Zum Inhalt der Seite

Abenteuer Spiel

Kurogane x Fye
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Preis

Anlässlich dieses Tages kommt heute das dritte und letzte Kapitel von Abenteuer Spiel. Ich hatte ja schon die fürchterliche Angst, dass mir mein PC einen Strich durch die Rechnung macht, aber zu guter Letzt kann ich es nun doch rechtzeitig hochladen.

Also bleibt mir nur noch zu sagen:
 

~Happy Birthday, Klayrchen!*chu*~
 

Der Preis
 

„Geht es bald los?“

„Sie duellieren sich, das wird bestimmt spannend!“

„Was glaubst du, wer die besseren Chancen hat?“

„Weiß man schon, welche Spiele sie spielen werden?“

„Nein noch nicht.“
 

Die Spielhalle war an diesem Tag ziemlich voll, und dementsprechend laut das Getuschel um uns herum. Die Nachricht über die Fremden im Viertel hatte schnell die Runde gemacht, aber noch schneller war die des bevorstehenden Duells gewesen. Und aus unerfindlichen Gründen schien das keiner verpassen zu wollen.
 

Kurogane und ich hatten bereits den Vormittag dort verbracht, um uns die richtigen Spiele rauszupicken, während Mokona und die Kinder draußen einen Spaziergang gemacht hatten.

Inzwischen war es früher Nachmittag und unser Match stand kurz bevor. Sakura, Shaolan und Mokona standen mit diesen lustig aufgepoppten weißen Körnchen ausgestattet quasi in der ersten Reihe und waren fast genauso gespannt wie ich.
 

Mein Lieblingskrieger blickte wie gewohnt grimmig drein und knurrte in meine Richtung: „Am liebsten würde ich dir jetzt dieses dämliche, breite Grinsen aus dem Gesicht wischen.“

Mein breites Grinsen wurde gleich noch breiter. „Na na, Kuro-kun, du wirst doch nicht mit unfairen Mittel kämpfen wollen oder...?!“

Wieder bei der Kriegerehre gepackt. Kurogane grummelte.

Ich lachte und hakte mich bei ihm unter.

In dem Moment verkündete unser Gastgeber, der sich inzwischen äußerst großzügig gab, als selbst ernannter Schiedsrichter, dass die Spiele beginnen sollten.
 

„Wer bestimmt das erste Spiel?“, erkundigte er sich und machte ein gewissenhaftes Gesicht.

Kurogane warf mir einen spöttischen Blick zu. „Ladies first.“

Ich machte kichernd einen Knicks und deutete auf ein Gerät. „Wie du meinst. Ich nehme dieses dort.“
 

Wie bei dem von gestern ging es bei diesem Spiel darum, Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Es war ein Wetthindernisrennen, bei dem man schnell reagieren und ausweichen, und wenn möglich als erstes die Ziellinie erreichen musste. Also genau das, woran Kurogane gestern gescheitert war. Ich sah mich zu Recht im Vorteil und dem unschönen Fluchen des Schwarzen nach zu urteilen, war auch er sich dessen bewusst.
 

Was soll ich sagen...? Das Ergebnis des Spiels war für uns alle keine große Überraschung. Ich gewann mit mehr Runden Vorsprung als man insgesamt hatte fahren müssen. Unlogisch? Nicht im Geringsten, denn Kurogane hatte es irgendwie geschafft, so weit vom Weg abzukommen, dass er die Runden nachher verkehrt herum gefahren war.
 

Nichtsdestotrotz und wider aller Erwartungen zeigte sich unser Ninja nicht als geschlagener Verlierer, sondern schritt wortlos und mit erhobenem Haupt zum nächsten Spielautomaten, den er jetzt auswählen durfte.

Während ich mich noch in meinem Sieg sonnte und bejubeln ließ, folgten wir ihm und standen bald vor einem recht großen und ziemlich unästhetischen Gerät. Wir wurden in eine Art Kampfanzug gesteckt, der damit verbunden war. Ich kam mir darin ziemlich bescheuert vor, aber es tröstete ungemein, dass Kurogane auch arg albern aussah. Das laut zu äußern, konnte ich mir natürlich nicht verkneifen.

„Du siehst doof aus, Kuro-wanko.“

„Schon mal in einen Spiegel geguckt?“

Mist, Schachmatt.
 

In diesem Spiel lenkte man die Figuren, die – wie könnte es anders sein – gegeneinander kämpfen mussten, mithilfe dieser modischen Anzüge und mit Körpereinsatz. Man agierte sozusagen für sie, ohne in der Realität Prügel zu bekommen. Wäre ja auch noch schöner.

Aufgrund unserer Kampferfahrung sollte man meinen, dass keiner von uns im Vorteil war.

So konnte man sich irren. Während Kurogane die ganze Zeit auf Offensive setzte, wurde mir mein wie üblich defensiver Kampfstil zum Verhängnis. Denn es wurden ausschließlich Angriffe gezählt. Wenn man sich nur verteidigte, bekam man Minuspunkte. Ob er mir damit etwas sagen wollte?
 

Zwar lag ich mit meinen Punkten am Ende nicht mehr im Minusbereich, aber dennoch war ich es diesmal, der haushoch verlor.

Doch wer glaubte, dass Kurogane sich ordentlich feiern ließ, während wir uns aus den komischen Plastikklamotten schälten, der irrte. Scheinbar unbeteiligt und unberührt starrte er durch die Gegend. Doch ich konnte sie ganz genau sehen! Die zuckenden Mundwinkel und den mehr als arroganten Blick.

Ich lachte in mich hinein.

„Du willst es wohl spannend machen, was?“, schmunzelte ich und hielt mich an ihm fest, um auch noch meine Füße zu befreien.

„Scheint das so?“ Nun musste er doch grinsen.

„Och...“
 

Das letzte Spiel, das wir uns gemeinsam aussuchten, bedurfte ein kleines bisschen Strategie und ganz viel Glück. Wir saßen uns an zwei Monitoren gegenüber, auf dem ein großes, in viele kleine Kästchen unterteiltes Quadrat zu sehen war. Auf einen Teil dieser Kästchen verteilte man verschieden lange Schiffchen und der Gegner musste erraten, wo. Wer zuerst alle gefunden hatte, hatte gewonnen.
 

Unsere gespannten Zuschauer hatten sich erwartungsvoll um uns gescharrt und fieberten dem Ausgang des Duells entgegen. Es wurden sogar schon Wetten abgeschlossen.
 

Aber das interessierte sowohl Kurogane als auch mich herzlich wenig. Schiffeversenken war angenehmerweise ein Spiel, bei dem man sich nebenbei auch unterhalten konnte und nicht die ganze Zeit angestrengt auf den Bildschirm starren musste. Also plauderte ich munter aus dem Nähkästchen und ignorierte die genervten Blicke, die mir der Schwarzhaarige in regelmäßigen Abständen zuwarf.
 

Der Verlauf des Spiels blieb bis zum Ende spannend. Mal führte er mit einem Schiff Vorsprung, mal ich. Zum Schluss fehlte uns beiden jeweils nur noch eins: Ihm das mit zwei Kästchen Länge, mir das Schiffchen mit einem. Angespannt stierte Kurogane auf seinen Bildschirm und reagierte nicht mal, als ich ihm grinsend anbot, ihm einen Tipp zu geben. Doch eine Runde später brauchte er den gar nicht mehr. Der erste von zwei Treffern. Seine Lippen verzogen sich triumphierend zu einem Grinsen als er mir einen spöttischen Blick zuwarf. Nun saß ich wirklich in der Patsche, denn es gab nur noch eine Möglichkeit, wo sein zweiter Treffer sein konnte. Wenn ich jetzt nicht mein letztes Schiffchen fand, hatte ich verloren.

„Fuifuuuui~, welches nehme ich nur?“, pfiff ich heiter, schloss die Augen und tippte ohne zu überlegen einfach auf irgendein Kästchen.
 

Von einer Sekunde auf die andere war es so still, dass einen das Niederfallen einer Stecknadel taub gemacht hätte. Es schien als hätten alle, einschließlich mir, den Atem angehalten. Dann plötzlich ertönte die erlösende Melodie aus dem Gerät, die eindeutig verkündete, dass ich gewonnen hatte.

„JUCHU!“ Ich sprang auf, unsere Zuschauer applaudierten – außer die, die auf Kurogane gewettet hatten – und mein Gegenüber stieß einen Haufen nicht jugendfreier Flüche aus, nachdem er sich aus seiner Fassungslosigkeit befreit hatte.

Lachend und aufgekratzt fiel ich ihm um den Hals, woraufhin Kurogane wahrhaftig eingeschnappt schnaubte. „Du hast doch geschummelt!!“, beschwerte er sich angefressen.

„Im Leben nicht!“, bestritt ich und konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.
 

Die Kinder beglückwünschten mich herzlich – wichen dabei geflissentlich dem vorwurfsvollen, feuerroten Blick aus – und Mokona sprang juchzend auf dem schwarzen Schopf des Ninjas herum. „Fye~ nicht den Preis vergessen.“, zwitscherte es unschuldig.

„Ach ja...“ Blinzelnd sah ich Kurogane an, welcher ein bissiges Knurren von sich gab.

„Also ich wünsche mir von dir...“ Als ob ich das vergessen hätte...
 

Da ich eh immer noch an ihm hing, beugte ich zu seinem Ohr vor und flüsterte es so leise, dass nur er es hören konnte.

Kuroganes Augen weiteten sich, er stand ruckartig auf und hätte mich damit beinahe zu Boden befördert, was Shaolan aber glücklicherweise verhindern konnte.

„Auf keinen Fall!!“ Kurogane starrte mich so entrückt an, als wäre ich völlig unzurechnungsfähig.

„Ah ah ah, Kuro-sama! Hast du etwa unsere Abmachung vergessen? Du wirst doch wohl nicht kneifen!“

„Weiß Kuro-rin denn nicht, dass Spielschulden Ehrenschulden sind?“, kam Mokona mir zur Hilfe und zupfte hartnäckig an einigen schwarzen Strähnen. Auch aus unserem Publikum wurden empörte Stimmen laut, die aber schnell von einem gefährlichen Blick des gescheiterten Kriegers zum Schweigen gebracht wurden.

„Schon gut, ich mach’s ja!“, fauchte er ungehalten. „Aber nicht hier!“

Ich grinste breit und fühlte ein aufgeregtes Kribbeln in meinem Bauch.
 

Während sich die Traube aus Schaulustigen langsam auflöste, blieben Mokona und die Kinder zurück und wir verließen die Spielhalle. Ich konnte gerade so noch hören, wie die Prinzessin unverkennbar neugierig fragte, was ich mir wohl gewünscht haben mochte. Aber das würde mein Geheimnis bleiben. Nein, meins und Kuroganes.
 

Kurogane stand mit dem Rücken zu mir in unserem Zimmer und schwieg beharrlich vor sich hin. Ich war keine zwei Meter von ihm entfernt und wartete, bis er sich durchringen konnte, meinen Wunsch zu erfüllen.

„Hast du Angst?“, fragte ich kichernd, nachdem er sich Minuten später immer noch nicht gerührt hatte.

„Komm nicht wieder damit an, das klappt kein zweites Mal.“, grummelte er zurück.

„Also ja?“

„Tze! Das glaubst du doch wohl selbst nicht!“

„Worauf wartest du dann?“

„...“
 

Doch bevor ich ihn weiter piesacken konnte, fuhr er plötzlich zu mir herum, drückte mich mit sanfter Gewalt an die Zimmerwand und küsste mich. Er küsste mich tatsächlich...!

Für Sekunden konnte ich ihn nur ungläubig ansehen, nicht wirklich fähig, das zu begreifen. Kurogane, dessen Gesicht meinem so nah war, erwiderte den Blick aus den hübschen roten Augen und tat es mir gleich, als ich meine langsam schloss.
 

