Zum Inhalt der Seite

Das Leben als Werwolf

14. Kapitel ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Tode

Kapitel 4: Narutos Tode
 

Sasuke und Sakura sahen Naruto verwirrt an. „Du willst wirklich Ramenkuchen backen?“, fragte Sakura. „Ja. Sicher. Ist doch ne super Idee. Helft ihr mir jetzt beim Backen? Ich will Hinata ja nicht zu lange warten lassen.“, sagte er und grinste. Sakura und Sasuke sahen sich kurz an und nickten. Anschließend standen sie auf und gingen in die Küche. Naruto folgte den beiden. „Also ihr machte den Teig ich die Ramen…Was habt ihr mit der Pfanne vor?“, fragte er misstrauisch. Diese wurde ihm auch schnell beantwortet als ihm plötzlich Schwarz vor Augen wurde. Naruto knallte auf den Boden und holte sich eine zweite Beule. Die beiden anderen stellten noch schnell die richtigen Zutaten für den Kuchen hin und gingen wieder ins Wohnzimmer.
 

Naruto wachte nach einer Viertelstunde wieder auf. Benommen schaute er sich um und fluchte dann leise. „Die sind so gemein. Mach ich den Kuchen halt allein! Echt jetzt!“ Hoch motiviert fing er an den Kuchen zu backen. die Zutaten standen schon richtig, so wusste er auch womit er anfangen sollte.
 

„Meinst du Naruto bekommt das hin?“, wollte Sakura wissen. Die beiden saßen auf dem Sofa und zappten durch die Programme. „Keine Ahnung. Werden wir ja dann sehen.“, antwortete er darauf.
 

„Ok. Jetzt dass da noch rein und fertig. Wo ist den jetzt die Form?“ Naruto schaute sich in der ganzen Küche um. Er bemerkte nicht dass die Form direkt vor ihm stand. „Ach da. So jetzt noch den Teig rein. Fertig und jetzt in den Ofen. Auf wie viel Grad muss man den denn stellen?“, fragte er sich. Nach kurzem überlegen entschied er sich Sakura und Sasuke zu fragen. Also ging er ins Wohnzimmer. Dort sah er ein sehr schönes Bild. Die beiden waren auf dem Sofa eingeschlafen. Sakura lehnte an Sasuke. Ihr Kopf lag auf seiner Schulter. Sein Kopf lag auf Sakuras. Schnell holte Naruto eine Kamera und fotografierte sie. Das Blitzlicht hatte er vorsichtshalber ausgeschaltet. Zurück in der Küche stellte er den Ofen einfach auf 150 Grad und schob den Kuchen rein. „Bald ist wieder Vollmond.“, stellte er fest als er zufällig auf den Kalender schaute. Er schaute sich das Foto auf seiner Digicam noch mal an. Ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Dann rannte er hoch in Sasukes Zimmer und machte seinen Laptop an. „Ach das wird so geil.“, freute er sich und dachte nicht über die Konsequenzen nach. Er entnahm der Digicam die Speicherkarte, tat sie in einen Usb-Verteiler und schickte das Bild über Bluetooth an sein Handy. Dann machte er noch schnell eine Sicherheitskopie und schickte das Bild an seine E-Mailadresse. Als er das erledigt hatte sendete er es an seine Freunde, leider hatte er vergessen es nicht an Sasuke zuschicken. Dies fiel ihm aber nicht auf.
 

Sasuke und Sakura schliefen immer noch auf der Couch, aber nicht mehr lange. Sasuke wachte als erster auf und war leicht verwirrt. Als er neben sich sah, sah er Sakura. °Süß.°, schoss es ihm durch den Kopf. °Oh man was denk ich da?°, fragte er sich. Plötzlich vibrierte sein Handy. Er ging hin und bemerkte das Naruto ihm eine MMS gesendet hatte. Misstrauisch öffnete er sie. „Ich bring ihn um.“, sagte er gefühllos. „Wen bringst du um?“, fragte Sakura leicht verschlafen. „Naruto.“, antwortete er und zeigte ihr das Bild. „Ich helf dir.“, sagte sie entschlossen.
 

Gut gelaunt kam Naruto wieder die Treppe runter. Er ging ins Wohnzimmer um nachzuschauen ob die beiden immer noch schliefen. Dem war aber nicht so. Ihn starrten zwei Todbringende Augenpaare an. „Was habt ihr denn?“, fragte er verunsichert. „Das weißt du ganz genau.“, knurrte Sasuke. „Hä? Ich versteh jetzt grad nur Bahnhof.“, sagte er verwirrt. Sakura und Sasuke wechselten kurz einen Blick, dann standen sie auf. Naruto trat unsicher einen Schritt zurück. „Was habt ihr denn?“, fragte er nochmals. Die beiden liefen auf Naruto zu. Dieser ging genauso so viele Schritte rückwärts wie die beiden es taten. Bis die drei in der Küche ankamen. Sakura nahm ein Fleischmesser in die Hand. Sasuke nahm sich ebenfalls eins. „Was habt ihr denn mit den scharfen Messern vor?“, wollte er wissen. Ihn lief schon der Angstschweiß runter. Dann ging alles ganz schnell. Die beiden gingen auf Naruto los. Dieser wich aber Haarscharf aus. Jetzt saß er auf dem Boden. „Dein letztes Stündlein hat geschlagen.“, zischte Sakura. Naruto bekam immer mehr Angst. „W-Was hab ich denn gemacht?“, wollte er wissen. „Klappe! Du wirst jetzt büßen und zwar mit deinem Leben.“, sagte Sasuke leise. Naruto hatte inzwischen Tränen in den Augen. °Ich hab Angst vor den Beiden. Das sind nicht mehr Sasuke und Sakura. Ich will nicht sterben! Oh Gott wenn ich an die schönen Zeiten mit Hinata denke. Wann ist denn das Passiert? Egal. Ich will noch nicht sterben.°, dachte er während sein Leben an ihm vorbeizog. Nun stachen die beiden zu. Naruto kniff die Augen zusammen und wartete auf den Schmerz. Da war er auch schon.
 

Sakura und Sasuke saßen nun im Wohnzimmer und lachten. „Das Bild ist voll lustig. Ich hätte nicht gedacht dass er so was macht. Das Beste war aber immer noch der Ofen.“, lachte Sakura und erinnerte sich noch mal an die Ereignisse von vorhin. „Stimmt. Hab das Bild übrigens an alle weiter gesendet.“, sagte Sasuke. „Gut. So und was machen wir jetzt?“, fragte sie. Sasuke zuckte mit den Schultern. „Gehen wir zur Bar. Mal schauen wie groß der Schaden ist.“, schlug Sakura vor. „Okay.“, stimmte Sasuke zu. Also standen die beiden auf und gingen aus dem Haus.
 

„Wo ist überhaupt eure Bar?“, wollte Sakura wissen. „Siehst du gleich.“, antwortete Sasuke bloß. Sie liefen die Straße runter und bogen dann Rechts ab. Schon waren sie da. Die Straße hatte noch zwei weitere Läden. „Boah! Is ja cool. Der Name gefällt mir auch.“, sagte Sakura beigeistert als sie vor der Bar waren. „Freut mich. Komm jetzt lernst du die anderen kennen.“, sagte er und lächelte sie an. °Wieso mach ich das jetzt schon wieder?°, fragte er sich. Als sie die Bar betraten wurde Sakuras Begeisterung noch größer. „Ich sag jetzt einfach mal das ist die coolste Bar der Welt.“, sagte sie. „Jetzt übertreibst du.“, meinte Sasuke. Die beiden gingen in den Pausenraum. Dort standen auch schon alle und sprachen miteinander. Aus der Tür rechts von ihnen kam Wasser hindurch. „Hi.“, grüßte Sasuke die anderen. Diese schauten nun auf. „Hi. Seit wann hast du ne Freundin?“, fragte Neji auch gleich. Tenten wollte es ebenfalls wissen. Deshalb sahen sie ihn fragend an. „Ich hab keine Freundin. Also haltet die Klappe.“, antwortete er. „Okay und wer ist sie?“, fragte Tenten und zeigte auf Sakura. Hinata wusste es ja bereits, sagte aber nichts. „Hi, ich bin Sakura Haruno.“, stellte sie sich vor. „Hi Sakura. Ich bin Tenten Ama. Du bist jetzt genauso meine beste Freundin wie Hinata.“, sagte Tenten entschlossen. „Okay.“, sagte Sakura langsam. „Dann bist du Neji?“ „Jep.“, sagte er bloß. „Wie groß ist der Schaden eigentlich?“, fragte Sasuke nun. „Oh äh ja. Ich würde sagen mittel. Schaus dir lieber selber mal an.“, sagte Hinata und öffnete die Tür wo das Wasser raus kam. Sie ging voran und Sasuke folgte ihr. Sakura ging ebenfalls mit. Die drei kamen im Lagerraum an. „Wie hat Naruto DAS geschafft?“, wollte er wissen und schaute auf das Rohr. „Na ja er sollte einen Kasten Wasser holen. Als er zurück kam war das Rohr schon gebrochen. Keine Ahnung wie er das Geschafft hat.“, sagte Hinata wütend. Das Rohr hatte ein sehr großes Loch. Es war nicht mehr viel bis es auseinander brach. „Ich hab den Klempner schon angerufen. Spätestens morgen ist er da. Ach ja Naruto bekommt eine Gehaltskürzung.“, sagte Hinata und ging wieder zu dem Pausenraum. Neji und Tenten waren nicht mehr da. „Dann können wir ja übermorgen wieder aufmachen.“, sprach Sasuke erleichtert. „Ja aber wir haben keine Sängerin mehr. Sie war eigentlich für morgen gebucht. Übermorgen hat sie keine Zeit. Was machen wir jetzt?“, fragte sie. Die beiden überlegten. Sakura schaute die zwei bloß an. Irgendwie kam sie sich fehl am Platz vor. „Kannst du singen Sakura?“, fragte Sasuke sie plötzlich. „Ähm…weiß ich nicht.“, antwortete sie leicht verunsichert. „Sing mal was. Egal was.“, forderte Hinata sie auf. „Muss ich?“, wollte sie wissen. Hinata nickte ernst. Sie schaute zu Sasuke. „Du kannst auch später singen wenn du willst.“, meinte er. „Okay. Später wäre mir lieber. Danke.“, sagte sie. „Na hoffentlich komm später bald.“, hoffte Hinata. „Wo ist eigentlich Naruto? Auf dem Bild sieht er recht Tot aus.“, fragte sie. „Na ja….“, fing Sakura an. „Er liegt daheim so rum. Er wollte später noch zu dir. Kann sein das er nicht auftaucht.“, endete sie. „Öh…Okay. Also ich geh dann mal. Bis morgen. Ciao.“, verabschiedete sie sich und ging.
 

Die zwei sahen ihr noch nach bis sie verschwand. „Hast du Hunger?“, fragte Sasuke sie. Zufälligerweise knurrte Sakuras Magen. „Ja hab ich. Wieso?“ „Dann können wir ja was Essen gehen.“ „Äh…wenn du meinst. Ich hab aber kein Geld.“ „Ich lad dich ein.“ „Okay…Danke.“, sagte Sakura und wurde rot. Was Sasuke aber nicht sah. „Dann gehen wir.“, meinte er und schloss noch schnell ab. Die beiden gingen schweigend die Straße entlang. Sakura fühlte sich irgendwie merkwürdig in Sasukes Nähe. Sie wusste nicht wieso. Nach einer Weile sagte sie: „Wieso willst du eigentlich mit mir Essen gehen?“ „Einfach nur so.“ „Und wieso willst du zahlen?“ „Tja will dich nicht verhungern lassen. Wir sind da.“, sagte er. „Pizza? Lecker aber so viele Kalorien.“, meinte sie. „Findest du dich Fett?“ Sakura nickte leicht. „Dann bist du Magersüchtig.“, unterstellte er ihr. „Spinnst du? Ich bin nicht Magersüchtig.“ „Dann kannst du ja auch eine Pizza essen. Ach ja du bist nicht Fett.“, sagte er und ging rein. Sakura wurde leicht rot und folgte ihm dann auch.
 

Die beiden setzen sich an das Fenster und bestellten auch gleich. Sakura schaute aber noch in der Speisekarte. Sie konnte sich nicht entscheiden was sie nahm. Sasuke hatte sich bereits entschieden. Er bestelle ein Glas Cola und eine Salamipizza. „Okay. Ich habs. Ich möchte auch ne Cola und eine Salami-Shinkenpizza mit extra viel Käse und dann noch einen kleinen Gemischten Salat. Das wars.“, sagte sie. Die Kellnerin schrieb sich alles auf und ging. „Dafür das du denkst du wärst Fett bestellst du ganz schön viel.“ „Was denn? Das Zeug schmeckt eben und wenn du mich schon mal einlädst.“, verteidigte sie sich. Nun herrschte wieder Schweigen. Nach einer Weile brach sie Sasuke: „Was hast du eigentlich gemacht bevor zu hier her kamst?“ Sakura wusste einen Augenblick nicht was sie sagen sollte. Sie konnte ihm ja schlecht erzählen sie trainierte und suchte Informationen um ihren Feind umzubringen. Ihr fiel aber trotzdem was ein. „Na ja ich zieh so durch die Gegend. Von Stadt zu Stadt, nix interessantes halt.“, sagte sie. Es stimmte ja auch was sie sagte. „Aha.“, meinte Sasuke bloß. Die Getränke und die Pizza wurden gebracht. Der Salat war ebenfalls da. „Scheiße ist der Salat groß. Ich hab doch gesagt klein.“, meckerte Sakura rum. Sasuke grinste bloß. „Wieso grinst du so?“, wollte sie wissen. „Nur so.“, sagte er und aß seine Pizza. „Okay. Willst du auch Salat?“, fragte sie. Sasuke sah sich den Salat an und dann wieder Sakura. Diese schaute ihn bittend an. Er konnte nicht mehr Nein sagen als sie die Lippe vorschob um einen Schmollmund zu machen. „Na gut. Wenn du zufrieden bist.“, seufzte er. Sakura freute sich und stellte den Salat in die Mitte. Das Essen verlief schweigend. Als sie gegessen hatten zahlte Sasuke. Die beiden gingen wieder heim. Nicht ahnend was sie dort erwarten würde.
 

Hinata hantierte in der Küche rum. Sie war gerade dabei sich einen kleinen Snack zu machen. °Was Naruto wohl grad macht? Seine Strafe verdient er ja auch noch.°, dachte sie sich. Plötzlich klingelte es an der Tür. Es war ein stürmisches Klingeln also legte sie das Messer nicht aus der Hand. Sie öffnete die Tür und sah Naruto. Er hielt eine Box in der Hand. Den Inhalt wusste sie nicht. Sie sollte es aber gleich erfahren. „Hi Hina-Chan.“, grüßte er fröhlich. „Hi Naruto. Komm rein.“, sagte sie genauso fröhlich und ging einen Schritt zur Seite. Naruto trat ein und steuerte gleich in die Küche. °Zeit für meinen kleinen Racheplan.°, sagte Hinata sich. Sie ging in die Küche und sah wie sich Naruto ein Glas O-Saft einschenkte. „Ich hab dir einen Kuchen mitgebracht. Ich hoffe er schmeckt. Er ist ein bisschen verbrannt. Hab das Verbrannte aber abgekratzt, hoffe er schmeckt dir.“ „Du hast einen Kuchen gebacken?“, fragte sie und öffnete die Box. Zum Vorschein kam der Kuchen. „Also man sieht das du da rumgekratzt hast. Vielleicht schmeckt er ja trotzdem.“ Naruto fiel erst jetzt auf das Hinata ein sehr scharfes Messer in der Hand hielt. Er schluckte. „H-Hinata kannst du bitte das Messer weg legen.“, bat er. Hinata bemerkte die leichte Unsicherheit in seiner Stimmte. Sie besah sich das Messer in ihrer Rechten. Es war wirklich sehr scharf. Sie grinste leicht. „Welches Messer meinst du?“, fragte sie und rammte das Messer in das Schneidebrett. Dieses lag unmittelbar neben Narutos Hand. Er zuckte zusammen als sie das Messer reinrammte. „Na das Scharfe da. Jetzt hast du es ja weg gelegt.“, sagte er und erstarrte dann. Hinata hatte auf einmal zwei Scharfe Messer in der Hand. „Wie du ja wissen müsstest hab ich mehrere scharfe Messer.“, lächelte sie. „Ja weiß ich. Kannst du sie bitte wieder weg legen?“, sagte er leicht verängstigt. Hinata sah es und nutze es auch aus. „Wieso denn? Man kann doch soviel damit machen. Gemüse schneiden, Menschen abstechen, Obst schneiden, Fleisch scheiden und noch ganz andere Sachen.“, zählte sie fröhlich auf. Naruto hatte jetzt wirklich Angst vor Hinata. „Hast du gerade Menschen abstechen gesagt?“, fragte er vorsichtig. „Ja. Kann schon sein.“, antwortete Hinata. Naruto wusste nun wirklich nicht mehr wen er vor sich hatte. „Was hast du da vor Hinata?“, wollte Naruto wissen als Hinata mit die Messer schwang. „Ach gar nichts wieso?“, sagte sie fröhlich. Naruto rannte, schon zum zweite mal am Tag, der Angstschweiß runter. Er saß ganz still da. Vielleicht hätte er keinen Saft trinken sollen. Jetzt nahm er alles im Zeitlupentempo war. Hinata rutschten, nach seiner Ansicht, plötzlich die Messer aus der Hand direkt auf ihn zu. Er achtete gar nicht mehr auf Hinata sondern nur auf die Messer. Er machte wieder einmal die Augen zu und wartete auf den Schmerz, der auch kam.
 

