Zum Inhalt der Seite

Süchtig? Ich doch nicht…

~Tibbs~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Süchtig? Ich doch nicht…
 

Autor: Blackball
 

Fandom: NCIS

Pairing: Tony x Gibbs (Tibbs)
 

Genre: Humor, OOC, Romance

Warnung: Lemon
 

Summary: Eine Woche lang keinen Sex. Kein Problem für Tony und Jethro…nur haben sie als sie diese Wette angenommen haben nicht an ihre Hormone gedacht !!!
 

Anm.: Ich hab keine Ahnung was das hier werden wird. Ich weiß nur, das die Chaps je nach Situation mal lange und mal kurz ausfallen werden. *ggg* Fragt mich bitte nicht wie ich auf diese Blöde Idee gekommen bin!!!
 

Wichtig: Denkt dran OOC!!! Hier ist es wirklich sehr übertrieben *g* Ich warn nur vor, weil auf Flames hab ich keine Lust *g*
 

Viel Spaß beim Lesen *lol*
 

Greez Blacky
 

Kapitel 1
 

„Das ist überhaupt kein Problem Abbs“, stieß Tony schon fast empört aus. „Ach ja Tiger?“ Abby grinste frech und war sich ihrer Sache verdammt sicher. „Ich halt das aus und Jethro ganz sicher auch….“, kam es nun schon fast schmollend über Tonys Lippen. „Was halten wir beide ganz sicher aus…?“ Erklang Gibbs typisch strenge Stimme. Sofort stellten sich Tony alle Nackenhaare auf und er drehte sich langsam zu seinem Boss um. „Äh!!“, kam bloß noch über seine Lippen.
 

Abby trat schwungvoll auf ihren Boss zu. „Wie oft habt ihr beiden Sex?“ Fragte sie ganz unvermittelt und grinste. Für einen Augenblick konnte man fast meinen, der ach so kühle und oft distanzierte Chefermittler würde die Fassung verlieren. Doch das passierte natürlich nicht. „Was geht dich das an?“ Fragte er Abby gelassen und sah nun zu Tony der ein schiefes grinsen auflegte. „Nun sag schon! Jeden Tag mindestens einmal, hab ich recht?“ Abby verschränkte die Arme, so wie sie es immer tat wenn sie sich Jethro überlegen fühlte. „Und wenn…ich versteh nicht was das ganze soll!“ Tony holte gerade Luft um seinen Geliebten auf zu klären als Abby die Hand hob um ihm klar zu machen, das er seinen Mund halten soll. „Ich wette, ihr beiden schafft es nicht mal eine Woche ohne!“ Sagte sie gelassen.
 

Jethro stand da und runzelte die Stirn. Noch immer verstand er nicht was hier los war. „Tony meinte eben zu mir ich sei Sexsüchtig. Was ich offen zugebe! Ich bin es! Er jedoch meinte das er es nicht sei…also sag mir wie oft macht ihr es!“ Jethro fing an zu lachen und sah seinen Freund an. Daher also dieses Gespräch. „Oh ja Abbs, das ist er! Er ist Sexsüchtig“ Gab Jethro von sich während er Tony angrinste. „Heyyy…das ist nicht fair, du willst und brauchst es doch genauso oft wie ich!“ Verteidigte sich Tony schnell. „Das ist nicht wahr“, gab Gibbs ruhig von sich. „Ach ja wer war denn gestern so rattenscharf das er es sogar im Auto machen wollte?“ Tony ging auf seinen Partner zu.
 

Vergessen war es, das sie an der Arbeit waren und vor ihm eigentlich sein Boss stand und nicht sein Geliebter. Aber egal wie sehr beide es versuchten Arbeit und Privates zu trennen es ging einfach nicht. Vor allem, weil Abby dermaßen neugierig war, dass sie es sogar schaffte das ganze Team mit dieser Neugier anzustecken.
 

„Ich wollte eben mal was anderes Versuchen!“, „Du brauchst also nicht mindestens jeden zweiten Tag Sex?“ Wollte Tony wissen. „Nein, aber du ganz sicher! Wenn nicht sogar jeden!“ Gibbs grinste breit. „Brauch ich gar nicht aber du!“
 

Abby stand da und freute sich wie ein kleines Kind. Das mittlerweile sogar Ziva und McGee hinzugestoßen waren bekam nur Abby mit. Die beiden Streithähne waren schon fast soweit das sie hier an Ort und Stelle übereinander herfallen könnten. Also stellte sich Abby zwischen sie und meinte dann „Gut…was haltet ihr von einer Wette!“ Beide Männer schwiegen abrupt und sahen die junge Goth an. „Wette?“ Kam es von beiden gleichzeitig. „Eine Woche lang keinen Sex. Wenn ihr das durchhaltet legen wir drei zusammen und bezahlen euch eine Nacht im Four Season, na wie sieht’s aus?“ Gibbs drehte sich schwungvoll um und auch Tony hob den Blick. Erst jetzt bemerkten die beiden, dass ihre zwei anderen Kollegen auch dabei waren.
 

„Also ich wette sie schaffen es nicht“, kam es von McGee und Ziva nickte zustimmen. „Und wie wollt ihr herausfinden ob wir miteinander schlafen oder nicht?“ Fragte Tony fast siegessicher und freute sich wie ein Honigkuchenpferd auf eine Suite im Four Season. „Ganz einfach Tony“, begann Abby und schmiegte sich an Tim. „Ich werde jeden morgen eine kleine Blutkontrolle bei euch beiden machen. Das Blut verrät mir, ob ihr Sex hattet oder nicht. Es versteht sich daher von selbst, dass ihr auch nicht selbst Handanlegen dürft. Aber da ihr es ja beide nicht so dringend nötig habt, ist das für euch doch ein Kinderspiel, nicht wahr?“ Tony schluckte schwer und blickte zu Jethro. Einen Moment lang tauschten sie stumme Blicke aus bevor beide wie aus einem Mund sagen „Abgemacht eine Woche lang keinen Sex!“
 

~*~
 

„Du Abby, so was kann man im Blut doch gar nicht sehen“, meinte Tim zu seiner Freundin. Jethro und Tony waren beide nun nach Hause verschwunden, da es eh schon spät war. „Kann man nicht?“ Wollte Ziva wissen. Abby schaltete ihre Geräte ab und grinste beide dann an. „Nein kann man nicht. Aber das wissen die beiden ja nicht! Ich freu mich schon auf die Woche…“, sie lachte leise auf und zusammen verließen die drei kurze Zeit später das Hauptquartier.
 

Egal ob Gibbs und Tony miteinander schliefen oder nicht, das Zimmer im Four Season würden sie ganz sicher bekommen. Nur das wussten die zwei Herren natürlich nicht!
 

Tbc?
 

Das nur mal zum einstimmen…ich werden jeden Tag als eigenes Chap machen XD daher mal ein längeres und ein kürzeres Chap!

Kapitel 2

Kapitel 2 - Gewinnen? Schwerer als gedacht!

Die ersten Sonnenstrahlen blinzelten durch das Fenster und nur kurze Zeit später wurde der ganze Raum in einem warmen Licht geflutet. Ein Wecker begann zu klingeln und Tony gab ein leises murren von sich. Mit einem gezielten Schlag brachte er den Wecker zum schweigen und kuschelte sich instinktiv an den warmen Körper neben sich. Jethro war ebenfalls von dem schrillen klingeln des Weckers wachgeworden, genüsslich schlag er einen Arm um den schmalen Körper seines Freundes.

Leicht strich er über den muskulösen Rücken von Anthony. Dieser gab eine Art schnurren von sich.
 

„Na, hast du den Wecker wieder mit einem Schlagkräftigen Argument zum schweigen gebracht?“, hauchte Gibbs seinem Geliebten ins Ohr. Tony blinzelte einige male und sah ihn dann an. „Hat er´s überlebt?“, nuschelte der Jüngere und schmiegte sich noch enger an seinen Freund.
 

