Zum Inhalt der Seite

Resurrection

Fanfic über Zack
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Piece of Memories

Nach langer Zeit endlich wieder ein neues Kapitel ^^

Tut mir leid, dass ihr solange warten musstet :S

Naja viel Spaß mit dem neuen Kapitel :)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Einen Schrei ausstoßend rannte der Schwarzhaarige, mit dem silbrig glänzenden Schwert zum Schlag ausholend, auf den Älteren zu. Wie aus dem nichts erschien in Taishis rechter Hand ein Schwert, womit er Nelos Angriff locker abwehrte. Sofort zog der Ex-Soldier sein Schwert zurück, um zu einem neuen Schlag auszuholen, doch Taishi wollte ihn dieses mal nicht dazu kommen lassen und hob ruckartig seine linke Hand, aus der urplötzlich ein lilafarbener Strahl schoss. Nelo der dies sah war wie gelähmt, riss sein Schwert jedoch in letzter Sekunde hoch um den Strahl abzublocken. Der Strahl prallte mit enormer Wucht auf die Schwertseite. Der Schwarzhaarige blieb zwar unverletzt, wurde jedoch durch die Wucht des Aufpralls zurückgeschleudert und landete ein paar Meter weiter auf dem Boden. Schwer atmend richtete er sich auf, um trotz seiner Erschöpfung sofort wieder einen Angriff zu starten.

Mit schneller Geschwindigkeit näherte sich der Schwarzhaarige dem Älteren, der ihn mit einem Grinsen erwartete.

Seine ganze Kraft in den Schlag legend, lies Nelo sein Schwert auf Taishi niederfahren, während dieser ruhig stehen blieb, so als ob es ihm nichts ausmachte, dass sein Kopf jeden Moment gespalten werden könnte. In letzter Sekunde hob er sein Schwert blitzschnell zur Abwehr und lachte beim Zusammentreffen der Schwerter laut auf.

„Das ist alles was du kannst?! Ich bin enttäuscht. Ich hatte mir wirklich mehr von diesem Kampf erhofft.“

„Dieser Kampf ist noch längst nicht zuende! Ab jetzt mache ich ernst! Du wirst schon sehen ich werde den Boden mit dir wischen!“, schrie Nelo energisch.

„Wenn das so ist, muss ich mich ja nicht mehr zurückhalten.“, entgegnete Taishi daraufhin gelassen.
 

Zahllose Male prallten die Schwerter der beiden Kontrahenten in kürzester Zeit aufeinander, sodass fast nur Funken zu sehen waren, die beim Aufprall entstanden.

Auf den ersten Blick sah es so aus, als ob beide gleich stark seien, doch dies täuschte. Der Ex.Soldier hatte Mühe mit Taishis Tempo mitzuhalten und kam kaum dazu Schwerthiebe zu setzen, da er die meiste Zeit mit Abwehren beschäftigt war.

„Sieht verdammt schlecht für mich aus.“, dachte sich der Schwarzhaarige, bevor er sich duckte um einem seitlichen Hieb auszuweichen. Schnell nutzte er die Gelegenheit und stieß das silbrig glänzende Schwert in Taishis Seite.
 

Überrascht blickte der Ältere den knienden Mann an, dessen Arm die Waffe hielt, die in seiner Seite steckte.

„Nicht schlecht! Gar nicht schlecht!“, sagte Taishi grinsend.

„Doch so wirst du mich nicht besiegen.“

Nachdem Der Ältere diesen Satz beendet hatte, strömte lilafarbener Rauch aus der Stelle, in der Nelos Schwert steckte.

Reflexartig zog der Schwarzhaarige das Schwert aus Taishis Seite und sprang zurück.

„Gar nicht so dumm von dir. Hast du geahnt, was passiert wenn dein Schwert meiner Kraft zu lange ausgesetzt ist?“

„Was wäre passiert?“

„Deiner Antwort entnehme ich, dass es wohl nur ein Reflex war. Tja. Was mit deinem Schwert passiert wäre? Ganz einfach. Es hätte sich aufgelöst und du wärst schutzlos gewesen.“, antwortete Taishi hämisch grinsend.

„Was zur Hölle bist du Taishi?!, entfuhr es Nelo erschüttert.

Sein Gegenüber lachte daraufhin teuflisch auf.

Irritiert machte sich der Ex-Soldier bereit weiterzukämpfen.

Er wollte diesen Kampf nicht verlieren. Er spürte, dass er nicht mit voller Kraft kämpfte. Er musste früher stärker gewesen sein. Doch wie konnte er seine alte Stärke zurückgewinnen?
 

Der Schwarzhaarige lief jetzt wieder auf seinen Gegner zu, doch dieses mal wollte er es anders angehen. Als er nur noch wenige Meter von Taishi entfernt stand, sprang er in die Luft.

Mit voller Wucht prallte sein Schwert auf Taishis, welches er vorher reflexartig in eine waagerechte Abwehrposition gebracht hatte.

Noch immer in der Luft, setzte Nelo nun sein ganze Kraft ein um Taishis Abwehr zu durchbrechen. Dieser hielt dagegen und wollte versuchen seinen Gegner mit einem überraschenden Kraftstoß wegzuschleudern. Er musste nur abwarten bis Nelos Kraft nachlassen würde.

„Sieh es ein. Du kannst mich nicht besiegen.“

„Das werden wir noch sehen!“
 

Eine kurze Zeit verharrten sie in dieser Situation. Beide mit ihrer Schwertern gegen den Kontrahenten Druck ausübend. Doch Nelo spürte, dass er dieses Kräftemessen nicht mehr lange aushalten würde. Seine Kräfte verließen ihn langsam aber sicher.

Genau in dem Moment als seine Kraft komplett verschwunden war, geschah etwas unerwartetes.
 

Ein groß gebauter, breitschultriger Mann, der in eine schwarze Uniform trug, stand plötzlich vor Nelo. Er trug ein großes, ziemlich schwer aussehendes Schwert auf seinem Rücken. Er hatte schwarze Haare, doch sein Gesicht konnte Nelo nicht erkennen. Es war verzerrt, so als ob jemand nicht wollte, dass er erkennt um wen es sich handelt.

Der Mann zog sein Schwert und hielt es mit der Klinge nach oben gerichtet vor sein Gesicht.

„Trage Träume im Herzen. Und egal was passiert...bewahre deine Soldat-Ehre.“
 

Explosionsartig breitete sich eine neue Kraft in Nelo aus. Er fühlte sich stärker als jemals zu vor. Mit dieser neuen Kraft versuchte er nun erneut die Abwehr seines Feindes zu durchbrechen.

Erschrocken über die plötzliche Kraft über die sein Gegner verfügte, weiteten sich Taishis Augen.

„Was?! Wie ist das möglich?!“

Nelo antwortete ihm darauf mit einem ohrenbetäubendem Schrei.

Seine Kraft fühlte sich an als ob sie seinen Körper zerreisen würde, da er ihr nicht genug Platz bieten konnte. Mit dieser Kraft würde er es auf jeden Fall schaffen. Er drückte mit seiner ganzen neuen Kraft gegen Taishis Schwert. Dieses Mal nahm seine Kraft nicht mehr ab. Diese Kraft schien unendlich zu sein.
 

Einen Augenblick nur dauerte es, bis sich kleine Risse auf Taishis Schwert bildeten. Sie wurden immer großer, bis die Kraft des Schwarzhaarigen das Schwert schließlich zerbrach.

Erstaunt blickte der Ältere auf den Schwertstumpf in seiner Hand. Er konnte es nicht fassen.

„Woher nimmst du diese Kraft? Du hattest fast keine Kraft mehr übrig und jetzt das!“

Nelo reagierte nicht auf seine Frage und rammte sein Schwert in den Boden.

„Das brauche ich nicht. Dich packe ich auch so!“

Über diese Worte war Taishi noch erstaunter.
 

Blitzschnell stand sein Gegner vor ihm. Noch bevor er reagieren konnte, bekam der Ältere etliche Fausthiebe ab, die sich wie Geschosse eines Raketenwerfers anfühlten, die auf ihn trafen. So eine Kraft hatte er noch nie gespürt.

Er wurde von allen Seiten mit Fäusten und Tritten bearbeitet und konnte nichts dagegen tun. Sein Gegner war einfach zu schnell.

Während sich Taishi einen Plan überlegte um diesen Angriffen zu entkommen, wurde er plötzlich am Arm gepackt und umhergeschleudert. Er spürte wie er gegen einen Felsen geschleudert wurde und hart aufprallte.
 

