Zum Inhalt der Seite

Pain

Konan/Pain
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain

Ohne viel drum rum zu labern, das hier ist ein OS mit dem

Pairing: Nagato/Konan.

Ich hoffe mal, er gefällt jemandem^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

-Pain-
 

“...Nagato?”

Die Stimme drang nur leise und gedämpft zu dem Orangehaarigen, doch er schien sie trotzdem vernommen zu haben, da er sich umdrehte. Unwillkürlich machte Konan einen Schritt zurück und biss sich auf die Unterlippe. Kurz, ganz kurz nur hatte sie etwas in seinen Augen aufflackern sehen, dass sie nicht deuten konnte. Eine Mischung aus Hass, Trauer und Kälte.

“Was willst du, Konan?”, deutlich kühl antwortete er ihr und kam langsam auf sie zu. Kurz schwieg die Blauhaarige, dann hob sie ihren Blick wieder und antwortete. “Nagato, ich... wollte dich sehen.”

Ihre Stimme klang nicht ganz so fest, wie sie es sich gewünscht hätte, und kurz flackerte Unsicherheit in seinem Blick auf. Er wusste, dass er Konan vernachlässigt hatte, ihre Gefühle zu ihm und überhaupt das Band das sie verband. Konan schien seine Unsicherheit gesehen zu haben, denn sie trat einen Schritt auf ihn zu. Ihre Hände griffen sanft nach seinen und sie blickte kurz auf ihre verschränkten Finger. Nagato schwieg immer noch, zum ersten Mal seit langem erkannte er, was er an Konan hatte. Sie hob ihren Kopf und suchte nach Worten, Worten, die vielleicht alles beenden könnten. Doch... Wollte er es denn? Wollte er ein Ende? Wollte sie es? Konnten sie es sich überhaupt aussuchen? Hatten sie denn eine Wahl?

“Nagato, es... ist so kalt...”, flüsterte Konan und ihre Augen blickten traurig in die Leere. Die Kälte, die sie verspürte, kam nicht von draußen, sie kam von Nagato und von ihr selbst wahrscheinlich auch. Ihre Hände lösten sich von seinen und strichen langsam über den schwarzen Mantel, den er trug. “Warum ist es so kalt? Warum kann es nicht wärmer werden?”, ihre Stimme lang zittrig, unsicher und Nagato legte einen Arm um sie; es war wie ein Reflex. Er zog sie einfach an sich und vergrub das Gesicht in ihren Haaren. Konan, die kühle Schönheit, seine Freundin, war unsicher. Es irritierte ihn, sie so zu sehen, so verwirrt. Es war nie so gewesen. Nie. Konan schloss die Augen und lauschte dem gleichmäßigen Herzschlag Nagatos, versuchte, diesen kurzen Moment Zweisamkeit zu genießen. Erst, als er ihren Kopf sanft hob, sodass sie ihn ansehen musste, öffnete sie auch ihre Augen wieder. Sein Blick hatte sich verändert, er war weicher geworden, vielleicht lag sogar ein Funken Wärme darin. Vielleicht. Sie selbst hatte verlernt zu Wissen was Wärme ist, woher sollte sie also seinen Blick deuten können?

Nagato beugte sich langsam zu ihr hinunter, immer bedacht darauf keine unnötige Bewegung zu tun, dann legten sich seine Lippen auf ihre.

Wann war der letzte Kuss gewesen, den sie miteinander geteilt hatten? Vor Tagen, Wochen, Monaten? Ihre Gefühle zueinander schienen auf der Strecke zu bleiben, auf der Strecke bleiben zu müssen, für das was sie vorhatten. Bei Akatsuki haben Gefühle keinen Platz. Und sobald Nagato sich wieder von Konan löste, kam die Kälte wieder, die während des Kusses verschwunden war. Seine Augen blickten wieder kühl und distanziert und er meinte: “Ich will, dass du mich nicht mehr Nagato nennst, Konan. Ich bin Pain” Erschrocken zuckte sie zurück. Sie war die einzige gewesen, die ihn Nagato hatte nennen dürfen, und immer wenn sie ihn so genannt hatte, hatte sie ein Gefühl der Geborgenheit verspürt. Ihn jetzt Pain nennen zu müssen, wie all die anderen Mitglieder der Akatsuki, zeigte nur noch deutlicher, wie sehr sie sich schon voneinander entfernt hatten. Gab es überhaupt noch einen Weg zurück? Wenn ja, so konnten sie ihn nicht erkennen vor der Dunkelheit, die sie umgab. Konan nickte kurz, dann wandte sie sich zum Gehen um. Ihre Hand lag schon auf der Türklinke, als sie nochmals seine Stimme vernahm: “Konan...warte auf mich.”

Mit gesenktem Kopf nickte sie wieder schwach und meinte: “Ich sehe dich nachher bei der Versammlung, Pain.”

Die Tür schlug zu und er war allein. Langsam wandte Pain sich um und blickte nach draußen. Manchmal wollte er die Welt verfluchen. Dafür verfluchen, was sie aus ihm gemacht hatte.

Er war nicht mehr Nagato, Konans Freund. Er war Pain, Führer der Akatsuki.

Und das würde so bleiben.

+Owari+
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nunja, nicht gerade der beste OS zu Konan/Pain...

Ich würde mich tortzdem über ein Kommentar freuen!

Syn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  artisanexplosion
2012-10-27T11:50:43+00:00 27.10.2012 13:50
Das is wirklich suppi gerworden, respekt!!!
Weiter so^^
Von:  C12H22O11
2009-05-20T21:54:32+00:00 20.05.2009 23:54
Schön.
Hat mir echt gut gefallen.
Ich mag deinen Schreibstil sehr.

xxx
Von:  NiQiYolo
2009-05-20T21:44:04+00:00 20.05.2009 23:44
Oh man ich hasse dich nicht.... Nein eiegntlich nicht!
aber oh man.... arme Konan!
Ich lese hier... nichts böses denken hör mir ncoh das letzte streichholz an.
refrain passt zu Pain's chara und dann oh man ich hasse dich dafür!
das ist zu süüßßßßß
Von: abgemeldet
2009-01-04T15:45:37+00:00 04.01.2009 16:45
oha ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....*sprachlos ist*
du ist einfach der hammer...xD
ich finde nur schade das es so kurz war...>.<
Konan und pain sind bestens beschrieben....^^
ich hoffe sehr das du über die beiden eine ff schreibst...*fleh*
Mit bitte um ff schöne grüße hinterlässt:
Lillymausi

Von: abgemeldet
2008-07-29T16:13:35+00:00 29.07.2008 18:13
Klasse OS!Q///Q
*heul*
klass egeschrieben, man konnte sich so richtig reinversetzen und die gefühle kamen für mich gut rüber!^^
Weiter so!
+fähnchen schwenk*

Von: abgemeldet
2008-04-13T08:13:26+00:00 13.04.2008 10:13
Mir lief eine leichte Gänsehaut über den Rücken O.O
Sehr gut beschriebene, sanfte Berührungen und treffende Gedanken.
Wirklich schöner OS! ^o^
Von:  Negaduck
2008-04-01T13:14:20+00:00 01.04.2008 15:14
hey das war voll gut
klingt so schön romantisch wie auch trarig und dramatisch
ich mag das^^
die charaktere hast du echt super beschrieben
ne fiction wäre cool stimmt es gibt viel zu wenige von den beiden


Von:  red_ghost_butterfly
2008-03-31T20:20:28+00:00 31.03.2008 22:20
WOW
*glubscht*
alter schwede
das war echt der hammer
du hast alles voll gut beschrieben ^.^
ich würd mich auch freun wenn du noch ne OS oder ne ff schreiben würdest
ich mach dir auch gerne noch nen kommi
also wenn ichs bewerten müsste 1 mit * :3

lg
Von: _Hope_
2008-03-29T14:12:26+00:00 29.03.2008 15:12
Wow!
Du hast Pain super beschrieben genau wie Konan!
Der Schreibstiel ist auch super..
Ich hoffe du schreibst noch eine Pain/Konan OS oder
sogar eine FF über das Paar!

Glg
Von: abgemeldet
2008-03-29T13:36:58+00:00 29.03.2008 14:36
cooles kapi!
so stelle ich mir pain vor.
und endlich noch ein Pain/Konan OS
die sind so selten genauso wie fanfics von den beiden

lg Aster


Zurück