Jethro blickte zu Tonys Nachttisch und schmunzelte. „Ich glaube dem ist nicht mehr zu helfen!“, erklärte er dann und küsste sanft die verführerischen Lippen von Tony. „Der wievielte war das den Monat!“, Jethro lachte leise und begann zu rechnen. „Der achte! Weniger als letzten Monat, du wirst besser Tony!“ Ein breites Grinsen zog sich über Tonys Gesicht und er hauchte einen zarten Kuss auf Jethros Schulter. „Haben wir noch Zeit?“ Wollte er dann von dem Älteren wissen.
 

Jethro antwortete nicht, sondern drückte den Jüngeren auf den Rücken. Nur wenige Sekunden später lag er zwischen dessen Beinen und küsste ihn leidenschaftlich. „Noch eine halbe Stunde“, raunte er Tony dann ins Ohr und blickte in dessen wundervolle Augen. „Das reicht…“, kam es keck von dem Jüngeren und er legte Besitzergreifend die Arme um Jethro.
 

Ihre Lippen trafen sich zu einem vor Leidenschaft glühenden Kuss. Tony stöhnte leise in diesen Kuss hinein sein Freund begann sich leicht an ihm zu reiben. Oh wie er diesen Frühsport liebte. Genüsslich glitt der Jüngere mit beiden Händen über Jethros freien Rücken, kosten gekonnt bestimmte Stellen, die den Älteren genüsslich aufseufzten ließ. Während Jethro mit seinen Lippen langsam nach unten wanderte schloss Tony seine Augen und genoss diese Behandlung. Jethro wusste wie er ihn schnell heiß machen konnte und was gab es besseres als solch einen Start in den Tag?
 

Doch umso erregter Tony wurde umso wacher war er. „Jeth…?“ Tony öffnete seine Augen und wartet bis der Ältere ihn anblickte. „Sicher, dass du es nicht jeden Tag brauchst?“ Kam es nun frech über Tonys Lippen der sich gerade an die Wette erinnert hatte. Eine Nacht im Four Seasons wollte er sich nicht entgehen lassen. Sofort wich die Lust aus Jethros Augen und er richtet sich auf. Verfluchter Mist da war was gewesen!
 

„Bei wem steht er denn schon?“ Neckte Jethro seinen Jungen Partner. „Alles deine Schuld…scheiße…!“, gab Tony knurrend von sich und setzt sich auf. „Na ganz kalt gelassen hat es dich ja nicht…“, setzte er hinterher, als er die leichte Beule unter Jethros Shorts sah. Provozierend legte er seine Hand drauf und rieb ein wenig über den dünnen Stoff. Sofort entwich Jethro ein leises Knurren welches jedoch auf Tony eher erotisch als gefährlich wirkte. Jethro griff nach Tonys Hand und drückte sie von seinem Schritt weg. „Okay, du sagst du brauchst es nicht und ich sage ich brauche es nicht, stimmst?“ Er blickte Tony in die Augen und grinste kurz. „Genau!“ bestätigte Tony. „Gut, und wer duscht dann nun von uns als erstes Kalt? Hand anlegen zählt ja nicht!“ Fragte Jethro und stand auf. Er traute Tony nicht ganz und wollte schnellstens Abstand zwischen ihren Körpern bringen. „Ich!“ Kommentierte Tony, der genau wusste, dass seine Willenskraft nicht so lange halten würde bis Jethro aus dem Bad kam. Und zusammen Kalt duschen hatten in ihrem Zustand keinen Effekt.
 

Jethro blickte seinem jungen Partner hinterher und wandte dann langsam seinen Blick an seinem Körper herunter. Oh ja, das würde eine scheiß lange Woche werden! Auch wenn er gestern noch der Meinung war, er würde diese Woche locker hinter sich bringen, diese Aktion eben zeigte ihm, dass dem nicht so war. Er ließ sich mit dem Rücken nach hinten aufs Bett fallen und starrte an die Decke.

