Zum Inhalt der Seite

Namiko Shizuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Legende vom Yume Yume See

Namiko, Madoka, Takuto und ein paar andere Freunde gingen heute ins Onsen, einer heißen Quelle, die draußen ist, weil es heute so warm ist. Namiko und Madoka und die anderen Mädels gehen ins Mädchen Onsen, ist doch klar und die Jungs ins Männer Onsen, das ist wohl auch klar, bei Onsen liegen dicht bei einander.

"Aaah, das hab gebraucht...", sagte Namiko erleichtert.

"Mhm...das stimmt", sagte Madoka, auch erleichtert.

"Hey Mädels, kennt ihr schon die Legende vom Yume Yume See?", fragte Azuyu, eine Freundin von Namiko und Madoka.

"Nein, wieso?", fragte Namiko.

"Naja, es heißt, wenn man in den See guckt sieht man denjenigen in den man später als Freund haben wird."

"Wirklich?", sagte Namiko, unglaubwürdig.

"Ja klar, ob ich sowas glauben würde", sagte Madoka rechthaberisch.

"Mado, es ist wahr", sagte Azuyu drauf.

"Mhm...und das die Sterne vom Himmel fallen ist auch wahr, oder?"

"Mado, das ist nicht lustig, die fallen doch nicht vom Himmel, das sind Kometen die dann als Sternschnuppe runterfallen."

"Sag mal Namiko, interesiert es dich den See zu finden?", fragte Azuyu.

"Nein...äh...eigentlich nicht."

"OK. Wird wohl keiner so dumm sein und en See suchen, de irgendwo hier ist", sagte Azuyu.

"Ja, Azu da hast vollkommen, recht, ähe."

Namiko fuchtele auf einmal mit den Armen raus und runter, weil da eune Biene auf sie zu flog, auf einmal trieb sie ab, sie wusste gar nicht wo sie war, sie hörte Stimmen. War sie etwa im Männer Onsen gelandet?

"Wo bin ich denn hier?" Namiko versteckte sich hinter einem Stein und drehte sich langsam um, um zu sehen wo sie denn eigentlich ist. "Ach, du schreck, ich bin Männer Onsen gelandet. Wieso werde ich denn jetzt auch noch rot?"

Takuto bemerkte etwas und ging nach sehen was sich da hinter dem Stein versteckt. Er endeckte Namiko, die wieder ganz schnell weg schwimmen wollte, aber sie war zu schwach und tauchte ab, aber Takuto retete sie. Aber ihr Handtuch was alles verdeckte viel ab.

*Batsch* "Was soll das du perversling?", Namiko klebte Takuto eine, ihr Handtuch zog sie sich schnell wieder an, sie wieder im Wasser. "Du hast jetzt nichts gesehen oder?"

"Kleb mir doch nicht immer eine, nein ich habe nichts gesehen, so interessant ist dein Busen auch wieder nicht und wie flach der ist!"

Namiko war zwar nicht allerleichtert darüber, aber sie konnte von glück reden, das er nicht alles gesehen hatte, wie ihre große Brandstelle, am Bauch.

Als alle aus dem Onsen in die Umkleidekabinen gingen, überlegte Namiko über die Legende nach und war immer noch stink sauer auf Takuto, der jetzt gerade Tischtennis spielen war. Sie rannte aus der Kabine raus, sagte ihren Freundinnen, sie ginge zum Tischtennis spielen, aber sie war nicht dort, sondern ganz woanders. Sie war in einem Wald, sie wusste nicht wo sie ist, sie sah einen See. Sie wollte ihr Spiegelbild sehen, aber das erschien nicht, als sie in den See reinsah. Es erschien ein Junge den sie kannte, Takuto, sie dachte sich, was ist denn jetzt los, das ist doch nicht mein Spiegelbild.

Werend dessen beim Tischtennisspiel und bei den Mädchen...

"Namiko! Habt ihr Namiko gesehen?!", sagte Madoka, in eile, weil sie Namiko suchte. "Sie sagte sie geht zum Tischtennis Spiel, aber da ist sie nicht."

"Wir haben sie nicht gesehen", sagte Takuto verwundert.

"Na toll, jetzt ist sie doch tatsächlich abgehauen und hat mich angelogen, ich geh sie suchen." Madoka suchte Madoka jetzt draußen.

Takuto allerdings auch, ob sie Namiko wohl finden werden? Beide suchten was das zeug hält, jeder in einer anderen Richtung. *Raschel, Raschel* Namiko erschrack "Was war das für ein Geräusch...wer ist da...", sagte sie ängstlich, weil sie nicht wusste wer hinter dem Gebüsch war.

"Namiko! Namiko! Wo bist du? Namiko!", rief Takuto, um sie zu finden.

"Takuto bist du das...?"

"Namiko, endlich hab ich dich gefunden."

"Wieso suchst du nach mir? Du magst mich vielleicht ok, aber suchen das geht zu weit."

"Wieso das denn?! Ist es etwa falsch sich sorgen zu machen und dann jemanden zu suchen?!"

Namiko wurde ganz rot im Gesicht, genau sowie Takuto auch, beide kehren sich den Rücken zu, dabei entdeckt Namiko ein Schild.

Yume Yume See? Ist das etwa der See aus der Legende?, dachte sie.

Beide gingen zurück zum Tischtennis und spielten gegeneinander, natürlich schlag Takuto fiel härter zu als Namiko.

Der soll mich Heiraten?! Nie im Leben?!, dachte sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück