Zum Inhalt der Seite

Die Kiste der Pandora!

Black love!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der arme Junge

Es war eine eiskalte Nacht, der Wind pfiff durch jede Ritze in der Hütte. In der Hütte war es frostig und kalt. Es brannte nur eine kleine Kerze. Ein Junge kauerte auf dem kalten Fußboden und versuchte sich in die Wolldecke zu kuscheln. Er fror am ganzen Körper und war am verrecken. Dann hörte er Schritte und schnatternde Stimmen, die dann vor der total kaputten Tür schnell verstummten. Mit lautem Knarren schleuderte eine der Gestalten die Tür auf und sie traten in den kaum erhellten Raum.

"Missgeburt steh auf!", fauchte einer der Jungen und zog dem Jungen, der am Boden kauerte die Decke weg.

Die drei Gestalten versammelten sich um den vor Kälte zitternde Jungen. Sie waren alle in warme Wintermäntel gepackt und glotzten ihn an.

Der Jüngste von ihnen sah mit großen angsterfüllten Augen hinab auf den Jungen. Die anderen Zwei blickten verachtenswert und hasserfüllt auf ihn herunter. Einer der Beiden ging im Raum umher, packte einen kaputten Backstein und trat wieder heran zu ihnen. Er grinste über das ganze Gesicht. Erst dann schmiss er den Stein auf den Jungen. Der schlug ihm mit voller Wucht gegen den Schädel. Dieser stürzte zu Boden. Dann riss er seine Augen vor Schmerz auf. Er weinte leise und kümmerlich vor sich hin. Die anderen Zwei lachten boshaft, nur der Dritte, der Kleinste war angsterfüllt und panisch mit verstörtem Gesichtausdruck an die Hüttenwand getreten und zitterte am ganzen Leib. Einer der zwei Anderen hob nochmals den Backstein auf und bretterte ihn erneut gegen den Jungen. Der schrie zum letzten Mal ganz laut und kümmerlich auf und viel dann zu Boden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallenshadow
2009-01-02T19:21:11+00:00 02.01.2009 20:21
Ich habe mir mal diese Geschichte gewählt, weil der Titel doch sehr spannend klingt. Der Prolog ist ziemlich kurz - auch für deine Verhältnisse ^.^, aber das haben Prologe wohl an sich.
In weniger als 300 Wörter stellen sich bei mir ein paar Fragen auf, die du natürlich nicht alle gleich im Prolog beantworten konntest, und wahrscheinlich in den nächsten Kapiteln schon behandelt hast.

Wer ist der Junge?
Was macht er ganz allein in der Hütte?
Hat er keine Eltern? Was ist mit ihnen passiert?
Warum kümmert sich niemand um ihn?
Warum kommen die drei Jungen in die Hütte?
Es scheint so, als wären zwei von ihnen mit der Absicht gekommen, um den Jungen wehzutun, warum haben sie dann selbst nicht so etwas wie einen Schlagstock oder ähnliches mitgenommen, sondern haben sich erst in der Hütte nach etwas Brauchbaren zum Wehtun umgesehen?
Warum sind sie gerade in dieser Nacht gekommen? Gibt es da einen besonderen Grund?
Hat der dritte Junge Angst, weil die zwei dem Kleinen wehtun, oder hat er Angst, weil in dem Kleinen irgendwelche bösen Kräfte schlummern, die ausbrechen könnten, etc.?
Ist der Kleine tot?

Ich weiß, dass du im Prolog nicht so viele Namen bzw. noch keine Namen mit einbringen wolltest, doch es ist nicht gerade schön, wenn du schreibst "...fauchte einer der Jungen und zog dem Jungen...". Ich weiß jetzt nicht genau, wie groß der Altersunterschied ist, doch du hättest doch auch Wörter wie "Kind" und "Jugendliche" verwenden können, wenn es gepasst hätte, oder du hättest auf die Haarfarbe (Blondschopf, Rothaariger, etc.) oder sonstiges eingehen können. Nur ein kleiner Tipp von mir.

Ansonsten baut der Prolog einiges an Spannung und Neugier auf.

~like you too~
Von:  Marge91
2008-10-18T21:50:33+00:00 18.10.2008 23:50
Das ist ein sehr schöner anfang es ist sehr schön geschreiben
mfg. Marge91
Von:  Marge91
2008-10-18T21:50:32+00:00 18.10.2008 23:50
Das ist ein sehr schöner anfang es ist sehr schön geschreiben
mfg. Marge91
Von:  mondscheinlichter
2008-08-14T16:49:09+00:00 14.08.2008 18:49
Das ist mal ein Anfang der wirklich neugierig auf den Rest macht... bin ja mal gespannt was ich da noch so schönes lesen kann.
Und ich hoffe das der kleine noch nicht tod ist, aber was mich auch interessiert ist, wieso der kleine Junge, der mit den beiden Kerlen kam, sich so Angst erfüllt zurück gezogen hat, sah doch so aus, als wenn der zu den gehören würde, oder?
Naja ich les jetzt erstmal weiter und dann weiß ich auch bescheid.^^
Lg mondscheinlichter^__^
Von:  GodOfMischief
2008-08-11T09:28:57+00:00 11.08.2008 11:28
oha!
fängt ja ziemlich brutal an~
Von: abgemeldet
2008-08-04T16:04:56+00:00 04.08.2008 18:04
fies...
aba interessant^^
wo ich jetz angefangen hab,
muss ich auch weiterlesen...
will ja wissen ob der jetz tot ist :)
Von: abgemeldet
2008-06-15T17:14:49+00:00 15.06.2008 19:14
ohjeh wie gemein!!!
T.T
*dem jungen hinterhertrauer*
is der jetzt tot???
Von: abgemeldet
2008-06-13T17:05:54+00:00 13.06.2008 19:05
okay... das ist brutal...
aba ich mags brutal^^
schreib weiter!!!


Zurück