Zum Inhalt der Seite

Fall Away

From Your Past | SasuXSaku One-Shot
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
10726 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
One-Shot für den Frühlings-Wettbewerb des Zirkels 'Der Club der SasuSaku Schreiber'
~Mit Stolz kann ich verkünden, dass der One-Shot den zweiten Platz gemacht hat *freudentanz aufführ*:D~

Benutzte Schlagwörter:
Punkt | Regen | Spiegel | Brise | Sonnenstrahl | Träne(n) | Narzisse


Viel Spaß beim Lesen!=]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fall Away E: 03.05.2008
U: 03.05.2008
Kommentare (37)
10752 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fall Away


    ~Sasuke Uchiha muss an den Ort seiner Kindheit zurückkehren, obwohl er nie wieder dorthin zurückkehren wollte. Der Grund ist sein Großvater, dem es gesundheitlich schlecht geht- und auf den Sasuke wegen der Vergangenheit eine unbeschreibliche Wut hegt. Wirft das nicht schon genug Probleme auf, begegnet er dort auch noch einer Person, die ihm keineswegs unbekannt ist…~




    © Storyline by flyingAngel & Bilder bei ihren jeweiligen Erstellern!
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pazifik
2013-04-18T16:55:21+00:00 18.04.2013 18:55
Tolle FF,toll geschrieben!:-)
Hach,mit diesem Pairing kann es nur perfekt werden aber trotzdem,echt gut geschrieben !:))
Von:  MissSmeralda
2009-08-13T19:18:34+00:00 13.08.2009 21:18
Ein ziemlich schöner os,
auch wenn es ein trauriger ist.
musste öfters ein paar tränen zurückhalten :(
aber du hast es ziemlich gut geschrieben und die
idee ist sehr schön =)
lg iBlackCherry
Von:  starangel
2009-01-20T11:23:29+00:00 20.01.2009 12:23
echt ein super os^^

irgendwie traurig aber auch voll süss
wie sich die beiden,sasu und saku, zusammen gefunden haben.
ich fand es kuffig in der gwitternact, da hat man gemerkt, dass sich Sasuke gerne an seine kindheit zurück erinnert.
ich fand dass echt tierisch süss

naja ich kann mich ja nur wiederholen, du schreibst genial.
ich bin echt davon beeindruckt^^

bis denn star
Von: abgemeldet
2009-01-04T18:10:05+00:00 04.01.2009 19:10
Wundervoll *-*

Man erkennt sehr gut, dass du über den Frühling schreibst und wie du alles beschrieben hast! einfach toll.
Schon alleine die Idee des One-Shots ist wirklich gut!
Die Gefühle der Personen hast du größten Teils wirklich fabelhaft beschrieben, aber manchmal, da fand ich es etwas... nicht so ausführlich, hat mich nur ein kleines bisschen gestört, aber ich wollte es einfach erwähnen [x
Das Paaring Sasuke und Sakura kam zwar zu kurz, aber sionderlich schlimm fand ich es nicht perönlich. Klar hätten sich ein paar mehr Details gewünscht, aber auch so ist der One-Shot wirklich gelungen!
Merkwürdig fand cih den Herzinfakt des Großvaters, aber egal. Ich meine, man muss den Tod ja nciht sonderlich ausfürhlich beschreiben. :]
Aber alles in allem war es wirklich sehr gut xD
Ich glaub ich widerhole miich :>


Bye :]
Von:  Buchruecken
2008-12-31T13:04:02+00:00 31.12.2008 14:04
HeY!
Ich bin echt begeistert von deinem OS.
Auf den ersten Seiten musste ich echt oft grinsen bzw lachen^^
Als Sasuke seinen Großvater am Anfang am Liebsten zusammen geschrien hätte, bis er heiser wäre oder als er ihn als Heuchler bezeichnet hat.
Solch kleine Dinge reichen schon, um mich zum Grinsen zu bringen und mich in die Geschichte zuversetzten, damit ich mich wie ein Charakter fühle, der zu der Geschichte dazu gehört.
Auch der trockene Humor, als Sasuke meinte, dass er sich auch ein Hotelzimmer nehmen könnte oder die Szene beim Mittagessen mit dem Nudelauflauf. Ich glaube, mein Grinsen ging von einem Ohr zum Anderen^^

Als Sakura und Sasuke sich in der Gewitternacht unterhalten haben, hab ich mir i-wie auch einen Freund gewünscht,mit dem mir das gleiche passiert *lach* ja, da kommt das naive Mädchen hervor,dass sich wünscht, auch einmal solch kitschigen, aber so wunderschönen Dinge durchzumachen^^

Die Aktion am See war echt einzigartig^^ Ich hätte in dem Moment echt am Liebsten mit Saku getauscht oder mitgeplanscht^^ Zwar hatte ich schon im HInterkopf Gedanken,dass i-was mit Sasukes Granpa passieren wird, aber sonst hätte es sicher noch etwas länger gedauert, bis wir am Ende angekommen wären^^
Die Szene im Krankenhaus fand ich anfangs schon, nya sagen wir mal hart, weil ich vor kurzem das Selbe durchgemacht habe. Nur das meine Granny eine Woche später gestorben ist...aber darüber möcht ich jetz auch nicht erzählen.

Das Ende fand ich glaube ich mit am Besten, weil es mich auch wieder an die Beerdigung von meiner Granny erinnert hat und es kein kitschiges Ende mit einem immer wiedersagendem "Ich liebe dich" war. Haste super gemacht :)
Auch finde ich, dass du die Charakter der beiden Personen sehr gut getroffen hast. Ich hätte die Granny von Sasuke echt zu gerne auch kenen gelernt, da der Grandpa schon so schnittig drauf war ;)

lG Mimi

*auf Favo pack und dir Kekse dalass*
Von:  Papierherz
2008-08-02T21:03:20+00:00 02.08.2008 23:03
Hey.
Die Idee zu dem OS fand ich ganz gut. Auch das mit der Beziehung von Enkel und Großvater und wie du Sakura darin eingebunden hast. Die Länge passte gut zu dem OS, dein Schreibstil ist auch ganz okay, allerdings fand ich einige Formulierungen nicht so schön. Anfangs, im ersten Abschnitt, waren manche Beschreibungen viel zu dick aufgetragen, fall's du verstehst, was ich meine.
Zu Beginn hast du Sasuke sehr gut dargestellt, aber zum Schluss ging irgendetwas schief. Ich wurde schon etwas stutzig, als das Gewitter aufkam und mit der Szene im Wohnzimmer, und dass er sich Sakura so schnell geöffnet hat und über seine Probleme gesprochen hat. Klar, waren sie beste Freunde, aber nach 14 Jahren und den beschriebenen Veränderungen fand ich das nicht passend.

Den Herzinfarkt seiner Großvater fand ich seltsam, da er "nur" schwer Luft bekam und fast einfach still dalag. Als er dann im Sterben lag und mit Sasuke geredet hat, war es irgendwie einfach klar, dass er gleich danach sterben würde, das fand ich etwas klischeehaft.
Den Schluss fand ich recht schnulzig, muss ich sagen. Ich fand es jedenfalls sehr gut, dass es aber nicht mit:"Ich liebe dich." und "Ich liebe dich auch." geendet ist, aber dennoch war Sasuke nicht Sasuke im meisten Teil der FF.

Ich fand es schade, dass zumindest ich persönlich schon wusste, wie dieser OS enden und "verlaufen" wird. Es hat irgendwie einfach ein Wendepunkt gefehlt oder etwas toootal unerwartenes, deswegen hat mir das auch das Lesen etwas schwer gemacht.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.:>
lG
Von: abgemeldet
2008-07-23T14:47:28+00:00 23.07.2008 16:47
du bist toll. & das ist auch toll. einfach nur wunderschön geschrieben.
na gut sasuke ist weich geworden aber wer träumt nicht von soetwas? *-*
dazu kommt noch, dass ich das lied abgöttisch liebe.

<3
Von:  Knispell
2008-07-11T14:15:32+00:00 11.07.2008 16:15
Beurteilung der Jury


Erst einmal ein dickes Lob an Dich, Du hast diesen One-Shot fabelhaft geschrieben. Bei der Umsetzung des Frühlings warst du eine der Besten. Die traumahfte Stimmung des OS schwang sehr schön mit und brachte einem wirklich den Frühling. Dazu hast Du die Schlagwörter wunderbar ausgewählt, so dass man sie gar nicht bemerkte.
Die Geschichte war wunderschön, keine Frage, dennoch traf sie ein Thema nicht ganz. Die Beziehung zwischen Sasuke und Sakura war eher nebensächlich, so konnte man die Gefühle von den beiden nicht ganz verstehen, aber manchmal waren sie so schön beschrieben, dass man Dich abküssen könnte. (Zitat eines Jurymitglieds) Man konnte sich auch schwer erklären, weshalb sie ihn dann plötzlich geküsst hat. Dies führte halt wieder zu dem Punkt, dass die Gefühle manchmal nicht genau beschrieben wurden. Es wäre schön gewesen, wenn Du noch mehr darauf eingegangen wärst, das hätte das Ganze vervollständigt.
In der Geschichte handelte es sich eher um das Verhältnis von Großvater und Enkel, was auch schön und selten zu gleich ist, so kam halt das Pairing etwas zu kurz.
Wir konnten mehrere kleine Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler entdecken, es war aber nicht so, dass sie sich häuften und einem ins Auge fielen, aber sie sind bei genauerem Durchlesen aufgefallen.

Trotz alldem ist dieser OS Dir sehr gelungen. Es war einfallsreich und wunderbar geschrieben. Dein Schreibstil ist harmonisch und erreicht auch die Leser. Schau Dir die kleinen Kriterien an, denn aus Fehlern lernt man.

Die Jury
Von: abgemeldet
2008-06-21T14:51:00+00:00 21.06.2008 16:51
toll...
richtig schön :)
glg melle
Von:  Mojito
2008-06-03T17:05:03+00:00 03.06.2008 19:05
Ich muss wirklich sagen... ich bin sprachlos.
Der OS war so wunderschön und ihn zu lesen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es fesselt einen und lässt nicht los, bis man es fertig gelesen hat.
Dadurch das du ein ereignis erzählt hast, was manche bestimmt von uns auch erlebt haben und es fast, man könnte sagen, normal ist, ist diese Geschichte noch einmal etwas, was einen berührt.
Ich kenne diese Erafhrung ebenfalls und konnte mich gut hineinleben.
Sie war mit so vielen Gefühlen verbunden und ich bin wirklich sprachlos und einfach nur begeistert von dieser OS.
Zumal ich dich wirklich als eine SChreiberin ansehe, die so einen wunderschönen Schreibstil hat und wahnsinnig gut Gefühle beschreiben kann. Ich mag deine Geschichte und diese hier ist meine liebste.

Moji