Zum Inhalt der Seite

Gemeinsam bis zum Ende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16. - Beschimpfungen und Bekanntschaften

Kapitel 16. - Beschimpfungen und Bekanntschaften
 


 

So, hier kommt Kapitel 16.

Es hat zwar länger gedauert als ich erwartet habe, aber ich bin ganz zufrieden damit, und ihr hoffentlich auch. Also genießt es und lasst mir ein paar Kommentare hier^^
 

++++++++
 

Dunkelheit, überall war nichts anderes als Dunkelheit, sein Hände tasteten nach der Taschenlampe an seinem Gürtel. „Ich mache Licht.“ flüsterte eine Stimme von links, im nächsten Moment wurde es hell und Harry sah sich blinzelnd um.
 

Neben ihm hockten Hermine und Draco, sie befanden sich in einem Tunnel der Kanalisation. Rechts von ihnen war der Weg durch Geröll und Schutt versperrt. „Verdammt, wir hatten Glück Harry. Wenn die Granate nur nen Meter weiter geflogen wäre, würden wir jetzt hier unten begraben sein.“ sagte Hermine tadelnd und Harry zog leicht den Kopf ein.
 

„Siehst du Harry, ich hab dich vorhin davor gewarnt dich mit meiner Frau anzulegen, du bekommst bloß nen Anschiss von ihr.“ sagte Draco gut gelaunt und grinste den schwarzhaarigen dabei an, der zündete sich aber lieber erst einmal eine Kippe an und überprüfte sein Gewehr.
 

„Ist ja gut, Mister Malfoy, du hast ja recht. Und auch sie haben auch recht Misses Malfoy, jetzt verschwinden wir aber bevor Riddels Leute noch hier auftauchen.“
 

Zu dritt machten sie sich dann auf den Weg, in geduckter Haltung ging es dann durch den Abwasserkanal weiter.
 

###
 

Mit einem Keuchen wachte Alex auf und starrte mit weit aufgerissenen Augen zur Decke. Schnell warf er einen Blick zur Seite und war froh das Simone nicht aufgewacht war, sollte er mit ihr darüber reden, ihr von seinem Treffen mit seinen Alteregos erzählen.
 

Ein Blick auf die Uhr zeigte das es noch viel zu früh war um aufzustehen, sanft schmiegte er sich an seine Freundin und schloss die Augen. Bevor er ganz in den Schlaf zurück driftete, dachte er darüber ob er mit ihr darüber reden sollte, oder nicht.
 

Alex wachte einige Stunden später wieder auf als Simone sich in seinen Armen bewegte. „Alex, wir müssen langsam aufstehen. Es ist zwar Samstag, aber du musst heute noch Unterrichten mein bester, wie sollen die Erstklässler sonst Fliegen lernen.“ nuschelte sie und quälend langsam standen beide auf, sie hatte heute bei Simone geschlafen, denn sie hatte ein großes weiches Doppelbett, größer als das bei Alex im Zimmer.
 

Während Simone unter der Dusche stand, hatte Alex sich vor dem Wachbecken breit gemacht. „Und Alex, freust du dich heute auf deine Unterrichtsstunde mit den Erstklässlern?“ „Sicher, ich hoffe aber bloß mein neuer Besen kommt heute noch an.“ erwiderte er.
 

„Dann werd ich vor dem Frühstück mal zu Amanda gehen und schauen ob dein Paket schon angekommen ist.“ sagte Simone und kam aus der Dusche. Alex sah in den Spiegel und schaute ihr zu wie sich abtrocknete.
 

„Ich werde wohl mal langsam in mein Zimmer gehen, sonst kommen wir sicher nicht mehr rechtzeitig zum Frühstück.“ gab Alex mit leicht samtener Stimme von sich und sah im Spiegel wie auch Simone ihn mit erotischen Blick musterte.
 

Nach einem kurzem Kuss trennten sie sich erst einmal und trafen sich dann erst in der großen Halle beim Frühstück wieder.
 

Hermine und Tony warteten bereits auf ihn und bombardierten ihn, kaum das er zwischen ihnen saß mit Tipps für seinen bevorstehenden Unterricht. Irgendwann streckte er plötzlich sein Arme aus und hielt beiden den Mund zu. „Also gut, es reicht, ihr beiden habt Besuchsverbot bei der Stunde.“ sagte er nur leicht murrend und beide sahen leicht beschämt zu Boden.
 

Ein jüngerer Schüler trat an den Tisch und beugte sich zu Alex. „Entschuldigung, Direktorin McGonnagall möchte das sie nach dem Frühstück zusammen mit einem gewissen Draco Malfoy zu ihr ins Büro kommen.“ sagte der Junge leise zu ihm bevor er wieder verschwand.
 

Alex warf einen Blick auf sein Frühstück und zuckte leicht mit den Schultern und gönnte sich noch einen letzten Schluck Kaffee bevor er aufstand und herüber zu den Tischen der Hogwarts Schüler ging. Die Gryffindor und Huffelpuff Schüler beäugten ihn sehr kritisch, es war schon an der grenze zu Hassblicken, besonders der von Ron stach dabei hervor.
 

Er setzte aber ungerührt seinen weg fort und blieb hinter Draco stehen. „Morgen Draco, die Direktorin will dich und mich nach dem Frühstück in ihrem Büro sehen.“ der blonde sah von seinem Teller auf und nickte. „Gut, dann warte ich gleich vor der Halle auf dich Alex.“ antworte er nur und beide widmeten sich wieder dem Frühstück.
 

Leider war Alex Teller aber inzwischen leer als er sich wieder auf seinen Platz setzte. „Hey, wer von euch hat sich am meinem Rührei vergriffen.“ rief er gespielt ärgerlich und begann sich einfach bei seinen beiden Tischnachbarinnen zu bedienen bis er satt war.
 

Mit einem Blick über die Schulter sah er wie Draco sich von seinem Tisch erhob, deswegen leerte er seinen Kaffee und ging ihm dann hinterher.
 

„Was will denn die Direktorin von mir, weisst du irgendwas Alex?“ fragte der blonde, doch Alex schüttelte nur den Kopf während sie nebeneinander her gingen. Nach einem kurzen Anklopfen an der Bürotür betraten sie das Büro der Direktorin.
 

„Ah, Mister Cross und Mister Malfoy, schön das sie hier sind. Zu erst zu ihnen Alex, hier ist ein kleines Paket abgekommen für sie.“ und deutete auf ein großes rechteckiges Paket, was bei Alex dazu führte das seine Augen anfingen zu strahlen.
 

Und während der schwarzhaarige sich wie ein wilder auf besagtes Paket stürzte, wandte Amanda McGonnagall sich an Draco. „Nun Mister Malfoy, ab heute werden sie Schüler der Arkham Academy sein. Ihre Mutter hat sie offiziell in Hogwarts abgemeldet, und hier angemeldet.“ Dem blonden stand zum Schluss der Mund offen, und es dauerte einige Momente bis es zu sich kam.
 

„Das ist wunderbar Frau Direktor, ich freue mich das dass so schnell geklappt hat.“ entgegnete er und stand auf um sich seiner Robe zu entledigen. „Ganz ruhig junger Mann.“ kam es von Amanda, die das ganze anscheinend sehr amüsierte, dann drehte sie sich aber zu Alex.
 

„Mister Cross, würden sie sich wohl um unseren neusten Schüler kümmern?“ fragte sie, und Alex nickte. „Sicher Ma'am, das mache ich mit vergnügen.“ antwortete er sofort.
 

„Danke Mister Cross, das erspart mir einiges. Dann zeigen sie ihrem neuen Schülerkollegen mal sein neues Zimmer, ich habe hier alle Papiere und Unterlagen die er braucht. Und noch einen Brief für sie Mister Malfoy, von ihrer Mutter.“ erklärte die Direktorin und reichte Alex einige Schriftstücke, sowie ein paar Schlüssel.
 

„Na komm Draco, schauen wir uns mal deine neue Bude an.“ sagte Alex und zog den Blonden mit sich nachdem sie sich bei der Direktorin verabschiedet hatte. Und während die beiden unterwegs waren, las Draco den Brief seiner Mutter.
 

„Sie hat endlich die Scheidung eingereicht, und ein Haus in San Francisco für uns gekauft.“ sagte er mit monotoner Stimme. „Gute Entscheidung.“ kommentierte Alex. „Weisst du Draco, versteh mich nicht falsch, aber dein Mutter hatte laut dem was Sirius mir mal erzählte, immer einen guten Geschmack. Wie kam sie an Malfoy?“
 

„Ich vergaß, er war dein Pate, sorry Mann. Aber was Mum angeht, es war wegen einem Ehevertrag, das hat sie mir vor ein paar Jahren erzählt. Du musst wissen, wie war eigentlich meine Familie, sie gab mir Liebe und Zuneigung. Vater war nur immer da wenn er mich vorführen wollte, oder ich etwas lernen sollte, ansonsten hab ich nie gemerkt das ich einen Vater hatte. Und trotz allem, trug sie immer ihre Maske, und wirkte kühl und destanziert.“
 

Alex hatte dem blonden still zugehört, langsam begann er den Kerl sogar zu mögen. „Verstehe, deswegen bist du auch nicht sonderlich geknickt wegen der Scheidung nehme ich an?“ fragte er. „Stimmt, angeblich gibt’s hier und da noch ein paar Halbgeschwister, aber wer weiss. Wenigstens kann Mum wegen seiner Untreue ihm einen Strick drehen, dann heisse ich bald Black, und das ist mir tausendmal lieber als Malfoy.“
 

Die beiden erreichten Gebäude C. „So Draco, da sind wir. Dein Raum liegt wie meiner und Mines im Gebäude C, 6. Stock, Zimmer 4.“ las Alex von einem der Schreiben ab und gab Draco seinen Schlüssel.
 

Gemeinsam ging es dann hinauf, das Zimmer hatte die gleiche Größe wie das von Alex, nur lag es nicht in einer Ecke. „Ja, endlich Einzelzimmer, keine nervigen anderen mehr. Und sogar meine Sachen sind schon da.“ In Windeseile hatte Draco sich neue Klamotten geschnappt und sich in seinem Bad umgezogen.
 

„Bei Morgane, tut das gut.“ sagte der blonde und streckte sich erst einmal als er wieder aus dem Badezimmer kam. Alex linke Augenbraue wanderte in die Höhe als er sah wie sein ehemaliger Erzfeind sich so völlig normal benahm, dann ging sein Blick aber zur Uhr und er keuchte leise auf. „Oh Verdammt.“
 

„Was ist?“ fragte der Blonde und sah ihn fragend an. „Ich muss zum Unterricht, verdammt das hab ich fast vergessen.“ gab Alex von sich uns stürmte los, Draco war kurz darauf neben ihm. „Warum Unterricht? Wir haben doch Samstag.“ fragte er Alex.
 

„Ich soll den Erstklässler beibringen auf dem Besen zu fliegen, da die eigentliche Lehrerin für den Flugunterricht nicht da ist, und ich komme gleich zu spät.“ erklärte der schwarzhaarige und beschleunigte noch einmal als sie aus dem Gebäude kamen.
 

Ausser Atem kamen die beiden Jugendlichen an einer der Sporthallen an, wo bereits eine große Gruppe Kinder wartete. Alex stützte sich mit beiden Händen auf seinen Knien ab und grinste Draco an. „Wo warst du denn, wirst wohl faul auf die alten Tage.“ witzelte er ignorierte dann den leicht wütenden Blick des blonden.
 

„Okay.“ sagte Alex und richtete sich wieder auf, dann ließ er seinen Blick über die Schüler gehen. „Also dann, schön das ihr alle da seit. Ich bin Alex Cross, und ich bring euch bei wie ihr euch auf einem Besen halten könnt.“ sprach er und öffnete die Tür zur Sporthalle.
 

Gemeinsam gingen alle in die Halle, wo bereits in der der Mitte Besen auf dem Boden lagen. „Gut, jeder stellt sich bitte rechts neben einen Besen.“ ordnete Alex an und holte aus seiner Hosentasche einen kleinen Besen, den er dann vergrößerte, und sofort stand Draco neben ihm. „Was hast du denn da für einen Besen?“ fragte er und Alex hatte das Gefühl das sein gegenüber gleich anfangen würde zu sabbern.
 

„Das ist ein Chinesischer Besen Draco, Modell Salamander.“ Draco bestaunte den Feuerroten Besen mit den dunkleren Reisigzweigen, doch die Spitze des Besens zog ihn praktisch an, denn sie sah aus wie der Kopf eines Chinesisch Drachen. „Kannst ihn später mal ausprobieren Draco, aber erst hab ich hier zu tun.“ sagte er und schob den blonden an die Seite.
 

Nachdem Alex also Draco etwas bei Seite geschoben hatte, konnte er sich seinen Schülern widmen. „Also dann, Fliegen auf Besen. Für uns Zauberer und Hexen ist es das natürlichste auf der Welt und die Besen haben eine Lange Entwicklungsgeschichte, und es macht natürlich Riesen Spass.“ erzählte er gut gelaunt und grinste die Erstklässler an.
 

„Gut, neben euch liegen die Schulbesen. Sie sind zwar etwas älter, und sehen sicher nicht so schnittig aus wie meiner, oder die von anderen. Aber sie sind alle in Ordnung und gut gepflegt, für eure erste Stunde haben sie aber etwas bearbeitet gestern. Die Höhenbegrenzung liegt bei zwei Metern, und die Geschwindigkeit ist auch gedrosselt damit es keine Unfälle gibt.“ erklärte Alex in aller Ruhe und legte dabei seinen eigenen Besen rechts neben sich auf den Boden.
 

„Okay, dann fangen wir mal an. Hebt eure rechte Hand und haltet sie über euren Besen, genau wie ich es mache.“ Die Gruppe der Erstklässler sahen genau zu wie Alex es ihnen Vormachte, als sich die Tür der Sporthalle öffnete und Severus Snape angerauscht kam.
 

„DRACO MALFOY.“ brüllte der Hogwartslehrer und die Flugschüler zuckten zusammen. „Wie kannst du es wagen uns zu hintergehen.“ zischte der Tränkemeister und der blonde zuckte nun ebenfalls zusammen.
 

„Das geht schon die ganze Zeit so, erst fängst du an dich mit diesem Schlammblut anzufreuden. Dann Missachtest du meine Anweisung den Tränkeunterricht dieser Möchtegern Professorin zu stören, und dann wechselst du hinter meinen Rücken auf diese Miese Schule.“ wetterte Snape drauf los.
 

Leider hatte der dabei Alex und die anderen Schüler vergessen, oder einfach nicht sehen wollte. Doch Alex war das völlig egal. „ES REICHT.“ brüllte der schwarzhaarige jetzt und stellte sich zwischen Severus Snape, und Draco.
 

„Sie Mister, sind ein Lehrer dieser Hogwartsschule, und sie haben nicht das recht so zu reden, vor allem nicht gegenüber einem Schüler dieser Akademy.“ knurrte Alex und man hatte meinen können das die Temperatur in der Umgebung langsam abnahm.
 

„Wie kannst du es wagen.“ erwiderte Snape, er verengte die Augen und beäugte Alex. „Natürlich, du bist der Assistent von dieser dummen Schlampe Grey.“
 

Bei Alex setzte in dem Moment etwas aus, Draco konnte ihn gerade noch wegzerren bevor er sich auf den Tränkemeister stürzen konnte. „Sie elender Mistkerl, ich reiß ihnen ihren Schädel ab und stopfe ihn ihnen dann in ihren beschissenen Hals, lass mich sofort los Draco, denn mach ich alle.“
 

„Beruhige dich Alex, das kannst du nicht machen.“ versuchte der blonde Alex zu beruhigen ohne ihn dabei los zu lassen da er sich heftig wehrte und sogar versuchte nach Snape zu treten. Doch dann wurde der schwarzhaarige plötzlich still. „Verschwinden sie, sofort. Ich werde mit der Direktorin sprechen und ihr alles sagen was ich gehört habe.“ fauchte Alex. „Und ich werde alles bestätigen.“ schloss Draco sich an.
 

„Das werdet ihr beiden kleinen Ratten noch bereuen, ihr legt euch hier mit dem falschen an, besonders du Draco.“ erwiderte Snape, doch plötzlich sah dieser sich den Zauberstäben der Erstklässler gegenüber, welche ihn grimmig ansahen.
 

Alex riss sich los. „Da hinten ist die Tür, verschwinden sie endlich, wie sie sehen warte meine Klasse auf ihren Unterricht.“ hisste er gefährlich.
 

Mit einem typischen Abgang verschwand der Professor. „Ich mache mir sorgen um meine Mum.“ flüsterte Draco. „Ich auch, geh und schreib einen Brief, und warne Mine.“ erwiderte Alex ebenso leise.
 

Und während Draco los lief, wandte Alex sich wieder an seine Klasse. „Ich bin sehr stolz auf euch alle, im Gegensatz zu mir habt ihr euch richtig verhalten, ich bin wirklich stolz auf euch alle.“ sagte er und fuhr sich mit der rechten durch die Haare.
 

„Nein, sie haben nicht falsch gemacht Professor Cross.“ tönte es plötzlich neben ihn, neben ihm stand ein Mädchen mit rostbraunen Schulterlangen Haaren und blauen Augen. Die kleine lächelte ihn freundlich an und griff dann nach seiner Hand, auch die anderen Kinder standen plötzlich um ihn herum und redeten auf ihn ein das er nichts falsch gemacht hatte.
 

„Erst einmal, nennt mich bitte nicht Professor Cross, schließlich bin ich genau wie ihr eine Schüler. Einfach Alex reicht, und nun machen wir weiter, oder wollt ihr nicht fliegen lernen?“ fragte er und sah alle an.
 

„DOCH!“ riefen alle mit einer Stimme und liefen wieder neben ihre Besen. „Dachte ich mir doch.“ witzelte der schwarzhaarige. „Okay, dann machen wir da weiter wo wir gestört wurden. Hebt eure recht Hand so wie ich über den Besen. Leert euren Kopf und denkt einfach an den Besen und sagt mit ruhiger Stimme “Auf“.“
 

Mit Freuden sah Alex wie bei allen die Besen hoch sprangen und in ihren Händen landeten. „Glückwunsch, damit habt ihr den ersten Schritt gemacht.“ Er nahm jetzt seinen eigenen Besen zur Hand und schwang sich auf ihn. „So seht mal alle genau her, so müsst ihr aufsteigen.“ erklärte er und demonstrierte es mehrmals bis seine Schüler sich auch trauten.
 

Sofort ging er zu jedem einzeln und half hier und da etwas nach, zum Schluss war er bei dem Mädchen mit den rostbraunen Haaren. „Das sieht gut aus.“ lobte er und die kleine strahlte ihn an. „Danke Alex.“ „Schon gut, und wie heißt du?“ fragte er. „Ami, Ami Robins.“ antwortet sie und grinste ihn dabei an.
 

###
 

Hermine schüttelte nur den Kopf über das was Draco ihr gerade erzählt hatte. „Mensch Mine, der wollte echt auf Snape losgehen. Was wäre passiert wenn ich ihn nicht festgehalten hätte.“
 

„Dann hätte Hogwarts jetzt einen Lehrer weniger.“ antworte Mine trocken und sah in das fassungslose Gesicht des Blonden. „Das ist nicht witzig Mine.“ „Das war kein Witz Draco.“ erwiderte sie als sie am Direktoren Büro ankamen und anklopfte.
 

