Zum Inhalt der Seite

Wen man böse wird

Weg aus Konoha
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
1191 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik
Es geht um Sakura und den Akatsukis.

aber aus die Konoha kommen drinne vor

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Weg aus Konoha E: 17.05.2008
U: 17.05.2008
Kommentare (2)
1188 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 19
    Mag: Sakura
    Mag nicht: vieles
    Liebt: Sakura
    chara: naja so wie in den Shippuuden

    Deidara mag nur Sakura oder besser gesagr er liebt sie.
    Er sagt es ihr stendig doch sie denkt es sei nur Freundschftlich,doch er es ihr dann zeigt, rennt sie erst mal vor Angst weg.
  • Charakter
    Ino

    Alter: 15
    Mag: Sakura
    Mag nicht: Temari
    Liebt: Shikamaru
    chara: freundlich

    Ino kanns einfach nicht fassen das ihre beste Freundin das Dorf verlassen hat und macht sich große sorgen um sie.
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter: 50
    Mag: Tsnade
    Mag nicht: weiß er nicht mehr
    Liebt: Tsnade
    chara: jetzt anders

    Er hat nicht mehr vo Sasukes Körper zu übernehmen den selbs er findet Sasuke wie sein Sohn.
    Und außederm will es Thnade bekommen, er will sie heiraten
  • Charakter
    Sakura

    Alter: 15
    mag: hm mal nachdenken Akatsukis
    Mag nicht: Zenzu von den hat sie Angst
    Liebt: sie ist sich nicht sicher aber verscheinlich ihr neuer freund Deidara
    chara: eigendlich sehr nett aber bei ihren Feinen un berechenbar

    Sakura Ist eigendlich sehr Freundlich aber sie hat das Dorf Konoha veratten weil auch sie stärker werden will.

    Als sie dann Deidara kennen lernt werden sie beste Freund, aber was meint Deidara immer mit dieser dinge die er zu ihr sagt fragt sie sich immer wieder.
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 20 (eigendlich über 40)
    Mag: Akatsukis
    Mag nicht: wenn man seine kunst beleidigt
    Liebt: keinen
    chara: wie in den shippuuden

    Sasori ist Deidaras Patner, und er selber kanns nicht fassen Deidara paast auf das mädchen auf aber sie selber will auch bleiben.
  • Charakter
    Sasuke

    Alter: 15
    Mag: Sakura
    Mag nicht: fast jeden
    Liebt: Sakura
    chara: böse

    Sasuke kanns genau wie Ino nicht fassen.

    Da ist seine FRau die er für ein Kind habwn wolle geflohen aus konoha.


    Er will wieder das Sakura zurück nach Konoha kommt.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: 50
    Mag: Sakura, Naruto der jetzt tot ist; Orochimaru
    Mag nicht: wenn jemand das Dorf ankreifen will
    Liebt: Orochimaru
    chara: frundlich

    Tsnade ist einerseits froh das Orochimaru gut gewirden ist ud nach Konoha gekomen ist, aber anderes seits traurig das Sakura das Dorf verlassen hat.

    hatte kein anderes bild, aber ist ja auch niedlich
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Izumi-
2009-11-15T17:30:45+00:00 15.11.2009 18:30
Zu dieser FF gibt es jetzt ein MSTing ^____^
Schau mal bei Kimiko93 <3
Von:  Mecki
2008-09-08T14:36:31+00:00 08.09.2008 16:36
Hallo,

ich habe gerade deinen Doujinshi entdeckt und mich dann mal auf deinem Steckbrief umgesehen und dabei diese Fanfiction gefunden. Ich hoffe, und damit warne ich dich schonmal vor, dass du mit Kritik umgehen kannst, (wenn nicht - Kommi gleich löschen^^) aber ich haeb natürlich auch einige positvie Punkte an deiner FF entdeckt.
Das erste, was mir aufgefallen ist, waren die kurzen, abgehackten Sätze, die du am Anfang benutzt hast, um Spannung aufzubauen und um Sakuras aufgewühlte Gefühlswelt zu beschreiben. Gute Idee - aber zu oft verwendet. Nach einer Weile empfand ich es als Leser als eine Aufzählung. Diese Art des kurze Sätze einbauens ist zwar wirklich gut um, wie gesagt, Spannung aufzubauen, aber wenn du es zu viel verwendest, erreichst du damit eher das genau Gegenteil. Bringe ab und zu noch längere, aufklärendere Satzgefüge mit ein!

Das zweite, was mir aufgefallen ist, waren die vielen Rechtschreib- und Kommatafehler. Klar, kein Mensch ist perfekt, ich wette in meiner FF gibt es auch unzählige Fehler, aber versuche diese Rechtschreibfehler zu vermeiden. Nimm dir ein Beta-Leser, der das Kapitel vorher noch einmal durchlest und auf Fehler kontrolliert. (Mich zum Beispiel^^ - wenn du möchtest).

Mite bis Ende des Kapitels war zeitweise sehr widersprüchlich. Sakura wird am Anfang als starker, unabhängiges und furchtloses Mädchen dargestellt, aber am Ende findet man sie schutzlos und ohnmächtig auf dem Boden liegen, wo sie von Deidara, der ab dem ersten Moment an von ihr verzaubert ist, "gerettet" wird. Schön und gut. Liebe auf den ersten Blick ist zwar ne tolle Sache, aber dennoch im normalen Leben sehr unrealistisch. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du eine realistische Geschichte schreiben wolltest.
Liebesgeschichten sind immer toll - das weiß jeder. Aber wenn du die Spannung steigern willst und dir deiner Leser sicher sein willst, dann empfehle ich dir aus nur einer Sicht zu schreiben. Also quasi nur Sakura als Hauptperson auszuwählen und die Gefühle der Anderen um sie herum außer Acht lassen. So dass der Leser bis zu einem gewissen "Aufklärungskapitel" nicht weiß, ob Deidara das gleiche empfindet wie Sakura für ihn. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Somit kannst du dir eigentlich sicher sein, dass der Leser ganz versessen darauf ist, endlich das nächste Kapitel zu bekommen und diesen "Aufklärungsmoment" herbeisehnt. (Glaub mir, eigenerfahrung! Ich war auch schon süchtig^^)

Positiv finde ich vor allem die Idee, dass Sasuke Naruto getötet haben soll und damit die Rachegedanken von Sakura begründen soll. Das habe ich so noch nicht gelesen. Gute Idee! Alles in allem kann man schon sagen, dass in deiner Geschichte und in deiner Idee eine Menge potential enthalten ist! Du musst es nur noch richtig verpacken.


Ich hoffe, das hat dir jetzt weitergeholfen und dass ich dich nicht zusehr geschockt habe. Aber ich meine es nur gut - ehrlich. Ich denke, dass du auf jeden Fall Talent hast. Wenn du willst kannst du dich ja auch mal bei mir melden.

Lg
Mecki

Ps: Sei mirn icht böse ;]