Zum Inhalt der Seite

I hate that I love you

SoraXRiku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fremde Jungs küsst man nicht oder doch? (non-adult)

I hate that I love you von Chibi_Isa

RikuXSora
 

Laliho an alle neuen und alten Leser. Die kleine Isa hat sich mal wieder an ner großen Story versucht.
 

Wie sich einige, die meine übrigen Storys auch gelesen haben, bestimmt schon denken können is es eine:

Shounen-Ai Fanfic mit dem

Hauptpairing: RikuXSora

und natürlich is wie immer sehr, sehr viel Drama, Drama dabei, bin ja nich umsonst ne kleine Dramaqueen.
 

Alles weitere wird sich ergeben und könnt ihr auch selber lesen
 

Viel Spaß dabei
 

Chibi_Isa
 

Kapitel 1: Fremde Jungs küsst man nicht oder doch?
 

Riku´s POV
 

Wie immer und ganz ohne darüber nachzudenken,

dass ich noch gar nicht hier sein dürfte betrete ich den Club.

Ich bin immer hier, jedes Wochenende, genauso wie mein bester Freund Axel. Er ist im Gegensatz zu mir schon 18 und legal hier,

außerdem gehört der Club nem Freund seiner Eltern, sodass ich auch ganz ohne Kontrolle reinkomme.
 

„Na Kleiner auch schon da?“ reißt mich Axel aus meinen Gedanken, als ich bei der Bar ankomme, wo Axel sich grade was genehmigt

und gleich für mich mitbestellt.
 

„Natürlich und nenn mich nich so. Nur weil du drei Jahre älter bist, brauchst du dich nicht aufzuspielen.“ gebe ich patzig zurück und spüle den Inhalt des kleinen Glases hinunter.

Ich hasse es wenn er so auf meinem Alter rum reitet.

Was kann ich dazu, dass meine Eltern nich ein paar Jahre früher fleißig waren??

„Natürlich nicht, Kleiner.“ entgegnet Axel nur grinsend, ehe erneut was für uns beide bestellt.

Ich frage mich wirklich, warum die ihm immer noch was geben. Axel bezahlt seine Getränke nie,

warum lassen die das mit sich machen??
 

„Du sollst mich nich so nennen.“ wiederhole ich nochmal.

„Hmm, was hättest du denn gerne?? Baby, Schnuckelchen oder noch besser Stöpselchen??“ neckt mich Axel weiter,

nachdem wir unser nächstes Getränk geleert haben.
 

„Ach halt doch die Klappe.“ bin ich nun richtig sauer und verpasse Axel nen Blick, der ihn hätte töten können.

„Suchst du was für heute?“ kommt er dann auf ein anderes Thema.

Hmmm, wäre toll mal wieder was Gutes zu erleben.

Aber die Typen hier hab ich wohl alle schon durch, außer es kommt mal wieder wer neues.

„Ja, was Neues.“ entgegne ich.
 

„Da kannst du ja lange suchen. Das kommt davon, wenn man alles was frei rum läuft schon doppelt und dreifach durch hat.“ erwidert Axel.

„Was kann ich dafür?? Die wollen immer mit mir, nicht ich mit ihnen.“ wehre ich mich,

wobei das genauso wenig stimmt, wie das ich und Axel noch nichts miteinander hatten.
 

„Sicher, als wir´s gemacht haben,

wolltest du ja auch nicht.

Ich musste dich zwingen, hab dich wahrscheinlich halb vergewaltigt, bevor du endlich mal was mitgemacht hast.“ antwortet Axel und bestellt noch etwas für uns zwei.
 

„Na sicher. Meinst du wirklich ich würde freiwillig mit dir??

Du bist Abschaum für mich.“ erwidere ich.

„Piss dich nich so auf, nur weil dein Vater ne eigene Firma hat.“ regt Axel sich nun auf.

Doch das ist nun die Wahrheit.

Axel ist schon immer auf mein Geld eifersüchtig gewesen und dass seine Eltern für meinen Vater arbeiten müssen wurmt ihn immer noch.
 

„Ja, ja schon gut. Bleib locker, sonst fliegen deine Eltern.“ ärgere ich ihn weiter,

bevor er mir seinen schönsten Finger zeigt und noch eine Runde bestellt.
 

Ich lasse währenddessen meinen Blick über die Tanzfläche und den restlichen Club schweifen.

Wirklich nur Gestalten, die ich schon kenne, ein paar kommen auch zu uns und reden ein bisschen,

bevor sie dann auf ihr wirkliches Anliegen zurückkommen.
 

Doch ich will sie nicht.

Sie sind schon gebraucht.

Mehr als einmal derselbe, das wäre schrecklich.

Ich würde alles schon kennen, es gäbe keinerlei Überraschungen mehr und der Sex wäre einfach nur stinklangweilig.
 

„Der is doch süß.“ weißt Axel auf einen kleinen Typen hin, der eng umschlungen mit einem anderen tanzt.

Ich weiß wer das ist.

Roxas, der is in Axel´s Klasse, den hatte ich schon und na ja er is ja ganz süß, aber nichts für mich.

Aber Axel is in ihn verschossen, schon so lange, leider will Roxas nichts von ihm wissen

und macht stattdessen mit diesem anderen Typen rum.
 

Tidus oder wie der heißt.

„Das is doch dein Schatzi, den darf ich nicht anrühren.“ entgegne ich.

„Na ja, wenn du ihn überredest, dachte ich wir könnten zu dritt.“ erklärt Axel.

Hmmm, zu dritt, das wär natürlich auch was...aber nein, Axel würde nur wegen Roxas mitmachen und

Roxas wäre nicht ganz bei der Sache.
 

„Nee, keine Lust, der Kleine is nich so mein Ding. Aber du kannst ja dein Glück versuchen.“ schlage ich vor.

„Na sicher, damit er wieder seinen Tidus auf mich hetzt.

Mir tut jetzt noch alles weh, wenn ich daran denke.“ ist Axel gänzlich abgeneigt.

Das hatte ich vergessen.

Das letzte Mal als Axel versucht hat Roxas zu kriegen, ist der fast ausgeflippt und hat Axel von Tidus verprügeln lassen.
 

„Zwei Tequila bitte.“ bestellt ein Typ, der auf einmal hinter Axel an der Bar steht.

Hmmm, der is doch neu. Den kenne ich nich. Er hat haselnussbraunes Haar, das zu allen Seiten vom Kopf absteht.

Er ist nicht sehr groß, aber für mich genau richtig,

seine Statur gefällt mir und sein Po erst.

Am Liebsten würde ich ihn gleich mal angrapschen, wenn Axel mich nich wieder zu sich zurückholen würde.
 

„Wasn los?“ will er wissen.

„Dreh dich mal um.“ entgegne ich, als der Typ mit seinen Getränken wieder von der Bar wegläuft

und sich zu einem anderen an einen der kleinen Tische setzt.
 

„Der is neu, oder??“ fragt Axel.

„Ja und süß.“ ergänze ich,

als der Typ auch noch in meine Richtung guckt, anscheinend hat seine Begleitung unsere Blicke bemerkt.
 

„Na los geh schon hin.“ schubst mich Axel von dem Hocker herunter, auf dem ich die ganze Zeit gesessen habe.

Na toll, jetzt gibt’s wohl kein Zurück mehr.
 

„Hey, ich hab dich von da drüben gesehen und ich hab mich gefragt ob wir vielleicht mal ein bisschen zusammen tanzen können.“ begrüße ich ihn, als ich an seinem Tisch stehe.
 

„Hmm, weißt du, ich hab dich von hier gesehen und ich hab mich gefragt ob du dich verpissen kannst.

Ich steh nicht auf kleine Kinder, du Baby.“ lehnt der doch tatsächlich ab. „Was?“ bin ich total von der Rolle.

Niemand sagt zu mir „Nein“, alle wollen mich.
 

„Du bist wohl einer von der langsamen Sorte. Pass auf ich, erklär´s dir.“ entgegnet er, steht auf, zieht mich zurück zur Bar und setzt mich wieder auf den Hocker.
 

„Das ist dein Platz hier an der Bar,

klar, weit entfernt von mir.

Da drüben ist mein Platz und ich möchte dich nicht nochmal in der Nähe davon sehen.

Alles klar, Kleiner?“ fragt der fremde Typ ehe er mit einem selbstgefälligen Grinsen

wieder zurück zu dem anderen Typen geht.
 

Sora´s POV
 

„Warum hast du das gemacht? Der Typ war doch süß.“ will Leon wissen, als ich mich wieder zu ihm setze.

„Erstens steh ich nicht auf billige Anmachen und

die von ihm war mehr als billig.

Zweitens steh ich nicht auf Babys und der war nich älter als 15.

Drittens wäre ich nur ein Name

auf einer endlosen Liste von Bekanntschaften und Lovern, die der Typ wahrscheinlich schon hinter sich hat.“ erkläre ich ruhig.
 

Das meine ich Ernst.

Wenn dann soll der mich als Person sehen, nicht als schnelle Nummer für zwischendurch. Das ist absolut nichts für mich.
 

„Ja, schon klar. Aber du kannst doch ruhig mal sowas machen.

Ich weiß ja du stehst mehr auf Beziehungen, aber nicht jeder eignet sich halt

dafür auch wenn man mit ihm sehr viel Spaß haben kann.“ erwidert Leon.
 

„Ich weiß von wem du sprichst und

auch wenn er schon 18 ist und ihr beide euch im Bett gut versteht, finde ich es trotzdem nicht richtig.

Er hat noch tausend andere Typen am Start und du genauso.“ antworte ich und nippe an dem Tequila.
 

Eigentlich trinke ich ja nicht, aber heute muss das irgendwie sein. Der Tag im Büro war einfach nur scheiße und irgendwie muss ich mich abreagieren. „Das is ja das schöne daran, dass wir unser Verhältnis nicht Beziehung nennen.

Da gibt´s doch viel zu viele Regeln.“ entgegnet Leon.
 

Für ihn vielleicht, ich finde es jedoch schön. Viel schöner als immer nen anderen Partner zu haben.

„Und jetzt würde ich mal sagen wir tanzen ein bisschen, damit du auf andere Gedanken kommst.“

„Nee, ich will erst noch was trinken.“ erkläre ich, als ich den Tequila geschluckt habe.

„Hmm okay, ich hol uns was.

Sonst kommst du deinem Verehrer noch zu nahe.“ witzelt Leon, bevor er zur Bar verschwindet.

Einige Momente später stellt er mir ein Glas hin,

wessen Inhalt diesmal ungewöhnlich schnell in meinem Rachen verschwindet.
 

Doch diesmal bleibt es nicht bei zwei Gläsern,

schließlich habe ich viel zu viel getrunken, ehe ich endlich mit Leon tanzen gehe.
 

Wie immer werde ich von dem Alkohol viel lockerer, tanze viel ausgiebiger mit Leon wie ich es eigentlich will,

bis mir sein Lover diese Aufgabe abnimmt und ich ein bisschen verloren alleine da stehe.
 

Ich will schon wieder gehen, als jemand gegen mich stößt und mein Rücken ganz plötzlich kalt wird.
 

„Verdammt hast du keine Augen im Kopf?“ mache ich den Typen doof an,

als ich merke, dass es wieder dieser Junge von vorhin ist.
 

„Tut mir Leid. Ich wollte das nich.“ entschuldigt der sich doch tatsächlich, als ich das leere Glas in seiner Hand bemerke.
 

„Der Inhalt is nich zufällig auf meinem Shirt?“ will ich noch leise wissen. „Na ja, doch schon.“ gibt der andere zurück.

Na toll, das kann er bezahlen, aber sowas von.

Ich lass das Teil doch nicht extra reinigen um es dann gleich am ersten Abend wieder dreckig zu machen.
 

„Dafür zahlst du. Das versprech ich dir.“ drohe ich ihm sogleich.

„Is gut, reg dich ab.“ tut der Fremde die Sache ab.
 

„Reg dich ab?? Was denkst wie lange ich für ein solches Teil arbeiten muss. Ich hab keinen Papi der für mich blechen kann.“ bin ich jetzt total auf geregt,

als plötzlich mich jemand schubst und ich direkt in die Arme von dem Typen falle.
 

„Schön, dass du dich um entschieden hast.“ bemerkt der Kleine und schlingt seine Arme um mich.

„Ich hab mich nich...“ fange ich an, doch was soll´s??

Ein kleiner Tanz wird mir ja wohl kaum was tun.
 

Ich merke schnell, dass der Kleine schon Erfahrung hat, auf jeden Fall kann er total geil tanzen.

Immer diese mehr als anmachenden Bewegungen,

dazu dieser Ausdruck in seinen Augen, machen mich langsam aber sicher richtig heiß auf mehr.
 

Ich weiß, dass ich in diesem Moment wohl alle meine Überzeugungen über Bord werfe, was das Küssen von fremdem Typen angeht,

aber ich muss es jetzt einfach machen.
 

Schnell und ohne zu zögern, lege ich meine Lippen auf seine, warte auf seine Reaktion, die sogleich erfolgt.

Fordernd erwidert er den Kuss, nimmt alles was er kriegen kann um es mit seinen Lippen zu liebkosen.

Ich kann mich letztendlich auch nicht mit dem nächsten Schritt zurückhalten, lasse gierig meine Zunge über seine Lippen wandern,

doch hier lässt er nicht alles mit sich machen,

versucht mich aus seiner Mundhöhle zu drängen,

doch hier siegt wohl meine jahrelange Erfahrung sodass wir ein Spiel in seiner Mundhöhle beginnen,

was ich dann auch noch für mich entscheiden kann.
 

„Küssen kannst du ja.“ lobt er mich lächelnd.

„Da muss was Wahres dran sein, du bist nämlich nicht der Erste der das sagt.“ entgegne ich,

als die letzten Töne des aktuellen Lieds verklingen und der DJ ankündigt, dass er eine viertelstündige Pause macht.
 

„Kommst du mit? Zur Bar?“ will der Kleine wissen.

„Ich kann doch Kinder nicht alleine dorthin gehen lassen.“ erwidere ich grinsend, ehe wir uns nun an die Bar setzen.
 

Der Typ mit dem er vorhin gesprochen hat ist immer noch da, unser Tisch hingegen ist nun leer, Leon hat sich mit seinem Typen irgendwohin verzogen. „Du bist heute das erste Mal hier stimmts?“ will der Kleine von mir wissen, als er mir nen Drink vor die Nase stellt.
 

Ich nicke nur, ehe auch dieser in meinem Mund verschwindet.

Was is heute nur los?? Sonst trinke ich nie soviel, aber mein Körper verlangt mehr danach, als jemals zuvor.
 

„Bist du neu hier in der Stadt?“ fragt er dann.

„Nee, ich war nur noch nie hier in diesem Club.“ erkläre ich und bestelle nun erneut etwas.

„Und du? Du bist öfter hier?“
 

„Ja, immer am Wochenende.“ antwortet der Kleine, steht auf und stellt sich ganz nah vor mich.

„Da sind immer so süße Typen wie du da.“ flüstert er mir ins Ohr und lässt seine Zunge damit spielen.

Hmm so süße Typen wie ich??