Nach einem deutlichen “Herein.“ traten sie ein und fanden Direktorin McGonnagall hinter einer Masse von Papieren vor. „Miss Granger, Mister Malfoy, was führt sie beide zu mir?“ Hermine gab Draco einen kleinen Schubs in Richtung Schreibtisch.
 

„Ähm, also, ich habe Alex vorhin zu seinem Unterricht begleitet. Mein alter Hauslehrer Professor Snape hat inzwischen auch erfahren das ich die Schule gewechselt habe, und, er....er tauchte dort auf.“
 

Sofort wurde die Frau hellhörig. „Was ist geschehen, wer wurde verletzt?“ fragte sie, doch der junge Mann schüttelte den Kopf. „Das konnte ich verhindern, Professor Snape wurde sehr ausfallen gegenüber der Schule, als auch Professor Grey. Er betitelte sie als Schlampe.“ erzählte der Blonde, und wurde zum ende hin sehr leise.
 

„WIE BITTE?“ brüllte Amanda McGonnagall und die beiden Jugendlichen zogen ihre Köpfe ein, doch die Direktorin beruhigte sich wieder. „Weiter.“ forderte sie danach, und Draco nickte. „Alex wollte auf ihn losgehen, was ich aber verhindern konnte. Dann hat er Professor Snape gesagt das er alles gehört ihnen melden würde, und sagte ihm das er aus der Halle verschwinden solle. Darauf drohte Snape Alex und mir.“
 

„Verstehe, das ist eine sehr ernste Angelegenheit.“ murmelte Amanda und wirkte Nachdenklich. „Da ist aber noch etwas Frau Direktor.“ mischte Hermine sich ein und gab Draco noch einen kleinen Schubs.
 

„Ja nun, also, Professor Snape gab an die Slytherin Schüler noch ein Anweisung nachdem wir das erste mal bei Professor Grey die erste Stunde Zaubertränke hatten. Wir sollten von da an den Tränkeunterricht stören und sabotieren so gut es ging.“
 

Amanda sah den blonden Jungen Mann ungläubig an, sie konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte. Simone hatte aber nie etwas gesagt das es irgendwelche Zwischenfälle in ihrem Unterricht gegeben hat.
 

„Ich danke ihnen Mister Malfoy, ich werde auf alle Fälle entsprechende Maßnahmen ergreifen. Denn ich werde so etwas an meiner Schule nicht dulden. Falls es sein müsste, würden sie das ganze noch einmal vor weiteren Zeugen wiederholen?“ „Ja, das würde ich Frau Direktor.“ „Gut, ich danke ihnen, sie beide können dann gehen, oder ist da noch etwas?“
 

„Nein Frau Direktor.“ sagten beide, und verließen das Büro. „Was wollen wir jetzt machen?“ fragte Hermine ihren Begleiter und harkte sich erst einmal an seinem linken Arm ein. „Weiss nicht Mine, wollen wir zu Harry gehen und sehen wie es bei seinem Flugunterricht läuft?“
 

„Ja, warum nicht.“ antwortete sie, und gemeinsam schlenderten sie über das Schulgelände zu der Sporthalle in der Draco Alex zurück gelassen hatte.
 

Galant hielt er seiner Begleiterin die Tür auf. „Danke.“ sagte sie und lächelte ihn an, nur um sich im nächsten Augenblick zu ducken. Beinahe wäre sie von einem tief fliegende Besen getroffen worden.
 

„Entschuldigung.“ rief der Junge auf dem Besen und flog davon. „Es scheint gut zu laufen.“ kommentierte Draco den Anblick von lauter Fliegenden Kindern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2009-03-14T21:34:25+00:00 14.03.2009 22:34
tolles kapi
das ende war gut
schön wie die schüler zu alex halten
was wird gegen snape unternommen
und vertraut sich harry jemanden wegen des treffens an
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-03-14T20:47:19+00:00 14.03.2009 21:47
Ersteeeee
Absolut geil vorallendingen das Ende war lustig xDDDD
Ich finde deine FF super und lese sie immer wieder gerne !
Mach weiter so :-D
lg mizu-chan


Zurück