Zum Inhalt der Seite

The black Shodows of the future(sakuxita)

neues kapit in freischaltung 14.12.08^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein hinterhältiger Plan.....

hi^^ ich wünsche euch viel spaß dabei mein neuestes kapi zu lesen, leider meiner meinung nach nicht ganz so gelungen.....

entschuldigung für die lange zeit, die ich gebraucht habe *gomen* aber ich hatte eine schaffenskrise^^

__________________________________________________________________________
 

Die beiden warteten vor dem Haus, als auch Sasori endlich kam, er grinste ihnen entgegen. Sakura wollte ihren Rucksack nehmen, doch Sasori sagte: "Lass nur Kirschblüte, wandern 3 Tage, ich nehm ihn eine Zeit lang". Sakura war die Sache nicht ganz geheuer, aber was sollte sie auch machen, sollte er doch ruhig ihren Rucksack tragen, ihr würde es nicht ausmachen.....dachte sie......doch nach ein paar Minuten war es ihr doch zuviel, sie sprangen gerade von Baum zu Baum, da fauchte sie Sasori an :"Hey, jetzt gib mir endlich meinen Rucksack Sasori", Sasori lachte "Wenn du willst.." und reichte ihr ihren Rucksack herüber.

Sakura nahm ihn und....-ratsch- .....damit hat sie nicht gerechnet.

Der Rucksack war viel zu schwer, waren das Steine drin? Sie verpasste den nächsten Ast und stürtzte ab. "Mist", gnurrte sie und konnte sich gerade noch auf einen unteren Ast halten. Doch sie merkte es sofort sie hatte sich ihren Knöchel verstaucht.

"Sakura?!", Itachi hastete ihr nach, während sie sich tapfer aufstellte, nahm Itachi den Rucksack, anschließend schmiss er sämtliches Übergepäck an Steinen und so weiter raus.

"Du benimmst dich wie ein Kleinkind Sasori", gnurrte Itachi und nahm Sakuras Rucksack über seine rechte Schulter. Sasori kam auch auf einen unteren Ast "Na ich dachte, ich pack noch ein bisschen was ein, da war halt noch so viel Platz", sagte er unschuldig und schaute dann frech zu Sakura "Ich hoffe du hast dich nicht verletzt.....Kirschblüte", Sasori lachte doch Sakura wollte ihm seinen Sieg nicht gönnen.

Trotz der Schmerzen ihres verstauchten Beines lächelte sie frech zurück. "Vergiss es Sasori, so leicht schüchterst du mich nicht ein". Sasori kam näher und sein Gesicht berührte ihres fast, er flüsterte "du kannst deine Angst nicht verstecken und nebenbei...bist du so naiv zu glauben das ich deine Verletzung nicht bemerkt habe?" Sakura torkelte rückwärts um die Distanz, die ja nur noch wenige Zentimeter war, auszubauen. Jetzt bemerkte auch Itachi es.....er musste die Situation schnell unter Kontrolle bringen. Er stellte sich neben Sakura und schauspielerte "Wieso machen wir nicht eine Pause, ich könnte eine gebrauchen und da drüben ist auch gleich ein Fluß".

Sasori lachte "Glaubst du, ich nehme dir das ab Itachi, das war eine misserable Lüge". Itachi blickte finster "Wir-machen-eine-Pause"....sagte er bestimmend. Er schaute zu Sakura "Du hast doch nichts dagegen oder?" , diese nickte überrascht...-hatte er sich gerade schwächer dargestellt um ihr diese Pause zu verschaffen, das hatte sie nicht erwartet-...

Sasori konnte den ganzen nur mit einem "bäh" beipflichten und verschwand. Itachi rechte Sakura eine Hand "Komm, ich helf dir". Sakura schaute empört "Das bekomm ich gerade noch so alleine hin", humpelte runter zum Fluß und ließ einen verwirrten Itachi zurück. Am Fluß angekommen tat sie ihren Fuß ins kalte Wasser und holte eine Salbe und einen Verband heraus, Itachi hatte zwar immernoch ihren Rucksack, aber da war ja bis auf Kleidung nichts brauchbares drin, Verbände und die nötigsten Salben trug sie immer direkt bei sich. Aber allmählich bekam sie ein schlechtes Gewissen. Dank Itachi konnte sie nicht nur die Pause machen, er hatte ihr auch erspart sich vor Sasori die Blöße zu geben.

