Zum Inhalt der Seite

Namiko Shizuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shoppen mit Überraschungen

Namiko und Madoka gingen heute ins "Manga Paradise" shoppen. Beide wollen sich heute ihre Lieblingsmangas holen und in den Shugo Chara Taschen Laden, der noch alle Shugo Chara Artikel hat.

Namiko holt sich: Nakayoshi, Ribon, Ciao (Japanischi Shojo Magazine), Mamo Lolli 7, Aozora Pop 1, KKJ Perfect Edition 6.

Madoka holt sich: Das selbe wie Namiko und dazu noch, Mistress Fortune 2, Kirarin Revolution 5 und Shugo Chara 6.

Beide gingen zur Kasse und bezahlten ihre Mangas, weil Manga Wochen sind bekommen beide hochwertige DVDs von Mamo Lolli (Vol. 6) und Shugo Chara (Vol. 4), jeweils mit einer Style Box zum Anime. Jetzt gingen sie in den Shugo Chara Taschen Laden und suchten nach einer richtig Coolen Amu Tasche, die genau so aussieht wie in Folge 34 von Shugo Chara, mit den Accessoires versteht sich, die beiden hatten aber nur noch zusammen10€ zu verfügung. Als sie die Tasche gefunden hatten, sahen sie erst einmal den Preis an, da stand sie 50€ kostet, aber so viel hatten sie nicht und gingen raus aus dem Laden, ganz niedergeschlagen.

Nach Einkauf setzten sie sich erst mal auf eine Bank.

"Puh, war ganz schön warm da drin und dann noch diese ganzen schönen Cosplayer", sagte Madoka erschöfft.

"Ja...aber ich bin dir immer noch wegen gestern böse, wegen dem Buddy, du weisst schon."

"Ja, das, abe er hat mich darum gebeten und deswegen hab ich es auch gemacht, kann halt nicht anders zu meinem...ähm ja..."

"Wie jetzt? Ist er dein Freund?"

"Nein. Mein Bruder, ich durfte es dir nicht sagen, sonst würdest du wahrscheinlich auch mich aus leben streichen."

"Nein, dich nicht aber deinen Bruder, Takuto, hast du dem denn keine Manieren bei gebracht? Von mir aus kann der ruhig von der Schule gehen, auch wen er neu ist!", Namiko war jetzt schon auf 140.

"Aha, na dann sag ihm das doch mal ins Gesicht", Madoka zeigte ins Namikos Richtung, die mal wieder nichts kapierte.

"Was ist los, hab ich etwa gekleckert?"

"Nein, aber dreh dich doch mal um, da ist jemand, der uns schon die ganze Zeit beobachtet hat."

Namiko drehte sich also langsam um, sie wär am liebsten gestorben, da stand, da stand... "Das...das...das ist doch...", Namoko wurde wieder ganz rot im Gesicht.

"Ich muss nach Hause, habe noch etwas zu erledigen, bye Namiko."

"Mado, lass mich nicht allein, ich komm mit." Namiko lief also Madoka hinter her, bis sie merkte das irgendjemand ihren Arm packte, sie drehte sich um. "Lassen Sie mich los!"

"Hey, seit wann bin ich denn "Sie", Namiko?", sagte eine ganz vertrauliche und unpassende Stimme zu Namiko.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück