Zum Inhalt der Seite

Aus Feinde werden Freunde!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Rika?

Am nächsten Tag wacht Rika ganz zeitig auf. //Wo bin ich?// dachte sie sich. Da sah sie Trunks neben sich und ihr wurde alles klar. //Achso…stimmt ja…// dachte sie weiter und zog sich an. //Was hab ich da eigentlich angestellt?? So bin ich doch nie…// guckt zu Trunks und denkt weiter // Aber er ist soo süß…es tut mir leid ich kann’s einfach nicht…verzeih mir bitte// dachte sie und flog weg. Unterwegs trag sie Sandra. //Sandra….// und blieb stehen. Sie kam sofort auf ihr zu und sagte mit voller Hass „na macht es dir Spaß dir mein Freund mir auszuspannen..“ „Sandra hör mir bitte zu….“ Versuchte Rika anzufangen. „Komm du mir ja jetzt nicht das es dir leid tut…du hast mein Leben zerstört…“ wirf sie Rika vor. „Wen du mir mal zuhören würdest, und mir mal endlich aussprechen lassen…“ fing sie an. Sandra guckt sie nur an. „wen du weiter fliegst siehst du da eine Insel das ist eine Insel wo viel Strand ist kannst du nicht verfehlen….dort liegt Trunks…du kannst ihn haben ich verschwinde…“ „Was???“ kam es ihr komisch vor. „Du hast mich schon verstanden…geh zu ihn…ich verschwinde…“ sagte sie zum Schluss und flog weg. Sandra fliegt ohne weiteres Wort dort hin und tatsächlich lagen Trunks noch am Strand herum. Sie landete aber da wurde Trunks wach. „Trunks….“sprach sie etwas leise. „Sandra?? Was machst du hier?“ fragte er nur. „Wo ist Rika?“ hackte er dazu. „…..“schwieg sie nur. „Wo ist Rika??“ wurde er jetzt lauter. „Sie ist weg…“ gab sie ihn als Antwort. „Was? Wohin?“ fragte er nur weiter. „Ich weiß es nicht….“ Würde ihr komisch. „Ist alles ok?“ wande er sich zu ihr. „Mir ist komisch…“ und senkt auf die Knie. „Sandra was hast du?“ ging er zu ihr, er hatte sich in der Nacht schon angezogen weil ihn zu Kalt wurde (xDD) „Sandra?“ wiederholte er sich. „Ich hab so ein stechen in der Brust…“ gab sie endlich als Antwort! „Warte ich bring dich sofort zu den anderen.“ Hob er sie hoch und flog sofort zu den anderen. „Trunks…“ fing Chichi an doch Trunks sagte nur „Ich brauch sofort eine Magische Bohne schnell..“ „Was ist passiert?“ fragte Son-Goch. „Schwing keine großen reden gib mir die Bohne.“ Wiederholte er sich. Son-Goch gibt ihn die Bohne, er verabreicht Sandra sofort die Bohne. Sie kaute es und schluckte sie runter es dauerte auch nicht lange waren die Schmerzen weg. „Wie geht’s dir?“ fragte Trunks. „Besser…danke Trunks…“ gab sie ihn als Antwort und gab ihn ein Kuss.

„Bitte…“ kam von ihm. „Aber es muss ja ein Grund gewesen sein wieso du das hattest.“ Mischte sich jetzt auch noch Vegeta ein. „Ich weiß es nicht…es tat nur voll weh…von jetzt auf gleich.“ Gab sie Vegeta seine Antwort.

„Wir sollen nur froh sein das es Weg ist.“ Mischte sich jetzt Son-Goku ein. „So wie ich.“ Stimmte Sandra ihm zu. Doch da guckte sich Bulma um. Chichi fragt verwundert „Was hast du?“ „Mir ist aufgefallen das Rika gar nicht da ist“ „Ja wo du es sagst…“ fiel jetzt auch Chichi und die anderen auf. „Ja das ist mir auch aufgefallen.“ Gaben die anderen ihr recht. „Trunks wo ist sie den?“ mischte sich jetzt die kleine Pan mit ein. Doch Trunks schwieg nur. „Trunks…“ wiederholte sich Pan. „Ich weiß es selber nicht…“ sagte er und ging in sein Zimmer. „Tru…“ fing Bulma an doch Son-Goch unterbrach sie und sagte „Lass ihn…ich rede mit ihm.“ Gesagt, getan er ging zu Trunks. Er klopfte an und sagte „Trunks, ich bin´s Son-Goku. Darf ich eintreten?“ „Ja…“kam nur kurz und bündig von drinne. Son-Goku lies sich nicht zwei mal bitten und betritt das Zimmer. Er findet Trunks am Fenster sitzend und starte ins Blaue hinaus. Son-Goku geht zu ihm sprach „Was ist passiert?“ „Ich weiß es nicht…wir waren am Strand…wo ich am nächsten Tag aufgewacht bin…war sie weg, einfach weg…“ fing er Bruchstücke zu erzählen.