Sie verarztete noch ihren Fuß aber die Gedanken ließen sie nicht in Ruhe

-Ich hätte ihn vielleicht nicht so hart abservieren sollen-.

....

Nach ner Weile hörte sie neben sich etwas, sie schaute und sah Itachi, der sich gerade samt ihren Rucksack neben ihr niederließ. Beide schwiegen....

Plötzlich brach Sakuras Stimme die Stille "Itachi...das vorhin....danke...". Verlegen schaute sie zur Seite, nie hätte sie gedacht, das ihr ein Nuke-nin mal aus der Patsche hilft.

"Und was bekom ich als Belohnung?", grinste Itachi und tatsächlich Sakura musste lachen, Itachi neckte weiter "Bekomm ich nichts?" und machte ein schmollgesicht. Sakura lies sich zurück ins Gras fallen, als hätte sie seine Frage überhört, dann sagte sie: "Die Umgebung ist schon der Himmel, der Wald, der Fluss...". Itachi stand auf. " Ich hab ne Idee"

Er stand auf und nahm Sakura auf seine Arme. "Ähh...Itachi???? ITACHI??"

Dieser grinste sie an "Ich mag den Fluß auch", er stellte sich an das Ufer und schmieß sie ins Wasser.

-nicht so schnell- dachte Sakura und bekam noch ein Knöchel von Itachi zu fassen, jetzt saßen sie beide im Wasser und lachten. Sasori, der wenig weiter auf einen Baum saß musste alles ansehen und konnte nur auf seine Gelegenheit abwarten.

Er wusste selbst das seine Aktion nicht viel gebracht hatte, aber er wollte sich nicht aus dem Spiel kicken lassen, dazu brachte er allerdings andere Methoden, das war ihm jetzt klar....

In der Zwischenzeit am Fluß....Sakura stand auf, ging zum Ufer und wank ihr t-shirt aus, sie hatte ja auch nur den nassen Rock noch an. "Oh mann jetzt bin ich total nass" sagte sie sauer, konnte sich ein kichern und ein darauf folgendes Lachen nicht verhindern. Itachi grinste

Sakura ging zu ihren Rucksack um sich umzuziehen, erst mal ein Top, spaghettiträger und Bauchfrei......eine Minute später seuftze sie "Oh mann Sasori" murmelte sie...er hatte ihr

wirklich nur Röcke eingepackt. Sie war sauer, sollte sie ihn zu Rede stellen? jetzt fiel ihr

ein, dass sie ja quasi noch mit ihm zusammenwohnte und die Wut verflog schlagartig, zu groß der Respekt mittlerweilen.....

-na gut, dann muss es halt so gehen- murmelte sie und zog sich einen Rock an.

...

Als sie zurückkam war Itachi weg, Sakura war sich sicher Feuerholz holen oder so.

...

Jetzt hatte sie den Rock an, bis zum Knie. Sie schaute sich um und entdeckte Sasori an einen Baum, *brizel* ihre Blicke trafen sich. Sakura war nicht sehr wohl bei dem Gedanken mehrere Tage Mission mit ihm zu verbringen. Das Lachen auf seinen Lippen war so undeffinierbar....dann eine Bewegung, er schmiss ein Kunai nach ihr. Blitzschnell blockte sie ihres mit ihrem eigenen Kunai ab und gnurrte "Was sollte das jetzt schon wieder?"

Sasori lachte " Du bist gar nicht schlecht"

Sakura erwiederte ironisch "Ach so, du hättest damit gerechnet das ich mich abstechen lasse". und schmieß ihr Kunai als Rache zurück.

Er bewegte sich sehr schnell, stand dann am nebenbaum und eine Sekunde später genau vor ihr...."Küss mich" forderte er...

....

Stille...

...

Anscheinend hoch empört versuchte sie ihn wegzustoßen."vergiss es" giftete sie zurück. Er grinste. "Du willst doch wieder in dein Dorf...?" fragte Sasori, woraufhin Sakura einen fragenden Blick zu ihm sannte.

Sasoris grinsen wurde breiter "Pein wollte doch von Itachi und mir die meinungen hören", sakura verstand und erstarrte "Das würdest du nicht tun..."- nein, er konnte sie doch nicht schlecht dastehen lassen, damit sie nicht zurück kann.

Sie versuchte sich nicht einschüchtern zu lassen. "Pein hat sich auf dem Kicker, wichtiger als deine Meinung ist ihm Itachis Meinung, und er wird gutes sagen, weil er mich-".

Sasori unterbrauch "Weil er dich liebt????" er lachte. "Na gut, nehmen wir mal an er mag dich....würde er wirklich gutes sagen, damit du nach Hause kommst, wenn er dich schon mal hergebrachte hat???"

Sakura sagte anscheinend siegessicher und bestimmt "Aber er weiß nicht, das seine Aussage irgendwas mit dem Deal zu tun hat".

Sasori lachte "noch nicht meine Kirschblüte....noch nicht".

Sakura gnurrte" du hinterhältiger Mistkerl, du hast das doch von Anfang an so geplant oder?"

Sasori lachte erneut. Seine Stimmung schien auf dem Höhepunkt zu sein. "Na küsst du mich jetzt?", fragte er verführerisch. Sakura schluckte....sie wollte doch unbedingt wieder nach Hause...aber war es ihr so viel wert sich Sasori hinzugeben???

-Es ist nur ein Kuss, nur ein Kuss- versuchte sie sich die Angst zu nehmen.

Sie überlegte nochmals ganz genau, ohne zu wissen, das ein Kuss nicht alles war was sasori wollte und ohne einen gewissen Uchiha zu merken, der gerade erst gekommen war (also nichts mitbekommen hatte hehe^^) und seine blutroten Augen ernst auf die beiden gelegt hatte.

Nun war es an ihr, so oder so....sie würde sich ihre nächste Zeit zur Hölle machen, aber für welche wirde sie sich entscheiden???
 

___________________________________________________________________________
 

^^ Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst ein kommi^^

bin natürlich sowohl über lob als auch über kritik gleichermaßen glücklich, dank meiner schaffenskrise ist mir das kapi nicht ganz so toll geglückt....aber naja....^^hoffe ihr hattet spaß...
 

lg

Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T11:54:35+00:00 22.05.2008 13:54
Boah!T.T
*sasori mit seinen pupen ins feuer wirft*
*grummel*
So ein mistkerl!-.-
Ich hoffe ita geht noch dazwischen wobei...*fg*
weiter so!^^
Lg
Von:  hide_85
2008-05-20T15:48:34+00:00 20.05.2008 17:48
....du bist gemein da aufzuhören...FOLTER. tolles kapitel ich hoffe du schreibst bald weiter
Von:  SkiNut-chan
2008-05-20T14:02:34+00:00 20.05.2008 16:02
Boah is des spannend!!! ich frage mich die ganze zeit ob sie ihn küsst oder es doch lässt!!??
*grübel*
Also ich würds lassen!^^
naja is deine ff aber ich find dein Pitel voll toll!^^

MfG
SkiNut-chan
Von: abgemeldet
2008-05-20T10:51:24+00:00 20.05.2008 12:51
toll!!!
lg
Tine
Von: abgemeldet
2008-05-20T07:14:28+00:00 20.05.2008 09:14
Das kapi is klasse!
freu mcih shcon auf s nächste:)
Von: abgemeldet
2008-05-19T19:59:12+00:00 19.05.2008 21:59
hey ich finde das kapi super ich würd eihn aber nicht küssen....obwohl, sie möchte doch heim...wegen sasori...oder mag sie dann itachi doch noch????
super beschrieben^^

hdgdl
Sakura
Von: abgemeldet
2008-05-19T19:57:41+00:00 19.05.2008 21:57
oh mann, küsst sie ihn jetzt oder nicht`? du machst es so spannend das ist fei gemein von dir, aber das kapi war super^^

hdl
Kakashi
Von: abgemeldet
2008-05-19T18:35:48+00:00 19.05.2008 20:35
türlich, an der spannensten stelle musst du aufhören-.-
ich platze vor neugier: küsst sie ihn???
...
los sei nich so sags schon^^

nya freu mich aufs nächste pitel, also schreib schnell weiter^^
hdl lahuna



Zurück