Zum Inhalt der Seite

Tragödie des Lebens

Sterben ohne wirklich gelebt zu haben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shini Sokona U - Dem Tod entkommen

Endlich waren sie angekommen. Kemurigakure lag ruhig und friedlich vor ihnen. Aus einigen Schornsteinen stieg Rauch auf. Sasori und Deidara landeten etwas abseits des Dorfes. „Gut! Der Plan sieht wie folgt aus“, fing Sasori an. „Im Tempel, der in der Mitte des Dorfes ist, ist die Schriftrollen der Bannsiegelung versteckt. Du musst unbemerkt in den Tempel kommen und die Rolle finden. Und pass bloß auf!“ Deidara nickte und errötete unmerklich, als er Sasoris eindringlichen Blick bemerkte. „I-ich werde mich vorsehen, u-un...“ Doch als Deidara schließlich ins Dorf schlich und Sasori hinter sich ließ, hatte er das Gefühl, dass es zwischen ihnen nach dieser Mission nicht mehr sein würde wie früher. Irgendetwas würde passieren...
 

Als er schließlich zum Tempel gelangte, besah er sich die zwei Anbus, die den Eingang bewachten.

Mit einigen Bomben-Spinnen waren die Wachen vor dem Tempel der heiligen Schriftrollen schnell beseitigt. Sasori wartete draußen. „Beeil dich, ich hasse es zu warten!“ Also beeilte sich Deidara, was ihn jedoch etwas unvorsichtig werden ließ. In der großen Halle, wo die Schriftrollen aufbewahrt wurden, tappte er in eine zugegeben sehr offensichtliche Falle. Aus kleinen Löchern in den Wänden schossen sirrend und zischend unzählige Senbos. Mühevoll wich Deidara einigen aus, doch allen konnte er nicht entwischen, und so bohrten sich ein paar in sein Fleisch. Fluchend riss er sie heraus und rannte zu dem Altar, wo die Schriftrollen lagen, suchte die Richtige heraus und sprintete, ohne von einem weiteren Senbo getroffen zu werden, aus dem Tempel.
 

Draußen stand ein ungeduldig wartender Sasori. „Warum hat das so lange gedauert?!“, fragte er gereizt und sah Deidara wütend an. Dieser war zu erschöpft, um zurück zu meckern, also zog er sich wortlos auf den Tonvogel, auf den Sasori ihm folgte. Der Vogel stieß sich mit einem kräftigen Flügelschlag vom Boden ab und flog eilig zurück Richtung Akatsukiversteck.
 

Während des Rückfluges bemerkte Sasori, dass es Deidara nicht gut ging. Er zitterte und war leichenblass. Als Deidara dann auch noch ohnmächtig wurde und fast vom Rücken des Vogels fiel, wurde Sasori mehr als skeptisch. Er stieg eilig aus Hiruko und zog Deidara zu sich, damit er nicht noch wirklich runterfiel.
 

Nachdenklich betrachte er Deidara. Was war nur los mit ihm? Er bemerkte viele kleine Löcher in seinem Mantel. Erst dachte er, dass das davon rühren konnte, dass Deidara nicht auf seine Sachen aufpasste, aber den Gedanken verwarf er sofort wieder. Deidara wirkte nicht wie jemand, der nicht auf sein Äußeres achtete. Also musste etwas im Tempel geschehen sein... Und so Löcher hinterließen nur Senbos, schlussfolgerte er. „Wurdest du etwa vergiftet... Deidara...?“, fragte er fast unhörbar.

Sasori war sehr beunruhigt. Er besaß zwar großes Wissen über Gifte aller Art, hatte aber leider nichts mitgenommen, mit dem er hätte Deidara helfen können.

„Du.... Du musst durchhalten, bis wir im Hauptquartier sind... Bitte.. Halt durch, Deidara!“
 

Er zog Deidara eng an sich.

~Ich muss ihn warm halten...~

Ruhelos strich der Deidara durchs Haar...

Der junge Shinobi weckte Gefühle in Sasori, die er lange nicht wahrgenommen hatte... Gefühle die er unter einer dicken Schicht Eis begraben hatte...

Aber langsam begann das Eis zu schmelzen... Tropfen für Tropfen...
 

In der Ferne sah Sasori die Gebirgskette, wo auch das Hauptquartier lag...

„Wir sind fast da, Deidara...“, flüsterte er in Deidaras Ohr. „Halt durch...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-26T14:55:00+00:00 26.08.2008 16:55
oh wie niedlich !!
braver sasori !!
deine ff ist traurig aber schön !!

schreib bitte weiter !!

Lieben Gruß
AkaGirl_92
Von: abgemeldet
2008-08-24T19:06:46+00:00 24.08.2008 21:06
ui wie süüüß <3
gut gemacht saso ^^
*ihn streichel und Keks geb*
*große Pralienen Schachtel und Blumen hol*
*sie dir übereich*
Blumen sagen mehr als tausend Worte ^^
Nunja wie auch immer
Schreib bitte weiter ja?
Deine Kisu-Hoshi


Zurück