„Hat sie den was gesagt, oder irgendwelche Andeutungen gemacht?“ hackte er nach um so rauszufinden was passiert war. „Nein…das ist es ja…“ sagte er mit einer verzweifelnde stimme. „Du machst dir echt Sorgen was?“ musste Son-Goch feststellen. „Natürlich…ich spür sie ja auch nicht mehr…“ sagte er und guckt wieder aus dem Fenster raus. „…“ Son-Goku wollte nichts Falsches sagen darum schwieg er einfach. „Ich mach mir doch nur Sorgen…ist das den verkehrt?“ fragte er jetzt. „Nein natürlich nicht…im Gegenteil.“ Wiederspricht er Trunks aussage. „Siehste wieso kapiert Sandra das nicht…“ fuhr er fort. „Wieso Sandra?“ „Weil ich mich in Rika verliebt hab…das war so zu sagen Liebe auf den ersten Blick…“ schwärmte er von ihr. „Dich hat es echt erwischt was?“ sagte er. „Ja…“ gab Trunks Son-Goku recht. „Und das mit Sandra…“ fing er an doch da wurde er Blitzschnell von Trunks unterbrochen und sagte „Ist vorbei….“ „ahh ok“ kam nur von ihm und schwieg. //Rika…//dachte sich wieder Trunks. Doch in den gleichen Augenblick ging die Tür auf und es kam Sandra rein und sagte „Trunks ich…“ aber hörte auf als sie ihn am Fenster sehen Saß. Er sah sie schon etwas Böse an.

//Trunks…//dachte sie nur und schaute nach unten. Son –Goku der das sah das Trunks etwas genervt ist. Er ging zu Sandra und nahm sie am Handgelenk und wollte sie mitziehen doch sie reiste sich los und sagte „Trunks das kann doch nicht, denk doch an unsere gemeinsamen, was wir erlebt haben…das kann doch nicht nur wegen ein Mädchen aufgeben…“ „Sandra ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Ich hab mich in Rika Verliebt..Ich wollte dich nie verletzten das musst du mir glauben…aber ich liebe dich nicht mehr…“ sagte er und schaute sie an. „aber…“ begann sie. „Es ist vorbei…endgültig..“ sagte er bevor er zum Fenster hinaus flog. „TRUNKSSSSS“ schrie Sandra ihn hinter her doch er flog weiter. „Son-Goku…du musst mit ihm reden..“ sagte sie mit Tränen in die Augen. „Hab ich schon versucht..“ gab er ihr die Antwort und umarmte sie. „Aber er kann doch nicht einfach Schuss machen…“ sagte sie. „Es tut mir Leid…“ sagte er nur noch bis in den Raum stille Herrschte. Sandra rannte dann aus dem Zimmer. Son-Goch guckte ihr nur nach und sagte nichts.
 

Trunks der das Zimmer durch das Fenster verlassen hat. Flog um die Gegend herum. Er konnte es nicht verstehen wieso Rika schon wieder abgehauen ist. Entweder sie hat Beziehungsangst und sie will es nur nicht zugeben oder es ist was anderes. Aber was. Es konnte so vieles sein.

ZB.: das sie ein Feind ist die Trunks und Co. Ausspionieren soll und sich da in Trunks verliebt hat aber daran wollte Trunks nicht glauben .Weil wer sieht immer das guten in jemanden

Er wusste keine Antwort auf seine fragen, das konnte nur Rika beantworten.

Und so fing die große Suche erneut los.

Doch die Suche war ohne Erfolg. „Wo steckt sie nur…jetzt hab ich überall nachgeguckt…“ sagt er.
 

So ergeht es ihn Tage…Wochen sogar Monate das er Rika net fand. Es wär so als wurde die vom Erdboden verschlungen wurde.
 

Trunks fliegen nach Hause, er fand dass es viel zu still ist. Entweder sie sind weg aber das konnte nicht sein weil er die Aura von seiner Familie spürt. „Mum..Dad..wo seit ihr…“ fragte er nach und schaute sich um. Er schaute überall nach. Sogar im Keller aber da ist nicht. Doch da merkte er eine andre Aura, eine bösartige Aura. Er rannte sofort nach Oben und ging nach draußen dort sah er eine Arme. Aber woher kamen die auf einmal her. Er hat auch keine Aura gespürt. Haben sie seine Eltern? „Wo habt ihr meine Eltern hingebracht?“ fragte er. Der eine der komisch angezogenen Leute hebt sein arm da so ein Telefon angebracht ist und er sprach „Der Bengel ist nun da, Soll er mit den anderen eingesperrt werden?“ Und daraus sprach eine Stimme „super da hätten wir alle, los schnappt ihn euch“

„was habt ihr mit meinen Eltern gemacht“ wiederholte Trunks nur seine Frage. Doch die Antworten nicht und strahlten so ein Licht auf ihn. In den Augenblick ging er zu knie. „scheiße was soll das.“ Fragte er sich, es scheint so als ob das Licht seine Stärke rauben würde. Doch es dauerte gar nicht lange wurde er gefangen. Doch woher haben sie sowas. „Lasst mich in Ruhe“ fauchte er nur. Doch es half nichts, Er wurde zu seine Familie gesperrt. Doch es waren auch noch Krillin. Chichi, Son-Goku, seine 2 Kinder Son-Goten und Son-Gohan, sowohl auch Pra, Bulma und Vegeta auch die anderen waren hier. „Ihr Seit alle hier? Woher kommen die“ „Ich weiß es nicht. “fing Son-Goku an. „Da hängt doch bestimmt Rika da hinter.“ Sprach Vegeta der in einer Ecke rumlauert. „Was wie kommst du den da drauf?“ fragen alle geschockt, sie konnten sich nicht vorstellen das Rika dahinter stecken würde.

„warum denkste wieso sie auf einmal verschwunden ist.“ Stellte sein Vater eine gegen Frage. „Sie wird das nicht sein…dafür kenn ich sie genug“ sprach er. Doch in den Augenblick kam wieder so ein Kunde rein. „Wieso habt ihr uns eingesperrt und wer seit ihr“ fauchte er den Wachmann an. „Das werdet ihr früher oder später erfahren. „sprach er und sprach weiter. „Na na wie redest du mit unsere Gäste“ sprach eine bekannte Stimme. Alle schauten auf die Tür und sahen Rika.
 

„Rika….“ Sprachen alle außer Trunks der noch geschockt daneben steht. //Das kann nicht sein…//Dachte er nur.

„Na meine Freunde“ sprach sie nur aber ganz anderes. „Freunde ha du bist eine Verräterin wie damals schon.“ Sagte Vegeta voll sauer. „Tsstsstss wie immer so Vorlaut…“sagte sie und kam vor den Gittern. „Dir ist wohl noch nicht deine Ernst der Lage bekannt.“ Sagte sie weiter, dabei drehte sie sich zu den um.

„Laber nicht ich. Ich spreng den Käfig einfach.“ Sagte Son-Goku und schmeißt ein Energieball gegen die Gittern. Doch dies verschlingt einfach den Energieball. „Hää? Was ist Passiert“ fragen sich alle.

„Ihr könnte versuchen was ihr wollt hier kommt ihr nicht mehr raus.“ Meinte sie nur, lachte und drehte sich rum. „Warte.“ Rief nur Trunks ihr hinterher. „Was gibt es den noch?“ schaute sie nach hinten zu Trunks. „also hast du mich die ganze Zeit nur verarscht:“ fragte er nach. Er konnte es sich zwar denken aber wahr haben wollte er es nicht. „So konnte man es sagen“ grinste sie nur Kalt und ging raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selenyia
2008-11-10T13:30:22+00:00 10.11.2008 14:30
Dann mach ich mal die erste.
Alsi ich finde die FF ganz gut. Auch eine Super Idee. Mach weiter so.
HDGDL da Seli


Zurück