Zum Inhalt der Seite

Süchtig? Ich doch nicht…

~Tibbs~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Süchtig? Ich doch nicht…
 

Autor: Blackball
 

Fandom: NCIS

Pairing: Tony x Gibbs (Tibbs)
 

Genre: Humor, OOC, Romance

Warnung: Lemon
 

Summary: Eine Woche lang keinen Sex. Kein Problem für Tony und Jethro…nur haben sie als sie diese Wette angenommen haben nicht an ihre Hormone gedacht !!!
 

Anm.: Ich hab keine Ahnung was das hier werden wird. Ich weiß nur, das die Chaps je nach Situation mal lange und mal kurz ausfallen werden. *ggg* Fragt mich bitte nicht wie ich auf diese Blöde Idee gekommen bin!!!
 

Wichtig: Denkt dran OOC!!! Hier ist es wirklich sehr übertrieben *g* Ich warn nur vor, weil auf Flames hab ich keine Lust *g*
 

Viel Spaß beim Lesen *lol*
 

Greez Blacky
 

Kapitel 1
 

„Das ist überhaupt kein Problem Abbs“, stieß Tony schon fast empört aus. „Ach ja Tiger?“ Abby grinste frech und war sich ihrer Sache verdammt sicher. „Ich halt das aus und Jethro ganz sicher auch….“, kam es nun schon fast schmollend über Tonys Lippen. „Was halten wir beide ganz sicher aus…?“ Erklang Gibbs typisch strenge Stimme. Sofort stellten sich Tony alle Nackenhaare auf und er drehte sich langsam zu seinem Boss um. „Äh!!“, kam bloß noch über seine Lippen.
 

Abby trat schwungvoll auf ihren Boss zu. „Wie oft habt ihr beiden Sex?“ Fragte sie ganz unvermittelt und grinste. Für einen Augenblick konnte man fast meinen, der ach so kühle und oft distanzierte Chefermittler würde die Fassung verlieren. Doch das passierte natürlich nicht. „Was geht dich das an?“ Fragte er Abby gelassen und sah nun zu Tony der ein schiefes grinsen auflegte. „Nun sag schon! Jeden Tag mindestens einmal, hab ich recht?“ Abby verschränkte die Arme, so wie sie es immer tat wenn sie sich Jethro überlegen fühlte. „Und wenn…ich versteh nicht was das ganze soll!“ Tony holte gerade Luft um seinen Geliebten auf zu klären als Abby die Hand hob um ihm klar zu machen, das er seinen Mund halten soll. „Ich wette, ihr beiden schafft es nicht mal eine Woche ohne!“ Sagte sie gelassen.
 

Jethro stand da und runzelte die Stirn. Noch immer verstand er nicht was hier los war. „Tony meinte eben zu mir ich sei Sexsüchtig. Was ich offen zugebe! Ich bin es! Er jedoch meinte das er es nicht sei…also sag mir wie oft macht ihr es!“ Jethro fing an zu lachen und sah seinen Freund an. Daher also dieses Gespräch. „Oh ja Abbs, das ist er! Er ist Sexsüchtig“ Gab Jethro von sich während er Tony angrinste. „Heyyy…das ist nicht fair, du willst und brauchst es doch genauso oft wie ich!“ Verteidigte sich Tony schnell. „Das ist nicht wahr“, gab Gibbs ruhig von sich. „Ach ja wer war denn gestern so rattenscharf das er es sogar im Auto machen wollte?“ Tony ging auf seinen Partner zu.
 

Vergessen war es, das sie an der Arbeit waren und vor ihm eigentlich sein Boss stand und nicht sein Geliebter. Aber egal wie sehr beide es versuchten Arbeit und Privates zu trennen es ging einfach nicht. Vor allem, weil Abby dermaßen neugierig war, dass sie es sogar schaffte das ganze Team mit dieser Neugier anzustecken.
 

„Ich wollte eben mal was anderes Versuchen!“, „Du brauchst also nicht mindestens jeden zweiten Tag Sex?“ Wollte Tony wissen. „Nein, aber du ganz sicher! Wenn nicht sogar jeden!“ Gibbs grinste breit. „Brauch ich gar nicht aber du!“
 

Abby stand da und freute sich wie ein kleines Kind. Das mittlerweile sogar Ziva und McGee hinzugestoßen waren bekam nur Abby mit. Die beiden Streithähne waren schon fast soweit das sie hier an Ort und Stelle übereinander herfallen könnten. Also stellte sich Abby zwischen sie und meinte dann „Gut…was haltet ihr von einer Wette!“ Beide Männer schwiegen abrupt und sahen die junge Goth an. „Wette?“ Kam es von beiden gleichzeitig. „Eine Woche lang keinen Sex. Wenn ihr das durchhaltet legen wir drei zusammen und bezahlen euch eine Nacht im Four Season, na wie sieht’s aus?“ Gibbs drehte sich schwungvoll um und auch Tony hob den Blick. Erst jetzt bemerkten die beiden, dass ihre zwei anderen Kollegen auch dabei waren.
 

„Also ich wette sie schaffen es nicht“, kam es von McGee und Ziva nickte zustimmen. „Und wie wollt ihr herausfinden ob wir miteinander schlafen oder nicht?“ Fragte Tony fast siegessicher und freute sich wie ein Honigkuchenpferd auf eine Suite im Four Season. „Ganz einfach Tony“, begann Abby und schmiegte sich an Tim. „Ich werde jeden morgen eine kleine Blutkontrolle bei euch beiden machen. Das Blut verrät mir, ob ihr Sex hattet oder nicht. Es versteht sich daher von selbst, dass ihr auch nicht selbst Handanlegen dürft. Aber da ihr es ja beide nicht so dringend nötig habt, ist das für euch doch ein Kinderspiel, nicht wahr?“ Tony schluckte schwer und blickte zu Jethro. Einen Moment lang tauschten sie stumme Blicke aus bevor beide wie aus einem Mund sagen „Abgemacht eine Woche lang keinen Sex!“
 

~*~
 

„Du Abby, so was kann man im Blut doch gar nicht sehen“, meinte Tim zu seiner Freundin. Jethro und Tony waren beide nun nach Hause verschwunden, da es eh schon spät war. „Kann man nicht?“ Wollte Ziva wissen. Abby schaltete ihre Geräte ab und grinste beide dann an. „Nein kann man nicht. Aber das wissen die beiden ja nicht! Ich freu mich schon auf die Woche…“, sie lachte leise auf und zusammen verließen die drei kurze Zeit später das Hauptquartier.
 

Egal ob Gibbs und Tony miteinander schliefen oder nicht, das Zimmer im Four Season würden sie ganz sicher bekommen. Nur das wussten die zwei Herren natürlich nicht!
 

Tbc?
 

Das nur mal zum einstimmen…ich werden jeden Tag als eigenes Chap machen XD daher mal ein längeres und ein kürzeres Chap!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T10:23:34+00:00 27.04.2008 12:23
ja Abbs ist echt fiess zu den beiden und auch ich freu mich schon aufs nächste chap. Also schreib bitte schnell weiter

lg Iruka
Von: abgemeldet
2008-04-20T15:11:52+00:00 20.04.2008 17:11
die idee find ich genial!^^
ich freu mich schon auf jede menge brenzlige situationen der beiden! *grins*
das wird bestimmt hart für beide, wenn sie normalerweise mindestens 1 mal pro tag ihren hormonen erliegen. >__<
schreib schnell weiter!
fro
Von:  HisoChan
2008-04-19T08:57:58+00:00 19.04.2008 10:57
toll geschrieben^^
freu mich schon auf die nächsten Kaps^^
lg
HisoCHan
Von:  Allmacht
2008-04-19T04:08:32+00:00 19.04.2008 06:08
*lach*
Das kann ja was werden.
Abby ist wirklich fies zu den beiden.

lg


Zurück