Zum Inhalt der Seite

Die Suche nach dem Ungewissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6- Was ein Abend so alles bringt

Es hat lange gedauert, sehr lange. ein großes Sorry an alle.Hoffe das es bis zum nächsten nicht wieder so lange dauert.

--------------------------------------------------------------------
 

Die Streicheleinheiten Miguels brachten ihn fast um den Verstand. So genau konnte er sich nicht erklären, was hier mit ihm geschah. Er wusste nur dass er genoss von dem Älteren berührt zu werden.

Langsam wurde auch Yuun mutiger. Zärtlich schlang er seine Arme, um den Nacken Miguels hauchte einen zaghaften Kuss auf seine Lippen.

Die Nähe, die Wärme und der Duft des Ladenbesitzers betörten ihn. Er fühlte sich wohl, beschloss für sich diese Nacht in vollen Zügen zu genießen. Auch wenn es ein einmaliges Erlebnis werden würde, so war er sich inzwischen sicher, dass er es genau so wie Miguel wollte.

Wider näherten sich ihre Lippen. Sanft strich Miguel mit seiner Zunge über die weichen Lippen Yuun`s, dieser war jedoch so überrascht dass er gar nicht reagierte.
 

//Na komm, mein Süßer. Gib mir was ich will.//
 

Mit einem leichten Kniff in die Seite, erreichte er dass Yuun kurz nach Luft schnappen musste und Miguel seine Zunge in Yuun`s Mund gleiten lassen konnte. Gekonnt erforschte er die gesamte Höhle, bevor er die fremde Zunge immer wieder leicht anstupste und sie zum mitspielen aufforderte.

Im ersten Augenblick war Yuun viel zu überrascht, um zu verstehen was Miguel von ihm wollte. Jedoch fing er sich schnell wieder, und begann einen sanften Kampf mit der Zunge Miguels.

Schnell jedoch zeigte Miguel wieder einmal, dass er der Erfahrenere war und brachte seine Dominanz in den Kuss mit ein. Yuun derweilen ging vollkommen auf in den Berührungen. Kraulte inzwischen den Nacken Miguels mit seinen Händen, fuhr ab und an auch mal die Wirbelsäule hinab, nur um gleich darauf wieder rauf zu fahren.

Dass Grummeln Miguels zeigte deutlich, dass es ihm anscheinend gut gefiel, dass Yuun langsam etwas mutiger wurde.

Miguel beugte sich über Yuun fing nun an seinen Hals zu Küssen und an ihm zu knabbern. Kurz überhab des Schlüsselbeins verpasste er ihn einem großen Knutschfleck.

„Damit auch jeder sieht dass du ab jetzt mit gehörst“, hauchte er Yuun ins Ohr. Bevor er sich wieder mit leichten, federleichten Küssen an Yuun`s Körper hinab bewegte. Mit seinen Händen fuhr er unter sein Oberteil und fing an den zierlichen Brustkorb zu streicheln, rieb über die Brustwarzen Yuun`s und entlockte diesem immer öfter ein Keuchen.

Mit leicht geöffneten Mund und einem leichten Rotton auf den Wangen, ließ Yuun sich die Streicheleinheiten gefallen. Sein Atem ging ein wenig schneller und mit der Zunge probierte er seine trockenen Lippen zu befeuchten. Wie anziehend das auf Miguel wirkte konnte er nicht ahnen.
 

//Wie gerne würde ich ihn jetzt ansehen. Er sieht bestimmt noch besser aus.//
 

Lange konnte Yuun jedoch nicht an seinen Gedanken festhalten, da Miguel angefangen hatte, sein Oberteil hoch zu schieben und zärtliche Küsse auf seiner Brust zu verteilen, was ihm immer öfter ein Seufzen entlockte. Das fühlte sich verboten gut an, auch wenn er es bis jetzt noch nicht kannte.

Yuun`s Hände lagen ruhig auf dem Rücken Miguels, denn selbst die Initiative zu übernehmen war er bei den vollkommen unterschiedlichen Gefühlen die auf ihn einströmten einfach nicht mehr in der Lage, auch wenn sein Kopf sagte, dass er ebenfalls etwas unternehmen sollte oder zumindest probieren sollte Miguel auch etwas zu streicheln.

Doch dem war dieses gar nicht so wichtig, durch die leisen aber durchaus erregenden Laute Yuun`s wurde er nur weiter angeheizt und irgendwann würde Yuun sicherlich ganz von alleine anfangen ihn ebenfalls wieder zu streicheln, denn die ersten zaghaften Versuche hatte dieser ja schon gemacht. Außerdem sah es durchaus so aus, als wäre Yuun das ganze durchaus recht, zumindest aber beschwerte er sich nicht im Geringsten über die Aufmerksamkeit die Miguel ihm zu Teil werden ließ.
 

