Zum Inhalt der Seite

WG des Schreckens

Wenn der Mafia boss den kleinen Koch liebt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Chapter 6~

So~ und schon das nächste Chapter am Start. Hab im Moment so einen Drang immer weiter zu schreiben xD

Also Danke für die lieben Kommis im letzen Chapter. Das hat mich sehr gefreut ^-^

Viel spaß beim Lesen. Hoffe es gefällt euch
 

Aoi
 

Der Morgen hätte so friedlich anfangen können, hätte Reitas Handy uns nicht aus dem Schlaf gerissen.

„Reita desu~“, ging er noch total verschlafen ans Handy.

„Och ne muss das jetzt sein?“….“Okay ich komme sofort.“, seufzte Reita.
 

„Du Aoi, ich muss leider los….“, stammelte er.

„Wohin den?“, gähnte ich.

Am liebsten würde ich mich wieder an ihn kuscheln und weiter schlafen.

„Also…Arbeiten wenn man es so nennen kann.“,

sagte er fest.

„Wo arbeitest du überhaupt?“.
 

Reita erzähle nie wo er arbeiten ging. Das einzige was wir wussten war, dass man dort anscheinend eine menge Geld verdienen konnte.
 

„Also…ich weis nicht wie ich es dir sagen soll….“, sagte er knapp und schaute dabei zu Boden.

So schlimm konnte es schon nicht sein wo er arbeitete. Ich meine Koch ist nun auch keine Sonderleistung, und verdienen kann man da auch nicht sonderlich.
 

„Also das ist so…Ich…bin… bei der Mafia!“, sagte er fest.

„Ah… hört sich doch~…WAS?“

„Ich weis es ist seltsam. Aber ich bin bei der Mafia!“

„A…aber das ist doch….Du bist bei diesen Verbrechern?“, fragte ich immer noch total erschrocken!
 

~~~Aois klare Überreaktion Teil 1~~~

Mein Reita ist bei der Mafia… okay. Aoi dein Reita ist bei der Mafia… und hat schon Leute umgebracht…schön~ Vielleicht bist du der nächste, wenn du nicht nach seiner Nase tanzt.

Der ist sicher einer von denen, die nicht ein Mal mit der Wimper zuckt bevor er jemanden tötet. Sicher will er uns alle umbringen! Uns alle!

~~~Aois klare Überreaktion teil 1 Ende~~~
 

„Als mein Vater vor 2 Jahren erschossen wurde… war es klar, dass ich als sein einziger Sohn sein Nachfolger werde… Aoi ich bin verdammt stolz darauf. Ich kann es verstehen wenn es dich abschreckt, und dass du sicher nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest aber…“,

saget er, und schaute mir dabei tief in die Augen.

„Ich muss…weg!“, er ging in Richtung Tür.

„Ich Liebe dich!“ Und schon war er Weg.
 

~~~Aois klare Überreaktion Teil 2~~~

Ja~ jetzt auf ein Mal liebt er mich!

Wenn sein Vater vor 2 Jahren erschossen wurde… und er Nachfolger ist, dann muss sein Vater sicher der Boss gewesen sein. Somit währe Reita jetzt der Boss und Ruki hat seinen Vater umgebracht…Also wird Reita Ruki umbringen wollen, und dann anschließend mich, weil ich davon weis… und falls Uruha und Kai auch noch raus finden sind sie auch tot. Vielleicht sollte ich Reita bei der Polizei melden? Aber ich liebe ihn immer noch…

Ich liebe den Boss der Mafia… sag mal bin ich den bescheuert.

Der will mich doch eh nur flach legen, und wenn er das dann hinter sich hat lässt er mich fallen.

Aber dennoch liebe ich ihn…

ARGH! Reita Suzuki? Du machst mich Wahnsinnig!

~~~Aois klare Überreaktion Teil 2 Ende~~~
 

Sofort liefen mir (mal wieder) dir Tränen über die Wangen.

„Aoi?“, kam es von Uruha der seinen Kopf in mein Zimmer streckte.

„Was hast du?“, fraget er besorgt und setze sich neben mich aufs Bett.

„Es ist Reita!“, stammelte ich.

„Was hat er den gemacht?“, fragte er besogt und streichelte mir über den Rücken.

„Also~ Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe… so wie du es mir gesagt hast. Dann meinte er, er liebt mich auch dann haben wir uns geküsst, und es war so schön! Dann ruft heute Morgen dieser Typ an, und Reita der… Mein Gott ich hab einen Verbrecher als Freund! Und auf jeden Fall ist er nun da~ und ihm ist es egal, dass er so ist und er ist stolz darauf! Was soll Ruki den nun machen? Er hat ihn ja umgebracht und er, er ist ein Lügner! Er lügt uns alle an!“, stammelte ich, und wusste noch nicht mal was ich da alles von mir gab.
 

„Wieso ein Lügner? oder wieso ein Verbrecher? Oder was hat Ruki damit zu tun…Seid ihr nun wirklich zusammen?“, fragte Uruha ganz interessiert. War ja wieder klar. Uruha brauchte wieder nur was Neues zu tratschen, bei seinen wöchentlichen Kaffe Kränchen bei den Nachbarn.

Oder schätze ich ihn nun auch schon viel zu Schräg ein?
 

„Er ist ein elender Lügner! Er ist so ein Arsch! Und… ich weis noch nicht mal ob wir zusammen sind. Vielleicht ja oder doch eher nein. Man(n) (?) Uruha das ist alles so verkorkst“, stammelte ich. Ohne immer noch nicht zu wissen, was ich da alles von mir gab.

„Rede doch ganz einfach mit ihm.“, sagte Uruha, der auf seinen Vorschlag ganz stolz war.

„Mit ihm reden? Nein danke! Ich geh arbeiten. Bis später!“ Ich ging aus meinem Zimmer, zog mir meine Schuhe an, knallte die Haustür hinter mir zu und ging zur Arbeit.
 


 

So~ Chapter 6 zu Ende ^-^

Ich hoffe es hat euch gefallen,

schon der erste Streit Muaha’

Hoffe ihr seid mir nicht böse das der jetzt schon gekommen ist xD~

Aber so viel kann ich da auch nicht für~

Freue mich schon auf nette oder auch schlechte Kommis =D

So~ ich denke das es auch recht schnell weiter geht damit ihr wisst ob sie sich schon wieder trennen oder sich doch wieder vertragen~

Also bis zum nächsten Chapter der auf jeden Fall noch diese Woche kommen wird… vielleicht schon am Donnerstag ^.^

Und noch Mals Danke für die lieben Kommis darüber freue ich mich immer ga~nz dolle~ also macht weiter so im netten Kommis schreiben.

Und danke an die Leute die mein FF als Favo haben das macht mich wirklich sehr, sehr NYAPPY! Schon 18 Leute xD ich dachte erst das man FF eh keiner lesen würde aber das es so viele Lesen macht mich so Nyappy xD~ also Danke, Danke, Danke

Genug des Lobs xD

Bis zum nächsten Chapter ^-^

*euch allen lollis geb*

Ach noch was auch wenn es nicht so ganz passt xD

Ich höre gerade Guren und merke mal was das doch für ne geilte Titel Musik dazu ist xD also~

Die Titel Musik von WG des Schreckens ist ab nun Guren xDDDD~

Sagt bitte bescheid ob ihr das auch so seht xD weil dann müsst ihr ab sofort, jedes Mal vor einem Chapter Guren hören… Scherz xD
 

アオイ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-08T09:46:10+00:00 08.07.2008 11:46
Also am alller aller tollsten sind ja mal die überreaktionen xDDD
Und was ich noch nich wusste is, wie sehr ich aois stimme überschlagen kann xDDDD

Ich finds übrigens ganz tolli, dassu so schnell voran kommst :]
ich hab momentan hänger xDDD

Und obwohl Rei bei der Mafia is, is er immernoch der allergeilste xDDD wenn dadurch nich noch toller is O_____o

Von:  M_Shiroyama
2008-07-01T10:15:07+00:00 01.07.2008 12:15
salüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
freue mich auch jedes mal wenn du weiter geschrieben hast.
hast eine gute schreibart.
ich kann mich sehr gut in die ganze situation hineinversetzten.
mann merkt auch das dus gerne machst.

freue mich auf die vortsetzung....
grüsschen moni
Von:  kaburu
2008-06-24T16:12:25+00:00 24.06.2008 18:12
also ich glaube, dass du immer schneller wirst. das ist gut so, denn ich steh total auf diese ff. sie ist wirklich klasse. das kann man gar nicht oft genug sagen.
und guren passt meiner meinung nach perfekt dazu.

am besten fand ich hier aoi's überreaktion. da habe ich mich echt weggeschmissen vor lachen.

na denn bis zum nächsten kapi

ps. machst du nächstes mal nen kaffekränzchen mit uns?????? *lieb guck und grins* da würde ich mich riesig drüber freuen :-)
XDDDDD
Von:  Afro-Entchen
2008-06-23T19:38:10+00:00 23.06.2008 21:38
GUREN!!!!! Ich bin auch für Guren!
Obwohl...Chizuru wär auch net schlecht, oda?? =)
Egal...
Ich find deine FF supa! ^_^ Gefällt mir wirklich sehr!
Wenigstens schreibst du schnell weiter, nicht so wie andere, die manchmal Monate brauchen bis ein neues Kapitel feddisch ist! O__o

Aber eins sag ich dir...wenn Aoi irgendwas passiert...dann sorg ich dafür, dass...dass...JA, ICH WEIß WAS!!! ICH HETZE DIE YAKUZA ( inklusive Reita ) AUF DICH!! ( keine Ahnung, ob man sich da freuen oder Schiss haben soll xD )

Lg Gazerocker =)

Von: abgemeldet
2008-06-23T19:24:51+00:00 23.06.2008 21:24
Hmmm also ich würde sagen Guren passt perfekt XDDDD.
Loool Aoi´s überreaktionen XDDD kuuhl. Ich mein ich würds echt ned schlimm finden an Aoi´s stelle wenn Reita bei der Mafia ist XD.
Tolles kappi, wie immer und hoffentlich kommt das nächste auch so schnell XD


Zurück