Denke an etwas, was dich abkühlt. Eis, jaaaa schön kalt und auf Tonys Körper….ah stopp, keine gute Idee. McGee in String Tanga…uahhh Abby würde das sicher gefallen…Tony in …ah nein Stopp. Langsam aber sicher fing er an durchzudrehen. Anstatt sich sein kleiner Freund auf den Rückzug machte, bereitete er sich auf den Abschuss vor. „DiNozzo, beweg deinen süßen kleinen Arsch aus der Dusche sonst wird ich wahnsinnig“, rief Gibbs laut, schwang sich aus dem Bett und klopfte an die Badtür.
 

Nur wenige Sekunden später öffnete Tony mit einem breiten grinsen. „Kann es sein, dass der da noch größer geworden ist“, Tony deutet zwischen die Beine seines Geliebten und grinste schelmisch. Gibbs verdrehte die Augen, verpasste Tony eine schon fast sanfte Kopfnuss und schloss dann die Badtür hinter sich. Kalt duschen!
 

Gut eine Stunde später kamen sie im Büro an. Nicht wie sonst verliesen sie nahe nebeneinander den Aufzug, sondern mit einem Sicherheitsabstand von einem Meter. Ihnen selbst fiel es nicht auf, doch McGee und Ziva, die schon auf warteten grinsten sich vielsagend an. „Boss, Abby will euch gleich sehen!“ Erklärte McGee. „Wegen was?“ Wollte Gibbs wissen und trat an seinem Schreibtisch. Tony selbst ging an seinen eigenen. „Bluttest, schon vergessen!“ Erinnerte Ziva und verschränkte die Arme. Ein leises knurren kam von Gibbs bevor er „DiNozzo beweg deinen Hintern“, befahl und wieder Richtung Aufzug ging.
 

~*~
 

„Na, wart ihr beiden auch brav“, begrüßte Abby sie und grinste breit. „Klar, Abbs! Wir sind ja auch nicht süchtig!“ Kommentierte Tony und blickt ganz kurz zu seinem Freund. „Abbs bringen wir es hinter uns, wir wollen arbeiten!“ Bat Gibbs und blickte die junge Goth auffordernd an. „Wollen?“ Kam es über Tonys Lippen. „Natürlich wollen DiNozzo!“ Wenn es nach Tony ging, war wollen das falsche Wort. Das was er wollte, war in seinem Bett liegen, bei offenem Fenster. Die Vögel belauschen und sich eng an den warmen Körper von Jethro schmiegen. Vielleicht auch…nein Stopp!
 

Abby nahm von beiden Männern einen kleinen Tropfen Blut vom Finger und tat so als würde sie dieses unter dem Mikroskop untersuchen. „Na das war aber nahe dran!“ Gab Abby zum Guten und grinse Tony an. Tony hingegen blickte einen kurzen Moment geschockt drein. Woher wusste sie das, konnte man das etwa auch sehen. „Ich sehe alles in deinem Blut!“ Erklärte Abby, die sich anhand Tonys Blicks denken konnte um was seine Gedanken gerade kreisten. „Ja, nahe dran vielleicht, aber mehr auch nicht“, verteidigte sich Tony.
 

Abby sagte darauf nichts mehr sondern sah sich das Blut ihres Bosses an. „Also wirklich, so übersteht ihr diese Woche aber nicht!“
 

Gibbs hatte drauf nichts mehr gesagt sondern Tony nur noch in den Aufzug gescheucht. „Verdammt, dann ist ja nicht mal ein wenig Fummeln drin“, murrte der Jüngere als sich die Aufzugtüren schlossen. „Sieht ganz so aus“, meinte Jethro „Wir haben ein Problem!“ Fügte er dann noch hinzu. „Welches?“

„Das hast du eben nicht wirklich gefragt?“ Tony seufzte „Doch…Nein. Schon klar! Verdammt ich könnte dich direkt im Aufzug vernaschen!“ „TONY!“ Gab Gibbs ermahnend laut von sich. Verdammt, wie gerne hätte er da jetzt zugestimmt!
 

Als beide den Aufzug verließen, waren sie sich sicherer denn je, dass dies ein verdammt scheiß langer Tag werden würde und noch eine viel längere Woche!
 

tbc?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-07T19:14:47+00:00 07.02.2009 20:14
für die wette muss man abby einfach lieben ^^
tjaa....is schon OOC aber es hält sich in Grenzen
wie fies ist des denn? Gaukelt ihnen vor sie könne es im blut sehen und dann noch die bemerkung xDDD
Von: abgemeldet
2008-06-18T21:44:46+00:00 18.06.2008 23:44
Boa, genial!!!
Das werden die beiden doch nie schaffen! Oder doch?
Ich habe hier echt ohne Ende gegrinst. Bin gespannt wies weiter geht!
Die Story gefällt mir echt gut!!
Sag doch kurz bescheid, wenns weiter geht! *bitte*

LG
butterfly81
Von: abgemeldet
2008-06-09T19:55:53+00:00 09.06.2008 21:55
*kicher*
die armen tun mir ja jetzt schon leid, dabei ist noch nicht mal der erste tag rum! >__<
vielleicht sollten sie sich ne stundenliste erstellen, wie im gefängnis. *grins*
aber die beiden sind ja auch tierisch scharf aufeinander, was?! *__*
ich glaube, sollten sie diese woche auch nur irgendwie überstehen, werden sie danach wohl an ort und stelle übereinander herfallen. *lol*
*knuddel-dich*
fro
Von:  SweetHeart26
2008-06-09T16:03:08+00:00 09.06.2008 18:03
hey hey^^

Subba Kappi, Subba Story,
auf so ne idee wäre ich nie gekommen,
mach bittttttttte schnell weita *dich anflehen*
will unbedingt wissen wie es weita geht
HDL
Lg
Roguiiii
Von:  SweetHeart26
2008-06-09T16:02:08+00:00 09.06.2008 18:02
hey hey^^

Subba Kappi, Subba Story,
auf so ne idee wäre ich nie gekommen,
mach bittttttttte schnell weita *dich anflehen*
will unbedingt wissen wie es weita geht
HDL
Lg
Roguiiii
Von:  SweetHeart26
2008-06-09T16:00:48+00:00 09.06.2008 18:00
hey hey^^

Subba Kappi, Subba Story,
auf so ne idee wäre ich nie gekommen,
mach bittttttttte schnell weita *dich anflehen*
will unbedingt wissen wie es weita geht
HDL
Lg
Roguiiii
Von:  HisoChan
2008-06-07T17:35:05+00:00 07.06.2008 19:35
geil^^ super kapi wieder mal^^
schreib schnell weiter^^ fands geil was abby gemacht hat^^
schnell weiter^^
lg
HisoChan
Von:  Allmacht
2008-06-07T09:37:17+00:00 07.06.2008 11:37
*lach*
Die beiden haben es sich echt versaut.
Aber eine Frage: Kann man das echt am Blut erkennen?
Wahrscheinlich wegen irgendwelcher Hormone, oder?
Tony wird noch in große Schwierigkeiten kommen, so schätze ich.
Jethro kann sich da anscheinend etwas besser beherrschen.

lg
Von: abgemeldet
2008-04-27T10:23:34+00:00 27.04.2008 12:23
ja Abbs ist echt fiess zu den beiden und auch ich freu mich schon aufs nächste chap. Also schreib bitte schnell weiter

lg Iruka
Von: abgemeldet
2008-04-20T15:11:52+00:00 20.04.2008 17:11
die idee find ich genial!^^
ich freu mich schon auf jede menge brenzlige situationen der beiden! *grins*
das wird bestimmt hart für beide, wenn sie normalerweise mindestens 1 mal pro tag ihren hormonen erliegen. >__<
schreib schnell weiter!
fro


Zurück