Zum Inhalt der Seite

Rins großes Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe und Pflicht

HI, sorry hat etwas länger gedauert, lade diese Woche noch das vorerst letzte Kapitel hoch. Hab leider viel zu tun und komm daher nicht so recht vorran. Wünsche euch aber viel Spaß mit diesem Kapitel.
 

_________________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 9 ~ Liebe und Pflicht
 

*Oh, was hab ich denn da grad gesagt. Das wollte ich doch gar nicht.*, dachte Rin erschrocken über ihre eigenen Worte.

*Hab ich da richtig gehört? Sie will niemanden außer mich heiraten?* Etwas verwundert sah er sie an und sagte dann: „Bist du dir wirklich sicher das du nur mich heiraten möchtest? Ich bin ein Youkai.“

*Ja das möchte ich, aber kann ich das auch sagen. Ich bin mir nicht sicher. Er ist viel älter und...*

Sesshoumaru riss sie aus ihren Gedanken. „Möchtest du das wirklich, Rin?“

„Ja Sesshoumaru genau das möchte ich!“, schrie sie schon fast. Leise sagte sie dann: „Ja genau dieses möchte ich. Das will ich Sesshoumaru.“

*Rin möchte mich wirklich heiraten! Mich den kaltherzigen Youkai, dem sie beibrachte die Menschen nicht zu hassen.* Sesshoumaru nahm Rin in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: „“Ich liebe dich! Wenn deine Liebe so stark ist, dass du sonst niemanden heiraten möchtest, dann hör jetzt gut zu.“

Rin nickte und hörte gespannt zu. *Was wird er wohl sagen?* fragte sie sich.

„Wenn du alles lernst was du wissen musst, dann nehme ich dich zu meiner Frau, Rin!“, sagte er mit einer warmen, sanften Stimme zu ihr.

„Wirklich?“, fragte Rin noch einmal nach, denn sie konnte das nicht glauben.

„Ja, dann nehme ich dich zu meiner Frau!“, wiederholte er noch einmal. Überglücklich küsste Rin, ihren Sesshoumaru und warf ihn dabei fast um.

Der Youkai erwiderte den Kuss, welcher süß begann, dann aber leidenschaftlicher wurde, nur allzugerne. Aber leider mussten sie den Kuss lösen, denn ihre Lungen forderten den so nötigen Sauerstoff.

„Heute wohl ziemlich stürmisch, was?“, scherzte Sesshoumaru. Er zog Rin wieder zu sich um sie erneut zu küssen. So genossen beide ihre Zweisamkeit, bis es dämmerte.

Sesshoumaru unterbrach Rin bei einem Kuss: „Wir sollten zurück zum Schloss.“

„Müssen wir wirklich schon?“, fragte Rin etwas traurig.

„Ja, Rin, das Essen wird schon bald hergerichtet sein. Komm heute Abend sobald alle die Arbeit niedergelegt haben in mein Zimmer.“

„Das werde ich, Sesshoumaru!“, flüsterte sie fast und küsste ihn noch mal bevor sie aufstanden und zum Schloss zurück gingen.
 

Eine Bedienstete sprach Sesshoumaru an: „Das Essen ist aufgetischt Herr!“

„Sie können gehen!“, sagte er kalt wie immer.

Rin und Sesshoumaru hatten den riesigen Speisesaal ganz für sich alleine. Jaken speiste mit den anderen Bediensteten in dem kleinen Nebenraum der Küche.

Rin konnte es nicht mehr abwarten, dass die Arbeit von allen getan war und sie endlich zu ihrem Sesshoumaru durfte. Sie lag noch hellwach im Bett, als sie endlich nichts mehr auf den Fluren des Schlosses hörte, stand sie ganz leise auf und ging auf den Flur.

*Niemand zu sehen. Endlich kann ich zu ihm.*, dachte sie sich. Schnell klopfte sie an seine Tür und trat ein.

Sesshoumaru saß noch an seinem Tisch. „Ah, Rin. Komm setz dich zu mir.“

„Gerne.“ Rin setzte sich auf seinen Schoss und schaute zu was Sesshoumaru dort schrieb. Nach diesem Blatt Papier legte Sesshoumaru seine Arbeit zur Seite und trug Rin zu seinem großen Himmelsbett.

Gerade wollten seine Sinne die Macht über ihn überhand nehmen, als er sie noch rechtzeitig zügelte. Rin bekam davon nichts mit und küsste Sesshoumaru stattdessen. Einige Zeit ging das so bis Rin dann doch müde wurde und dicht an Sesshoumaru gekuschelt einschlief.
 

Leider verging die Nacht schnell und als die Sonne aufging, musste Sesshoumaru die schlafende Schönheit neben sich wecken. Auch wenn er der Herr des Schlosses war, gehörte es sich nicht vor der Ehe mit einer Frau in einem Bett zu schlafen, auch wenn diese noch dabei unberührt blieb.

„Rin, aufstehen.“

„Schon?“, kam es noch müde von Rin.

Plötzlich hörte Sesshoumaru eine der Bediensteten, gerade klopfte sie an seine Tür und bat um Einlass. „Darf ich eintreten, Herr?“

„Nein.“

„Dann wecke ich jetzt die junge Dame.“, sagte sie, doch auch dazu sagte Sesshoumaru etwas:

„Das mache ich selbst. Lassen sie das Frühstück anrichten!“, befahl er ihr. „Das ging gerade noch einmal gut. Rin gehe jetzt bitte in dein Zimmer und kleide dich an. Wir sehen uns in dem Essenssaal.“, sagte er wieder mit etwas sanfterer Stimme.

Rin ging in ihr Zimmer kleidete sich an und ging zum Frühstück. Dort redeten sie kein Wort.
 

Dann hatte Rin diesen Unterricht bei Natsuki um eine Lady zu werden. Sie musste es schaffen, denn nur wenn sie es schaffte, nahm Sesshoumaru sie zu Frau. Sehr schnell verstand sie schwierige Aufgaben und erlernte das schreiben und lesen mit großem Ehrgeiz. Nachmittags nahm Sesshoumaru sich eine Stunde für sie Zeit und ging mit ihr spazieren. Die Landschaften waren fasst unberührt und die Dörfer in seinem Land waren klein aber gut versorgt.

„Sesshoumaru, ich kann es nicht glauben das dir dieses schöne Land gehört.“

„Das ist nicht alles. Es gibt auch einen Teil indem die Natur weichen musste um große Städte zu errichten.“

„Wirklich?“ Rin wollte alles wissen. Sie wollte Sesshoumaru in nichts nachhängen und auch für Sesshoumaru war es schön noch einmal in ruhe durch sein Land zu gehen, ohne auch nur auf Gefahren achten zu müssen.
 

________________________________________________________________________________
 

Freue mich über Kommis.

cornelia1516



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2009-04-29T11:36:12+00:00 29.04.2009 13:36
uiuiui... Rin und Sesshoumaru sind so ein süßes Päärchen und das Verspechen von Sesshoumaru echt klasse^^
Deine Geschchte ist echt super toll.

Tut mir Leid, dass ich hier vergessen habe ein Kommi zu schreiben

hdgdl
deine Sandra
Von: abgemeldet
2008-04-17T05:37:40+00:00 17.04.2008 07:37
Hi war mal wieder ein supi Kapitel =)
bin schon gespannt wie es weiter geht^^

schreib ganz schnell weiter..
Von:  Lilly-Drackonia
2008-04-15T08:05:13+00:00 15.04.2008 10:05
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und Rin den Unterricht schaffen wird und ob Sees sie auch wirklich zur Frau machen wird?
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Angel;)


Zurück