Zum Inhalt der Seite

Resurrection

Fanfic über Zack
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amnesia

7 Jahre später:

Der Regen prasselte wie aus Eimern auf die felsige Landschaft. Dieses Gebiet, in dem es kein Anzeichen auf Leben gab, war noch vor kurzer Zeit Aufenthaltsort einer Gestalt, die Unheil und Verderben bringen sollte. Doch sie hatte diesen Ort kurzzeitig verlassen und lies den klaffenden Eingang in eine finstere Höhle unbewacht. Die Höhle bestand aus mehreren verzweigten Tunneln, von denen jeder in einem kleinen Raum endete. Jeder Raum mit einem anderen Körper belegt. Sie lagen schon eine sehr lange Zeit an diesem Ort und würden auch weiterschlummern, bis ihre Zeit gekommen war. Doch einer dieser Körper sollte die Ausnahme machen.
 

Reglos lag er da. Sein Herz pumpte Blut durch den Körper, doch das Gehirn arbeitete nicht.

Einst gehörte dieser Körper einem Mann, der sein Leben gab, um das eines anderen zu beschützen. Doch nun gehörte er jemand anderen, der diesen und die anderen Körper für etwas benötigte. Doch dieser Körper sollte als einziger seinen Zweck nicht erfüllen und seinen eigenen Weg gehen.
 

Ruckartig öffneten sich die blauen Augen des schwarzhaarigen Mannes und starrten in die Dunkelheit. Er brauchte einen Moment, bevor er realisierte, dass er sich Bewegen konnte und richtete sich auf. Höllische Kopfschmerzen hinderten den Mann daran einen klaren Gedanken zu fassen und nahmen ihm damit vorerst die Möglichkeit agieren zu können.

Nach einer Weile schwächten die Schmerzen jedoch ab und der Mann kam dazu erste Überlegungen anzustellen.

„Wo...bin ich hier?“

„Wieso kann ich nichts sehen?“

„Und...wer bin ich?“, fuhr es dem Mann erschrocken über die Lippen.

Nachdenklich senkte er seinen Kopf und versuchte sich zu Erinnern, als ob er dadurch zu Antworten kommen würde, doch stattdessen fand er nichts als Leere vor. Verzweifelt sank er zu Boden und hämmerte eine Faust gegen den Boden. Es war Hoffnungslos. Er war blind, wusste nicht wo er war, geschweige denn wer er ist. Ersteres machte ihm in dieser Situation jedoch mehr zu schaffen, als alles andere.
 

Was sollte er also tun? Ihm war danach sich einfach auf den Boden fallen zu lassen und abzuwarten, doch tief in seinem Innern spürte er, dass er nicht aufgeben durfte. Er spürte, dass er auch früher nie ein Mann war, der so leicht aufgab, also richtete er sich wieder auf und versuchte langsam, einen Fuß vor den anderen setzend, eine Wand zu erreichen um sich daran zu orientieren. Es gelang ihm auch und er seufzte auf, als seine Hand die massive Felswand berührte. Er hoffte in diesem Moment intensiv, dass er aus diesem Raum entkommen konnte und sich herausstellte, dass er doch sehen konnte und der Raum in dem er sich befand, nur nicht beleuchtet war. Seine rechte Hand an der Wand haltend, bewegte er sich langsam daran entlang um womöglich einen Ausgang zu finden. Dies sollte wohl vorerst noch nicht der Fall sein, doch dafür stieß seine Hand an einen Gegenstand aus Holz, der an der Wand angebracht war.

„Vielleicht eine Fackel.“, dachte sich der Mann.

„Könnte ich sie nur irgendwie entzünden, würde ich endlich wissen, ob ich wirklich blind bin.“

Wie auf Knopfdruck entzündete sich plötzlich die Fackel und erleuchtete den kleinen Raum, in dem sich der Mann befand.
 

Wie ein Licht der Erlösung, nahm er den sich entzündenden Schein der Fackel wahr. Erleichtert seufzte er auf, da er dadurch wenigstens erfuhr, dass er nicht erblindet war.

Er nahm die Fackel aus einem, dafür in der Felswand angebrachten Halter und sah sich erst einmal richtig im Raum um, in dem er erwacht war, um vielleicht etwas zu erfahren. Er sah, ein paar Schritte neben einer Liege, auf der er wahrscheinlich gelegen haben musste, einen morschen Tisch stehen, auf dem sich mehrere leere Fläschchen und ein großes Becherglas befanden. Was hatte es damit nur auf sich? Da dem Mann nichts weiter Besonderes auffiel, wandte er sich in die andere Richtung und starrte in einen langen Tunnel, dessen Ende er nicht sehen konnte, da der Schein der Fackel nicht so weit reichte.
 

Er setzte sich in Bewegung und gelangte nach einiger Zeit an eine Art Korridor, an den mehrere Tunnel grenzten

„Na toll.“, murmelte der Mann nur und entschied sich kurzerhand jeden Tunnel einzeln abzugehen.

Dies tat er auch, doch fand am Ende jedes Tunnels dasselbe vor. Einen Raum, wie der, in dem er aufgewacht war, in dem Personen lagen. Als er schließlich wieder zum Korridor zurückkehrte entdeckte er einen Tunnel, der zuvor nicht da gewesen sein konnte. Verblüfft blickte der Mann in Richtung des erschienenen Tunnels und wagte für einen Augenblick nicht, sich zu rühren.
 

Nachdem er den Schock verdaut hatte, setze er sich, nichts gutes ahnend in Bewegung. Viel lieber, wollte er jetzt einfach stehen bleiben, doch wenn er diesen Ort verlassen wollte, würde ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Tunnel zu betreten. Er hatte den Tunnel jetzt erreicht und schluckte noch einmal, bevor er ihn entgültig betrat.
 

Der Tunnel schien kein Ende zu nehmen, so kam es dem Mann vor. Er ging schon eine Zeit lang, nur geradeaus und noch immer war kein Ende in Sicht. Er ging gedankenverloren weiter und versuchte wieder sich an etwas aus seiner Vergangenheit zu erinnern, als ihn ein diabolisches Lachen in der Ferne, aus seinen Gedanken riss.
 

Dieses Lachen schien unaufhaltbar, da es immer wieder aufs neue an die Ohren des Mannes drang und immer näher zu kommen schien. Dieses Lachen jagte ihm einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Er musste hier weg. So schnell wie möglich musste er aus dieser Hölle entkommen. Der Mann fing an immer schneller zu gehen, bis sein Gang schließlich in ein verzweifeltes um-sein-Leben-Laufen überging.
 

Er rannte so schnell er konnte und versuchte so dem Albtraum in dem er gefangen war zu entkommen, doch es schien ihm nicht zu gelingen. Es dröhnte in seinem Kopf, doch das Lachen drang noch immer an seine Ohren und schien förmlich an seinem Gehirn zu knabbern, da es ihm pulsierende Kopfschmerzen bereitete.
 

Er lief und lief, Schweiß perlte von seiner Stirn ab und er merkte, wie das Lachen sich endlich entfernte. Dennoch lief er ununterbrochen weiter und stoppte auch nicht, als er in der Ferne natürliches Licht einströmen sah. Laufend verließ er die Höhle und fand sich in einer felsigen Landschaft wieder, in der es in Strömen regnete. Erleichtert blickte der Mann in den Himmel. Er war endlich frei und konnte frische Luft atmen.

Doch was sollte er jetzt tun?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-11T22:49:44+00:00 12.06.2008 00:49
Hier zeigt sich wieder das du deine 4 in Deutsch viel zu unrecht hast!!!!
Das kapitelist richtig geil geworden richig spitze deine schreibwiese ist einfach überragent.

schon wieder ich konnte nicht aufhören zu lesen!
du solltest dich was schämen die story so spannend zu gestalten!XDDDDD
bin mal gespannt auf das nexte kapitel
und wieder diese metaphern um seine ernste hoffnungslose lage zu verdeutlichen !einfach klasse
1++++

LG Ozai
Von: abgemeldet
2008-05-22T18:15:27+00:00 22.05.2008 20:15
sou dayo, das is echt geil

es hat ein paar fehlerchen, aber das is ja net weiter schlimm

7 jahre.. hmm.. ich denke dass is iwie zu lang. aber najo, vllt hats ja nen ganz speziellen grund den ich no net kenn

ich find deinen schreibstil echt genial - abgesehen von den wortwiederholungen, aber die reduziern sich immer mehr

yo, ich les gleich ma weiter °°
Von:  Mietzewhite
2008-05-11T23:16:05+00:00 12.05.2008 01:16
aufbauch? o_O
ich meinte aufbau XDDD
der aufbau ist tollo xDDDDDD
*rofl*
Von:  Mietzewhite
2008-05-11T23:15:20+00:00 12.05.2008 01:15
auch hier wieder muss ich sagen:
toller aufbauch x33 schöne absätze und so x3
*das super gern hat*
*hihi*

