Zum Inhalt der Seite

Memoiren

Meine One-Shotsammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Phänomenal egal

Teile: 1/1

Genre: Shonen-Ai

Pairing: Son Goku x Vegeta (angedeutet)

Fertigstellung: 29.12.2008

Disclaimer: Die vorkommenden Figuren gehören nicht mir, sondern Akira Toriyama. Ich möchte kein Geld mit dieser FF verdienen.
 

---
 

Ich liege auf meinem Bett. Ein kleiner Sonnenstrahl stiehlt sich durch die Vorhänge hindurch und berührt sanft die harten Konturen meines Gesichts. Nicht, dass mich dieser Sonnenstrahl aus meinen tiefsten Träumen geholt hätte, nein, ich liege schon stundenlang wach und tue nichts.

Eigentlich tue ich doch etwas. Ich meine damit nicht das Atmen und auch nicht das Schlagen meines Herzen. Aber sehr wohl mein Nachdenken. Denn ich liege einfach nur hier und denke nach. Nicht an vergangene Tage und auch nicht an die Zukunft, ich denke an das Hier und Jetzt. Ich denke an dich.
 

Bei dem Gedanken an dich erfüllt mich blanke Wut. Wut auf dich. Wut auf deine Erscheinung und alles, was dich ausmacht. Und noch viel mehr Wut auf mich selbst, Wut auf meine Unfähigkeit und meine Schwäche. Meine Hände pressen das Bettlacken zusammen, das meinen entkleideten Oberkörper bedeckt.

Ich sehe dich vor meinem inneren Auge, deinen muskelbetonten Körper, der nur ein einziges Symbol deiner physischen Stärke darstellt. Ich denke an dein kindisches Verhalten, an deine heitere Art, dein befreiendes Lächeln, das du rund um die Uhr an den Tag legst. All diese Züge, dafür hasse ich dich.

Und doch danke ich dir dafür, denn sie lassen mich eines wissen: Ich bin nicht schwach. Für einen Moment zaubert sich ein Lächeln auf meinen Mund. Mein Griff lockert sich wieder.

Nur du - du bist so unglaublich stark.
 

Wie schaffst du es überhaupt so stark zu sein, obwohl du deine Zuneigung anderen gegenüber offenkundig preisgibst? Ist es deine überhebliche Art? Oder ist es deine unschuldige Art? Hattest du bisher nicht einfach nur immer Glück, Glück, deine Kämpfe gewonnen zu haben…?

Egal, was es auch ist, ich verachte dich dafür, für jeden deiner Züge.
 

Mich überkommt manchmal so ein seltsames Gefühl, wenn ich an dich denke. Ein Gefühl, dass mein Saiyajinblut zum Kochen bringt. Auch wenn ich es nicht zugeben würde, deine Stärke ist mein Lebensziel, ohne dich würde ich immer wieder aufs Neue in den Tag hinein leben, ohne tatsächlich zu leben. Ich hätte kein Sinn gefunden, keine Konkurrenz, ohne die ein jeder Saiyajin den Tod finden würde. Mein Leben wäre ohne dich wie das Nichts, verschenkt, an den Teufel verschrieben. Trotzdem bist du nichts weiter als Mittel zum Zweck. Du bist nichts anderes als ein ungehobelter Baka, ein Unterklassekrieger, der sich gegen sein Volk gewandt hat.
 

Ich würde gerne wissen, was dich so besonders macht, warum du so stark bist.

Kannst du mir nicht einfach deinen Trick verraten? Kannst du mir nicht sagen, was dich anders macht als mich? Ist es mein Schicksal, der ewige Zweite zu bleiben? Ich bin doch der Prinz, der Erbe des Throns von Vegeta.

Vielleicht könnte ich es ertasten. Vielleicht könnte ich es ertasten, wenn ich meine Finger über dich streifen ließe. Vielleicht könnte ich es einfach spüren, wenn meine Finger die Konturen deiner Muskeln nachfahren würden. Vielleicht würde ich daraus all die Informationen saugen können, die ich brauche.
 

Mein eigenes, spöttisches Lachen reißt mich abrupt aus diesen Gedanken. Nie könnte ich so etwas wie Liebe für dich empfinden. Ich hasse dich. Nie könnte ich dich sinnlich berühren, nicht in diesem Leben. Ich hasse dich, sage ich mir erneut. Abgrundtief sogar.

Und auch wenn ich deine kämpferischen Fähigkeiten achte. Zuneigung macht schwach, bindet zwei Personen für unbestimmte Zeit aneinander. Und darum hasse ich dich. Ich will nicht schwach sein. Und ich will ganz bestimmt auch nicht an dich gebunden sein. Ich will an niemanden gebunden sein und noch weniger an dich.
 

Zögerlich greife ich in die oberste Schublade meines Nachtschränkchens. Ich brauche nicht hinzusehen, ich weiß wo mein geheim aufbewahrtes Objekt versteckt liegt. Meine Hand holt ein Foto heraus und ich betrachte es eingängig. Das Bild gehört Bulma, aber wahrscheinlich hat sie schon längst vergessen, dass sie es besitzt. Du bist darauf zu sehen. Es ist ein Hochzeitsfoto. Ein bisschen jugendlicher siehst du noch aus, doch ich erkenne dich. Meine Fingerspitzen fahren die Linien deiner Lippen nach.
 

Bei dem Gedanken, dich zu berühren, überkommt mich ein Herzklopfen. In meinen Augen bist du - wie nannten es diese schwächlichen Erdlinge noch gleich? - hübsch. Ich liebe dich aber nicht dafür. Ganz im Gegenteil: Ich verabscheue dich dafür, dafür, dass du hübsch bist.
 

~ Ich hasse dich ~
 

Ich verharre. Hasse ich dich wirklich?

Nein, es ist ein Gefühl, das viel mehr Abneigung ausdrückt als Hass. Du bist mir egal, du bist nur Luft für mich, als wärst du gar nicht hier. Du bist wie ein unsichtbarer Schlechte-Laune-Faktor. Das ist alles, was du bist. Eine unsichtbare Mauer, die es zu durchbrechen gilt, die kurz davor ist, mich zu zerquetschen.
 

~ Du bist mir einfach phänomenal egal ~
 

Langsam nähert sich mein Kopf deinem Foto. Ich weiß nicht warum. Es passiert einfach so.

Wenn ich dich von so Nahem sehe, dann spüre ich schon wieder den Hass tief in mir. Diese Bosheit, die in mir entflammt. Aber es ist keine Bosheit, die gegen dich gerichtet ist, es ist der Hass auf mich selbst.
 

Denn deine Lippen sind so rot.

Deine Augen so wunderschön.

Deine Züge so sanft.

Deine Art so liebevoll.

Deine Stimme so engelsgleich.

Du so perfekt.
 

Und ich...
 

~ Ich bin fast gar nicht in dich verliebt ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-02-10T08:56:43+00:00 10.02.2012 09:56
Zu klasse wenn er das am Ende nicht selber versauen würde, würde er vielleicht glauben das er ihn Hasst XD

Toll geschrieben.
Von:  Bongaonga
2010-09-25T12:04:50+00:00 25.09.2010 14:04
Ich fand diese Gedschichte auch sehr süß, besonders den letzten Satz "ich bin fast gar nicht in dich verliebt"
ich finde deine Schreibweise wieder toll und werde mich gleich mal weiter zur nächsten Geschichte begeben ^^

Baba Bongaonga
Von:  RoflKopter
2009-02-02T16:30:33+00:00 02.02.2009 17:30
Hey, Tai-chan!

Vielen Dank für den lieben Kommentar und das Lob :).

Mit dem Pairing hast du natürlich recht, das habe ich gleich ausgebessert, entschuldige.

Mal sehen, was sich für Trunks noch einrichten lässt *g*.

Bis dann,

Roflkopter
Von:  Tai-chan
2009-01-26T12:32:51+00:00 26.01.2009 13:32
Ich finde es ja erstaunlich dass hier niemand ein Kommi geschrieben hat, also tu ich das jetzt mal^^ Sehr niedliche Geschichten hast du dir da ausgedacht. Beim Weihnachtsspecial ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen...Da steht Paring: Trunks x Vegeta wenn mich nicht alles täuscht aber wenn ich nicht ganz doof bin ging es da eher um Vegeta und Goku oder?^^
Alles in allem trotzdem niedlich, besonders die recht zweideutige Story zwischen Trunks und Gotenn xD hoffe du schreibst noch ein bisschen mehr über meinen Lieblingschara Trunks. Bis dahin...

LG Tai-Chan


Zurück