„Wir sollten öfter Naruto mit scharfen Messern bedrohen. Hier sieht´s echt sauber aus.“, sagte Sakura und betrachtete das Glitzern der Küche. „So sauber war´s hier noch nie.“, meinte Sasuke und schaute sich seine Küche an. „Guck mal. Die Delle im Ofen ist weg. Wie hat Naruto das hingebracht?“, fragte sie erhielt aber keine Antwort. „Wir bedrohen ihn öfter mit scharfen Messern.“, beschloss Sasuke.
 

Hinata wischte das Blut weg und räumte dann die Messer weg. Als sie den Kuchen von Naruto sah musste sie an ihn denken. „Ich probier mal. Kann ja nicht Schaden. Außerdem war es sein letzter Wille.“, murmelte sie und schneidete sich ein Stück von dem Kuchen runter. Sie probierte ihn und war überrascht. Er schmeckte außergewöhnlich gut. Sie aß gleich noch ein Stück und noch eins. Bis sie merkte dass sie ja noch was zu erledigen hatte. Sie ging in den Keller zur Waschmaschine. Dort holte sie eine Hose raus und schmiss sie in den Trockner. Anschließend ging sie wieder hoch in ihr Zimmer. Dort lag Naruto auf dem Bett. Er hatte zwei Verbundene Oberarme. „Hinata. Für was hab ich das Verdient?“, fragte er traurig und schaute zur Decke. „Ich wollte dich ja nicht verletzen. Tut mir Leid. Wollte dir nur Angst einjagen. Du weißt wie ich bin wenn du was Wichtiges Kaputt gemacht hast. Wieso musstest du eigentlich in die Hose machen? Dachtest du wirklich ich bring dich um?“, fragte sie noch. Jetzt sah Naruto sie an. „Ach weißt du ich hab heut schon mal gedacht ich geh drauf.“, sagte er. „Von wem denn? Ich glaub ich kann mir denken von wem. Erzähl mal.“, forderte sie ihn auf. Naruto seufzte und erzählte: „Du kennst doch das Foto von Sasuke und Sakura was ich euch gesendet hab? Aus versehen hab ich es auch an Sasuke geschickt. Was ich natürlich nicht wusste. Als ich wieder ins Wohnzimmer gegangen bin haben die beiden schon so merkwürdig geschaut. Na ja sie haben mich in die Küche getrieben und da sind sie mit Fleischmessern auf mich losgegangen. Als ich auf den Boden lag und sie zustechen wollte ging plötzlich die Tür vom Ofen auf. Ich hab ihn voll abgekriegt und war bewusstlos. Sie wollten mich natürlich nicht abstechen. Sie wollten mir nur eine Lektion erteilen. Ähm die andere Verletzung hab ich von Sakura. Sie hat gesagt sie hat das Gleichgewicht verloren und hat mir dann in den Arm geschnitten. Peinlicherweise hab ich mir da auch in die Hose gemacht. Deshalb hatte ich so Angst als du die Messer in der Hand hattest.“ „Oh.“, sagte Hinata bloß. Inzwischen war sie bei Naruto am Bett. „Fuchtle nie wieder mit Messern vor mir rum. Bitte.“, flehte er. „Versprochen. Komm her.“, versprach sie und küsste ihn. Naruto erwiderte und so ging es immer weiter.
 

