Zum Inhalt der Seite

The way you make me feel

Haruka/Maike-, Shuu/Drew- FF ContestShipping!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How jealous effect to say stupid things

So...jetzt geht es endlich weiter und wie ihr sehen werdet tut sich ein neues Problem zwischen Haruka und Shuu auf...und es kommt noch dazu, dass Haruka sich bald von ihrem Evoli trennen muss...nun ich wünsch euch erst mal viel Spaß beim lesen des Kaps^^

Lg

Crazy
 

Kapitel 4: How jealous effect to say stupid things
 

Zwar wusste Shuu jetzt, dass Ryo schwul war, aber das änderte nichts daran, dass er sich Sorgen um Haruka machte. Nicht mehr lange und sie muss sich von dem Evoli trennen! Und dann? Seiner Meinung nach hat sich die braunhaarige Koordinatorin schon zu sehr an das kleine Pokemon gewöhnt. Aber was sollte er machen? Sie wollte ja nicht auf ihn hören, was das anging. Vielleicht konnte Ryo ihm helfen. Es missfiel ihm zwar, einen Fremden um Hilfe zu bitten, aber schließlich war Ryo schwul und keine Gefahr, wie er es selbst so gern ausdrückte. Auch wenn dem Grünhaarigen dies natürlich egal war. Denn warum sollte auf irgendjemanden eifersüchtig werden, nur weil derjenige mit Haruka zusammen reiste? Dennoch spürte Shuu einen leichten Stich, wenn er daran dachte. Es half ja alles nichts, wenn jemand helfen konnte, dann Ryo. Seufzend machte Shuu sich auf den Weg zum Zimmer des Braunhaarigen.

Bevor er die Tür zu Ryos Zimmer einfach öffnete, klopfte Shuu an, und trat erst dann ein. Allerdings ohne auf eine Antwort von drinnen zu erwarten. Was, im Nachhinein vielleicht besser gewesen wäre. Geschockt starrte Shuu auf das Bild, dass sich ihm bot. Haruka, seine Haruka in Ryos Armen. In diesem Moment war es ihm egal, dass Ryo angeblich schwul war, in diesem Augenblick dachte er sogar, dass Haruka ihn diesbezüglich angelogen hatte. Noch immer starrte er die beiden an, die ihn erst jetzt wahrgenommen hatten „Oh...entschuldigt die Störung...“ mit diesen Worten drehte sich der grünhaarige Junge um und verließ den Raum. Aber nicht, ohne die Tür dabei zuknallen zu lassen.
 

Verdutzt sahen Haruka und Ryo auf die Tür, was sollte das denn jetzt? Ryo war der erste, der sprach „Sag mal...weißt du, was das jetzt sollte?“

„Nein....ich hab keine Ahnung!“verwirrt blickte sie Ryo an „Ich hab es noch erlebt, dass er so gehandelt hat...“

„Mhmm...ich könnte mir schon vorstellen, was er wohl gedacht haben könnte!“ plötzlich zog sich ein Grinsen über Ryos Gesicht „Er dachte etwas sehr unanständiges...oder er dachte wir hätten was zusammen!“

„Das kann nicht sein...erstens weil er keinen Grund hätte eifersüchtig zu sein, weil ich für ihn nichts bin...und zweitens weiß er, dass du schwul bist!“

„Naja...aber, nur mal angenommen, du bist nicht nur nichts für ihn...und angenommen er hat das so falsch verstanden und glaubt du hättest ihn angelogen...“ dachte Ryo laut nach.

„Das glaub ich nicht...aber...vielleicht sollte ich mal nach ihm schauen?“

„Ja Haruka...ich glaub das ist besser...“

Nach diesen Worten war das Gespräch beendet und Haruka trat auf den Gang hinaus, um zu Shuus zu gelangen.
 

„Na, hast dich wohl schweren Herzens von deinem Lover getrennt, Haruka!“ kam eine Stimme aus einer Nische, welche sich in der Nähe von Ryos Zimmer befand. Erschrocken drehte Haruka sich um „Shuu!“

„Anwesend!“ erwiderte er trocken

„Was sollte das denn eben?“ fragte die Braunhaarige, doch plötzlich fiel ihr auf, was er gesagt hatte „Und was meinst du mit ,meinem Lover´? Du weißt doch, dass Ryo schwul ist!“

„Ach...weiß ich das wirklich? Du hast es mir gesagt, aber wer sagt denn, dass das die Wahrheit ist? Ich mein Ryo könnte genauso gut bi, oder hetero sein....und du wolltest nur nicht, dass rauskommt, dass du doch mit einem von deinen Fanboys zusammen bist!“ seine Stimme klang kalt und gefühllos, aber innerlich brodelte die Eifersucht und der Schmerz.

„Willst du mich jetzt etwa als Lügnerin bezeichnen?“ verständnislos starrte sie Shuu an, was war nur in ihn gefahren? Warum behauptete er so etwas?

„Vielleicht...vielleicht auch nicht...schließlich lügst du ja auch, was das Evoli angeht!“

„Bitte was?“ jetzt verstand sie nur noch Bahnhof, was hatte denn Evoli mit der ganzen Sache zu tun?

„Ist doch klar...du lügst was das angeht, weil du behauptest das kleine süße Pokemon nicht zu bevorzugen, aber du weißt ganz genau, dass du das tust...du willst es nur nicht zugeben...das gleiche gilt auch für Ryo...dir ist es peinlich, dass du so weit gesunken bist, dass du jetzt schon mit einem Fanboy zusammen bist, dass du das nicht zugeben willst und deswegen behauptest du, dass Ryo schwul ist!“ ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Emotionen in seiner Stimme, hatte er Haruka nahe gebracht, was er über sie dachte. Das zumindest glaubte die Koordinatorin jetzt. „Ist das deine Meinung? Glaubst du wirklich, dass ich so bin? Glaubst du das wirklich?“

„...“ Shuu gab keine Antwort mehr dazu, sondern sah sie nur kalt an. Im nächsten Moment konnte man ein „Batsch“ hören und dann einen fassungslosen Shuu sehen, der sich die rot werdende Wange hielt. „Wenn du so über mich denkst, wenn du glaubst, ich hätte es nötig zu lügen, was meine Freunde, oder Evoli betrifft dann kennst du mich nicht...und wenn du solche Dinge über mich sagst, dann braucht es dich nicht zu wundern, dass ich dich nie als Freund, sondern nur als Rivale oder Monster betrachte. Denn das bist du...du warst schon immer ein arrogantes Monster...ich hasse dich Shuu!“ mit diesen letzten Worten drehte sich Haruka, den Tränen nahe, um und lief in ihr Zimmer. Zurück blieb ein immer noch fassungsloser Shuu, der ihr traurig hinterher blickte. Warum nur war er so weit gegangen, er wusste doch, dass Haruka die Wahrheit über Ryo gesagt hatte. Schlagartig wurde ihm bewusst, weshalb er so weit gegangen war. Er hatte sich in das Mädchen, welches er immer nur geärgert hatte, das er immer nur aufzog und „schlecht machte“, verliebt. Die Erkenntnis traf Shuu wie ein Schlag und machte den Schmerz über ihre letzten drei Worte noch schlimmer.
 

Es dauerte eine Weile, bis er sich gefangen hatte, dann erst ging er zu Ryo. Diesmal klopfte er nicht nur an, sondern wartete auch auf Ryos „Herein“. Zögernd betrat der Trainer den Raum. „Oh...welch Überraschung...was machst du hier Shuu? Haruka ist schon weg, wenn du zu ihr willst musst du wahrscheinlich zu ihrem Zimmer gehen und dort nach sehen!“

„Nein, nein...“ winkte Shuu schnell ab „Ich wollte schon zu dir...ich bin Haruka vorhin schon auf dem Gang begegnet!“ die Erinnerung daran tat immer noch weh.

„Warum bist du vorhin nicht geblieben? Haruka hatte nur eine Panikattacke, deswegen hast du uns so gesehen...normalerweise mach ich so was nicht...aber sie liegt mir doch am Herzen!“ Ryo schmunzelte, immer wenn er die Braunhaarige sah, musste er an seine erste Begegnung mit ihr denken. Gott, wie hatte sie sich darum bemüht, ihn mit seinem großem Idol bekannt zu machen.

„Ach ja? Für mich sah es eher so aus, als ob du das ständig machen würdest!“ die Zweifel sprachen aus Shuus Stimme.

„Moment mal...Haruka hat dir doch erzählt, dass ich auf Männer stehe! Warum dann so eifersüchtig?“

„Ich bin nicht eifersüchtig! Ich hab mich nur gefragt, ob das stimmt, was sie mir über dich erzählt hat...!“

„Du glaubst ihr nicht? Ich hoffe, das hast du ihr nicht gesagt...denn wenn schon, dann wirst du dir sicher eine eingefangen haben!“ aufmerksam musterte Ryo sein Gegenüber, der plötzlich seine Schultern leicht sinken lies. Er hatte es ihr doch gesagt! Ihre Reaktion darauf konnte Ryo sich bildlich vorstellen „Wenn es dich beruhigt...sie hat die Wahrheit gesagt: Ich bin wirklich schwul...wir trafen uns bei einem Wettbewerb das erste Mal...sie hat mich mit Harley bekannt gemacht und es war Liebe auf den ersten Blick, aber leider nur für mich. Im Laufe des Wettbewerbs versuchte Haruka, mir zu zeigen, wie Harley wirklich war, doch ich wollte das nicht sehen. Nach dem Contest zog ich mit ihr zum nächsten, an dem, durch Zufall Harley auch wieder teilnahm. Diesmal war es einer der wenigen Contests, bei denen man im ausgelosten Paar gegeneinander antreten musste. Durch Zufall bildete ich mit Harley ein Team. Ich war total glücklich, doch während des Wettbewerbs erkannte ich dann sein „wahres Ich“...das war es dann mit meiner „großen Liebe“...aber Haruka war da und tröstete mich...und so wurden dann gute Freunde!“ leicht lachend hatte Ryo die Geschichte erzählt und Shuu hatte aufmerksam zugehört. Als Ryo endete, war das schlechte Gewissen des Grünhaarigen so groß, dass er es nicht mehr aushielt „Sie hasst mich...“

„Wer?“ hakte Ryo nach

„Haruka...sie hasst mich...wegen der Sache mit dir und dem Streit und weil ich dachte, sie hätte nicht die Wahrheit gesagt...sie hasst mich!“ resigniert lies er die Schultern hängen.

„Glaub mir, das tut sie nicht!“ freundschaftlich klopfte Ryo, der an Shuu herangetreten war, auf dessen Schulter

„ Aber sie hat es ja selbst gesagt...“ Shuu seufzte „Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich zu dir gekommen bin...ich mache mir Sorgen um unsere Haruka!“

„Wegen dem Evoli?“

„Ja...genau deswegen...auch davon handelte unser Streit...es macht mir Sorgen, dass sie eine so enge Bindung zu einem fremden Pokemon aufgebaut hat...und das dann auch leugnen will!“ Shuu wandte Ryo den Rücken zu und trat ans Fenster „Ich verstehe ja, dass sie das an die alten Zeiten mit Satoshi und Co erinnert und dass sie das Evoli süß findet...es ist ja auch noch ein relativ junges...aber dennoch...diese Bindung macht mir Sorgen!“

Nicht nur dir...ich habe Angst davor, wenn sie es der Besitzerin zurückgeben muss...!“ Ryo trat neben Shuu ans Fenster „Wobei es nicht direkt Angst ist...es ist einfach die Gewissheit, dass es Haruka danach schlecht gehen wird...und man nichts dagegen tun kann!“

„Nein...denn auf mich hört sie nicht...hat sie vorher nicht und würde sie jetzt schon gleich dreimal nicht...“ erklärte der Koordinator mit einem verzweifelten Unterton in der Stimme.

„Bei mir ist es nicht anders...“

„Ich hatte die Hoffnung, du könntest sie etwas unterstützen...wirst du mit Haruka weiterreisen?“

„Ja...ursprünglich würde ich bis ungefähr eine Tagesreise nach der Evoli Abgabe bei Haruka bleiben...aber unter diesen Umständen, glaube ich, ist es besser, wenn ich länger bleibe...auch wenn das einen Umweg bedeutet.“ klärte der Braunhaarige Shuu auf.

„Versprich mir, dass du dich gut um sie kümmern wirst...ich würde es ja tun...aber sie hasst mich und wird mich nicht an sich heranlassen...“

„Ich werde mein Bestes versuchen, Shuu“ versprach Ryo.

„Danke...“mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen drehte sich Shuu um und verließ den Raum. Eine Stunde später legte er sich auch schon schlafen...schließlich war morgen der Wettbewerb und auch wenn ihn das mit Haruka mitnahm, so wollte er trotz allem ausgeschlafen sein.
 

Der Wettbewerb dauerte weder für Haruka noch für Shuu lange. Beide waren so abgelenkt, dass sie zwar gerade noch in die nächste Runde gekommen sind, aber dann gegen ihren jeweiligen Gegner rausflogen. Ihre Fans waren enttäuscht, aber weder Shuu, noch Haruka machte das so viel aus. Beide waren mit ihren Gedanken woanders. Shuu startete nach dem Wettbewerb einen erneuten Versuch, mit Haruka zu reden, doch ließ sie ihn einfach links liegen und ging weiter ihrer Wege. Ryo beobachtete das Szenario aus der Ferne und dachte sich seinen Teil dabei.

Einen Tag später reisten Ryo und Haruka auch schon weiter. Shuu hatten sie seit dem Contest nicht mehr gesehen, was auch daran liegen konnte, dass Haruka immer noch sauer auf ihn war, wegen der Geschichte mit Ryo, und dass er ihr unterstellt hat, dass sie lügt. Und nicht zu vergessen, sein ständiges Gemecker wegen Evoli. Als ob sie Evoli bevorzugen würde, ihre anderen Pokemon hätten sich sicher schon beschwert, wenn dem so wäre. Aber damit nicht genug. Jetzt fing Ryo auch noch ständig damit an, dass Haruka sich zu sehr an das kleine Pokemon gewöhnt. Ständig fing er damit an. Allerdings, so wie es aussah, hatte Ryo aufgegeben, zumindest fing er nicht davon an.

Zwei Tage später war es auch schon soweit. Das Haus der Besitzerin war keine 5m mehr entfernt und Haruka war mit jedem Schritt langsamer und stiller geworden. Jetzt würde sie sich von Evoli trennen müssen und plötzlich wurde der braunhaarigen Koordinatorin bewusst, warum Ryo und Shuu versucht haben, sie etwas von Evoli wegzubekommen. Nicht, weil die beiden Haruka ärgern wollten, oder etwas in dieser Art, sondern weil sie das Mädchen vor diesem Schmerz bewahren wollten. Doch das nützte jetzt alles nichts, denn es war geschehen und sie musste jetzt da durch, ob sie wollte oder nicht.

Mit langsamen Schritten gingen die beiden auch die letzten 5m zum Haus der Besitzerin, betätigten die Klingel und warteten. Es dauerte nicht lange und die Tür öffnete sich. Eine junge Frau, ca. 20, öffnete den beiden die Tür. „Ja? Kann ich euch helfen?“

„Ähm...ja...hat Schwester Joy sie erreicht?“ fragte Haruka unsicher

„Ja...dann seid ihr das?“ ein freudiges Lächeln breitete sich auf dem Gesicht aus, als das Evoli hinter Haruka hervorkam. „Mein kleines Evoli! Komm her...“ sie streckte die Arme aus und das Pokemon sprang glücklich in die Arme seiner Besitzerin „Ich danke euch....ich heiße übrigens Sue...endlich hab ich mein kleines Evoli wieder!“ froh drückte Sue ihr Pokemon an sich und das Wesen schmiegte sich zufrieden an sie.

Haruka beobachtete die Szene mit Tränen in den Augen. Ihr wurde noch einmal mehr bewusst, was Shuu gemeint hatte, und Ryo natürlich auch. Aber Shuu, er wollte nur ein Freund sein, ein Freund von ihr und sie von einem größerem Schaden schützen. Doch sie hatte nichts anderes getan, als ihn anzuschreien und als Monster zu bezeichnen. Das hatte er wirklich nicht verdient. Zumindest nicht, was die Geschichte mit dem Evoli anging. Bei der anderen war sich Haruka sicher, dass sie noch ein Recht hatte, sauer auf ihn zu sein.

Verzweifelt versuchte das braunhaarige Mädchen die Tränen zu unterdrücken, doch je stärker sie das versuchte, desto mehr kamen sie. Letztendlich hielt es nicht mehr aus und verabschiedete sich schnell von Sue und dem kleinen Evoli und rannte stolpernd davon. Warum? Warum war sie auch so naiv gewesen, zu glauben, dass sie und Evoli, dass sie Freunde bleiben würden, dass das Evoli ihr gehörte? Warum hatte sie so etwas nur an sich herangelassen? Warum? Warum nur?

Auf einmal spürte sie, wie sie in den Arm genommen wurde. Es war Ryo, der ihr nachgerannt war. „Sag jetzt bloß nicht, „wir haben es dir ja gesagt“!“ sprach Haruka leise

„Das mach ich nicht...aber ich sage dir, dass du selbst Schuld bist...du wolltest nicht auf uns hören!“

„Jetzt hast du´s ja doch gesagt...“ beschwerte sie sich, immer noch leise.

„Ach Haruka...ich glaube, du bist einfach nur einsam und deswegen hast du dich so auf das Evoli eingelassen, weil das nicht in einem Pokeball konnte...vielleicht solltest du doch mit jemanden zusammen reisen...“ schlug Ryo vorsichtig vor.

„Und mit wem? Mit dir? Du musst ja immer wo anders hin als ich...und außerdem musst du oft nach Hause...“

„Ich spreche auch nicht von mir...“

Und von wem dann? Mir fällt niemand ein, der mit mir reisen könnte, Ryo!“

„Mir schon...schon mal an Shuu gedacht?“

„Shuu?“ schlagartig verfinsterte sich Harukas Gesicht. Wie konnte Ryo nur Shuu vorschlagen? Ok, mit dem Evoli hatte er Recht, aber was für sie viel schlimmer war, ist dass er sie als Lügnerin dargestellt hat.

„Ja...Shuu! Er kam, an dem Abend, als du dich mit ihm gestritten hattest noch zu mir...er bat mich, auf dich aufzupassen, und für dich da zu sein, wenn du das Evoli abgeben musst. Glaub mir, er wäre ein guter Reisekamerad und Freund, wenn du es nur zulassen würdest...er macht sicher immer noch Sorgen um dich.“ bearbeitete Ryo seine Freundin

„Shuu und sich Sorgen machen um mich? Und wovon träumst du nachts?“

„Nimmst du ihm immer noch übel, dass er dich mehr oder weniger als Lügnerin hingestellt hat?“

„Ja...denn er hatte keinen Grund dafür! Ich hab ihn noch nie angelogen und auf einmal sollte ich damit anfangen? Was glaubt der denn, wer ich bin?“ regte sich Haruka auf, die Traurigkeit über das „verlorene“ Evoli konnte sie dadurch unterdrücken.

„Denk einfach einmal darüber nach...“ schlug Ryo vor und beließ es dabei.
 

So zogen die beiden weiter, Ryo hatte, für sich, beschlossen, länger als geplant bei Haruka zu bleiben. Normalerweise würde er sich kurz vor dem nächsten Pokemoncenter verabschieden, um seiner eigenen Wege zu gehen. Wie gesagt, er wollte länger bei Haruka bleiben, sie unterdrückte zwar ihre Gefühle, doch wusste Ryo, dass sie „zusammenbrechen“ würde, sobald sie allein war. Doch Haruka machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Denn, natürlich wusste sie, wann er sich normalerweise verabschieden würde und so bestand sie darauf, dass er ging „Aber Haruka...ich bleib gern noch eine Weile bei dir...“

„Vergiss es Ryo....du musst doch wieder nach Hause und nach sehen, ob es deiner Mutter gut geht und so!“

„Das kann ich in ein paar tagen auch noch...wirklich Haruka, ich begleite dich gern...du bist doch meine Freundin!“

„Und du bist mein Freund, aber es ist wirklich nicht nötig Ryo....mir geht es gut...“ sie strahlte ihn an, er wusste genau, dass es ein gezwungenes Grinsen war. Doch wie es aussah wollte Haruka lieber alleine sein „Also gut...aber ich lass dich ungern allein...“

„Ach was...ich hab doch meine Pokemon...jetzt geh schon Ryo!“ das waren die letzten Worte, die sie wechselten, dann trennten sie sich und Haruka war allein. Genau wie Ryo es sich gedacht hatte, bekam Haruka eine Art Zusammenbruch. Die Tränen flossen und sie ging langsam weiter Richtung Pokemoncenter.

Einige Stunden und getrocknete Tränen später erreichte sie auch das Center. Sie ließ sich registrieren, für einen Raum eintragen und wollte gerade sich dorthin zurückziehen, als sie auf Shuu traf. „Hallo Haruka...“ grüßte er sie freundlich lächelnd.

„Hey Shuu...“ kam es leise und schwach von ihr zurück. Er wollte sie eigentlich in ein Gespräch verwickeln, sie wieder ein bisschen ärgern, doch sie war schon an ihm vorbei.

Kurz bevor sie ihren Raum erreichte, holte Shuu sie ein „Was ist denn los Haruka?“

„Nichts...!“ war die knappe Antwort

„Erzähl doch nicht so einen Mist...ich seh doch, das etwas nicht stimmt!“

„Selbst wenn dem so ist, dann geht es dich nichts an...du würdest mir ja doch nicht glauben!“ ihr Blick war die ganze Zeit auf den Boden gerichtet gewesen, doch jetzt hob sie ihn kurz und blickte Shuu leicht traurig, leicht kalt, an.

„Das Evoli ist weg...das ist es, oder?“

„Ich hab doch schon gesagt, das geht dich nichts an...“

„Mein Gott Haruka...es tut mir leid, ok? Ich wollte dich nicht als Lügnerin hinstellen...wirklich nicht...“ entschuldigte er sich, doch das interessierte sie nicht mehr.

„Ok, Evoli ist weg, aber das macht gar nichts...ich bin immer so...und deine Entschuldigung kannst du sonst wo hinschieben...!“ mit diesen Worten ging sie die letzten Schritte zu ihrer Tür, öffnete diese und verschwand.

Shuu blickte ihr nachdenklich nach. Ihr Zustand gefiel ihm nicht, mal ganz davon abgesehen, dass sie seine Entschuldigung nicht annehmen wollte. Was konnte er tun? Er musste sich etwas einfallen lassen, sonst würde sie wahrscheinlich nicht mehr so werden wie vorher. Aber was sollte er tun? Selbst wenn er ihr sein „Beileid“ aussprechen würde, so würde sie ihm nicht zuhören, denn dass wollte sie nicht. Was also konnte er tun? Wie konnte er den Verlust eines kleinen Pokemons wieder wettmachen? Und wie brachte er sie dazu, dass sie ihm zuhörte? Auf einmal kam ihm eine Idee, doch würde es schwer sein, diese umzusetzen. Dennoch begab er sich sofort auf sein Zimmer, um mit der Planung anzufangen.
 

Nun...das wars auch shcon...und jetzt hab ich noch eine Besonderheit für euch, wenn ihr wissen wollt, was Shuu plant, dann könnt ihr schon mal "spicken", ich hab nämlich ein Video zu der FF gemacht und speziell zu dem kommenden Kap...der Link ist folgender:

http://uk.youtube.com/watch?v=_oQI4SiM6KM

Solltet ihr keine Zeit haben, oder ihr wollt euch die Überraschung nicht "versauen", dann müsst ihr es euch ja nicht anschauen...so viel verrät das AMV auch nicht...aber ein bisschen was schon...den Link werd ich beim nächsten Kap auch wieder mit online stellen,

Bis dahin

Machts gut,

Ich freu mich auf eure Kommis

Lg

Crazy ♥
 

P.s.:Ihr dürft natürlich auch das Video kommentieren, wenn ihr es anschaut^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelchen
2008-05-12T16:38:55+00:00 12.05.2008 18:38
Ich habs mir angesehen :D

Shuu u.û was fällt ihm eigentlich ein...so gemein zu Haruka zu sein!
Die Ohrfeige hat er verdient...
Aber Haruka ist echt blind...
da ist Shuu schon mal so offensichtlich eifersüchtig...und sie? sie sieht's nicht e.ê
Aber Ryo echt...in Harley veriebt? *wegkulla* *lachen muss*
Die Vorstellung...*lachen unterdrück*
T^T Haruka~~ sei doch nicht so kalt zu Shuu~~!
Er hat's doch nicht so gemeint *Shuuka-Flagge hiss*
Ich habe nur noch eines zu sagen:
GO SHUU! GO SHUU! GO SHUU! GO SHUU!

Lg Kruemelchen :D
Von:  Crimson_Shades
2008-05-12T13:26:16+00:00 12.05.2008 15:26
Haruka hat es echt nicht leicht. Sie tut mir so leid.
Ich hoffe sie verzeiht Shuu (ich musste mir das Video einfach ansehen und ich fand es total schön).
Bin gespannt wie es weiter geht, bitte schreib ganz schnell weiter.


Von:  Yurippe
2008-05-12T12:57:33+00:00 12.05.2008 14:57
Das war wieder mal richtig gut!
Armer Shuu, und arme Haruka- immer diese Missverständnisse. Na ja, so ist die Liebe. XDDD
Wow, jetzt bin ich schon richtig gespannt auf das nächste Kapitel!
Von:  Rowan90
2008-05-12T11:33:14+00:00 12.05.2008 13:33
halöli^^
manoman, ging ja ganz shcön ab in diesem kap.
ich kann haruka schon verstehen, warum sie sauer ist, cih würd auch austicken wenn mich jmd als lügner hinstellen würde!!!
aber cih hoffe doch, dass sie shuu verzeiht (übrigens, das video ist echt toll;))
sieht sie ryo mawuieder? ich find den voll cool^^ aber hadd dass der was von harley wollt (das kann cih net verstehen>___<)
freu mich auf jeden auf das nächste pitel^^
knuffz
Von:  Kimie_Yashi
2008-05-11T23:12:11+00:00 12.05.2008 01:12
Oh Man(n)!
Typisch Shuu, sagt immer das Falsche und versteht mal wieder alles falsch bzw. will alles falsch verstehen..
Wenn die beiden zusammen wären, dann hätte sich haruka in Ryos Gegenward mit Sicheheit vollkomme anders verhalten!!
Auch die Idee mit ihrem kennen lernen find ich toll, allerdings muss ich sagen, hätte ich daraufhin eher erwartet, dass Shuu so
reagieren würde wie ich, in Bezug aus Ryos 'Liebe' zu Harley: KOTZ!! @__@
Okay, aber er hatte gerade andere Probleme, als auf die genauen Details der Erzählung zu achten....

Haruka tut mir sooooo leid, nicht nur dass Shuu so gemein zu ihr war, dann muss sie auch noch das Evoli abgeben... aber besser früher als später!
Hoffe Shuu findet eine Lösung für sein Problem und weher der schafft es nicht!! *droh*

Schreib schnell wieder,
*knuddel*
Kimie ^.^o
Von: abgemeldet
2008-05-11T19:20:27+00:00 11.05.2008 21:20
erstmal: ich hab kurz ins video gespickt ^^ aber um mir die überraschung nicht ganz zu versauen hab ichs mir nich ganz angesehen ^^" außerdem hab ich da keinen account, sonst hätte ichs sicher ganz angesehen und kommentiert ^^

und jetzt mal zum kapi:
ich fands toll, und so schön lang ^-^
aber dass haruka so kalt zu drew ist... bricht mir bald das herz T^T
*eingefleischter shuuka-fan*
naja egal ^^"
freue mich schon aufs nächste, schreib bitte schnell weiter ^_^
Von:  Bernsteinseele
2008-05-11T19:09:52+00:00 11.05.2008 21:09
böse Haruka .. da is Shuu mal eifersüchtig und die ist klei so kalt zu ihm ^^

Tolles Kapi .. bin gespannt was das für eine Überraschung ist *hinsetz und brav wart* ^^


Zurück