Der Junge fängt langsam an mir richtig zu gefallen und wie er da mein Ohr bearbeitet.

Herrlich, einfach nur herrlich.
 

„Du findest also, dass ich süß bin?? Da kann ich dir nur zustimmen.“ gebe ich zurück und lege meine Lippen kurz auf seine, bevor ich seinen Hals hinunter wandere und ihn mit Küssen übersähe.
 

Ich höre den Typ keuchen, ich wusste ich hab das noch drauf auch wenn ich es schon lange nicht mehr gemacht habe.

„Schon heiß, Kleiner?“ necke ich ihn.

„Vielleicht.“ gibt er zurück, zieht mich zu sich und verwickelt mich in einen Kuss.

Ein paar Mal fallen unsere Lippen aufeinander,

ehe der Kleine in meine Mundhöhle eindringen will. Aber das kann er vergessen,

das gehört mir, ganz allein mir.
 

Eisern dränge ich ihn wieder zurück in seine Mundhöhle wo ein Spiel beginnt,

dass seinesgleichen sucht.
 

Ich lasse währenddessen meine Hände wandern,

streichle über seinen Rücken,

suche mir einen Weg unter sein Hemd, sodass ich über seinen Bauch streicheln kann.
 

Jedoch ist das Hemd so eng, dass meine Hand kaum dazwischen passt.

Auch wenn ihm, dass jetzt peinlich sein muss, öffne ich doch, alle Knöpfe seines Hemds

und lasse meine Hand nun über seinen freien Oberkörper wandern.
 

„So wird´s kalt, aber in ner Wohnung würde es gehen.“ flüstert er mir verführerisch ins Ohr.

„Willst du mit zu mir?“ frage tatsächlich.

Wo sind nur grade meine Moralvorstellungen?? Ich glaube die haben sich genauso schnell verflüchtigt wie das Hemd von dem Typen.
 

„Was für ne Frage.“ gibt er nur zurück, ehe wir gemeinsam den Club verlassen und uns fummelnd auf den Weg zu mir machen.
 

Rikus POV
 

Ich wusste ich würde ihn noch rum kriegen.

Den ersten Schock,

als er mich abgelehnt hat, habe ich längst verdaut.

Jetzt zählt nur noch eines, er und die Aktivitäten die jetzt gleich in seiner Wohnung stattfinden werden.
 

„Wo geht’s dahin?“ will ich wissen, als wir vor der ersten Tür stehen. „Küche.“ gibt er nur zurück.

„Da will ich hin.“ entgegne ich bestimmt und diesmal widerspricht er nicht, stattdessen sagt er gar nichts und stößt mich einfach in die Küche.
 

Sie ist groß, groß genug für das was wir vorhaben.

Schnell ziehe ich ihn mit mir, setzte mich auf den Küchentisch,

wo ein paar Zeitungen rum liegen und fange an ihn am Hals zu küssen.
 

adult*adult*adult*adult*adult*adult* adult*adult*adult*adult*adult* adult*
 

Na ja, wie sich vielleicht jeder denken kann, verbringen Sora und Riku die Nacht zusammen, weiter passiert eigentlich nix.
 

adult*adult*adult*adult*adult*adult* adult*adult*adult*adult*adult* adult*
 

„Iii...iic...ich geh dann mal.“ bekommt er nach etwa ner viertel Stunde heraus,

in der ich mir längst schon andere Sachen angezogen habe und die alten in die Wäsche habe.

Langsam steht er auf, ich glaube sein Po schmerzt ganz schön, aber er wollte es ja nicht anders.
 

Amüsiert schaue ich dabei zu, als er sich quälend seine Klamotten anzieht. „Bis bald vielleicht.“ verabschiedet er sich dann und verschwindet aus der Wohnung.
 

Fast drei Wochen sind seit dieser Begegnung vergangen.

Leider konnte ich seither nicht mehr in den Club, da mich die Arbeit fast erschlagen hätte.

Und ab heute kommt auch noch der Sohn des Chefs und macht Praktikum und da der Chef eh immer soviel zu tun hat,

wird er wahrscheinlich mir an der Backe kleben.
 

Wie konnte ich auch einen Posten als Assistent des Chefs annehmen??

Jetzt werde ich auch noch nen 15-jährigen verzogenen Bengel an mir kleben haben.
 

„Sora, kommen Sie bitte zu mir. Ich möchte Ihnen meinen Sohn vorstellen.“ höre ich den Chef durch die Sprechanlage sagen.

„Ja sicher, ich komme sofort.“ entgegne ich,

bevor ich seufzend durch die Tür gehe und das Büro des Chefs betrete.

Doch was ich da sehe, lässt mich fast zur Salzsäure erstarren.
 

Dieser Junge sitzt da auf einem Stuhl, mit dem Rücken zu mir und spricht mit meinem Chef.

Er ist doch nicht etwas sein Sohn??
 

Kapi 1 Ende
 

Bitte um Kommis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-12T18:26:51+00:00 12.09.2008 20:26
hmm..wer könnte es wohl sein??? lalala ich weiß von nix xDDD
War aba ein süßes Kappi...sry wenn ich erst so spät ankomme aba...nja ich hänge so ziemlich überall mit Kommischreiben hinterher...
Von: abgemeldet
2008-07-07T10:10:38+00:00 07.07.2008 12:10
toll!!!! *hibbel*
aber was hab ich on dir auch anderes erwartet^^
beeil dich und stell das nächste kappi on!
gefällt mir echt gut! *in favo-liste einträgt*
Von:  Superhelden-Brooke
2008-07-01T15:29:45+00:00 01.07.2008 17:29
Hey^^
Bin ich froh wieder was von dir lesen zu können^^
Die Story ist für den anfagn wieder ziemlich gut aufgebaut.
Hehe blöd für Sora das Rikus Vater jetzt sien Chef ist, das gibt bestimmt noch ne Menge Probleme.
Ich freue mich schon wenns weitergeht^_^
Dat BrokenIllu
Von: abgemeldet
2008-07-01T13:43:08+00:00 01.07.2008 15:43
Hey^^

Klasse, mal wieder was Neues von dir. ALso die Idee der Story finde ich echt total geil, und man kann sich ja die noch folgenden Pairings schon bisschen denken xD
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Jugendliche, die schon mit Erwachsenen rummachen, insbesondere wenn sie noch unter 16 sind. Keine Ahnung warum... Aber naja sagen wir halt Riku sit frühreif. Aber wann hat er denn angefangen, wenn er schon alle durch hatte? mit 12? OMG O_o Vlt wäre es etwas realistischer, ihn doch 1,2 Jahre älter sein zu lassen, nicht? Aber ist natüréich deine Entscheidung...

Naja ich freue mich trotzdem auf die Fortsetzung. Schickst du mir bitte eine Ens wenns weitergeht?

mfg, einfaso

Von:  KeybladeSora
2008-06-30T20:25:19+00:00 30.06.2008 22:25
ui ist das toll
oh man wieso kann ich nicht schon 18 sein
dann wär es viel besser
naja geile geschichte
ist blöd für sora
jetzt macht er mit dem sohn seines chefs
Von:  Pandaishie
2008-06-23T17:06:02+00:00 23.06.2008 19:06
xD
coooolll~
(schade nur das ich das adult nicht lesen kann q.q)
schreib schnell weiter^^
Von:  -Colonello-
2008-06-18T16:05:22+00:00 18.06.2008 18:05
hi
süße^^
super story
wie immer^^
schade das ich sie jetzt erst lesen durfte,
aber hast du nicht gesagt die story ist länger???
warscheinlich nur ein fehler, was?
egal

lg
jesse-yuki
Von:  Vermiljona
2008-06-18T15:03:27+00:00 18.06.2008 17:03


Zurück