Zum Inhalt der Seite

Ein Tag, eine Sekunde – Carpe diem

ContestShipping ShuuxHaruka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag, eine Sekunde – Carpe diem

Nun...es ist wie es ist: dat Crazy hat einen One-Shot geschrieben *lach* aber nicht irgendeinen...nein...damit nehm ich am Wettbewerb von Kimie_Yashi teil xD

Aber nicht nur deswegen hab ich den OS geschrieben, auch wenn der Songtext zu dem Kap die Inspiration war *g*

Der Songtext selbst ist in der FF mit eingegliedert und ich hoffe, der OS gefällt euch...auch wenn ich glaub, dass das Ende etwas seltsam ist...naja egal, jetzt heißt es erst mal:

LESEN xDDD
 

Ein Tag, eine Sekunde – Carpe diem
 

Ein Tag, ein Moment, ein Leben

heute da, morgen schon verflogen
 

Allein stolperte Haruka den den Weg entlang, wäre sie nicht so in Gedanken, dann würde sie wahrscheinlich weniger stolpern und mehr gehen. Das Mädchen stellte sich gerade vor, wie es wäre, wenn sie noch mit Satoshi, Takeshi und ihrem kleinem Bruder Masato reisen würde. Doch von diesen hatte sie sich bereits vor 2 Jahren verabschiedet. Damals war sie noch 15 gewesen, jetzt ist sie 17 und machte gerade Sinnoh unsicher. Die Braunhaarige seufzte, sie vermisste ihre Freunde, aber immerhin sahen sie sich immer mal wieder, das war immer wieder ein kleiner Trost für Haruka.

Aber sie sollte sich nicht so viel beschweren, klar vermisste sie diese Zeiten, aber die waren schon seit 2 Jahren vorbei und schließlich war aus Haruka eine Top-Koordinatorin geworden, sogar Shuu, der immer noch ihr größter Rivale war, hatte dies letztens zugegeben. Das hatte sie schon ziemlich verwirrt, aber der Grünhaarige hatte manchmal solche Phasen, in denen er solche Dinge sagt. Allerdings tat er das auch erst, seit sie allein reiste, und das brachte sie immer durcheinander. Naja, vielleicht würde es sich irgendwann zeigen, weshalb er manchmal so seltsam war, dachte sich das Mädchen und stolperte weiter, in Gedanken versunken, den Weg entlang.

Als sie dann auf einmal gegen einen Baum lief, rief sie sich zur Ordnung, dass sie doch nicht die ganze Zeit über blind durch die Gegend rennen kann, nur weil sie über ihren Rivalen und dessen verhalten nachdachte. „Jetzt ist Schluss damit...ich werde jetzt nicht wieder an ihn denken!“ gesagt, getan, für ganze fünf Minuten schaffte sie es, nicht an Shuu zu denken. Sie fragte sich, ob er beim nächste Wettbewerb mitmachen würde und ob sie dann wieder gegen ihn antreten müsse. Ob sie dann wieder eine Rose bekommen würde? Auch wenn die Blumen immer nur für ihre Pokemon waren, so waren sie Haruka mit der Zeit immer wichtiger geworden. Die Rosen waren eine Art Trost für sie, wenn die Einsamkeit sie wieder überfiel, dann holte sie eine dieser Rosen heraus, betrachtete sie verträumt und dachte dabei an Shuu.
 

Kommt umarmt das Leben und lacht
 

Wieder stieß Haruka gegen etwas, das ihr im Weg stand, oder war sie etwas schon wieder vom Weg abgekommen? Es traf eher das zweitere zu, schmerzend rieb Haruka sich die Stirn und musterte das Plakat, welches an einem Baum klebte. „Wie oft willst du eigentlich noch gegen die armen Bäume rennen? Macht das solchen Spaß?“ ertönte eine männliche, ihr nur allzu bekannte Stimme hinter ihr.

„Shuu...was meinst du denn, warum ich das mache?“ konterte Haruka „Natürlich macht das Spaß!“ gab sie ironisch von sich und verzog dabei das Gesicht. Wie lang lief er denn schon hinter ihr, wenn er mitbekommen hatte, dass sie vorher schon einmal gegen einen Baum gerannt war.

„Dann sollte ich es vielleicht auch mal ausprobieren!“ spöttelte der grünhaarige Junge und trat an Haruka heran. Auch er musterte das Plakat „Große Benefizveranstaltung-Wir laden alle Koordinatoren herzlichst dazu ein an unserem Benefizcontest teilzunehmen, und auch alle anderen Trainer. Am Abend findet dann ein großes Tanzfest statt, welches von dem Siegerpaar eröffnet wird.“

„Siegerpaar?“ fragte Haruka sich selbst laut

„Das heißt, dass ist ein Partnercontest!“ gab Shuu von sich

„Partnercontest? Das heißt, ich brauche jemanden um daran teilnehmen zu müssen?“

„Du hast es erfasst Haruka!“ erwiderte Shuu gespielt stolz

„Schade...dann wird wohl nichts draus!“ mit einem traurigen klang in der Stimme drehte sie sich weg „Wir sehen uns beim nächsten Contest, Shuu!“ mit diesen Worten entfernte sie sich einige Schritte, bis jemand plötzlich ihre Hand packte und sie mit sich zog. Haruka stolperte nach vorne und wäre fast gefallen, konnte sich aber gerade noch rechtzeitig fangen „Komm, wir müssen uns beeilen...die Anmeldefrist ist in drei Stunden vorbei und das Pokemoncenter, in dem die Benefizveranstaltung organisiert wird, ist noch mindestens 2 Stunden entfernt!“ rief Shuu ihr zu und zog sie einfach weiter

„Aber...ich hab doch gar keinen Partner!“ argumentierte Haruka und versuchte, Shuu zu stoppen, doch auch er war älter, größer und vor allem kräftiger geworden, sie konnte versuchen, sich ihm zu widersetzen, aber er zog sie einfach weiter. Doch plötzlich bleib er stehen und drehte sich zu ihr um „Schon mal an mich gedacht, oder bin ich etwa kein Koordinator?“

„Doch schon...aber ich dachte nicht, dass du mit mir zusammen an dem Contest teilnehmen möchtest, deswegen hab ich gar nicht erst gefragt...“ murmelte Haruka kleinlaut

„Dann frag ich eben dich...wollen wir zusammen an dem Wettbewerb teilnehmen?“ fragend sah er sie an. Er wusste nicht mehr warum, aber er wollte unbedingt mit Haruka an dieser Veranstaltung teilnehmen, vielleicht lag es daran,dass es Haruka war, denn er selbst wäre einfach weiter gereist, ohne den Contest auch nur eines Blickes zu würdigen. Schließlich brachte es einem nichts, wenn man dort gewann.

„Ok...dann werden wir beide bei dem Contest mitmachen...“ freudig strahlte sie ihn an, besser konnte es gar nicht mehr kommen. Bei dem Gedanken daran, dass sie mit Shuu bei dem Wettbewerb mitmachen würde, tat ihr Herz einen Hüpfer und Haruka lief etwas rot an. Gott sei Dank konnte Shuu das nicht sehen, da er zu sehr damit beschäftigt war, sie weiter hinter sich her zuziehen.

Sie hatten es gerade noch pünktlich zur Anmeldung geschafft und jetzt ließ sich Haruka auf eine Bank vor dem Center fallen. „Puh...das war knapp!“

„Aber das bist du doch gewohnt, Haruka!“ Shuu ließ sich neben ihr nieder

„Was willst du damit sagen?“

„Na, du kommst doch sonst auch immer nur ganz knapp vor Anmeldeschluss! Pünktlichkeit war eben noch nie deine Stärke!“ arrogant grinste Shuu

„Oh du...na und...was macht das schon...dann gehöre ich eben nicht zu den pünktlichsten Leuten...was hat dich das zu interessieren?“ konterte Haruka aufgebracht, wie sehr hasste sie Shuus Arroganz und Überheblichkeit

„Eigentlich nichts...aber kommst du zu deinen Dates dann auch immer zu spät?“ ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, er liebte es, wenn sie sich so aufregte

„Das geht dich nichts an!“ murmelte sie kleinlaut, da hatte er sie auf kaltem Fuß erwischt, denn sie hatte noch nie ein richtiges Date. Klar, sie war mal mit dem einem oder anderem einen Kaffee oder so was trinken gegangen, aber ein Date hatte sie noch nie.

„Sieht aus, als wäre ich da auf etwas gestoßen! Ich gebe dir nur einen kleinen Tipp: Zu Verabredungen solltest du nie zu spät kommen...!“ Konnte es wirklich sein, dass Haruka noch nie ein richtiges Date hatte? Das konnte Shuu sich gar nicht vorstellen. Verstohlen musterte er sie, nein, er konnte sich das beim besten Willen nicht vorstellen. Denn aus dem kleinem 13-jährigen Mädchen, welches sie war, als er sie das erste mal getroffen hat, war eine hübsche junge Frau geworden.

„Wer sagt denn, dass ich zu Verabredungen zu spät komme?“ rief Haruka, und riss Shuu damit aus seinen Gedanken.

„War ja auch nur ein Rat!“ lässig schnippte er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und verschwand mit den Worten „Sei aber morgen bitte pünktlich!“

„Dieser....argh!“ wütend war Haruka aufgestanden und stampfte mit dem Fuß auf.
 

Am nächsten Tag fand dann auch schon der Contest statt und natürlich war Haruka nicht zu spät. Sie war noch nie zu einem Wettbewerb zu spät gekommen, außer einmal, als Harley meinte, er müsse sie gefangen halten. Gott sei dank war Shuu gekommen und hatte sie gerettet. Bis heute weiß sie nicht, warum er das getan hat, und wie er sie gefunden hatte. Vielleicht würde sie es eines Tages erfahren. Shuu und sie schafften es spielend in die Endrunde. Kurz bevor Haruka und Shuu auf das Kampffeld gingen, hielt der Grünhaarige, Haruka noch kurz zurück „Egal, wie das hier ausgeht, ich habe dich immer als ebenbürtige Gegnerin gesehen!“ dann ließ er sie los und ging schon mal vor. Haruka war verwirrt, was sollte das denn jetzt?

„Wo bleibst du denn? Wir haben hier einen Wettbewerb zu gewinnen!“ Shuu war stehen geblieben und drehte sich um.

„Du hast ja recht...“ mit den Worten setzte Haruka zu einem kurzen Sprint an und stoppte erst wieder, als sie bei Shuu war. Zusammen betraten sie das Feld. Die Zuschauer empfingen sie jubelnd und es dauerte nicht lange, bis Shuu und Haruka den Kampf für sich entschieden.
 

An allen Orten wird getanzt
 

Nun, die beiden hatten den Wettbewerb gewonnen und das hieß jetzt für sie, dass sie die Pflicht hatten, den Tanzabend zu eröffnen. Haruka war schon total nervös, erst hatte sie nicht gewusst, was sie anziehen sollte, dann wusste sie nicht, was sie mit ihren Haaren machen sollte. Und was war passiert? Sie war mal wieder zu spät dran. Shuu wartete sicher schon auf sie. Sie seufzte, endlich war sie fertig und doch nur 10 Minuten zu spät. Noch einen Blick in den Spiegel und dann machte sie sich auf den Weg in den Saal.

Ungeduldig stand Shuu am Fuß der Treppe und wartete auf seine Partnerin. Warum konnte sie nicht einmal pünktlich sein? Noch dazu ließ sie ja nicht nur ihn, sondern auch die ganzen anderen Gäste warten. Der Koordinator hatte so eben angefangen, ungeduldig mit den Fingern auf den Geländer der Treppe zu trommeln, als plötzlich ein raunen durch den Saal ging. Immer noch genervt hob Shuu den Blick, hatte sie es doch noch geschafft zu kommen? Waren ja auch nur 10 Minuten, dachte er sich sarkastisch und überlegte sich auch schon einen beißenden Kommentar, den er zu ihr sagen würde. Doch als er sie sah, war alles vergessen. Sie war wunderschön, ihre Haare hatte sie mit einer Haarspange nach oben gesteckt und ein paar Strähnen flogen ihr locker ins Gesicht. Das rote Kleid, war aus Seide und schmeichelte ihrem ganzen Körper. Das Kleid war trägerlos und besaß dadurch einen runden Ausschnitt. Shuu blieb der Atem weg, war das wirklich Haruka? Er wusste schon immer, dass sie schön war, vor allem ihre Augen, welche ihn jetzt anstrahlten. Lächelnd kam sie die Treppe herunter. Shuu erwiderte das Lächeln und streckte ihr seine Hand hin.

Sie nahm seine Hand und wurde dann sogleich von seinen kräftigen Armen umschlossen und die Musik begann zu spielen. Es war ein langsames Lied und Shuu führte sie sicher über das Parkett. Als sie ihn vorhin da stehen hat sehen, hatte ihr der Atem gestockt. War das wirklich Shuu? In dem dunklen Anzug sah er einfach umwerfend aus. Und jetzt? Jetzt stellte sich auch noch heraus, dass er ein guter Tänzer war. Noch nie hat sich Haruka beim Tanzen so wohl gefühlt und sie hatte schon oft getanzt. Ob es daran lag, dass es Shuu war, der sie führte? Oder lag es nur daran, dass er ein guter Tänzer war?

Auch Shuu empfand eine wohlige Wärme, während er mit Haruka tanzte. Er war erstaunt, dass sie so gut tanzen konnte, und dass sie sich von ihm widerspruchslos führen ließ. Eigentlich hatte er erwartet, dass sie versucht die Führung an sich reißen, doch das tat sie nicht, im Gegenteil, sie passte sich ihm vollkommen an.

Nach kurzer Zeit blickte Haruka zu Shuu auf, der lächelnd auf sie herabsah, sie erwiderte sein Lächeln und ihre Blicke trafen sich. Langsam näherten sich ihre Gesichter, nur noch wenige Millimeter waren sie voneinander entfernt, als das Lied, zu dem sie tanzten, zu Ende war. Kaum war der letzte Ton verklungen, als Shuu auch schon von Haruka getrennt wurde. Ein anderer hatte seinen Platz eingenommen. Doch lang blieb Shuu nicht allein, denn die Mädchen prügelten sich darum, mit ihm zu tanzen.
 

Du musst nur die Zeichen verstehen
 

Shuu langweilte sich, noch immer war er damit beschäftigt, mit den ganzen Mädchen zu tanzen, doch gab es nur ein Mädchen, mit dem er das Tanzbein schwingen wollte. Doch die schien sich prächtig mit den anderen Jungen zu amüsieren. Es war nun schon zwei Stunden her, dass Shuu mit Haruka getanzt hat und immer wieder, wenn er versuchte, noch einmal mit ihr zu tanzen, wurde ihm der Weg entweder von seinen Fangirls oder von Harukas Fanboys versperrt. Er schaffte es nicht, noch einmal mit ihr zu tanzen. Außerdem kam noch dazu, dass er eifersüchtig wurde, auch wenn er sich das erst später eingestand. Aber am liebsten würde er jeden einzelnen, der mit seiner Haruka tanzte, von ihr wegzerren. Nur mühsam unterdrückte er diesen Drang, doch als plötzlich einer versuchte, das braunhaarigen Mädchen zu etwas zu zwingen, was sie nicht wollte, machte Shuu sich von seiner momentanen Tanzpartnerin los, stürmte zu Haruka und zog den Jungen von ihr weg.

„Was sollte das denn werden, Shuu?“ rief sie aufgebracht.

„Wieso fragst du? Ich dachte nur, dass du Hilfe brauchst!“ rechtfertigte sich der Helfer

„Nun...dann hast du falsch gedacht!“ gab sie spröde zurück.

„Aber...“ auf einmal merkte er, dass sie von allen angestarrt wurden „Komm mal mit!“ ohne auf ihre Antwort zu warten, packte er sie am Handgelenk und zog sie mit sich. Erst als sie sich von dem Saal weit genug entfernt hatten blieb Shuu stehen. Wütend riss Haruka ihre Hand aus der seinen, das Herzklopfen, welches dadurch ausgelöst worden war, ignorierte sie.

„Ok...und was sollte das jetzt? Was willst du damit bezwecken, dass du mich hierher schleifst? Und das ohne mich vorher zu fragen!“ wütend blitzte sie den Grünhaarigen mit ihren Augen an

„Das ist doch klar! Der Kerl hat dich begrabscht! Und ich hab eindeutig gesehen, dass du das nicht wolltest!“ verteidigte er sich

„Das musst du dir wohl eingebildet haben! Außerdem, wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte ich mir schon selbst geholfen!“ schnaubte das braunhaarige Mädchen. Auf der einen Seite war sie erstaunt über Shuu´s Verhalten, auf der anderen Seite freute es sie auch irgendwie. Hieß das denn nicht, dass er etwas für sie empfand?

„Ach ja? Dafür dass es dir gefallen hat, hast du aber nicht sehr glücklich ausgesehen! Und den Blick, den du mir zugeworfen hast, den hab ich mir wahrscheinlich auch nur eingebildet!“ jetzt wurde auch er langsam sauer. Er wusste doch, was er gesehen hatte. Er wartete noch immer auf eine Antwort, doch Haruka schwieg. Er hatte Recht, sie hatte nicht glücklich ausgesehen, doch das lag daran, dass sie ständig dabei hatte zusehen müssen, wie Shuu mit anderen tanze und das hatte ihr nicht gefallen und der Blick? Was sollte sie ihm da sagen? Dass sie ihn die ganze Zeit anstarren musste. Und was den Kerl anging, der sie angefasst hatte, wenn sie ehrlich war, dass hat sie das gar nicht mitbekommen, weil sie zu sehr damit beschäftigt war, Shuu anzuschauen. Als er dann plötzlich auf sie zugestürmt gekommen ist, hatte sie schnell zu Boden geblickt, und da erst gemerkt, wo der Kerl seine Finger hatte.
 

Wie viel Momente sind wertvoll?

Ein jeder weiß: nur wenige.
 

„Nun? Hast du dazu nichts mehr zu sagen, Haruka?“ es war schon einige Zeit vergangen und sie antwortete ihm immer noch nicht.

„Äh...was?“ verwirrt blickte sie auf, irgendwie hat sie vergessen, dass er noch da war und das sie mitten in einem Streit waren „Ähm...es tut mir leid Shuu...“ antwortete sie zögerlich

„Bitte was?“ das konnte doch nicht sein, oder? Die Haruka, die er kannte, würde sich nie entschuldigen

„Muss ich es wirklich nochmal sagen?“ seufzte die Koordinatorin

„Nein...musst du nicht...ich war nur...ähm...überrascht!“ erwiderte Shuu und ein sanftes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.

„Danke....“ murmelte sie und blickte von Boden auf „Auch dafür, dass du mich von dem Kerl befreit hast!“ als sie sein Lächeln sah, lächelte sie zögernd zurück

„Kein Problem...“

„Eigentlich Schade, dass der Abend jetzt dann vorbei ist, ich hätte gern noch einmal mit dir getanzt!“ gab Haruka verlegen zu und ein leichter Rotschimmer bildete sich um ihre Nasenspitze. Shuu schnippte sich lässig eine Haarsträhne zurück, ehe er ihr seine Hand hin hielt „Darf um diesen Tanz bitten?“

„Aber...wir haben doch gar keine Musik und überhaupt...“ stotterte sie, damit hatte sie jetzt überhaupt nicht gerechnet.

„Na und? Vertrau mir einfach und lass dich von mir führen! Außerdem kann man die Musik vom Ballsaal noch bis hierher hören...vertrau mir“ Shuu nahm ihre Hand, und zog sie an sich. Langsam begann er zu tanzen. Haruka, die am Anfang noch unsicher war, überließ sich einfach seiner Führung und lehnte sich nach einiger Zeit gegen seine Brust. Wieder wurden beide von dieser wohligen Wärme eingefangen, die sie bei ihrem ersten Tanz schon gefühlt hatten. Nach einer schier endlosen Zeit, hörte die Musik im Saal auf, zu spielen und auch Shuu stoppte. Verwundert blickte Haruka auf und begegnete seinem warmherzigen Blick und wurde davon gefangen. Wieder näherten sich ihre Gesichter langsam, doch wurden sie diesmal nicht von anderen unterbrochen, sondern Shuu zuckte plötzlich zurück. Er konnte das nicht, sie waren Rivalen, vielleicht auch mehr oder weniger Freunde, aber sie waren Rivalen, egal wie sehr sein Herz in ihrer Nähe schlug. Egal wie gut es sich anfühlte sie in seinen Armen zu halten. Egal wie sehr sich wünschte ihre Lippen zu berühren. Egal wie sehr er sie liebte. Moment? Liebte? Ja, er liebte sie. Aber das war egal. Außerdem würde sie seine Gefühle nie erwidern, glaubte er zumindest. „Ich...ich muss jetzt gehen!“ er warf ihr eine Rose zu, drehte sich um und verschwand. Haruka blieb mit klopfenden Herzen und seiner Rose in der Hand zurück. Was war das denn eben? Sie roch an der Rose und gab sich selbst die Antwort: Ein wertvoller Moment, denn sie erkannte, dass sie sich in Shuu verliebt hat. Doch was sollte sie tun?
 

Wenn du auf deinen Weg jemanden triffst,

bemerkt er dein Glück und strahlt
 

Trotz dieser Erkenntnis war Haruka glücklich, auch wenn sie nicht wusste, wie sie sich jetzt Shuu gegenüber verhalten sollte. Plötzlich rannte sie in jemanden „Au...!“ hoffentlich war es nicht Shuu, dachte sich Haruka, als sie aufblickte und sie hatte Glück.

„Oh Entschuldigung...!“ kam es von einem gutaussehenden, schwarzhaarigen Jungen „Hast du dir wehgetan?“

„Nein...und eigentlich müsste ich mich entschuldigen...ich war in Gedanken und hab nicht auf meinen Weg geachtet!“ stöhnend stand Haruka auf und reichte dem Fremden die Hand „Ich heiße übrigens Haruka!“

„Und ich bin Casper...und so wie es aussieht, waren wir beide in Gedanken...also tragen wir beide Schuld!“ freundlich lächelte er sie an und sie lächelte zurück „An wen hast du denn gerade gedacht?“ hakte Casper nach

„Wieso an wen? Wie kommst drauf, dass ich an einen Jungen gedacht hab?“ schlagartig errötete Haruka

„Ich hab nie gesagt, dass du an einen Jungen gedacht hast...aber ich musste auch eben an ein Mädchen denken!“ lachend sah Casper die rote Haruka an und sie stimmte in das Lachen mit ein.

„Sag mal das Mädchen...wie ist sie denn so?“ neugierig musterte sie ihren neuen Freund

„Nun ja...sie ist schön und echt toll, hat einen guten Charakter und so...und ohne es zu merken hab ich mich verliebt...es gibt da nur ein Problem...wir streiten uns die ganze Zeit!“ während sich die beiden unterhielten machten sie sich weiter auf den Weg zum nächsten Pokemoncenter, denn in Zwei Tagen würde da der nächste Contest stattfinden und Haruka wollte daran unbedingt teilnehmen.

„Das kenne ich...der Junge, ich hab mich auch verliebt...aber wir streiten auch die ganze Zeit...dennoch bin ich irgendwie glücklich!“ verlegen lachte sie

„Na das sieht man die auch an...du strahlst so von innen heraus!“ grinste Casper.

„Du aber auch irgendwie!“ gab die Braunhaarige das Kompliment zurück.

Nach einer Tagesreise erreichten die beiden das Center. In der Zwischenzeit hat Haruka Casper ausgequetscht und erfahren, dass er selbst bei dem Contest nicht teilnimmt, weil er kein Koordinator war, sondern ein Trainer.
 

Dann lächle, red ein paar Worte

sieh, ob dein Glück dir hold ist oder nicht
 

Haruka hatte sich gerade für den Wettbewerb eingetragen und wollte zu Casper zurück, der auf sie wartete, als Shuu hinter ihr auftauchte.

„Oh...hallo Shuu!“ begrüßte sie ihn erfreut

„Hallo Haruka! Wie ich sehe bist du nicht allein hier angekommen!“ erwiderte er in einem kalten Tonfall, um seine Eifersucht zu verbergen

„Ähm...ja...wir haben uns auf den Weg hierher getroffen...weil ich in ihn hinein gerannt bin!“ verunsichert sah sie Shuu an, was sollte dieser Ton?

„Ich hab dir doch schon mal gesagt, du sollst auf deinen Weg achten! Warst wohl mal wieder in Gedanken!“ kopfschüttelnd kam er auf sie zu

„Ja und? Er war auch in Gedanken...“ murmelte sie trotzig und hatte alle Hände voll damit zu tun, ihren Herzschlag wieder zu normalisieren.

„Ach so...und weil er auch in Gedanken war macht es ja nichts, wenn man in ihn hinein rennt! Und weil es so schön ist reisen wir auch noch gleich mit ihm zusammen weiter?“ langsam wurde es Shuu zu bunt, der Kerl hätte in dieser Zeit mit Haruka sonst was anstellen können.

„Naja, wie sagt man so schön? Carpe diem! Nutze den Tag!“ frech grinste sie ihn an

„Du bist doch echt dumm!“ stieß er plötzlich, unfähig seine Wut zu zügeln, hervor „Schon mal daran gedacht, dass er dich nur an der Nase herumführt?“

„Shuu? Was ist denn los?“ erschrocken wich sie einen Schritt zurück

„Was los ist? Verdammt Haruka! Bist du noch so naiv wie früher oder tust du nur so?“ aufgebracht gestikulierte Shuu mit seinen Armen

„Ich weiß nicht, was du meinst, Shuu! Casper ist echt nett!“ entsetzt über Shuu´s Ausbruch wich sie noch einige Schritte zurück

„Was ich mein? Ganz einfach der Kerl hätte über dich her fallen können und sonst was mit dir anstellen können...! Du hast doch eben selbst gesagt: Carpe diem! Schon mal dran gedacht, das sich das Casper auch gedacht hat!“ sarkastisch betonte er Caspers Namen „Schon mal dran gedacht, dass er nur ein Fanboy ist, der darauf aus war mit dir gesehen zu werden?“
 

Das Leben geht so schnell vorbei,

also sag, was du willst
 

„Und wenn es so wäre? Was ist denn schon dabei? Machst du es mit deinen Fangirls anders?“ jetzt wurde Haruka auch langsam sauer, was bildete sich Shuu eigentlich ein?

„Und wie ich es anders mache! Oder hast du mich schon mal mit einem von ihnen reisen sehen?“ argumentierte der grünhaarige Junge

„Nein...aber wie ich schon sagte, Casper ist KEIN Fanboy von mir...wir sind nur ineinander gerannt, weil wir beide in Gedanken waren!“ konterte Haruka, ihre Augen blitzen vor Zorn, was unterstellte er ihr eigentlich eben?

„Ach...und an was hat denn dein toller Casper gedacht?“

„Nicht an was, sondern an wen! Er dachte an das Mädchen, dass er liebt!“ murmelte sie leise

„Ja klar....und du hast es ihm natürlich geglaubt!“ spöttelte Shuu

„Wenn du mir und ihm nicht glaubst, dann schau doch dorthin!“ Haruka zeigte mit ihrem Finger in die Richtung, wo Casper stand, der sich gerade mit einem Mädchen unterhielt, oder besser gesagt, stritt, auch wandte sie ihren Blick zu dem streitenden Paar

„Und was soll mir das sagen?“ zweifelnd zog Shuu eine Augenbraue nach oben

„Das ist sie...das Mädchen, dass er liebt!“ flüsterte sie

„Und woher weißt du das?“

„Er hat mir viel über sie erzählt...auch über ihr Aussehen...vor allem ihre gigantische Schleife, hat er gesagt, die ist das Merkmal schlechthin für sie!“ Haruka drehte ihren Kopf wieder zu Shuu, doch schaute sie zu Boden

„Oh...na dann...“ jetzt hatte Shuu ein schlechtes Gewissen. Warum hatte er sich auch nicht zurückhalten können? Warum nur hatte er nur so heftig reagiert? Nicht Haruka, sondern er war dumm.

„Wir sehen uns dann morgen bei dem Wettbewerb!“ nuschelte Haruka, drehte sich um und ging. Doch kam sie nicht weit, denn Shuu hatte schnell gehandelt und ergriff ihr Handgelenk „Haruka, warte!“

„Wieso? Was willst du denn noch von mir Shuu?“ wütend hatte sie sich umgedreht und fixierte Shuu nun mit ihren Blicken. Doch dieser antwortete nicht, sondern zog sie nur zu sich, bis sie nah beieinander waren.

„Also sag schon, Shuu...was willst du von mir?“ noch immer schaute sie ihn aus zornigen Augen an und bemerkte erst, als es zu spät war, dass sich sein Gesicht dem ihrem immer mehr näherte. Was hat er vor? Doch noch während Haruka das dachte, berührten Shuu´s Lippen die Ihrigen. Erstaunt riss sie die Augen auf, all ihre Wut war wie weggeblasen und sie schloss ihre Augen, und erwiderte den Kuss
 

Wir sind nur einmal jung,

danach ist alles aus
 

Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sich die beiden voneinander. Doch kaum waren sie wieder getrennt, kam erneut Wut in Haruka hoch. Was bildete sich der Kerl eigentlich ein? Glaubte er, er könnte sich alles erlauben? „Was sollte das denn jetzt?“ ihre Augen funkelten zornig, doch konnte sie diese Wut nicht allzu lange aufrecht erhalten. Ein leichter Rotschimmer bildete sich um ihre Nasenspitze, bei der Erinnerung daran, wie gut es sich angefühlt hatte, von Shuu geküsst zu werden. Es machte sie irgendwie glücklich. Auch Shuu war rot geworden.

„Ähm...“ er atmete tief ein und versuchte sich zu fassen. Er hätte nie gedacht, dass sie seinen Kuss erwidern würde. Er war mehr als nur glücklich und grinste sie, nachdem er sich gefasst hat, frech an „Du selbst hast doch was von 'Carpe diem' gesagt!“

„'Carpe diem'? Wie soll ich dass denn verstehen?“ verwirrt blickte sie ihn.

„Versteh es wie du möchtest, aber versteh es richtig!“ dann drehte er sich um, warf Haruka eine Rose und wollte gerade gehen, als diesmal Haruka diejenige war, die ihm am Handgelenk packte. „Hey Shuu...warte mal!“

Überrascht drehte sich der Angesprochene um, er hatte nicht erwartet, dass sie ihn nochmal aufhalten würde „Was denn? Ich wusste schon immer, dass du eine Schwäche für mich hast!“ grinste der grünhaarige Junge

„Eigentlich...nicht wirklich?“ frech grinste sie ihn an

„Ach? Und was willst du?“ fragte er, während sich ihre Gesichter ein zweites Mal innerhalb kürzester Zeit näherten

„Carpe diem!“ damit gab sie ihm einen kurzen Kuss auf seine weichen Lippen und grinste ihn danach noch unverschämter an, als vorher „Ich muss jetzt los...Casper wartet immer noch auf mich!“ mit der Rose in der Hand machte sie sich auf den Weg zu Casper. Ein letztes Mal konnte sie Shuus Stimme hinter sich hören „Dir ist schon klar, Haruka, dass du in Zukunft mit mir zusammen reisen wirst!“ Shuu ging auf Haruka zu, nahm ihre Hand und drückte diese leicht. Überrascht hatte Haruka sich noch einmal umgedreht, wurde leicht rot, als er ihre Hand ergriff und erwiderte nur „Ich hatte auch nichts anderes vor!“ sie lächelte ihn an, er lächelte zurück Zusammen gingen sie zu Casper, der nun alleine war. Schmunzelnd musterte er das neue Paar „Na wenn ich euch so ansehe, dann hab ich doch noch Hoffnung, dass ich irgendwann mit Erika zusammenkomme!“ lachend machte Casper sich davon und schon kurz darauf sahen Shuu und Haruka den schwarzhaarigen Jungen mit einem Mädchen, welches eine gigantische Schleife im Haar trug, streiten. Lächelnd sah Haruka zu Shuu „Waren wir auch so schlimm?“

„Nein...“ erwiderte der Koordinator „Wir waren viel schlimmer...“ lachend legte er einen Arm um seine Freundin und drückte sie glücklich an sich. Doch auch sie hatten es geschafft, dachte sich die Braunhaarige und stimmte in sein glückliches Lachen mit ein.
 

Ende
 

Und? Wie hat es euch gefallen? Ich hab mich zeitweise wirklich immer etwas schwer getan, also bei manchen Szenen...zum Beispiel kann ich es einfach nicht jmd. zu beschreiben, wenn er irgendwas besonderes anhat...dann klingt das immer etwas seltsam...aber ich hoff, euch hat der OS dennoch gefallen^^

Also bis die Tage

ich freu mich über jeden Kommi^^

Lg

bis zur nächsten FF

Crazy ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackmailer
2009-02-11T20:09:50+00:00 11.02.2009 21:09
xDDD
ich fand den anfang ja so toll!

Wie oft willst du eigentlich noch gegen die armen Bäume rennen? Macht das solchen Spaß?“

lol xDD
das ist klasse~
*kicher*

nya ich fand die ff toll~

lg~
_mE-chan
Von:  Kimie_Yashi
2008-09-08T22:42:58+00:00 09.09.2008 00:42
Ich LIEBE deinen OS, aber das habe ich dir ja schon einmal vor langer Zeit gesagt XD nun ENDLICH kommt aber auch mal das Kommi dazu ^-^
/„Schon mal an mich gedacht, oder bin ich etwa kein Koordinator?“/ <~ NEIN!!! DUUU BIST KEIN KOORDINATOR!!! <~ mein erster Gedanken XD
Man bemerkt schon, dass die Charas in deiner FF älter sind, als in der Serie, schon allein, weil Shuu wegen alles und jedem eifersüchtig wird und gleich sonst etwas denkt XD

Ansonsten ist an deiner Sprache ist nichts auszusetzen, hin und wieder sind mal Tippfehlerchen dabei, aber es sind nicht viele, so dass sie den Lesefluss auch nicht behindern. Den Songtext hast du gut in eine Geschichte umgewandelt und man erkennt auch alle Szenen dazu wieder.
Insegesamt ein sehr schöner OS, mit einer sehr tollen Story ^__^
Von:  Suwamoto
2008-06-21T10:45:59+00:00 21.06.2008 12:45
Na toll...Wieder mal hab ich's geschafft xD" Aber immerhin. 11.Kommi! Eine meine Lieblingszahlen xD"
Na ja, ich hab's hingekriegt, deine FF innerhalb einer Woche zu lesen xD Das schaffen auch nicht alle, was? Aber dank dem war ich die ganze Woche wie 'Kawaii!!!~' XD Sorgt für gute Laune.
Mir ist da mal aufgefallen, dass du manchmal am ENde des Satzes den Punkt vergessen hattest, wollte ich nur erwähnen öö
Carpe diem, welche SPrache ist das? xD Das Motto gefällt mir. Außerdem wünsche ich Casper und Erika auch viel Glück xD
Zu Shuuka. Die zwei benehmen sich manchmal wirklich wie Idioten xDDD Aber liebenswerte, niedliche Idioten xDDD Ich liebe ihre Streitereien x3~
Total niedliche FF! Gefällt mir gar besser als deine erste OS xD Auch sprachlich!
Von:  Karlchen
2008-06-20T15:01:57+00:00 20.06.2008 17:01
Ha doch noch geschafft zu lesen
Puh...
*hat gedacht das es es vorher nicht schafft*

Diese Os ist einfach nur WoW
x33
Voll süüß und wie Shuu sich um Haruka gesorgt hat ^^
Niedlich
Gott sei dank sind sie doch noch zusammengekommen x33
*smile*
Und der Text vom Songtext war auch passen eingesetzt x3

LG Karlchen

Von: abgemeldet
2008-06-17T20:21:21+00:00 17.06.2008 22:21
Nur ein Wort: PERFEKT!!!!!

Ich finde, du hast einen echt tollen OS aus dem Liedtext gemacht. Respekt ^^

Danke für die ENS und schreib bitte noch gaaaanz viele FF's mit den beiden. Du kannst das so gut. Werde schon fast neidisch :P

Und ich erwarte (naja, ich hoffe :D), dass du mich, wenn du eine neue FF hochlädst, ebenfalls benachrichtigst! xD

LG Jenny ^.^
Von:  Dragon88
2008-06-16T14:33:19+00:00 16.06.2008 16:33
Ich finde deine FF echt supper!!!Du hast echt talent zum schreiben!!! ^^
Shuu und Haruka sind einfach das perfekte Paar!!!Ich liebe sie und deine ff mit ihnen!!!
Wenn du irgentwann nochmal eine ff über die beiden schreibst (und das hoffe ich!!!) sag mir bitte bescheid!!!
Nochmal nen lob an dich!!!
Suppi!!!
Aber eins muss ich noch unbedingt los werden.Bei dem Namen Casper musste ich ständig an den Geist denken ;-)
Von: abgemeldet
2008-06-15T21:00:01+00:00 15.06.2008 23:00
aaaaaaah
ich mein
aaah
nein nein was ich sagn will is..
AAAAAAHHHHHH
die ff
oh gott
diese ff
ich mein
aaaaah
die ff is doch geil
und jah
die ff
mauahah
ch weiß ned was ich sgan soll
sry
aba die ff is ua geil
ich liebe sie^^
Von: abgemeldet
2008-06-15T20:22:28+00:00 15.06.2008 22:22
ahhh noch ne super-shuuka-ff mehr bei meinen favos ^-^
ich liebe es wirklich ^^ für einen OS wars wirklich toll ^^
einzelne stellen kamen mir zwar bekannt vor, aber war nix großartiges, deine Geschichte hier is also trotzdem was ganz neues ^^

ich muss zugeben, shuu benimmt sich etwas seltsam ^^" aber naja, wenn er ja jetzt merkt, dass er mehr für haruka empfindet, als er immer gedacht hatte... sehr wohl nachvollziehbar ^^
wie shuu immer neidisch wurde~ ^^ fand ich i wie süß ^-^~
*hat die ganze ff über gegrinst*
danke, ich hab jetzt wieder bessere laune ^^
*war vorhin wirklich auf 180 und mehr*
Von:  Crimson_Shades
2008-06-15T20:17:21+00:00 15.06.2008 22:17
Waaah, was für ein toller OS!!! Soo schön romantisch *schwärm*
Irgendwie mag ich diesen Casper ^^

Thx für die ENS ^^

LG Angel
Von:  Rowan90
2008-06-15T18:55:46+00:00 15.06.2008 20:55
erstmal, danke für die ens^^
und nun zum oneshot: einfach gigantisch, richtig gefühlvoll und wundervoll, romantisch und gut nachvollziehbar, cih hab durchgehend gelächelt (und einmal hat sich eine glücksgefühl-träne aus meinem auge gestohlen;))
einfach shcön, jez bin cih viel besser gelaunt als vorher, vielen dank^^
und hoffetnlich uaf bald;)
hdl rowan90


Zurück