Sakura saß in ihrem Zimmer. Sasuke war schon im Bett und schlief. Dachte sie zumindest. Sie ging auf den Balkon und atmete die Nachluft ein. „Bald ist wieder Vollmond. Was mach ich da?“, murmelte sie. Sakura dachte nicht weiter darüber nach. Stattdessen dachte sie an den heutigen Tag. „Singen? Hm. Probieren kann ja nicht Schaden.“, sagte sie und fing an ein Schlaflied zu singen. Es war das Schlaflied das ihre Mutter ihr immer vorgesungen hatte. Sie hatte eine sehr schöne Stimme. Sakura sang weiter und wusste nicht dass sie beobachtet wurde. Als sie endete stand plötzlich Sasuke neben ihr. „Musst du mich so erschrecken? Mach das nie wieder!“, beschwerte sie sich. „Hm. Okay. Du hast ne schöne Stimme. Willst du übermorgen singen oder nicht?“, sagte er und schaute sie an. „Vielleicht. Findest du echt das ich ne schöne Stimme hab?“, fragte sie. „Ja hast du.“ „Wirklich?“ „Ja wirklich.“ „Ganz im Ernst?“ „Ja“ „Zu 100 % sicher?“ „Wie oft noch? Du hast zu 1000 % ne voll schöne Stimme.“, versicherte er genervt. „Okay. Dann sing ich!“, sagte sie entschlossen. „Gut. Du rettest die Bar.“ „Echt? Cool. Darf ich jetzt schlafen?“, fragte sie. „Äh ja. Gute Nacht. Bis morgen.“, sagte er und wollte schon gehen. „Warte.“, hielt Sakura ihn auf. Er blieb stehen und drehte sich um. „Gute Nacht.“, sagte sie und gab ihm ein kleines Gutenachtküsschen auf die Wange. Dann schubste sie ihn aus ihrem Zimmer. Sakura kuschelte sich sofort in ihr Bett. Sasuke ging eher verwirrt ins Bett. War aber aus irgendeinem Grund glücklich. Er brauchte nicht lange bis er einschlief.
 

Zwei Tage später. Sakura musste heute singen. Allein. Deswegen war sie auch etwas nervös. Die Bar war schon recht voll und Naruto, Sasuke, Tenten, Neji und Hinata hatten ganz schön viel zu tun. Sakura wartete auf ihren Auftritt. Gestern war nicht wirklich viel geschehen. Sie gingen kurz zur Bar und räumten schnell auf. Als sie fertig waren ging Sakura, mit Hinata und Tenten shoppen. Sonst war nicht viel passiert. Sie wurde angetippt. „Tenten. Meinst du ich schaff das?“, fragte sie. „Sicher schaffst du das. Du packst das schon. Du hast echt ne Hamma Stimme. Wenn du auf der Bühne bist denk einfach keiner wär da.“, spracht Tenten ihr Mut zu. „Danke. Wie lange denn noch?“, wollte sie wissen. „Nur noch ein paar Minuten denk ich. Bei Naruto weiß man nie was er vorhat. Also ich muss wieder. Viel Glück noch“, sagte Tenten und ging. Sakura sah ihr nach. °Tenten hat´s gut. Will auch.°, dachte sie. Ein paar Minuten stand sie noch da. Naruto drehte die Musik leiser und verkündete etwas: „Leute wir kommen zu unserem Life Auftritt. Heute begrüßen wir zwar kein Sternchen aber was solls. Es wird heute Abend trotzdem eine Hamma Stimme sein. Begrüßt mit uns Sakura!“ Genannte betrat die Bühne. Alle starten sie an. Sakura war das unangenehm. „Ach ja sie ist noch nicht lange in der Stadt darum hab ich mir gedacht geben wir ihr einen Partner und singen Duett. Will jemand freiwillig? Niemand? Dann entscheide ich und sage…“ Sakura war jetzt noch nervöser. °Er hat nicht mehr alle. Ganz sicher. Baka!°, dachte Sakura und war sauer auf Naruto. „…und ich sage Sasuke singt mit Sakura Duett.“ Dem ausgewählten fiel das Glas aus der Hand. „Komm schon das wird bestimmt schön.“, sagte Naruto. Die Menge feuerte ihn an. Wohl oder übel musste er singen. Tenten übernahm seinen Job. °Super. Jetzt darf ich auch noch singen. Wenigstens singt Sakura mit.°, dacht er sich und stand nun neben Sakura. Ihnen wurden Mikros in die Hand gedrückt. Den Text sahen die Beiden über einen verstecken Bildschirm. „So sie singen jetzt den Song So bist Du. Viel Spaß.“, sagte er und drehte die Musik auf.
 

http://www.myvideo.de/watch/3885231/Oli_P_So_bist_Du
 

Als sie endeten sagte die Menge nichts. „Waren wir so schlecht oder was?“, flüsterte Sakura. Plötzlich jubelte die Menge laut los. „Nee. Denk ich nicht.“, antwortete Sasuke ihr. Sakura hörte es aber nicht mehr. Sie strahlte übers ganze Gesicht. Die beiden gingen wieder von der Bühne. Hinata kam ihnen auch gleich entgegen. „Ihr ward so spitze da oben!“, schwärmte sie. „Wenn mal wieder irgendjemand absagt springt ihr Beide einfach ein. So und jetzt wieder an die Arbeit. Sakura du kannst mir helfen.“ Sakura nickte und Sasuke ging wieder hinter seinen Tresen. Dort ließ er das Geschehene noch mal Revue passiern. °Eigentlich war´s gar nicht so schlecht da oben mit Sakura. Öfter mach ichs trotzdem nicht.°, dachte er und mixte einen Cocktail.

Der Abend verlief noch recht ruhig. Sakura machte sich sehr gut als Kellnerin.
 

*********************************************************************************

Wir hoffen es hat euch gefallen.

Über Kommis freuen wir uns immer.

Vielleicht kommt das nächste Kapitel scho nächste Woche.

hel

eure blue_Strawberry und black-berry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T10:30:16+00:00 01.05.2009 12:30
uhi sasu-chan singt!
sexy!
ich bin mal gespannt was noch kommen mag, also mit den beiden
Von: abgemeldet
2008-09-14T16:16:11+00:00 14.09.2008 18:16
aua
das muss bestimmt weh getan haben,
kommt im nächsten kapi der vollmond dran?
danke für die ens, ciao
Von: abgemeldet
2008-09-11T17:13:55+00:00 11.09.2008 19:13
Cooles Kappi!!!
Das Foto hätt ich auch gern gesehen.
Muss bestimmt voll süß aussehen.
Naruto muss jetzt echt Angst vor Messern haben.
Freu mich schon aufs nächste Kappi.
Bin gespannt wies weiter geht.
glg
black-soul
Von: abgemeldet
2008-09-11T08:50:00+00:00 11.09.2008 10:50
hi
lustiges kapitel.
ich frag mich warum du ino nicht rein hast.

lg
miss-lady-ino

PS.: gehört zwar nicht zu deiner ff aber egal, ich wollt dich fragen wann ihr mal wieder grillt?^^
Von:  fahnm
2008-09-08T21:07:05+00:00 08.09.2008 23:07
Armer Naruto das war ihm hoffentlich eine Lehre so was nie wieder zu tun. Das Foto hätte ich zu gerne gesehen, die zwei sahen bestimmt süß aus. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  xxxSerasVictoriaxxx
2008-09-07T17:48:31+00:00 07.09.2008 19:48
Das Kapitel ist echt toll!
Oje, der arme Naruto. Kann einem schon leid tun, wenn er so oft mit einem Messer bedroht wird.^^
Das Foto mit Sasuke und Sakura hätte ich auch gerne. Sieht bestimmt echt süß aus.
Bin schon gespannt wie es weiter geht und ob Naruto noch mehrmals von einem Messer bedroht wird.^^
glg
Kunoichi-chan
Von:  _Nessie16_
2008-09-07T17:11:08+00:00 07.09.2008 19:11
hey
spitzen kapitel
das foto von sasu und saku hätte ich auch gern gesehen
bitte schreib schnell weiter
bin gespannt wie es weiter geht

liebe grüße
_Nessie16_
Von:  Spielkind
2008-09-07T16:41:03+00:00 07.09.2008 18:41
Yeah, vol super das Kapitel!^^
Das Foto von Sasu und Saku ist sich ervoll süß!^^


Zurück