Zum Inhalt der Seite

Love in the sky

Kai X Marizza
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist der Typ???

Als Marizza am nächsten morgen aufwachte merkte sie das Kai nicht da war Marizza rufte ihn "Kai, wo bist du? Kai!" sie machte sich sorgen bis "Morgen Schatz hast du schön geschlafen?" Marizza erschrak als Kai hinter ihrem Rücken auftauchte "Oh mein Gott! Hast du mich erschreckt wo warst du denn?" "ähm…….. sag ich nicht" "Warum nicht ich möchte es wissen oder? HAST DU ETWA NACH DEINEM VALENTINS GESCHENK GESUCHT???" schreite Marizza ihn an mit klein lauten worten sagte er "tut mir leid!". Empört rannte Marizza in die Küche.

Als Kai ihr hinterher rannte stolperte er und fiel die Treppe runter. Als Marizza das sah rannte sie schnell zu Kai "Kai, Oh mein Gott, ist alles inordnung?" Kai schlug seine augen auf und sagte "Ja schatz es tut mir wirklich leid bist du noch immer Sauer?" "Nein, aber ich glaube du solltest dich langsam beeilen du willst doch nicht zu spät zum Training kommen oder?" Kai schaute schnell zu Uhr und rannte ins Badezimmer. Marizza schaute auf die Uhr und sah das es grade mal 9:00 Uhr war (Huch da hat Kai sich verkuckt das Training fängt ja erst um 12:00 Uhr an) dachte sich Marizza mit einem gemeinem lächeln. Als Kai frisch Geduscht nach unten kam fragte er Marizza "Marizza wie viel zeit habe ich noch ich will ja nicht zu spät kommen!" "Kai du hast noch 2 stunden und 30 min um zum Dojo zu gehen" Kai schaute sie mit einem ärgernden aber hinterlistigen gesicht an und sagte "hmmm... Noch so viel zeit was machen wir damit???" fragte er Marizza "Tja Schatz also ich werde mich für meine Verabredung fertig machen was du machst ist mir egal" (Och manno ich glaube ich werde ihr bei dem Umziehen helfen, mit wem hat sie sich verabrede??) dachte sich Kai und ging zum Schlafzimmer. Als bei um 11:30 wieder raus kamen (hir könnt euch ja denken was die zwei da drinnen gemacht haben oder? Ich denke schon). Kai gab Marizza einen Kuss auf denn mund und ging zum Dojo zum Training als er dort war erzählte er denn Jungs das Marizza mit jemanden verabredet ist "Und Kai willst du hir nach gehen um zu schauen wer der Typ ist??" fragte Tyson "Ich denke schon denn ich mache mir schon sorgen also was sagt ihr kommt ihr mit???" "Aber siche" sagten alle im Chor (und ich geh jetzt mal zu der Verabredung mit...) Dachte sich Marizza und ging. Als die Jungs marizza in einem Cafe sahen wussten sie das der Typ bald kommen würde. Aber wer war es??? Es war.....

________________________________________________________________

Tja meine Lieben wenn ihr wissen wollt wer der Typ ist müsst ihr im Nächsten Kapitel nachschauen eure ai-black HAB EUCH ALLE SUPER LIEB!!!!;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück