Zum Inhalt der Seite

Sad Bride

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2008
abgeschlossen
Englisch
809 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.06.2008
U: 08.06.2008
Kommentare (4)
818 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE


    Danke,danke,danke an Sakura-chan0011 und angeldoll18, meine beiden ersten Kommischreiber. Danke,dass ihr euch meinen Os angetan habt und mir eure Meinung dazu geschrieben habt.

    Ich würd mich freuen, wenn ich noch mehr auf die Kommischreiberleserliste setzen könnte. Ihr müsst ja keine Romane schreiben. Ein "Toll" oder ein "Blöd" reicht mir schon.
  • Charakter
    DREI KOMMENTARE


    Ole,ole,ole ich hab mein drittes Kommi.
    Los Leute strengt euch an, vielleicht scahffen wir es noch auf die fünf.
    Dann gibt es nämlich zwei verschiedene Enden.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Baby_Girl94.
    Bei deinem Kommi ist mir ein wunderbar tragisches Ende eingefallen.
    Also würd mich freuen, wenn sich noch zwei weitere Leute auf der Kommiliste einschreiben würden.
  • Charakter
    Sad Bride


    Alles nur Schein.
    Alles nur Lüge.
    Und das ist mein Leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanaletheia
2008-09-22T12:41:33+00:00 22.09.2008 14:41
hi^^
ich find das richtig toll
und ich finde das ein Ende jetzt nicht passen würde ich finde es so wie es ist am besten^^

byby
Von: abgemeldet
2008-07-12T22:12:43+00:00 13.07.2008 00:12
Schön geschrieben, echt schön. Ich nehme jetzt deine Aufforderung wörtlich:

Ihre blassen Finger schlossen sich um das Weiße Geländer. Langsam lehnte sie sich dagegen. Erst ganz sacht, dann machte sie sich schwerer und schwerer.

Lebt wohl, meine Freunde!
Fast hätte sie diese Worte laut geschrien. Doch sie hielt sich zurück.

Das Gerüst gab bereits ein Stück weit nach. Sie kippte immer weiter nach vorne.

Ich will euch nicht verletzen. Deswegen tu ich ja auch das hier. Ich will nicht sehen müssen, wie eure gesichter sich verziehen, wenn ihr die Wahrheit erfahrt. Das ist für alle das Beste, glaubt mir.


"SAKURA!"
Als sie ihren Namen vernahm, drehte sie sich noch einmal um. Sie sah Sai, auf sie zurennen, die Augen aufgerissen. Die Zeit schien wie in Zeitlupe zu vergegen.

"Vergib... mir... Sai..."

Damit löste sich das Geländer vollständig, mit einem lauten Karchen, das im ganzen Haus zu hören war.

Sakura hatte die Augen geschlossen. Sie stand nicht.

Sie lag nicht.

Sie saß nicht.

Wo war sie? Es war dunkel. Ihre Augen waren geschlossen. als sie öffnete, sah sie Sai, der sich über den Balkonboden gebeugt hatte und ihren Arm festhielt.

"Sakura, was tust du?"
Seine Stimme klang verzweifelt.
Ihre Hand rutschte etwas weiter zu seiner.

"Es tut mir so leid..."
Sakura spürte, wie die salzigen Tränen ihre Wangen hinunterliefen. Sai hielt nur noch ihr Handgelenk.

"Was tut dir leid?"
Sai sah entsetzt drein. Wie würde er aussehen, wenn er die Wahrheit erfuhr? Sakura mochte nicht daran denken. Sie spürte Sais Finger um ihren Handrücken.

"Ich habe... gelogen... es tut mir so unendlich leid..."

"Ich vergebe dir."

Ihre Finger verhakten sich kurz, dann spürte Sakura nichts mehr, nur noch den Fall. Den Fall hinein in das Ende.

...selber schuld. Nee, im Ernst, ich habversucht, in deinem Stil weiterzuschreiben. Nimm das bitte nicht als Beleidigung.
Baby_girl94
Von:  Jessa_
2008-06-30T15:23:05+00:00 30.06.2008 17:23
Wirklich tol geschrieben, irgendwie tut mir Sakura so schrecklich Leid und er (ich gehe mal davon aus es ist sasuke^^) müsste sie eigendlich retten.
Mich würde auch interressieren warum die Zeit der beiden schon so lange her war und halt vielleicht schreibst du ja iwann die geschichte wie sakura und Er^^ sich getrennt haben^^

Glg Jessa
Von: abgemeldet
2008-06-08T19:34:55+00:00 08.06.2008 21:34
Also ich bin wirklich ergriffen! Total beeindruckend!

Eigentlich müsste ER sie ja aufhalten oder jemand anderes kommt zufällig rein und sie kann nicht springen.
Und dann stört ER die Zeremonie und brennt mit ihr durch!
Und alle werden glücklich!

Ich liebe Happy Ends!^^

LG