Zum Inhalt der Seite

Black Houer!

Drogen, Liebe, Freundschaft, Betrug, einfach das ganze Programm…
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sergej Ivanov, 13 Jahre alt tötete seine Familie!

Zander rannte aus dem Haus. Kaum war er draussen verlangsamte er seine Schritte. Doch jemand packte ihn bei der Hand.

„Sergej, lass mich in ruhe!“, schrie er ihn an.

Stiess ihn zurück und wollte davon rennen, bis ihm auffiel das was nicht stimmen konnte. Sergej war fast so was wie Mr. Universum und den konnte man nicht so einfach weg stossen. So drehte er sich um und erblickte Nikolaj.

„Was machst du den hier!“, knurrte er ihn an.

„Du nicht abhauen. Du hier bleiben sollen. Ich dich nicht als schlampe finden. Andrej Idiot und Sergej feiger Angsthase. Anton dich nicht hassen, du Hause kommen.“, stotterte Nikolaj mühsam hervor.

Zander blickte ihn komisch an.

„Du hast mich nicht? Du bezeichnest mich nicht als Schlampe?“, fragte Zander ihn, „Verstehst du mich eigentlich?“

„Ich Deutsch verstehen, ich nicht gut sprächen können.“, stammelte er wieder.

„Du bist nett Nikolaj, ich mag dich.“, flüsterte Zander.

„Ich nicht kümmern was andere über mich denken. Ich leben selbst in die Hand.“, erklärte Nikolaj.

Zander lächelte, und sagte: „Ich mag dich richtig gerne, du bist richtig nett Nikolaj. Lass und wieder hinein gehen.“
 

Kaum waren die beiden im Haus schnauzte Zander schon Sergej an: „Du bist Feige! Du fickst mit mir und nur weil deine Freunde es jetzt wissen ignorierst du mich! Ich habe nur mit dir geschlafen weil ich einen schlimmen Traum hatte und Angst hatte das er sich erfüllen könnte! Ich wollte nicht dass du stirbst! Ich empfinde nichts für dich, vielleicht Freundschaft, aber mehr nicht! Das gestern war der grösste Fehler meines Lebens! Wieso tu ich so was für einen aufgeblasenen, egoistischen, muskelprotzigen Dummkopf eigentlich!“

„Ich will meine Ehre nicht verlieren.“, knurrte ihn Sergej nur an.

„Ich pfeife auf meine Ehre!“, schimpfte Zander zurück.

„Idiot!“, knurrte Sergej, „Die Ehre ist für einen Dämon das Wichtigste im Leben. Da sieht man wieder das du nicht zu uns gehörst!“

„Wie das den?“, knurrte Zander zurück.

„Du kannst dich nicht an deine Vergangenheit erinnern, weiss nicht mehr wer deine Eltern waren, du erinnerst dich an nichts! Du kennst nur deinen Namen, dein Geburtsdatum und kannst holländisch und deutsch Sprächen, aber mehr bringst du nicht mehr auf die Reihe!“, schimpfte Sergej.

„Aber über deine Vergangenheit weiss ich auch nichts, dass hütest du wie ein Geheimnis!“, fauchte Zander jetzt Sergej an.

„Sergej!“, fauchte Anton laut, „ Du streitest dich mit einem Kind!“

Zander blickte den Russen komisch und sagte verwirrt: „Du sprichst ja richtig Deutsch?“
 

„Ich lebe seit 15 Jahren hier, dann kann man ja erwarten das ich Deutsch spräche.“, erwiderte Anton.

„Niko kann es ja auch schon sehr gut, Sprächen und Verstehen ist ja nicht so das Problem, nur das Schreiben und Lesen ist so eine Sache. Nikolaj hat in den 7. Monaten in der er hier ist wirklich grosse Vorschritte gemacht. Andrej zum Beispiel ist erst bisschen mehr als 1. Monat hier, gut mit sprächen hat er ja noch seine Probleme, aber er spricht schon sehr gut. Sergej kenne ich jetzt schon 6. Jahre und über seine Vergangenheit weiss ich überhaupt nichts.“, erklärte Anton.

Jetzt blickten alle zu Sergej und der knurrte bloss zurück: „Meine Vergangenheit ist doch total simpel, ich habe einen Vater, eine Mutter und 2. kleine Schwestern. Ich habe angefangen Drogen zu nähmen und sie haben mich rausgeworfen, das ist ja nicht gerade so interessant.“

„Hast ja Recht, aber du bist ein 17. facher Mörder, da kommt man halt schnell auf dumme Gedanken. Ich bin zum Beispiel 18. Jahre alt und habe noch keinen Menschen getötet. Andrej ist gleich alt wie ich und hat schon 2. auf dem Gewissen und Nikolaj ist 17. und hat schon ganze 5. Menschen getötet, von denen einer sogar zu seinen eigenen Leuten gehörte.“, erklärte Anton.

„Ich habe nicht gesehen, es dunkel war. Ich nicht konnte wissen er Freund oder Feind.“, verbesserte Nikolaj.

„Jeder von uns ist mehr oder weniger ein richtiger Dämon, nur du nicht Zander. Ich biete dir an, komm zu uns, werde einer von und, wir würden auch deine beschämende Tat vergessen.“, bot Anton an.

„Nein!“, schimpfte Zander, „Auf euer Niveau lasse ich mich nicht herunter! Da lebe ich lieber in Schande, ich bin kein Mörder, merkt euch das!“

Kaum ausgesprochen rannte Zander auch schon davon.
 

Sergej und die Anderen konnten ihn mal! Gut, er war schon mehr als einmal mit Sergej mitgegangen, aber doch nicht ein Museumseinbruch wo es überall Wachen und so hatte, er war einfach kein Mörder. Allgemein hatte Sergej ihn heute sehr fest enttäuscht.

Wieso hatte er nicht zu mir gehalten, fragte er sich, wieso sind seine Freunde ihm so wichtig, sogar wichtiger als ich! Wieso, nur weil ich kein Dämon wie die anderen bin, nur weil ich noch keinen Umgelegt hatte und nichts über meine Vergangenheit weiss.

Eigentlich hatte er keine Freunde. Vielleicht am ehesten noch Josua, aber der war ja im Lager und konnte ihm nicht helfen.

Dann kam Zander ein ganz böser Gedanke: Ich könnte doch auch mal in Sergejs Vergangenheit herum schnüffeln, vielleicht finde ich da was. Dieser dumme Idiot hat doch mal eine Lehre verdient!

So machte er sich ganz locker auf den Weg ins nächste Internetkaffee, setzte sich an einen Computer und suchte nach einem Sergej Ivanov. Doch es gab viele Einträge, doch leider nicht über das was er wollte. Doch so schnell gab er nicht auf und so klickte er sich durch die vielen gefunden Dateien. Er war schon total in Langeweile verfallen als er endlich die richtige Datei fand. Zander war über seinen Glückstreffer sehr erfreut, besonders da er jetzt fast schon geschlagene 4. Stunden in diesem dummen Internetkaffee hockte und blöd beglotzt wurde.
 

Sergej Ivanov, 13 Jahre alt tötete seine Familie!

Es geschah an einem Donnerstagabend gegen 21 Uhr. Zu dieser Zeit hörte man Schüsse aus der Wohnung der Familie Ivanov. Wenig später hatten die Nachbarn den ältesten Sohn der Familie aus dem Haus rennen sehen und 10 Minuten später war schon die Polizei am Tatort. Als sie die Wohnung betraten fanden sie Freu und die beiden Mädchen erschossen im Wohnzimmer. Wo hingegen der Stiefvater schwer verletzt im Schlafzimmer lag. Die Mordwaffe konnte nicht sichergestellt werden und der Stiefvater sagte später aus, dass der Junge durchgedreht wäre und sich die Waffe die sie im Schrank versteckt hatten genommen hatte. Er selbst hätte zwei Schüsse abbekommen als er versucht hatte den Jungen aufhalten. Dann sei er raus und hätte den Rest der Familie erschossen. Der Stiefvater ging auch davon aus das der Junge die Waffe mitgenommen hätte und sehr gefährlich sei. Er hätte schon früher unter starken Depressionen gelitten, doch sie hatten nie damit gerechnet, dass es so enden konnte.
 

Zander war verwirt und entsetzt.

Das soll der gleiche Sergej sein mit dem sie gemeinsam Fussball schauten und der sich um Nele kümmerte? Auch von diesen Depressionen hatte er nie was gemerkt. Irgendeinmal würde er ihn mal danach fragen, sobald sie sich wieder einiger massen verstehe würden, nahm er sich vor. Aber Sergej muss sich zuerst bei mir entschuldigen, dachte er finster.
 

°°°°°°°°°°°°°°§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§°°°°°°°°°°°°°°°°°°§§§§§§§§§§§§§§§§§§§°°°°°°°°°°°°°°°§§§§§§§§§§
 

Hi, hoffe euch hat das Kapi gefallen!

Ist mal ein ganzes Kapi nur für Zander...

Hi, eine kleine Frage hätte ich noch, soll ich die 3. Russen in meine Charakterenliste aufnähmen? Sie kommen nähmlich noch öfters vor?

Hi, würde mich sehr über Komis freuen!

Lg
 

Flippi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallenshadow
2009-06-12T12:37:25+00:00 12.06.2009 14:37
Das Kommentieren wird irgendwie immer schwerer (ich komme nicht so richtig in die Geschichte hinein, wie bei In the Night of Hell oder Die schwarze Rose.)

Jedenfalls war das ein ziemlich kurzes Kapitel über meinen momentanen Lieblingscharakter Zander. Ich mag ihn. Er sieht süß aus, ist "Uke", widersetzt sich, wenn ihn jemand blöd kommt - und er schert sich einen Dreck um Ehre und Dämonengesetze. Ehre bringt sowieso oft nur Unheil. Und schließlich bestimmt jeder Mensch selbst, wie seine Ehre aussieht und was für ihn ehrenhaft ist und was nicht.

Ich mag Sergejs Vorstellung von Ehre nicht, besonders, dass Ehre wichtiger sein soll als Freundschaft. Dafür, dass er sich zwar an die dämonischen Gesetze hält, führt er doch ein ziemlich unehrenhaftes Leben mit seinen ganzen Weibern.

Nela ist wieder einmal nur kurz erwähnt worden - du hast sie aber als Nele bezeichnet -.- Und ich habe immer noch keine Ahnung, wer sie überhaupt ist, was sie macht, was sie mit Sergej zu tun hat, etc. - obwohl ich mich schon bis Kapitel 9 durchgelesen habe und sie schon in den ersteren Kapiteln kurz aufgetaucht ist.

Ich mag Nikolaj, besonders, weil er so brüchig Deutsch redet, das klingt irgendwie süß. Er ist auch nicht so wie Sergej. Nikolay scheint sich jedenfalls nicht vollkommen an die Gesetze der Dämonen zu halten - er scheint auch Zander zu mögen. Ob es am Ende gar NikolajxZander geben wird? ^.^

Ich fand es etwas komisch, dass man über Sergejs Vergangenheit einfach so etwas im Internet finden kann, auch wenn Zander da vier Stunden gesucht hat. Aber wenn sogar Zander etwas findet, müssten doch Anton und die anderen es doch auch schon längst wissen.

Meine Vermutung ist ja, dass in Wahrheit der Stiefvater alle anderen umgebracht hat, und sich nur verletzt hat, damit er auch wie ein Opfer da steht.

lg fallen_shadow

~present for you~
Von:  Aya_Q
2008-07-13T17:12:14+00:00 13.07.2008 19:12
oh wow.
Just... great..

I love it!

Nein, das ist soo cool..
Also, die sache mit seiner vergangenheit ist echt.. berührend. Sergej ist genial (oh ja, ich seteh auf solche zweilichtigen getalten)

Und zander. der tut mir echt leid. Wird von allen vertig gemacht..

Nur die sache mit niko ist etwas seltsam.. die kennen sich doch gar nicht wirklich, oder? Dafür, dass sie sich fremd sind, gehen sie viel zu vertraut miteinander um, finde ich.. /liebe auf den ersten blick? *zwinker*)

Tut mir leid, das sich erst jetzt schreibe, abe rich hab einfach nicht die zeit gefunden *sich schämt*


Von:  Rotkaepchen
2008-07-11T12:02:15+00:00 11.07.2008 14:02
Richtig tolles Kapi :D
Bin mal gespannt ob es bei Sergej wirklich so abgelaufen ist und er seine Familie getötet hat oO... kann man fast gar nicht von ihm glauben ...
Fand ich richtig niedlich wie du es geschrieben hast als Nikolaj geredet hatte, einfach süß :D
also ich würde es gut finden wenn du die drei Russen in deine Charakterliste aufnehmen würdest :)
also bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und Sergej dazu sagt :D
büdde schreib schnell weiter :)
GLG
Hailie-Potter
Von: abgemeldet
2008-07-11T09:21:39+00:00 11.07.2008 11:21
he, tolles kapi...
wirklich interessant mal was über sergejs vergangenheit zu erfahren
ob das auch wirklich stimmt was Zander im internet gefunden hat..??
mal sehen, bin gespannt wie es weiter geht und ob sergej sich bei zander entschuldigt...
die drei russen?? erm.. ja wenn sie öfter vorkommen schon.. aber ist deine entschreidung.. weil du hast schon sehr viele charas in deiner liste
vielleicht gibtst du einfach ein paar die nicht oft vorkommen raus oder so..nur mein vorschlag :D
ok, schreib schnell weiter ok??
lg dreamer
Von: abgemeldet
2008-07-10T16:45:37+00:00 10.07.2008 18:45
Also das Kapitel war wirklich wieder super.
Irgendwie kann man Zander verstehen. Aber dass Sergej seine Familie tötete, kann ich mir fast nicht vorstellen, vielleicht war es ja ganz anders? Aber vielleicht erfährt man das ja noch^^
Ich fände es gar nicht schlecht, wenn du die drei Russen in deine Charakterliste aufnehmen würdest.
Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Kapitel.

Liebe Grüße
Henkersbraut_Julia
Von:  Flippi
2008-07-10T15:57:18+00:00 10.07.2008 17:57
So, wollte mich mal bei allen Lesern benaken die so weit gekommen sind!
Hi, sind schon ganze 9. Kapis!
Und 25 Komis bis jetzt.
Werde bei 50 Komis mal ein kleines extra Bild malen, könnte entscheiden was ihr wollt? Nähme ratschläge gern an!
Hi, hoffe nur es gibt auch noch so viele, bin aber siegessicher!
Gut, in diesem Kapi tut mir Sergej wirklich leid, der Arme hat nicht so viel hass verdient. Aber er war halt wirklich freige... (Ich mich selbst 3 x schlagen)
Hi, ich bin ja dran schuld...
Hi, vielen Dank fürs Lesen
Viele Grüsse!

Flippi


Zurück