haha aber ich schließe mich dem Kommenzar unter mir an und muss zugeben das mir Hibari hier ein wenig sympathischer erscheint ;) Wirklich toll!
L.g. Miyu
Von:  Audris
2008-07-03T14:19:52+00:00 03.07.2008 16:19
Ich kann dir garnicht sagen, wie glücklich du mich mit dieser Fanfiction gemacht hast~
*anbet*
Ich liebe Mukuro und in dieser Geschichte ist er genau so, wie ich ihm mir vorgestellt habe.
*glücklich*

Und Hibari.. *schnurr*
Ich mag ihn nicht sonderlich, aber du hast ihn mir ein Stück näher gebracht. ^^

Danke!