//Süß. Einfach nur süß. Besonders wenn er sich so über die Lippen leckt. Ein herrlicher Anblick.//
 

Langsam zog Miguel Yuun sein Oberteil aus, betrachtete den freigewordenen Brustkorb einen Augenblick, bevor er sich hinunter beugte und anfing, mit seinen Lippen die Brustwarzen Yuun`S zu verwöhnen. Mal leckte er mit der Zunge drüber, pustete dagegen oder sog sie sanft in seinen Mund ein.

Zufrieden betrachtete er die rosigen, verhärteten Knospen, die sich unter seiner Behandlung schnell aufgerichtet hatten. Unbemerkt von Yuun der ja nichts sah, zog er sein eigenes Hemd aus und ließ den Süßen durch die Berührung ihrer nackten Haut spüren, dass dieser nicht der einzige war, der ein Kleidungsstück verloren hatte.
 

Yuun hatte es derweilen aufgegeben seine Erregung zu verbergen. Stöhnte auf, als er die Lippen an seiner Brust spürte und als er dann selbst die warme, nackte Haut Miguels unter seinen Fingern spürte, fing er erneut an diesen zu streicheln, auch wenn seine Bewegungen dabei doch noch recht ungeschickt waren. Man merkte ihm eben an, dass er dies vorher noch nie gemacht hatte. Vorsichtig streichelte er Miguels Seiten entlang, zumindest wenn er es richtig fühlte, denn durch die Verbunden Augen sah er ja nicht, wo seine Hände sich gerade befanden. Nur merkte er das er die Berührungen die Miguel ihm schenkte intensiver waren, als mit geöffneten Augen.
 

Miguel fuhr mit seinen Händen immer tiefer an dem schlanken Leib hinab, verwöhnte den Hals seines Kleinen weiterhin mit zärtlichen Küssen. Seine Finger spielten mit dem Bauchnabel, fuhren jede einzelne Rippe die mehr als deutlich zu spüren waren nach.
 

//Yuun sollte mehr Essen. Ein wenig mehr auf den Rippen würde ihm sicher gut tun.//
 

Weiter wanderten seine Hände auf dem schönen Körper unter ihm. Miguel fühlte die Leisten Gegend, bevor er mit einer Hand den Knopf an der Hose Yuun`s öffnete und genau so mit dem Reißverschluss verfuhr, ihm die Hose aber noch nicht auszog.
 

Yuun hielt für einen Augenblick mit seinen Bewegungen inne, atmete tief ein. Er hatte ja gewusst, dass es dazu kommen würde und trotzdem war er überrascht und auch ein wenig ängstlich. „Miguel, was? Ihr wisst ich habe noch nie.“ „Ruhig, ich bin vorsichtig versprochen. Keine Angst ich werde dir nicht wehtun Yuun. Ich werde ganz zärtlich sein.“

Erleichtert, wenn auch immer noch schüchtern nahm Yuun seine Tätigkeit wieder auf, auch wenn sich ein dumpfes Gefühl in seinem Magen breit gemacht hatte, welches sich auch nicht vertreiben ließ. Aber irgendwie vertraute er Miguel schon ein wenig, auch wenn es nicht den geringsten Grund für dieses Vertrauen gab. Aber es war so. Miguel hatte etwas an sich, was ihm Sicherheit gab.

Mutiger geworden fuhr er ungeschickt, aber für Miguel durchaus erregend über dessen Brustwarzen, streckte sich den großen, streichelnden Händen sogar ein wenig entgegen.
 

Für Sekunden hielt er die Luft an, als er spürte wie ihm die Hose ausgezogen wurde und eine Hand fast ohne ihn zu berühren über seinen Schritt fuhr und ihn stöhnen ließ. Wieder etwas was er noch nicht kannte, was sich seiner Meinung nach aber durchaus lohnte zu erforschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2009-02-22T08:52:27+00:00 22.02.2009 09:52
huhu!!

wird es bald weiter gehen?? da ich so gespannt bin was weiter bei yuun und miguel. bitte daher ganz schnell weiter schreiben. *Erwartungsvoll anschau*

byby
Von:  evejean
2008-09-12T11:25:03+00:00 12.09.2008 13:25
hab grad mal auch deine anderen geschichten durch gelesen
muss sagen diese gefällt mir mit am besten ^^

kakao und kekse rüberschieb damit du kraft hast und schnell weiterschreibst

lg eve
Von:  ReinaDoreen
2008-09-06T20:36:34+00:00 06.09.2008 22:36
Ich schließe mich Saspi`s Worten an.
Miguel wird es schon schaffen das Yuun freiwillig bleibt.
Reni
Von:  saspi
2008-09-06T10:31:16+00:00 06.09.2008 12:31
Hey!!!
tolles kappi!!!und schön das es weiter geht.
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
leider fehlen mir die worte. nur schade das du an so einer stelle aufgehört hast.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück