Zum Inhalt der Seite

Eine "etwas" andere Schule

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der erste schultag

Wie kann der perfekte erste Schultag anfangen? Natürlich mit regen. Also regnet es draußen und die Schüler gingen noch müde in die Klassen bis auf Ozi der wurde erst von Bent um 7:55 geweckt. Bent schüttelte Ozi die ganze Zeit bis er anfing zu reden:" warum weckst du mich so früh? Lass mich schlafen." Darauf antwortete Bent:" Steh endlich auf es sind nur noch fünf Minuten bis der Unterricht anfängt." Sofort sprang Ozi auf und dabei stießt er sich seinen Kopf an dem oberen Bett an und legte sich wieder hin, rieb sich seinen Kopf, und versuchte noch einmal aufzustehen und stieß sich schon wieder an dem oberen Bett den Kopf an (so ein Depp). Beim dritten versuch rollte er sich zur Seite und fiel vom Bett. Nachdem er blitzschnell angezogen war rannten die beide ins Klassenzimmer wo sie unterwegs Mr. Mackey trafen: "Warum seit ihr zwei nicht in eurem Klassenzimmer?" Schnell rettete Bent sie: "Wir hatten verschlafen und dann haben wir uns auch noch dummerweise verlaufen." (was ja nicht gelogen war.) „Ach so wenn es so ist dann geht mal schnell rein." Antwortet Mr. Mackey. Und die drei gingen in das Klassenzimmer. Der erste Blick in das Klassenzimmer sah so aus:
 

Rika hatte Ryo im Schwitzkasten, Ash und Misty machten ein "Pokemon" Kampf, Eve las ein neues Buch was sie sich vorm Unterricht geholt hatte, Jen redet mit ihrer Hundehandpuppe und Berry redet mit Train, Cloud und Sephirot tauchten gefährliche Blicke, Zim spielte mit einem seiner Geräte rum, Dib beobachtet ihn und Lysop schaute dauernd zu Berry. Mr. Mackey wandte sich der Klasse zu und sagte: „Guten Morgen Klasse, ich hoffe ihr habt euch schon etwas kennen gelernt.

Also wir fangen heute mit Mathe an." Sofort hörte man ein lautes Stöhnen aus der Klasse außer von Eve sie war die einigste die ruhig war und weiter las.

"Weil es heute der erste Unterrichtstag ist fangen wir noch nicht so hart an. Also, des heutige Thema ist Bruchrechnen. *Stöhn* „Oh bitte bloß nicht, verschonen sie uns!!" kam es von der Klasse. Darauf Mr. Mackey:" Oh, doch wir werden des heute machen und das wird auch das Thema der ersten Klassenarbeit." Danach war die Klasse ruhig. Ozi wachte kurz auf und sagte:" BRUCHRECHNEN, D´oh (das ist das Wort was Homer immer bei den Simpsons sagt.) Mr. Mackey fing an:" Der Strich zwischen den zwei Zahlen nennt man Bruchstrich, das ist nichts anderes als geteilt durch." Auf einmal fing Ash an zu singen:
 

„Ich sah dich vorübergehen

und bevor ich etwas sagen konnte

wurdest du vor meinen Augen vom

Lastwagen überfahren!!
 

Das hat bestimmt sehr wehgetan.

Ich schicke dir einen Blumenstrauß

Denn du liegst im Krankenhaus.
 

Ich lieg am Strand,

mit einen Eisgekühlten Getränk

in meiner Hand.

Ich hab ne Sonnenbrille auf

Weil ich sie brauch die Sonne

Scheint mir auf den Bauch.

So geht's doch auch!!!!!“

(farin urlaub - am Strand)
 

Alle außer Ozi und Bent hielten sich dir Ohren zu, denn sie sangen mit. Mr. Mackey nahm sich ein Stück Kreide und warf es auf Bent, Ash und Ozi. "Seit still und passt im Unterricht auf!!!" rief er ihnen zu. Als sich die Kinder beruhigt hatten machte der Lehrer mit dem Unterricht weiter: „Die obere Zahl ist der Zähler und die untere ist der Nenner." Währenddessen bei den Schülern.

Dib beobachtet Zim um zu sehen was er vorhatte, Cloud und Sephirot schoben Zetteln hin und her auf den zum Beispiel stand: „Nach dem Unterricht bist du Tod" oder „Morgen wirst du nicht mehr aufstehen können" und auf jedenfalls „hast du am Wochenende zeit?". Lysop erzählte Berry seine Lügengeschichten. Train polierte seine Pistole (sie heißt Hades). Bent machte den Dreck unter seinen Fingernägeln mit den Kunai weg welches er mitgebracht hat. Ozi versuchte nicht einzuschlafen (denn wenn er einmal schläft bekommt man ihn nicht mehr so schnell wach). Misty und Ash sprachen darüber was für neue "Pokemons" sie gefangen haben. Ryo versuchte näher an Rika heranzukommen, doch sie schob ihn dauernd weg und wenn Mr. Mackey mal nicht hinsah würgte sie ihn. Eve hatte ihre Ohren ganz einfach weggemacht (Vorteil einer Biologischen-Nano-Kampfwaffe, kann seinen Körper in jede beliebige Form umwandeln) um den Lärm zu umgehen, weil sie gerade ein interessantes Buch las. Und Jen redet einfach mit ihrer besten Freundin, der Hundehandpuppe und Lysop erzählte Berry weitere Lügengeschichten von seinen Abenteuern die er angeblich erlebt hat doch natürlich stimmte dies nicht doch Berry hing an seien Lippen wie an Eisen bei minus zehn Grad. „RUHE, ich schreibe euch nun die erste Aufgabe an die Tafel, also aufgepasst.“ rief Mr. Mackey und schrieb die erste Aufgabe (Daher das wir Bruchgleichungen und sämtliches anderes von Mathe nicht verstehen und es zur Hölle noch mal hassen werden keinerlei Matheaufgaben schreiben).
 

Nach dem Unterricht:
 

Die Schüler gingen zu ihrem nächsten Unterricht in den Chemieraum. Der Lehrer (wir haben nach einer Stunde keinen Namen gefunden und lassen es daher, kommt eh nur einmal vor.) Am ersten Tag wollte der Lehrer was Spektakuläres zeigen und zwar eine Mehlstaubexplosion, dafür brauchte er 2 Freiwillige, sofort meldeten sich Ozi und Bent um ihm zu helfen. (was sein 1 Fehler war). Ozi sollte das Mehl hohlen und Bent sollte das Feuer mit Wasser Löschen, im Falle des Falles. Während der Vorbereitung versuchte Rika Ryo aus denn Fenster zu lehnen um ihn zu Fenstern (was nichts anderes ist als etwas mit den Fenster zu entzweien.) hierfür öffnete sie das Fenster (was der 2 Fehler war.). Während Ozi noch damit beschäftigt war das Mehl zu hohlen spielte Bent mit einer Kerze die er im zufällig im Schrank gefunden hatte rum bis die Flamme recht groß war, als Ozi endlich das Mehl gefunden hatte stand der Lehrer schon ziemlich genervt hinter dem Pult, in dem Moment als Ozi auf ihn mit der Mehltüte zu lief Spritze ein Wasserstrahl von einem Geplatzten Wasserschlauch genau in das heiße und Kochende Wachs in Bent Kerze dieses entzündete sich in Millisekunden schnelle und Ozi stolperte und kippte das Mehl aus dadurch das, das Fenster offen stand wurde das Mehl ganz Fein zerstäubt und entzündete sich an dem Feuerball aus Bents Kerze dieser Feuersturm der daraus entstand lies den Lehrer in Sekunden schnelle zu einem kleinen Häufchen Asche zusammen fallen ,und somit hätte sich das Thema der Stunde doch noch erledigt auch wenn es nicht so kam wie es sollte doch es kam, während alle schreiend aus dem Klassenzimmer stürmten rief Ozi die Feuerwehr über sein Handy an, glücklicherweise sah niemand außer Ozi und Bent was aus ihrem Lehrer geworden ist.
 

(Die Sache mit der Geht wirklich habs selbst Probiert gab ne Stichflamme von 3Metern und das mit der Mehlstaubexplosion geht auch wir haben das schon selbst in der Schule gemacht abgesehen von der Tatsache das bei uns niemand zu schaden kam gehen diese beiden Explosionen wirklich solange man vorsichtig ist bleibt auch jeder unverletzt .)
 

Nachdem die Schüler sich beruhigt hatten ging es zur nächsten Stunde Religion.

„Sachmal Bent was haben wir eigentlich in der nächsten Stunde“, „Wir haben Religion Ozi“ „Ochne ich hasse Religion“ sagte Ozi und damit war das Gespräch beendet.

Nachdem alle Schüler in dem Klassenzimmer waren kam die Lehrerin herein und sagt „Guten Morgen Klasse, ich bin eure Lehrerin in Religion mein Name ist Frau Handlos, ich hoffe ich kann euch etwas über die Spannende und aufregende Welt der Christlichen Religion beibringen.“ während sie das sagte fielen einigen schon Leicht die Augen zu die Lehrerin begann wieder zu sprechen „Also am Anfang schuf Gott Himmel und Erde (den Rest Sparen wir uns denke ich mal also spulen wir etwas vor) und als der siebte Tag anbrach das sprach Gott „Heute ruhe ich und ihr sollt heute auch Ruhen heute ist ein Heiliger Tag den heute ist die Welt fertig und diesen Tag sollt ihr nutzen um Beten (Naja oder so ähnlich).“ Nachdem die Lehrerin geendet hatte bemerkte sie das alle Schüler eingeschlafen waren und brüllte: „ AUFWACHEN IHR SCHLAFMÜTZEN, ICH WILL DAS JETZT JEDER VON EUCH EIN GEBET AUFSAGT UND DAS SOFORT UND OZI MACHT DEN ANFANG!“ Nachdem jeder und wirklich jede wach war begann Ozi zu sprechen:
 

“OS IUSTI MEDITABITUR SAPIENTIAM

ET LINGUA EIUS LOQUETUR IUDICIUM.

BEATUS VIR QUI SUFFERT TENTATIONEM.

QUONIAM, CUM PROBATUS FUERIT,

ACCIPIET CORONAM VITAE.

KYRIE, IGNIS DIVINE, ELEISON

OH QUAM SANCTA,

QUAM SERENA,

QUAM BENIGNA,

QUAM AMOENA

OH CASTITATIS LILIUM.”
 

(Übersetzung folgt am Ende des Kapitels; Das ist das orginal gedicht aus dem Anime Elfenlied) die Lehrerin fing leicht an zu stottern und sagte nur: “ Der nächste bitte als Nächstes war Bent an der Reihe, er stand auf und fing an zu sprechen:
 

“Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!“
 

(dies ist aus dem Film der Blutige Pfad Gottes oder auf Englisch The Boondock Saints). Nach dem die Lehrerin das gehört hatte rannte sie Heulend aus dem Klassenzimmer und reichte im Büro ihre Kündigung ein, somit endete der erste Schultag.
 

Ende Kapitel II
 

Für alle die die übersetzung von elfenlied lilium wissen möchte:
 

“Das Herz der Gerechten möge sich auf die Weisheit besinnen

und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt.

Denn, wurde er erst geprüft,

soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid

Oh wie gesegnet,

wie ernst,

wie wohlwollend,

wie lieblich

Oh Lilie der Reinheit.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück