Zum Inhalt der Seite

The Teens of Konoha

SasuSaku♥NaruHina♥NejiTen♥ShkiaTema♥KibaIno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlvolle Fahrt

Das nächste Kapitel ist da! *suprise, suprise!* ^^

Ich hab mir wirklich mühe bei folgendem Kapitel gegeben und ich hoffe sehr das es euch gefällt und ihr Freude beim lesen habt. Denn, das ist ja die Hauptsache ^^
 

LG F-B

--------------------------------------------------------------------------------
 

Eine Gruppe Jugendlicher betrat die Bahnhofshalle, als die Große Uhr an der Gebäudedecke auf 17:40 umschaltete.

Zwei Jungs mit braunem Haar liefen zum Schalter, während alle anderen in der Mitte der Halle stehen blieben.

Als die beiden zurückkamen, hielten sie 12 Fahrkarten in der Hand, welche sie nun an ihre Freunde verteilten.

„Also, der Zug fährt auf Gleis 3 ab und wir werden etwa 3 Stunden fahren ehe wir da sind. Da der Zug in 20 Minuten abfahren sollte, würde ich vorschlagen wir begeben uns schon mal zum Gleis“, erklärte Dawn und als alle eine Fahrkarte hatten, gingen sie gemeinsam zum Gleis 3 um in ihren Zug ein zu steigen.
 

Entgegen ihrer Erwartungen, war der ganze Zug so gut wie leer.

Da im hintersten Waggong niemand war, beschlagnahmten die Teens diesen komplett für sich und nachdem sie ihr Gebäck am Eingang verstaut hatten, verteilten sich alle auf die Sitze.

Da es einen Vierer- und sonst nur Zweiersitze gab, mussten sie sich wohl oder übel aufteilen.
 

Ino lief voraus und schnappte sich Hinata um sich auf eine Bank zu setzen.

Sakura blickte nur verunsichert hinterher.

>Na toll, eigentlich wollte ich neben Hina sitzen! <

Als die Haruno sah, wie erst Shikamaru und Temari und dann Tenten und Kari sich auf die Sitze verteilten, wurde ihr noch mulmiger.

>Super! Nun sind Tema, Kari und Ten auch noch weg! Jetzt bleiben mir ja nur noch die Jungs! Naja, vielleicht setzt sich ja Naruto neben mich! <

Doch gerade als sich Sakura zu besagtem Uzumaki umdrehen wollte, sauste dieser an ihr vorbei und gemeinsam mit Kiba, Neji und Dawn pflanzten sie sich auf den einzigen Vierer des ganzen Abteils.

Hilflos stand Sakura in der Tür.

Verwirrt sah sie sich zwischen ihren Freunden um.

>Der einzigste der jetzt noch fehlt, ist…<
 

„Da bleiben dann wohl nur noch wir beide über!“, sagte Sasuke kühl von hinten und schlenderte dann, an ihr vorbei, ins Abteil.

Verwirrt sah sie ihm nach. Wollte er sie jetzt auch noch stehen lassen? Doch als er vor einer Zweiersitzreihe stehen blieb und ihr einen verstehenden Blick zu warf, trottete Sakura schüchtern auf ihn zu um wenig später vor Sasuke stehen zu bleiben und durch zu rutschen. Als die Rosahaarige ihren Fensterplatz eingenommen hatte, setzte der Uchiha sich neben sie.
 

Erst als der Zug sich in Bewegung setzte, wurde den 12 klar, dass sie auf den Weg ins perfekte Wochenende waren!

Naruto sprang als erster auf und kramte in seinem Rucksack.

Neugierig beobachtete Dawn, der gegen über von ihm saß, das Geschehen.

„Alter, was suchst denn da?“, fragte schließlich Kiba und starrte auf die Tasche.

Naruto grinste breit und zog ein flaches, silbernes Viereck heraus.

Kiba starrte das, was Naruto da eben aus seiner Tasche gezogen hat mit großen Augen an.

„Das ist doch nicht etwa…“, stammelte er, doch Naruto unterbrach ihn.

„Doch! Das sind meine Boxen!“, rief er triumphierend und hielt das silberne Teil in die Höhe, so als wäre es eine Art Pokal.
 

Alle 4 Jungs fingen an zu grölen und Naruto auf die Schulter zu klopfen.

Durch diesen Krach, wurden natürlich auch die anderen Konoha-Teenn Mitglieder neugierig.

Verwirrt sah Ino über die Lehne ihres Vordersitzes. Da sie direkt hinter Naruto saß, sah sie die Boxen natürlich gleich und schrie verzückt auf.

Temari und Shikamaru, welche hinter Dawn und Kiba saßen, lösten sich aus ihrer Umarmung, standen auf und stellten sich neben die 4.

Sasuke und Sakura, deren Platz neben Shikas und Temaris Plätzen waren, schauten nur interessiert dem Treiben zu.

Eigentlich wäre Sakura schon gern aufgestanden, doch sie hatte nicht den Mut zu fragen, ob Sasuke extra für sie aufstehen würde, damit sie zu den anderen konnte. Also stand sie zwar auf, lehnte sich aber lediglich über den Vordersitz und hatte so auch eine ganz annehmbare Sicht. Trotzdem fragte sie nach:

„Was hast du da Naruto?“

Das Gegröle hörte auf und Kiba rief:

„Naruto hat seine Boxen mitgenommen, jetzt können wir Party machen!“

„So, jetzt hohl mal deinen iPod raus!“, verlange Neji und sah den Uzumaki erwartungsvoll an. Dieser erwiderte nur den Blick.

„iPod? Welchen iPod? ich hab keinen mit!“, sagte er trocken und sah seine Freunde verdutzt an, als wäre das, das Normalste auf der Welt.

Für einen Moment herrschte Stille.

„Was?!“, schrie Kiba. „Du hast deine Boxen mit, deinen iPod aber zu Hause gelassen?“

Ein genervtes Seufzen ging durch die Gruppe.
 

Sakura ließ sich wieder auf ihren Platz zurück fallen und lachte auf.

Sasuke schaute sie an und zog lediglich eine Augenbraue hoch.

„War ja mal wieder klar! Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn Naruto mal ALLES richtig gemacht hätte!“, lachte die Haruno vor sich hin.
 

Der Uchiha sah sie ausdruckslos an. Doch plötzlich stahl sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen.

>Stimmt, dass wäre wirklich zu unwahrscheinlich gewesen<
 

„Egal! ich hab meinen mit!“, sagte Temari, lief schnell zu ihrer Tasche und holte ihren iPod raus. Dann gab sie diesen Naruto, damit er ihn an die Boxen anschließen konnte.
 

Wenig später hörte man im ganzen Waggong die der Musik von Culcha Candela und Co.

Alle setzten sich wieder auf ihre Plätze und lauschten eine weile der Musik.
 

Naruto, Kiba, Neji und Dawn unterhielten sich über Autos und diversen anderen Jungskram.

Ino und Hinata blätterten in Modezeitschriften und zeigten hin und wieder der jeweils anderen ein besonders hässliches oder besonders schönes Outfit.
 

In diesem Moment schaltete das nächste Lied ein.

Look me in the eyes – Jonas Brothers
 

Temari und Shikamaru saßen auf ihren Plätzen und schauten nach draußen.

Plötzlich spürte die Blondine einen Arm um ihre Schultern.
 

If the heart is always searching,

Can you ever find a home?

I've been looking for that someone,

I'll never make it on my own.
 

Verwirrt sah sie zu dem Nara neben ihr. Dieser lächelte sie nur liebevoll an und als sie das Lächeln erwiderte, zog er sie näher zu sich ran. Die Sabakuno lag nun mit ihrem Kopf an seiner Brust angelehnt und schaute aus dem Fenster. Shikamaru legte einen Arm um seine Freundin und streichelte damit zärtlich über den ihren.
 

Dreams can't take the place of loving you,

There's gotta be a million reasons why it's true
 

Lächelnd blickte Temari auf. Als sie in seine nussbraunen Augen sah, verlor sie sich fast. Ihm ging’s mit ihren meerblauen Augen nicht anders.
 

When you look me in the eyes,

And tell me that you love me.

Everything's alright,
 

Temari hob den Arm und legte ihre Hand in den Nacken des Naras, um ihn ein Stück zu sich runter zu ziehen.

Dann reckte sie etwas den Hals, schloss die Augen und sampft berührten sich ihre Lippen.
 

When you're right here by my side.

When you look me in the eyes,
 

Als wollten sie sich nur streicheln, fuhren die Lippenpaare leicht übereinander.

Keiner wagte es einen Schritt weiter zu gehen. Doch dann spitze Temari die Lippen und versiegelte die zwei zu einem. Ein leidenschaftlicher Kuss entflammte und dieses gewisse Kribbeln kam in ihnen hoch.
 

I catch a glimpse of heaven.

I find my paradise,

When you look me in the eyes.
 

Sampft lösten sie sich wieder von einander und als sich ihre Augen sahen. Erblickten sie den Menschen, den sie am meisten liebten und für immer lieben würden.
 

Sakura hatte den beiden mit neidischem Blick zu gesehen.

>Ach, die beiden sind so süß zusammen! Zum Glück haben sie sich nun endlich gefunden! Wie schön wäre es, wenn ich auch endlich meine große Liebe finden würde… <

Seufzend sah die Haruno zu ihrem Nachbar und erschrak. Er hatte die Augen starr zu ihr gerichtet.
 

How long will I be waiting,

To be with you again
 

Mit rotem Kopf drehte sich die Rosahaarige weg.

>Warum starrt er mich so an? <

Einen letzten neugierigen Blick warf sie ihm zu, doch als er sie immer noch anschaute, stieg ihr die Hitze ins Gesicht.
 

Gonna tell you that I love you,

In the best way that I can.
 

>Ach Sakura was denkst du dir da! Jetzt bildest du dir schon ein, dass Sasuke dich anstarrt! Sasuke wird nie was für dich empfinden! Er ist der coolste Junge der Schule, der kann Jede Haben. Was sollte er da mit so einer komischen, rosahaarigen Püppi wie du es bist? <
 

Seufzend sah Sakura aus dem Fenster. Es wäre doch zu schön gewesen…
 

I can't take a day without you here,

You're the light that makes my darkness disappear.
 

Sie sah zu wie die grünen Bäume an ihr vorbei zogen und auf einmal wurde alles um sie herum still. Sie sah nur noch die Landschaft vor sich, wie sie an ihr vorbei zog und im Ohr hörte sie dieses Lied:
 

When you look me in the eyes,

And tell me that you love me.

Everything's alright,

When you're right here by my side.
 

~Flashback~
 

“Sakura! Hier wartet jemand auf dich!”, rief Frau Haruno die Treppe rauf.

Ihre Tochter kam darauf auch gleich die Treppe hinunter.
 

„Ja! Danke Mama!“, sagte sie höflich und sah zu dem Gast. Als sie IHN erblickte, stieg Hitze in ihr auf.

Seine schwarzen Augen schauten sie kalt an, doch irgendwie hatte Sakura das Gefühl, dass hinter diesen kalten Augen etwas wirklich wundervolles und liebevolles steckte, was sie jedes Mal wieder verlegen machte wenn sie sie ansahen.
 

„Wollen wir dann?“, fragte der Uchiha und schaute die kleine Haruno erwartungsvoll an.

„Ja!“, rief sie hektisch, umarmte ihre Mutter noch einmal, packte ihre Sachen und lief aus dem Haus.

Sie waren gerade wenige Meter von ihrem Haus entfernt, da setzte Sakura ihre Taschen auf dem Boden ab und zog einmal scharf die Luft ein.

Sasuke, der weiter gelaufen war, blieb stehen und drehte sich um.

„Was ist los?“, fragte er genervt und warf ihr einen kalten Blick zu.

„Ach nichts!“, lächelte Sakura.

„Es ist nur das erste Mal, dass ich ohne meine Familie wegfahre!“

Sasuke hob die Augenbrauen.

„Aber dein Bruder fährt doch mit!“, sagte er dann kühl.

„Ja das stimmt! Aber mein Bruder ist für mich nicht nur mein Bruder, sondern auch mein bester Freund!“, lächelte sie, zwinkerte ihm zu, warf sich ihre zwei rosa Taschen über die Schultern und schleppte sich vorwärts.

Sakura musste wohl ziemlich elend ausgesehen haben, denn Sasuke hob nur belustigt eine Augenbraue.

>Komisches Mädchen<
 

When you look me in the eyes,

I catch a glimpse of heaven.
 

Plötzlich schnappte er sich die Tragetasche über Sakuras linker Schulter um sie etwas zu entlasten. Eigentlich gute Idee. Doch da Sakura mit dieser Aktion nicht gerechnet hatte und nun plötzlich auf der einen Seite übergewichtig war, konnte sie ihr Gleichgewicht nicht halten und viel rechts über. WÄRE rechts über gefallen, wenn Sasuke sie nicht aufgefangen hätte in dem er einen Arm unter ihren Körper schob und so den Sturz verhinderte. (Hoffe jeder weis jetzt was ich damit meine ^^)

HÄTTE den Sturz verhindert, wenn er, als er den Arm unter Sakuras Brustkorb geschoben hatte, nicht seine eigene Tasche dabei fallen gelassen hätte.

Dadurch war er nun plötzlich auch auf der linken Seite übergewichtig und anstatt Sakura auf zu fangen, viel er direkt auf sie drauf.
 

I find my paradise,

When you look me in the eyes.
 

„Aua“, jammerte Sakura und hob ihren Oberkörper. Sasuke kniete sich derweil neben sie und betrachtete die Haruno von oben bis unten.

Verärgert schaute sie ihn an.

„Hast du jetzt alles gesehen, ja?!“, zischte sie und hielt sich schmerzend den linken Arm, auf welchen sie gefallen war.

Der Uchiha schmunzelte.

„Denkst du im Ernst, ich würde dich begaffen? Ich wollte nur checken ob alles mir dir in Ordnung ist!“, sagte er kühl und erhob sich. Betreten sah Sakura zu Boden.

„Komm, ich helf dir hoch!“, meinte der Schwarzhaarige und hielt ihr seine Hand hin. Verwundert sah die Rosahaarige ihn an, ergriff jedoch seine Hand und ließ sich aufhelfen.
 

Movin on, I start to realize,

I can reach my tomorrow,

I can hold my head up high,

And it's all because you're by my side.
 

Als die Haruno stand, blickte sie an sich hinab und erschrak. Sie sah ja aus wie durchgenommen! Alles an ihr war zerwühlt und dreckig. Bloß gut das kein Spiegel in der Nähe war!

Kurz beobachtete Sasuke sie dabei, wie sie alles wieder an sich ordnete. Erst jetzt viel ihm auf, wie gut sie heute eigentlich aussah.

Der schwarze Minirock war etwas verrutscht und man konnte einen roten Tanga blitzen sehen. Ihr Haar hatte sie zu einem Dutt zusammen gesteckt aus dem einzelne Strähnen heraus hingen und teilweise über ihre Wangen vielen. Ihr rotes Trägertop war schmutzig geworden und beide Träger waren ihr über die Schultern gerutscht.

Sasuke war wie hypnotisiert als er auf sie zu schritt und ihr einen Träger über die Schulter schob. Verwirrt sah Sakura ihm mit ihren smaragdgrünen Augen an, als er den Kopf hob und ihren Blick erwiderte. Sakura konnte ihr Herz bis unters Kinn schlagen hören!
 

When you look me in the eyes,

And tell me that you love me.

Everything's alright,

When you're right here by my side.
 

Doch bevor er noch den zweiten Träger wieder an Ort und stelle beringen konnte, hatte der Uchiha sich weg drehte, sich die rosa Tragetasche über die Schulter warf und voraus ging.

Verwirrt sah Sakura ihm nach. Eigentlich hatte sie jetzt mit einer anderen Reaktion gerechnet….

„Komm! Wir sind jetzt schon zu spät!“, rief er ihr über die Schulter, machte aber keine Anstalten stehen zu bleiben.

Sakura blieb noch einen Moment stehen, packte dann aber auch ihre Tasche und rannte dem Uchiha Sprössling hinterher. Als sie ihn eingeholt hatte, keuchte sie:

„Danke!“

Sasuke drehte die Augen zu ihr, ließ aber den Kopf nach vorn gerichtet und hob eine Augenbraue.

„Wofür?“, brachte er skeptisch hervor.

Jetzt hob Sakura den Kopf und lächelte ihn an.

„Dafür, dass du meine Tasche trägst!“

die Haruno wandte den Kopf wieder nach vorn.

Sasuke hatte nun beide Augenbrauen hoch gezogen und starrte sie mit großen Augen verwirrt an. Der Schwarzhaarige entspannte sich jedoch schnell wieder und ein verstohlenes Lächeln trat auf seine Lippen.

Nach der nächsten Ecke, sahen sie auch schon den Bahnhof.
 

~Flashback Ende~
 

When I hold you in my arms,

I know that its forever.

I just gotta let you know,

I never wanna let you go.
 

Sakura bemerkte nicht, wie ihr eine Träne über die Wange lief. Sie war so sehr in ihren Gedanken versunken, dass sie nichts mehr mitbekam.

Erst die Stimme des Uchihas, brachte sie wieder in die Wirklichkeit zurück.
 

„Sakura! Sakura hey! Sagmahl ist alles okay mit dir?“, fragte er und in seiner Stimme kam wirkliche Besorgnis hoch.

Sakura wandte den Kopf vom Fenster ab und sah ihn einen Moment verwundert an.

Was sollte diese Frage? Klar, ihr gings schon seit längerem dreckig weil sie sich in den Uchiha verliebt hatte, doch das konnte er doch nicht wissen!
 

„Es, es ist nichts wirklich!“, versuchte sie ihm erklären und sah ihn mit Tränen vollem Gesicht an. Dass sie weinte, hatte sie bislang noch gar nicht gemerkt.

Sasuke verzog das Gesicht.

Dann hob er die Hand und wischte dem rosahaarigen Mädchen mit dem Daumen über die Wange.

„Warum weinst du dann?“

Sakura erschrak bei der Berührung. Ihre Haut brannte an der Stelle, wo er sie angefasst hatte. Erst jetzt bemerkte sie den salzigen Geschmack von Tränen auf ihrer Oberlippe, doch ehe sie noch etwas tun konnte, hatte Sasuke sie schon an sich gedrückt und strich ihr nun tröstend über den Rücken. Starr vor schreck konnte sich Sakura für einen Moment nicht bewegen, doch dann schloss sie die Augen und vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd. Sie wollte einfach nur noch bei ihm sein und seine Nähe spüren.
 

~15 Minuten später~
 

Naruto schlief und hatte sich gegen’s Fenster gelehnt.

Kiba hatte sich die Ohrstöpsel von Temari geliehen und hörte Musik während er nach draußen sah.

Neji blätterte in einem Prospekt und Dawn in einer Autozeitschrift.

Kari und Tenten spielten „Mensch ärgere dich nicht“.

Hinata und Ino schliefen aneinander gelehnt und Shikamaru und Temari kuschelten.

Sakura hatte sich auf ihrem Sitz zurück gelehnt und schlief und Sasuke starrte aus dem Fenster.

Kurz wanderte sein Blick zu der Haruno.

>Wie sie so schläft und ihr Mund dabei einen Spalt offen steht, ist sie doch eigentlich richtig süß! <

Der Uchiha wusste selbst nicht warum er das tat, doch er hatte plötzlich den drang dazu. Er drückte ihren Kopf sampft auf seine Schulter und legte einen Arm um ihre Schuler. Nun streichelte er sampft über die nackte Haut ihres Oberarms, während er verträumt aus dem Fenster schaut.
 

When you look me in the eyes,

And tell me that you love me.

Everything's alright,

When you're right here by my side.

When you look me in the eyes,

I catch a glimpse of heaven.

I find my paradise,

When you look me in the eyes
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Fertig ^^

Hoffe es hat euch gefallen?

Also ich bin dieses Mal wirklich stolz auf das Kapitel. Ja, ich finde es ist mir richtig gut gelungen!

Schreibt mir doch wie es war! Ich schreib auch bald weiter.
 

LG F-B



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agrey
2009-05-22T10:38:00+00:00 22.05.2009 12:38
voll süüüß!! sasuke hat gefühle!! das man das noch erleben darf^^
echt toll gemacht!!

lg
Yuki
Von: abgemeldet
2008-09-29T19:59:30+00:00 29.09.2008 21:59
Echt, totally cute!!!!
Von:  Aki23
2008-09-01T00:47:54+00:00 01.09.2008 02:47
super süße Story! würde mich über ein ens freuen wenn es weiter geht!
LG
Von:  fahnm
2008-08-27T23:16:23+00:00 28.08.2008 01:16
Zuerst ShikaTema und jetzt kommt SasuSaku. Ich bin mal gespannt wer als nächstes kommt. Danke schön für die ENS und sag bitt bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Dreaming_Lissy
2008-08-27T15:58:24+00:00 27.08.2008 17:58
Süß^^
Von:  Daenerys_Stormborn
2008-08-27T14:24:37+00:00 27.08.2008 16:24
OHHHH wie süß sasu hat saku zu sich gezogen echt niedlich!
schreib bitte schnell weiter! Danke für die ens bekomme ich wieder eine?
Lg sakura-456
Von:  RedVelvet
2008-08-26T23:06:29+00:00 27.08.2008 01:06
das war sooooooooooo schöööön a.a
das kapi ist klasse
der fleshback war super
das wo sasuke ihr den träger hochgeschoben hat war supi
das war schön als er sie umarmt hat weil sie geweint hat
und als sie schlief und er einen arm um ihre schulter gelegt hat und verträumt aus dem fenster sieht war süß ^^
freu mich schon wenns weiter geht
mach weiter so

gglg Lovely-Sasuke
Von:  XxGirlyxX
2008-08-26T21:25:32+00:00 26.08.2008 23:25
Das Pitel war toll^^
Shika/Tema sind ja sooo süüß^^
und Sasu und Saku erst^^
man das kann wieder nur Naruto gewesen sein^^ nimmt Boxen mit, aber nix wo musik drauf ist!!
mach schnell weiter
hdgdl
Von:  starcatcher
2008-08-26T16:04:19+00:00 26.08.2008 18:04
Heey!
Oh das Kapitel war super süß!!
Erst das zwischen ShikaTema udn dann SasuSaku *träum*
Voll toll geworden!! Freu mich schon aufs nächste Kapitel!

GLG Dreams-of-Sasuke-x3


Zurück