Was war das für eine Kraft die ihn durchströmte? Und wer war dieser Mann den er in seiner Vision gesehen hatte? Jemand den er aus seiner Vergangenheit kannte?

Nelo wurde durch ein Knurren aus seinen Gedanken gerissen.

Sein Gegner war wieder auf die Beine gekommen. Einen Augenblick sahen sich die beiden Kontrahenten schweigend an, bis der Ältere schließlich das Wort ergriff.

„Noch niemand hat sich so gut gegen mich geschlagen.“

Nach diesem Satz fing Blut an aus Taishis Mund zu laufen.

„Doch nun endet dein Glück!“

„Ach wirklich? Dann bin ich ja mal gespannt!“

„Ich werde dir meine wahre Macht zeigen! Du wirst mich anflehen dein Leben zu beenden!“

„Ich flehe dich nur an endlich mit deinem Gelaber aufzuhören! Ich schlafe gleich ein Mann!“

„Hmpf.“
 

Nach diesem Wortwechsel sahen sie sich noch einen Augenblick an, bevor Taishi sich plötzlich in lilafarbenen Rauch auflöste. Reflexartig zog der Schwarzhaarige sein Schwert aus dem Boden.

Langsam aber immer schneller werdend, bewegte sich dieser auf den Ex-Soldier zu und fing schließlich an diesen zu umkreisen.

Nelo wusste nicht was der alte Mann damit bezwecken wollte, doch es konnte nichts gutes sein. Er musste so schnell wie möglich aus diesem Rauchkreis entkommen.

Ohne zu überlegen rannte der Schwarzhaarige dem Rauchkreis entgegen. Er bereute sein unüberlegtes Handeln schnell, denn als er mit dem Rauch in Berührung kam fing seine Haut an höllisch zu brennen. Der Schmerz war so stark, dass sich Nelo auf dem Boden krümmte. Würde er in diesem Moment angegriffen würde es sein Ende bedeuten.

Die Schmerzen wurden immer schlimmer und es gab nichts, was er dagegen tun konnte.
 

Dunkelheit. Die Dunkelheit um ihn herum war so intensiv, dass er sie spüren konnte. Sie war schwer. Übte Druck auf seinen Körper aus. Lies ihn nur eingeschränkt atmen.

Wo war er nur? Was war das für ein Ort?

Das letzte woran sich Nelo erinnern konnte, waren diese höllischen Schmerzen, die ihn Handlungsunfähig gemacht hatten. War er tot? Wenn dies der Fall war musste dieser Ort der Himmel oder die Hölle sein. Das zweite traf wohl eher auf diesen Ort zu an dem er sich befand.
 

Nach einer Weile versuchte sich der Schwarzhaarige zu bewegen, um vielleicht auf jemanden zu treffen oder etwas zu finden. In Wahrheit wusste er selbst nicht genau, was er hier vorfinden wollte, doch er konnte nicht einfach liegen bleiben.

Das Bewegen schien an diesem Ort möglich, auch wenn es den Ex-Soldier einiges an Kraft kostete.

Er irrte einfach ziellos in der Dunkelheit umher, in der Hoffnung von diesem Ort entkommen zu können.
 

Es waren erst einige Minuten vergangen, doch Nelo kam es wie eine halbe Ewigkeit vor. Er wollte sich hinsetzen um sich einen Augenblick zu erholen, doch genau in diesem Moment erstrahlte wie aus dem Nichts ein gleißendes Licht. Der Schwarzhaarige war geblendet und kniff seine Augen zusammen.

Ein ihm vertrautes Gelächter ertönte von allen Seiten.

Es war so laut, dass es ihn in den Ohren schmerzte.

„Ich werde dir zeigen, wie es ist, wenn dein Feind dich in der Hand hat. Wortwörtlich!“

Nach diesen Worten wurde es wieder dunkel. Nelo war wieder alleine in dieser schrecklichen Dunkelheit. Doch dies sollte sich schon sehr bald ändern.
 

Urplötzlich wurde es hell. Wie aus dem nichts, war vor ihm eine riesige Hand aufgetaucht, die ihn umschloss und so fest zudrückte, dass er das Gefühl hatte jeden Moment zerquetscht zu werden. Er musste sich schnell aus dieser Umklammerung befreien, andernfalls würde es nicht nur bei dem Gefühl bleiben. Der Schwarzhaarige setzte seine ganze Kraft ein, doch es schien hoffnungslos. Die Kraft, die ihn vorhin durchströmt hatte, war verschwunden. Würde dies sein Ende sein?
 

„Tja, ich bin auch ein Landei.“, sagte ein Mann der in eine blaue Uniform gekleidet war und einen metallgrau glänzenden Helm trug.

„Woher?“

„Nibelheim.“

„Hahahahahahah.“

„Und du?“

„Ich? Gongaga.“

„Hehe.“

„Hey. Was ist daran denn so lustig?! Kennst du Gongaga?“

„Nein, aber klingt nach nem ziemlichen Kaff.“

„Und erst Nibelheim.“

„Warst doch noch nie da.“

„Nein, aber es gibt da einen Reaktor oder? Ein Mako-Reaktor außerhalb Midgars bedeutet normalerwiese...“

„Das sonst tote Hose ist! Hahahaha.“

„Gute Neuigkeiten....! Ich und...“ Er hatte etwas gesagt. Es musste ein Name gewesen sein. Doch wieso verstand er nicht, was er selbst gesagt hatte?“

Der Mann zog jetzt seinen Helm aus und blonde Haare kamen zum Vorschein. Das Gesicht konnte der Schwarzhaarige jedoch nicht erkennen.

„....“ Der andere hatte etwas gesagt. Vermutlich seinen Namen, doch Nelo konnte ihn nicht hören.

„Ich und....hier sind beide Hinterwäldler. Oh yeah!“
 

Explosionsartig wurde eine neue Kraft in ihm frei. Ruckartig drückte der Schwarzhaarige die riesige Hand auseinander, die versuchte ihn zu zerquetschen. Gerade auf dem Boden aufgekommen, sprang Nelo schon, sein Schwert ziehend in die Luft. Dieses Umherwirbeln leitete jetzt einen Angriff ein, mit dem er seinen Gegner niederschmettern wollte.

„das ist für dich!“, schrie er bevor er mit der Schwertspitze auf die gewaltige Hand zeigte.

Kurz darauf prasselten von Oben zahllose Meteoriten auf sie nieder.
 

Ein tiefer Krater kennzeichnete die Stelle an der sie ihr Ende gefunden hatte. Der Ex-Soldier stützte sich erschöpft auf sein Schwert. Er hatte es geschafft, doch wenn er erneut angegriffen werden würde, hätte er wahrscheinlich keine Chance. Dieser Ort raubte ihm seine eben erst gewonnene Kraft.
 

„So, du hast es also geschafft...“

Nelo antwortete der Stimme nicht, da er versuchte sich auf einen neuen Angriff vorzubereiten.

„Keine Antwort? Nun gut. Dies wird dein Ende. Bereite dich vor zu sterben!“

Kaum hatte Taishi dies ausgesprochen, spürte der Ex-Soldier einen stechenden Schmerz in der Magengegend. Es war so als ob ihm jemand ein Schwert in den Magen gerammt hätte. Kurz darauf spürte er diesen Schmerz auch an seinem restlichen Körper. Er sah an sich herunter und sah mit Entsetzen, dass sich unzählige Dolche und Schwerter in seinen Körper gebohrt hatten.

Besiegt fiel er auf die Knie und sah nun den teuflisch grinsenden Taishi vor sich.

„Du hättest ein sehr nützliches Werkzeug für meinen Plan sein können. Du hättest sie anführen können...doch du musstest dich gegen mich stellen! Jetzt siehst du was denen passiert, die dies tun! Hasse mich! Hasse mich, weil ich dir den Tod gebracht habe! Nähre mich mit deinem Hass!“

„Vergiss es...“, entgegnete Nelo grinsend, um seinem Gegner keine Genugtuung zu geben.

„Sogar im Augenblick deines Todes wiedersetzt du dich mir. Ich hoffe dein Tod wird qualvoll!“, sagte der Ältere bevor er anfing in ein höllisches Gelächter zu verfallen.

Er vollführte eine kurze Handbewegung und zog die Schwerter und Dolche wie durch Geisterhand aus dem Körper des Schwarzhaarigen. Seine Schmerzen waren stark, doch der Ex-Soldier hatte einfach nicht mehr genug Kraft für einen Schmerzensschrei.

Der alte Mann löste die Klingen in lilafarbenen Rauch auf und fing wieder an teuflisch zu lachen. Kurz darauf löste er sich ebenfalls in den für ihn typischen Rauch auf und verschwand, doch sein Gelächter verblieb noch eine Weile als Echo.

Als Nelo das sah, verließ ihn auch der letzte Funken an Kraft und er fiel nach vorne über auf den Boden.

„Ist das...das Ende?“, fragte er sich, während sich seine Augen schlossen...
 

„Hallooo!“

...

„Mum?“

...

„Hallooo!“

...

„Himmel?“

„Nicht ganz. Eine Kirche in den Slums.“

...

„Ein Engel...?“

„Nein. Ich bin...!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-08T07:46:23+00:00 08.10.2008 09:46
wow! eine echt super story.
nur nelo...dieser name ist echt ätzend.
aber schön finde ich, dass zack immer wieder flashbacks aus seiner vergangenheit hat und ihm so seine alten freunde sephiroth, angeal, cloud und arith kraft zum kämpfen geben.
ich hoffe sehr, dass zack seine erinnerungen bald wiederbekommt und es ein weidersehen mit seinen freunden gibt.
schreib bloss ganz schnell weiter.
***1 geb und favo***

mata ne
angeal
Von:  Assassin-LudgerMatis
2008-09-17T15:21:02+00:00 17.09.2008 17:21
Echt supi, mach unbedingt weiter.
Will nich weiter neven alsoooooo...
bis dann^^
CHUUUU!
Von: abgemeldet
2008-09-16T21:25:08+00:00 16.09.2008 23:25
So jetzt bin ich ma dran hier *rumzick* XD ne Spaß mal schaun was fürn mist du fabriziert hast

man bin ich heute sympatisch XDDDDD ne man nicht ernst nehmen^^

nja endlich nach so langer Zeit bin ma gespannt was passiert O__O

musste grade letze kapi noch ma lesen weil ich vergessen hab was passiert ist *dropsel*

egal ich versuch hart zu bleiben >____>

so mein Kommi dazu^^:

Wo kommt denn das Schwert auf einmal her von dem Taichi :P Schwarze Materie *klugscheiß* XD

O.o lila strahl DAS GEHT NICHT PHYSIKALISCH NICHT MÖGLISCH!!!*dropsel* XD

Kontrahenten beste XDDD emm ganz ehrlich ich bin mir gar nicht so sicher das das Metall sich nur durch schläge so weit erwärm das funken sprühen das wären dann ziemliche billig schwerter und würden auch schnel kaupputt gehn *Chemisch Klugscheiß* XDD

ÖHHH eine Kraft die das Schwert auflöst O__________o löööööl Säureman Säureman wo bist du nur oh Säureman xDDDD

Ein groß gebauter, breitschultriger Mann, der in eine schwarze Uniform trug 100% ANGEL XDDDD Trage Träume im Herzen yaaay YUME WO MOTE!!!

„Das brauche ich nicht. Dich packe ich auch so!“ WAS fürn angeber O__O

Fausthiebe ab, die sich wie Geschosse eines Raketenwerfers anfühlten: EHHHHHH beste Methapher XD

Er wurde von allen Seiten mit Fäusten und Tritten bearbeitet : Hört sich an als ob diese taichi freak die modellierfigure wäre *wecholz*

bevor Taishi sich plötzlich in lilafarbenen Rauch auflöste: er und sein lilafarbener Rauch O___O woher hastu eig diese Idee XD

er wir von einer monsterhand zerquetscht sehr einfallsreich XDDDDD

omg Cloud !!!!!!!!! ey beste gespräch vorhin XDD er hat viele Halos wohl zu viel vom Säuredampf abbekommen löööööööl XDDDDDD

Kurz darauf prasselten von Oben zahllose Meteoriten auf sie nieder.ich muss ehrlich sagen du hast da ein paar zu viele ereignisse auf einmal geschildert

hört sich etwas komisch an GANZ ZUFÄLLIG :P

oh der schluus ist ja geill XDDDD voll spannend ey XDDDD baka machs doch nicht so spannend XDDDDDDDDD


Resumé:

Das kapi ist richtig gut geworden ereignisse wurden sehr detaiert und realistisch nja abgesehn von den den Übernatürlischen sachen die ja nicht realistsich sind aber trotzdem sehr gut beschrieben worden sind ^^

ich frag mich echt was jetzt passieren könnte mal gucken

watashi wa aiko shimasu ga !!!!!^^

かけはやく!!!!!!!!


オザイ
Von:  Miasma
2008-09-14T17:29:17+00:00 14.09.2008 19:29
*jubel*
endlich wieda ein kap! ich dachte schon du wilst net mehr weiter schreiben...
*erleichtert ist*
Echt geiles kap!
Mit Angeal! *freu* das war doch bestimmt angeal xD und das andere "landei" war natürlich cloud^^
naja und da am ende aerith^^
*das jetzt einfach mal aufzähln wollte*
wie gesagt echt cooles kap^^ die kampfszenen waren tollig^^ böser taishi! *taishi hau*
mach weita so^^ aba lass dir das nächste mal büdde net soooo lange zeit, ja?^^
Von: abgemeldet
2008-09-13T19:23:34+00:00 13.09.2008 21:23
Endlich!!!! Hast zwar ne Weile gebraucht aber dafuer ist das Kappi umso besser geworden^^
Die Kapfszene war der Hammer!!
von wegen: "ich bin so schlecht in Kampfszenen schreiben"
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKA!!!!!!!!!!!!
Fand ich echt toll, das du ANGEAL!!!! und CLOUD!!!! und AERITH!!! eingebaut hast... sry fuers Gebruell, aber ich konnte mich net beherrschen^^

ich finds lustig das alle ihre Gesichter verstecken, wie "Hey, stellt das Licht mal zur Seite...ja genau so" xDDDDD

aber wirklcih erste klasse!!
Mach weiter so!
Das schaffst du schon!
ach und wenn du Probleme beim konzentrieren hast, dann ruf mich...ich helf dir auch^^ (denke gerade daran dich an stuhl zu fesseln^^)

Wirklich ein A!!
Sosake



Von:  Kuraudo
2008-09-13T18:07:14+00:00 13.09.2008 20:07
„Trage Träume im Herzen. Und egal was passiert...bewahre deine Soldat-Ehre.“

*smile*

Angeaaaaaaaaaaal!
:D
Der Kampf is guuuuuuuuuuut beschrieben, Baka! *stolz sei*

Das war sicha "MODULATING PHASE!"
"POWER SURGE"

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

„Ich flehe dich nur an endlich mit deinem Gelaber aufzuhören! Ich schlafe gleich ein Mann!“

Das hätte er zu Genesis sagen müssen XD
*ablach*

Beste Mann ey, Chris! XD
Cloud war da gerade ma 15!
Da heißt das Junge! Baka XD

~*~

Zack: Was?? Was hast du gesagt?? Ich habe deinen Namen nicht mitbekommen!
Cloud: ....!!
Zack: WAS?!
Cloud: *Seufz* *oben auf ne Wolke deut*
Zack: Ahh Wolke!!
Cloud: NEIN!!!!! T^T

~*~

POWER SURGE!!!!

XD
Hassu toll gemacht!!
*umknuddl*

~*~

"HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! WACH DOCH ENDLICH AUF MAN!!"

XD
Von: abgemeldet
2008-09-13T15:28:14+00:00 13.09.2008 17:28
yeah das is ja echt zu geil..
den kampf hassu echt hammer beschriebn echt
un die erinnerungen habn mir so richtige gänsehaut eingejagt..
ich liebe angeals spruch..
Von:  sniper2931
2008-09-13T10:50:16+00:00 13.09.2008 12:50
Hoi!
Ich hinterlass auch endlich mal nen Kommi. O_O Das Kapi war ja richtig spitze und voll spannend. Hast nen tollen Schreibstil und den Kampf zwischen den beiden haste richtig gut rübergebracht. Ich freu mich schon auf das nächste Kapi^^. GLG
Von: abgemeldet
2008-09-12T19:09:40+00:00 12.09.2008 21:09
Yay neue Kapi! *freu*
Yeah, action! XDDD *pompons schwing* Go Zack go!
Der Mann in schwarzer Uniform war auf jeden Fall Angeal XDDD
*kreisch* Clouuuud! :D
öhm... kann sein, dass Taishi der Teuen selbst ist O__o
Aerith! *freu*
Nelo, du darfst nich sterben :(
Njoi auf jeden Fall geile Kappi! :D
Ich freue mich schon auf die nächste, die geschichte ist irgendwie voll spannend!
Lg Mätzchen



Zurück