Warm und fest, aber unglaublich sanft lagen seine Lippen auf meinen, begannen, sich langsam und unerwartet gefühlvoll zu bewegen. Ich genoss das Gefühl, das es in mir auslöste, und erwiderte den Kuss. Meine Finger fanden ihren Weg in sein T-Shirt, wo ich mich leicht festkrallte, während er sich von sich aus näher an mich drückte. Seine kräftigen, warmen Pranken, die mich an den Schultern festgehalten hatten, strichen federleicht an meinen Seiten auf und ab und blieben schließlich auf meinen Hüften ruhen. Überall dort, wo er mich berührte, kribbelte meine Haut wohlig.
 

Ich wusste nicht, wann aus dem zärtlichen, süßen, aber intensiven Kuss ein feurig leidenschaftlicher Zungenkuss geworden war. Ich wusste gar nichts mehr. Dafür konnte ich spüren wie sein Herz genau so schnell gegen meine Finger schlug, wie das in meiner Brust.

Atemlos trafen unsere Lippen immer wieder aufeinander, vereinten sich ständig aufs Neue, während wir ganz eng beieinander standen. Dabei war das längst mehr, als mein Wunsch beinhaltet hatte...
 

Als Kurogane sich nach unzähligen Minuten von mir löste, sahen wir uns lange schweigend an. Und vielleicht zum ersten Mal entstand ein Gefühl der Ehrlichkeit zwischen uns.
 

„Ich habe deinen Wunsch erfüllt, wir sind quitt.“ Seine Stimme war ein bisschen rauer als sonst, und Verwirrung schwang in ihr mit. Dafür fehlte die übliche Ablehnung. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich sogar behauptet, einen beinahe zärtlichen Unterton herausgehört zu haben.

Kurogane drehte sich um und ging.
 

Und ich konnte meinen Triumph nicht mal feiern, weil meine viel zu weichen Knie plötzlich nachgaben und ich mit heißen Wangen auf den Boden sank. Leicht benommen strich ich mir über die geschwollenen Lippen und fragte mich, wer von uns beiden eigentlich wirklich gewonnen hatte.
 

~Owari~
 

Der letzte Streich... ich hab’s geschafft, die FF ist wirklich abgeschlossen! *~*
 

Mal ganz ehrlich, wer von euch hat gedacht: „So was wie ein Kuss als Preis wäre zwar sehr schön aber viel zu offensichtlich. Da kommt bestimmt irgendwas total Blödsinniges.“?

Ich habe überlegt, die Geschichte so enden zu lassen, aber dann dacht ich mir… eigentlich gefällt mir (und euch hoffentlich auch) das so viel besser.
 

Also vielen Dank fürs Lesen. Ich freue mich, wenn es euch gefallen hat, und noch mehr, wenn ihr mir ein Kommi da lasst. Lieben Dank, an die, die das bereits getan haben! *Schokikekse verteil*
 

Bis zum nächsten Mal
 

Bye

Eure Franzi ^~^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerblut
2011-09-14T20:39:08+00:00 14.09.2011 22:39
Hallo Franzi,

wir haben gerade deine Geschichte entdeckt und fanden sie wirklich gut!
Die Idee, Kurogane und Fye gegeneinander in einer Spielhalle antreten zu lassen, hat was!
Kann man sich bei den beiden auch gut vorstellen!
Das mit dem Wunsch war wirklich klar, aber ich hatte dir von Anfang an zu getraut, dass du diesen "banalen" Wunsch auch wirklich bringst!!
Wir hatten viel Spaß beim Lesen und wünschen dir eine schöne Zeit und würden uns über eine weitere Fanfiction von dir freuen!!

Liebe Grüße

maryjoa3004 (Zuhörer)
Lisa-Marie91 (Vorleser)
Von:  -ReiChan-
2009-02-17T09:17:17+00:00 17.02.2009 10:17
kp ob ich dazu schonmal ein kommi da gelassen habe *drops*
xD aber egal selbst wenn hier ist noch mal einer xD
Ich fand die STory an sich verdammt gut ^^ *strahl*
dazu kommt noch das es sehr schön geschrieben worden war von dir und der Preis =3
Man hat es sich schon gedacht xD und dennoch ist es einfach primma x___x x3
Flyinglamb kann ich mich ja mal dreist anschliessen ^^
könnte ruhig noch weiter gehen xD
Naja ok is jetz länger geworden als ich gedacht hätte ^^
egal xD also weiter so ^^

Von:  Yumicho
2008-12-27T22:24:08+00:00 27.12.2008 23:24
"...mit diesen lustig aufgepoppten weißen Körnchen..."
XD!
Ist der Satz genial! Der Ausdruck! xD
Ich fisch mich nicht mehr xP Niedlich, wie er das formuliert x'D

& ein tolles Ende *-*
Das erfreut doch jedes Leserherzchen! xD
Aber ein ziemlich "offenes" Ende... *grummel* xD
Aber dennoch toll. <3
Wunderrrrtoll. x3
Von:  Fye-chan
2008-08-28T10:06:12+00:00 28.08.2008 12:06
Also iiich mag es! das ende. und die ganze FF... ich mag alles! ;)
Echt klasse =) die beiden sind so süüüß^^ auch wenn kuro mich wahrscheinlich für diese bezeichnung köpfen würde xD aber ist halt so :D

Weiter so ;)

GlG, Fye ♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-07-11T22:17:56+00:00 12.07.2008 00:17
oi :D das ende is wirklich wunderbar geworden!!

und ja, es war ein hin und her - ein "typischer kuss" als wunsch oder doch eine total verrückte idee, mit der keiner noch gerechnet hat ? :D
mir gefällt der kuss *haha* und fye schien er auch gefallen zu haben . hyuu~
armes blondchen^^ ach es is so knuffig^^
(konstruktive kritik = 0 ; is ja auch mitten in der nacht^^)

und dass kurogane dann nach dem kuss (vorerst ?^^) gegangen is, hat das doch wieder sehr realistisch nach kuro ausgesehn lassn ;P
Von:  Eiji
2008-06-08T12:09:05+00:00 08.06.2008 14:09
Ich muss sagen, die Spiele, die sie sich aussuchen, waren ja schon irgendwie vorhersehbar ^^° Aber zumindest passt es so gut in die Fanfic. Dass sie am Ende "Schiffe versenken" spielen, hätte ich dann aber doch nicht gedacht xD

Was ich mich jedoch auch frage ist, wie bei Ke~puuuh, woher wussten so viele Leute von diesem "Duell"? Oô Es überrascht ein wenig, dass auf einmal so viele Menschen anwesend sind, die den Fremden zugucken wollen. Vor allem, weil es eben Fremde sind oo

Nun ja, dass Fai gewinnt... Fand ich persönlich jetzt nicht unbedingt so vorhersehbar ^^ Höchstens ein ganz klein wenig xD~ Auch ein Sieg von Kuro hätte durchaus Sinn gemacht und sicherlich ein interessantes Ende gegeben ^^

Das Ende... Der Kuss... Ist schon irgendwie niedlich *kicher* Vor allem, weil irgendwie mehr daraus wird, als erwartet xD~
Was mir hier besonders gut gefällt, ist der letzte Satz. Er wirkt so, ich weiß nicht... Er gefällt mir einfach ^^v Er passt so schön und ist echt ein toller Abschluss für die Szene *smile*
Und irgendwie auch ein wenig ein offenes Ende. Also, zumindest etwas, woran man sicher gut anknüpfen kann, wenn du weiterschreiben solltest ^^

Hyuu~
Kata

Franzi ~ Abenteuer Spiel o3 ~ o8.o6.2oo8
Von: abgemeldet
2008-06-06T15:02:44+00:00 06.06.2008 17:02
Awwww~
Schönes Ende *___* Halt leicht vorhersehbar, aber das ist nicht allzu schlimm ^^
Was mich zwischenzeitlich ein wenig gestört hat...es wirkt manchmal, als hattest du beim Schreiben keinen Spaß ^^; So "die und die Szene muss jetzt halt geschrieben werden". Das nimmt auch ein bisschen von der Lesesfreude, aber da dein Stil schön flüssig zu lesen ist, war das nicht schlimm ;)
Erst beim Kuss wirkte es so, als hättest du dich richtig Spaß beim Schreiben gehabt. Der ist wirklich toll beschrieben *____*
Das Ende insgesamt ist sehr schön - der letzte Satz und so <3 Ein bisschen offen das Ende, aber gerade das ist das Tolle und lässt Platz für eigene Gedankenspiele :D
Von:  maykei
2008-05-31T20:45:51+00:00 31.05.2008 22:45
*lol* wie süß. Mal was anderes und beim Schiffe versenken habe ich wirklich mit gefiebert. XD Hätte nicht gedacht, dass ich das mal bei ner schriftlichen Beschreibung von dem Spiel machen würde. Allgemein find ich die Idee recht gut und der überschwingliche Schreibstil gefällt mir auch. Man hat auch gemerkt, dass du Kapitel zu Kapitel sicherer und orgineller geworden bist und das Ende ... XD; na ja, es war klar, dass der Kuss kam und dennoch eine Überraschung. Oo Richtig schön fand ich das Fazit XD wer denn nun gewonnen hatte, das gab dem ganzen so einen schönen abgeschlossenen Gesamteindruck. Wenn da Fehler waren, hab ich sie überlesen, konntes jedenfalles recht gut und flüssig lesen. ^^ Mal was süßes für zwischendurch ohne viel Drama. Wie gesagt, hat mir sehr gefallen.

lg

maykei
Von:  KeiraX
2008-05-26T21:09:24+00:00 26.05.2008 23:09
Hallochen X3

Endlich komm ich auch mal zum Lesen deiner Fanfic, also fangen wir gleich mal an ^^

Kapitel 1:
Eine wirklich witzige Idee, muss ich schon sagen. Solche Spiele sind nun wirklich eines der Dinge, die man sich bei Kurogane so kaum vorstellen kann, weil - passt einfach nicht zu ihm *lachz*
Da ist alleine die Vorstellung, dass er da haushoch versagt, obwohl es im Sinne seine Richtung ist (es ist immer ein ein Kampfspiel) gar nicht mal so abwegig, aber dennoch sehr witzig.
Da kann man nun gespannt sein, ob Fye das besser hinbekommt, immerhin hat er bzgl. der Fingerfertigkeit wirklich Recht, da hilft einfach dran rumziehen etc. nichts.

Mir gefällt das erste Kapitel wirklich sehr, schon alleine, da es alles sehr schön IC gestaltet ist.
Schon die Anfangsszene, in der sie alle aufeinander liegen, Kuro rummotzt und Fye das alles lächelnd hinnimmt, und auch die ganzen Interaktionen der Charas sind wie aus dem Manga, daher realistisch.
Was wohl nur am Ende etwas "anders" ist, ist dass Kuro sich anscheinend sehr zu Fye gebeugt hat (Stichwort "warmer Atem" °°~). Wobei das hier auch wiederum passt X3

Von Stil und Rechtschreibung hab ich fast nichts zu meckern. Ich glaube, ein Tippfehler war mir aufgefallen, also nichts weltbewegendes. Und Absätze sind immer gut XDv Auch wenn du sie nicht magst, sie sind doch notwendig in Geschichten *nodz*
Die Geschichte bzw. das Kapitel ist sehr dialoglastig. Mir persönlich fehlt dadurch ein wenig das Drumherum, also Beschreibungen, nähere Erläuterungen etc. Zumal es teils etwas verwirrend ist, wer nun spricht, da du nicht wirklich etwas dazu schreibst - leider.


Kapitel 2:
Witziges Kapitel *g*
Dass Fyegewinnt, war irgendwie absehbar, auch dass Kuro darüber nicht hinwegkommt - das ist einfach er XD Ich finde die Vorstellung wirklich lustig, wie er immer wieder vor sich hersagt, dass er es nicht fassen kann, und wie er in der Ecke sitzt und schmollt.
Da lag es wohl nahe, dass er sich "revangieren" möchte, auch wenn es letztendlich Fyes Idee war ^^~ Wobei ich fast schon finde, dass Kuro hier ihm ein wenig zu sehr auf den Leim geht - sicherlich kratzt es an seinem Ego, aber so schnell und sich teils so "dumm" anzustellen... Komisches Kuro XD War wohl wirklich zu sehr geschockt °°~

Aber nun kann man wohl wirklich mal gespannt sein, wie das ausgeht bzw. was letztendlich der Preis sein wird.

Hier ist es ähnlich wie im ersten Kapitel - sehr viele Dialoge, wenig Beschreibungen etc. Ich finde es noch immer schade. Das Ganze ist zwar eher auf die beiden ausgelegt, aber für mich fehlen so wenigstens ein paar kleine Details, zumal ich auch gerne mal einen Namen des jungen Mannes erfahren hätte oder so.
So etwas gehört dann doch irgendwie zu einer Geschichte dazu - das Drumherum, Details, Beschreibungen und so o.o
~ So vielleicht für's nächste Mal X3


Kapitel 3:
Wie haben denn so viele von dem Duell erfahren? oô Das kam nun für mich doch etwas überraschend, etwas aus dem Nichts. So wenigstens eine Erwähnung wäre da vielleicht nicht schlecht gewesen, denn so hatte zumindest ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben @_@

Die Auswahl der Spiele war wirklich gut. Die zwei, bei denen beide jeweils den Vorteil hatten, und dann zum Ende hin eben etwas, wobeide gewinnen konnten - und es war dann ja auch sehr spannend X3
Kurogane tat mir in dem Moment schon fast Leid - ich hätte es ihm wohl mehr gegönnt als Fye, es wäre auch das gewesen, was ich nicht erwartet hätte *lachz* Aber so passt's auch schon, vor allem bei dem Preis ^__^

Und ich muss schon sagen - Küsse beschreiben kannst du ^__~ Wirklich sehr schöne Szene, wohl DIE intensivste der ganzen Fanfic, und damit meine ich nichtden intensiven Kuss, sondern eher, dass du bei der Szene irgendwie "aufgeblüht" zu sein scheinst. Das hat mir so beim Rest eben gefehlt *lachz*
Dann das Ende - ich mag es. Allein der Satz, wer von den beiden nun wirklich gewonnen hatte, war so schön~. Ein einfach richtig süßes Ende, was auch ein wenig zum Nachdenken anregen könnte.


Alles in allem eine schöne Fanfic.
Leicht negative Sachen hatte ich ja schon erwähnt, aber es bleibt eine niedlich FF <3


Weiter so~
Keira~
Von:  BabyTunNinjaDrac
2008-05-20T18:12:54+00:00 20.05.2008 20:12
Awwww~ *___________*vv
Und hier ist er auch schon: Der letzte Teil *~* So toll~
Irgendwie habe ichs geahnt xD Dass sie sich am Ende küssen, meine ich xD
Aber nicht, dass es der Preis gewesen ist xD Und ich dachte ehrlich, dass Kuro gewinnt xD Und dass sie sich dann so küssen xD~
Aber so ist es auch schön *___*
Okay xD Aber von Anfang an xD
Die Spielideen sind echt super ^^ Für jeden was dabei, hat mir gut gefallen ^^ Dise Kampfanzüge... doch, Kuro hätte ich da drinne gerne mal gesehen xD~
Auch die Leute, die auf sie gewettet haben, waren voll lustig xD Ich habe mich voll kaputtgelacht xD~ Da hätte ich aber wahrscheinlich auch drinne gestanden xD~
Und dann das Ende... es war toll *_* Ich habe sehr gefangirlt~ Und es war gut, dass du es bei dem Kuss belassen hast xD Er hat schon sehr zum Fangirlen angeregt xD
Am tollsten ist und bleibt aber der letzte Satz xDD~
*flausch*
Danke für die schöne FF ^^
Chuu


Zurück