"7 jahre später:"
lag er jetzt etwa die ganze zeit da rum und das lebend? o_____O
geht sowas überhaupt...
das war das erste was ich mich gefragt hatte o_O
*dropsel*

ich finde es auch wieder gut, wie du die sachverhalte beschrieben hast x3
ist echt klasse *griiien*

wie gesagt: ich will nicht wissen, was dieser kloppi typ vor hatte o_O
*dropsel*

und jetzt lebt zack endlich wieder richtig *_______*v
woah...amnesie ist echt was böses ><
das geht doch nicht...ich find sowas voll fies 8>/////<8

"Er war blind,..."
woah...ich war sowas von geschockt als ich das gelesen hab o_________o
blind sein ist auch eines der schlimmsten dinge überhaupt..
nja...überhaupt so das versagen von eines der sinne ><
echt böse vorstellung x_____x

nyuuu..
ich würde vorschlagen, dass wenn du gedanken schreibst, dass du sie anders aufschreibst als "..." weil das ja immer wörtliche rede ist..
ich mein...es ist dir überlassen...
aber vllt wäre es kursiv oder in //...// doch besser x3
aber das is ja nur nen vorschlag von meiner seite ^.^
*smile*

hach~ ich spürte die innerliche erleichterung von zack selbst in mir, als er doch wieder sehen konnte *___*
woah ney, es wäre echt schrecklich gewesen, wenn er wirklich blind gewesen wäre u_____u°

woah...jeden tunnel abklappern und das im dunkeln nur mit einer fackel in der hand o_____O
das stell ich mir schrecklich vor..
boah...ich hätte da so derbst schiss..
mal davon abgesehen, dass ich mich sicher verlaufen hätte, wenn ich da rum gehen müsste o____o
*drop*

jaaa...bei so einer kranken lachen, wäre ich auch um mein leben gerannt..
das ist echt verständlich o_______O

endlich Freiheit!!! *_______*v

echt tolle story, du musst auf jeden fall weiter schreiben,
es fängt doch gerade erst an richtig derbst spannend zu werden x3
*grinsel*
*fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2008-04-21T07:31:55+00:00 21.04.2008 09:31
*Grins* Jetzt wird's richtig interessant! Oh bitte mach' weiter ... die Geschichte wird' immer besser und ich bin schon mächtig gespannt wie du weiter machst!
Von:  Miasma
2008-04-20T13:09:12+00:00 20.04.2008 15:09
Wow, echt cool und sehr schnell hochgeladen^^ Wie ich schon sagte, dein Schreibstil ist echt supa! Freu mich schon auf's nächste Kapi^^

Von: abgemeldet
2008-04-20T12:07:54+00:00 20.04.2008 14:07
Wow, du bist ja schnell XD
Dein Schreibstil ist einfach nur genial :D
Ich bin gespannt wie es weitergeht *___*
Nur weiter so! *ancheer*
Lg Mätzchen
Von:  Kuraudo
2008-04-20T11:10:11+00:00 20.04.2008 13:10
Yeahyeah! Boah bissu schnell! *stolz desu*
Und Absätze hassu auch! *grins* *auf Schulter klopf* Yo!

>Einst gehörte dieser Körper einem Mann, der sein Leben gab, um das eines anderen zu beschützen.<

*hrrrrrr* Miau~

>Doch was sollte er jetzt tun?<

Renn zu Cloudypoooh und *zensiert* und *zensiert* und dazu noch *zensiert*! :D *böse grins*

Ima noch paar Rechtschreibfehler *tadel*
Aba scheiß drauf, das ist einfach nur BOMBÄÄÄÄ!!! *kreisch*
Schauaa ich mag sogar etwas, was nich Shonen-Ai is! *nicknick*

Deine Yuni~
Von:  Keb
2008-04-20T07:14:47+00:00 20.04.2008 09:14
voll cool *g*
du kannst wirklich gut schreiben ^^
respekt
hoffentlich geht es bald weiter


Zurück