Zum Inhalt der Seite

Holiday Fate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Beheerschung

Holiday Fate

Kapitel Vier: Keine Beherrschung
 

ANM: So auf drängen einer bestimmten Mexxlerin, da diese bald in ein paar Tagen in den Urlaub fährt und unbedingt wissen wollte, wies weiter geht. Ach sie wird was ganz tolles verpassenX"D *lacht* nya und heute kommt mein Jenny wieder, damit es auch im RPG wieder weiter gehen kann;.) Viel Spaß damitx3
 

Jared trat fest auf die Bremse.

Hatte Jensen den Verstand verloren?

Was fragte er eigentlich, eindeutig schon, wenn er so einen Scheiß machte.

Himmel noch mal, hatte er nicht gerade auf die Straße gesehen, hätte er direkt die Fahrertür gerammt.

Das durfte doch nicht wahr sein.

Jensen stieg aus dem Auto und schlug die Tür seines Wagens zu.

Jared schaltete sofort und sprang ebenfalls aus dem Auto.

„Alles okay bei dir?“

Jensen reagierte erst nicht, aber dann nickte dieser.

Mit einem Mal schaute Jensen seinen Serien-Bruder mit einem solchen Ausdruck in den Augen an, dass Jared fast das Herz stehen blieb.

„Hey, es ist doch nichts passiert, sei froh, dass wir keinen Gegenverkehr hatten, sonst hätte ich dich jetzt ins Krankenhaus bringen müssen. Dann wäre mir deine Freundin aber an den Hals gegangen.“

Ein leichtes Lächeln spielte sich jetzt auf Jensen´s Gesicht wieder.

Eigentlich sollte er doch zu seiner Freundin und sie vor der Klatschpresse warnen, doch er hatte gerade wieder einmal etwas Wichtigeres vorgeschoben.

„Wärst du jetzt so freundlich dein Auto wenigstens an die Seite zu fahren? Ich glaube sonst musst du nachher zur Werkstatt.“

Jensen sagte nichts, nickte einfach nur, schon komisch, was wieder mit Jensen los war... Auch Jared stieg wieder in sein Auto, wo der Motor noch lief.

Wie umweltfreundlich, Jared.

Beide fuhren ihre Wägen an den Straßenrand und schalteten den Motor aus.

Jared ging zu Jensen, der etwas länger brauchte als der Größere.

„Na, was war denn los?“, erkundigte sich der Jüngere und lehnte sich gegen Jen´s Auto.

Jensen blinzelte ihm mit großen Augen an, er stand ihm so nahe.

„Ich hatte die Ausfahrt verpasst und hab’ geträumt...“

Richtig, du warst von Jared abgelenkt, sag’ es ihm doch einfach.

Der Größere zog die Stirn kraus, das klang nicht sehr glaubhaft, aber warum sollte er jetzt daran zweifeln?

„Machst du dir solche Gedanken, um diese Gerüchte und dem Foto?“

Er kam ihm unbewusst noch etwas näher, einfach so, der sandige Boden wirbelte etwas Staub auf.

„Was...Was? Nein, nicht der Artikel. Es ist unwichtig, was mir durch den Kopf ging, aber es tut mir Leid wenn ich dich erschreckt habe...“, murmelte Jensen und blickte wieder zum Boden, der Staub war mit einem Mal furchtbar interessant.

Für Jared war dieses fast unschuldige Bild wirklich sehr ansprechend. „Hey, Jenny ich hab doch gesagt, es ist alles okay.“

Jared konnte in seine grünen Augen sehen, als er ihn so ansah, fast hoffnungsvoll.

Er biss sich auf die Unterlippe, er hatte mit einem Mal das Verlangen seine Lippen zu schmecken, seinen Körper zu besitzen.

Während Jared solche Gedanken hatte, starrte Jen in das hübsche Gesicht, mit diesen bernsteinfarbenen Augen.

Er erinnerte sich an diese Nacht zurück, nicht mit Schmerz und Verletzlichkeit, nein, sie hatten etwas Schönes und Erregendes.

Was sollte das jetzt bitte?

Auch Jared erinnerte sich an die Nacht, wie Jensen stöhnte, nach mehr verlange und sich wand vor Lust, diese Gefühl durchströmte seinen Körper und lies ihn die letzten Meter überwinden, er küsste Jensen.
 

Jensen riss die Augen weit auf, als er Jared´s Lippen auf seinen spürte.

Was tat der Jüngere da?

Er hatte doch geschworen, mit ihm zusammen, dass dies hier nie wieder passieren sollte. Der erste Moment durchlief Jensen ein Schauer, der ihm dazu riet, Jared einfach von sich zustoßen, doch dieser versagte schneller als er glaubte, dass fühlte sich so falsch an, dennoch erregte es ihn.

Langsam erwiderte Jensen den Kuss und wurde mehr an Jay´s Körper gezogen, sein Herz schlug so schnell und doll gegen die Brust, dass es auch der Jüngere spürte.

Warum hatte er mit einem Mal, das Verlangen nach mehr?

Dieses Mal war es kein Alkoholeinfluss, der sie hier zu trieb.

Einfach dieses Verlangen nach mehr.

Um mehr von Jared in Beschlag zu nehmen, streckte sich der Kleine etwas.

Jay spürte dies und kam ihm etwas entgegen, diese Süßen 8 cm Unterschied.

Seine Hand strich etwas über den Rücken des Älteren.

Sanft löste der Kleinere den Kuss und schmiegte seinen Kopf, an die breite Schulter.

„Was tun wie hier?“, flüsterte Jensen gegen diese.

Dieses Streicheln verursachte ein Schauer und ein Verlangen in Jensen, das war schon nicht mehr aus zuhalten.

Wie Schmetterlinge im Bauch.

Er wollte Jared wieder spüren, seine Lippen auf die seinen.

Jared überlegte nicht lange, er fuhr dem Älteren mit einer Hand durch die Haare.

„Ich weiß nicht genau. Aber es fühlt sich nicht so falsch an...“, murmelte dieser.

Jensen richtete seinen Blick zu ihm auf.

„Doch, ziemlich falsch.“

Aber sein Körper sprach etwas anderes, er schlag die Arme um seinen Hals und küsste den Größeren einfach wieder.

Der Größere lies das bereitwillig mit sich machen, schloss die Augen und legte seine Hände an die Hüften von Jensen, um ihn noch ein wenig enger zu sich zu ziehen.
 

Dieser Kuss wurde erst gelöst, als beide so ziemlich die Luft aus den Lungen geküsst wurde.

Jensen´s Wangen waren leicht gerötet und er schnappte leicht nach Luft, dem Größerem ging es nicht anders.

Jay drückte den kleineren Körper etwas gegen den Wagen, während dieser sich an seinem Hals zu schaffen machte, er küsste diesen sanft, leckte mit der Zunge über diesen und Jensen schwor sich gerade, er würde zu allem Ja sagen, was auch immer der Jüngere wollte, wenn er bloß nicht aufhörte, ihn so zu berühren.

Er lies seine Hände durch sein lockiges Haar fahren und blickte mit einem Mal in diese begierigen Augen, die ihn in die Lenden kribbeln ließen.

Jared knabberte sanft an seinen Ohrläppchen.

„Ich will dich...“, hauchte er ihm erregt ins Ohr.

„Hm...aber...bitte nicht hier...“, keuchte der Ältere, er wollte es schöner haben, als das letzte Mal.

Wenn er sich schon dazu überreden lies, das noch einmal zu tun.

„Wo dann?“, hauchte er gegen seinen Hals, während er sich diesem wieder mit Küssen widmete.

Jensen wusste auch nicht, aber es sollte nicht hier auf dem Parkplatz passieren, das war ihm klar.

Der Gedanke an diese nicht gerade bequeme Couch, war nicht gerade vorteilhaft.

„Lass uns...einfach...irgendwo hinfahren...“, hauchte Jensen und nahm eine Hand von Jared, die sich warm anfühlte und leicht verschwitzt.

Beide waren ziemlich aufgeregt, auch kein Wunder.

Jay lies von dem wunderschönen weichen Haut ab und lies sich von Jensen zu seinem Auto ziehen, wo jeder der Beiden auf einer Seite, des Wagens Platz nahmen.

Jared blickte noch einmal zu dem Kleineren, seine Lippen verzerrten sich nach dem Älteren, deswegen stahl er ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss, den der Andere auch gerne nach kam.

Jensen´s Blick ging dann nach draußen, er wusste sonst würden sie nicht weiter kommen, als hier ohne übereinander her zufallen.

Er wusste immer noch nicht, was er überhaupt fühlte, das Einzige was er wusste war, dass er Jared wollte und das am Liebsten sofort.

„Ein Motel, ja?“, fragte er noch mal, ob wohl er wusste, dass Jay sicherlich auf so was aus war, denn bis in die nächste Stadt, das wäre zu lang für die Beiden, das war eindeutig.

Ein Motel musste her so schnell wie es eben ging, Jared nickte, lies den Motor an und fuhr los.

Jen´s Auto wurde stehen gelassen, gesichert natürlich.
 

Auf den Weg zur Suche eines Motels warf Jared seinem Partner alle zwei Sekunden einen Blick zu ihm herüber, den Jensen nur gerne erwiderte.

Aber er hatte noch immer Angst, gleich neben den nächstbesten Baum zu knallen, wenn Jay weiter so unachtsam auf den Verkehr war, wenn’s da einen geben würde.

„Halt an Jay.." bat er, als sie in einen kleinen, von Bäumen gesäumten Weg fuhren.

Er hielt es wirklich nicht mehr aus.

Er wollte ihn spüren.

Jetzt.

Und er wusste, dass er das auch wollte.

Der Jüngere kam der Aussage sofort nach, fuhr den Wagen aber etwas weiter in eine kleine Lücke rein, nicht das jemand auf die Idee kam, sie zu stören, das brauchten sie wirklich nicht.

Nachdem zog er den Kleineren bestimmend an sich und küsste diesen hart und hungrig nach mehr, was den Älteren kurz aufkeuchen lies.

Beide konnten sich einfach nicht mehr zurück halten, aber was sollten sie sich auf den Vordersitzen abquälen, wenn der Platz hinter ihnen genug Raum für beide bot?

Jen gab ihm ein Art körperliches Zeichen, nicht so schnell zu sein, er wollte es wirklich genießen, worauf der Jüngere sich natürlich einlies, wenn er es so wünschte.

Aber erst mal mussten sie von Vorne nach Hinten wechseln, also mussten sie sich von einander lösen.

Er mochte das nicht wirklich, aber es war nötig.

Die Zeit, die beide brauchten, um nach hinten zu klettern, war einfach unerträglich für sie und so trafen sich ihre Lippen, sich keine Sekunde wieder für einen leidenschaftlichen aber dennoch sanften Kuss, auf Jensen´s Wunsch hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-11T20:13:20+00:00 11.08.2008 22:13
jaa jetz bin ich wieder da *smile*
und gleich gehts weiter wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin *seit halb 6 auf bin*
*stöhn*

*lechz*
darauf hab ich doch gewartet *lach*
hehe das nächste kappi wird toll, kein wunder dass sich schon alle so freun *lach*
freut mich total dass unsere story so ut ankommt =3

aber man merkt, dass du dieses kappi schnell noch geschrieben hast x"D

schreib schnell weiter
*knuddel*
Von:  ElliotAlderson
2008-08-10T17:34:48+00:00 10.08.2008 19:34
Hamma, was für ein Verlangen XD
Aber ist das uach ein wunder?
Nein. xD
Uhi, ich hoffe doch wir kriegen nun explizite Beschreibungen was die hier als nächstes treiben werden
*böse lach*
Ich freu mich drauf
*Hände reib x3*
hdgdl
Dean&Josie~
Von:  KC8
2008-08-10T13:04:59+00:00 10.08.2008 15:04
*freu* es geht weiter:).
Bin ja mal gespannt was dann mit den mädels und
mit dem Artikel passiert.
*unbedingt wissen will*
*wink*
KC8
Von: abgemeldet
2008-08-09T22:13:24+00:00 10.08.2008 00:13
Man war das vielleicht süß.
Die Beiden habens aber auch
eilig, naja so lange die
Reporterin nicht auftaucht ist
es auch in Ordnung.
Freu mich auf das nächste Kapi.
Von:  Schicksalsstern
2008-08-09T21:45:31+00:00 09.08.2008 23:45
Man, jetzt wirds richtig heiß! >//>
Besonders der letzte Teil hat mir gefallen!
Mhmm...was jetzt nun aus dem Zeitungsartikel wird, das weiß auch keiner...
Aber egal! XD
Von: abgemeldet
2008-08-09T15:21:08+00:00 09.08.2008 17:21
Geilo *-*
Heiß...
Also so sehen wir das gerne... gleich am straßenrand XDD
Das find ich sehr gut XDD
Ma sehen was die klatschtante schreibt^^
stimmt ja sogar xDD
*grins*
Sehr schönes Pitel^^
Freu mich schon riesig aufs nächste XDD
hdl Sabi
Von: abgemeldet
2008-08-09T09:57:57+00:00 09.08.2008 11:57
Yeah!
Die beiden sehen endlich ein, dass es nichts bringt, sich gegen die Gefühle zu wehren!!!
Aber dass sie gleich so übereinander herfallen.... da muss sich ja einiges angestaut haben XDDD
Aber wie gemein, an so einer Stelle aufzuhören XD Gerade wenns zur Sache geht!
Freu mich schon riesig aufs nächste kapi!
War wie immer spitze^^
bussi
Von:  Minaria
2008-08-09T09:14:59+00:00 09.08.2008 11:14
*blinzel*
*grins*
na hoffentlich vergessen die Zwei nich, das sie noch zum dreh müssen
*grins*
*glucks*
und ich frag mich, wie sie das, was die Reporterin da noch losgetreten hat, bereinigen wollen ... wenn überhaupt xD

freu mich also schon auf('s) (ein) (evtl)(heisses) neu(es) Kapie ^^

hdl
Von:  swansongs
2008-08-09T08:46:14+00:00 09.08.2008 10:46
ERSTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
Danke, danke, danke!
*flauschknuddelkisuplüschknuddel*
*vor Freude im Pentagramm rumhüpft*
ES ist on, juhu!!!
Und es ist ein super Kapitel!
Geil, heiß und toll!
Schade, dass ich so viele darauffolgende Kappis verpassen werde!
Aber trotzdem ein hammer Kapitel.
Und ich freue mcih schon darauf, dass ich nahc meinem Urlaub ganz vioelle Kappis lesen kann^^

*knuddel*
Von:  Minaria
2008-08-09T08:44:23+00:00 09.08.2008 10:44
und sogar wieder erste ^^
und das um dreiviertel 4 am morgen ...


Zurück