Zum Inhalt der Seite

The way you make me feel

Haruka/Maike-, Shuu/Drew- FF ContestShipping!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The knight in shining armor

Es war ein Tag wie jeder andere, seit Haruka allein umher zog. Masato, Satoshi, Pikachu und Takeshi, sie alle vermisste sie sehr, aber das half alles nichts, wenn sie endlich allein zurechtkommen wollte, dann muss sie allein reisen. Genau das hatte sie vor 2 Jahren zu ihren Freunden gesagt, als sie beschloss ihrem Rivalen Shuu nach Jotho zu folgen. Und nun? Nun stand sie mal wieder vor einem riesengroßem Berg und musste, wie sollte es auch anders sein, auf die andere Seite. Das braunhaarige Mädchen seufzte und wollte gerade die ersten Schritte in Richtung Gipfel gehen, als sie ein leises Jammern vernahm. Verwundert drehte sich die Koordinatorin um. Was das wohl ist?

Langsam und vorsichtig ging sie auf das Gebüsch zu, aus welchem die Geräusche kamen. „Ev...Evoli...“

„Hier muss es sein...“ murmelte Haruka und schob die Sträucher auseinander und tatsächlich fand sie dort ein verletztes Pokemon. „Hey du...Was ist denn los Evoli?“ freundlich lächelte sie es an, was war nur mit ihm geschehen?

„Evoli...“ heulte es herzzerreißend auf. Aufmerksam durchsuchte Haruka mit den Augen die Gegend um Evoli. Doch lange brauchte sie nicht zu suchen. Das arme Pokemon ist mit seinem schönen Schwanz in eine Falle geraten, diese hatte dann zugeschnappt und seinen Schweif eingeklemmt.

„Warte einen Augenblick, ich hol dich da raus...nur keine Sorge!“ Aber wie sollte sie das anstellen? So einfach, wie sich das sagte, war es leider nicht, denn schließlich wollte sie Evoli nicht noch mehr weh tun.

Eine Weile saß sie nur da, streichelte und redete beruhigend auf das Pokemon ein, bis ihr schließlich doch noch eine Idee kam. Von Takeshi hatte sie gelernt, dass es immer gut ist, so etwas wie ein Eisspray für Pokemon dabei zu haben, denn dies würde die Schmerzen lindern und den Bereich in dem die Schmerzen auftraten etwas betäuben (Kurze Zwischenbemerkung: Ich hab keine Ahnung, ob es so etwas für Pkmn wirklich gibt...aber für Menschen gibt’s das *lol*).

„Wo hab ich es denn?“ schnell hatte sie den Inhalt ihrer Hüfttasche genommen und auf dem Boden verteilt, bis sie die kleine Spraydose endlich gefunden hatte. „Ha...“ triumphierend hielt sie es hoch und begegnete Evolis misstrauischem Blick „Keine Sorge...ich will dir nur helfen...das wird am Anfang jetzt leider etwas kalt sein und vielleicht tut es auch kurz weh, aber glaub mir, wenn ich dich da rauskriegen will, ohne dir noch mehr Schmerzen zuzufügen, dann muss ich das tun!“ entschlossen erwiderte sie den Blick des Pokemon, bis es schließlich nachgab.

Behutsam sprühte Haruka die Mischung auf die verwundete Stelle

„Evo~li~...“ weinte das Pokemon auf, doch als Haruka die Falle langsam öffnete verspürte es fast keinen Schmerz mehr. Dankbar wollte es sich zu Haruka hinschleppen, als diese ihm entgegen kam und es einfach hochhob.

„Ich bring dich jetzt am besten so schnell wie möglich in ein Pokemocenter! Weißt du, ich hatte auch mal ein Evoli. Allerdings hat es sich bereits in ein Psiana weiterentwickelt.“ Eine Weile ging sie mit dem Evoli auf dem Arm schweigend weiter.

Als sie auf den Gipfel angekommen waren, setzte Haruka ihren kleinen Freund ab und durchsuchte erneut ihre Tasche. Zum Vorschein kam Pokemonfutter „Du wirst Hunger haben! Tut mir leid, dass ich erst jetzt daran gedacht hab...“ plötzlich fiel ihr auf, dass das Evoli ein dünnes, sehr feines Halsband hatte. „Na nu? Du bist gar kein wildes Evoli? Seltsam...wo ist denn dein Trainer? Naja...vielleicht ist er ja im Center...wichtiger ist jetzt erst einmal, dass wir dich dahin bringen!“

„Evoli!“ meinte es etwas fröhlicher und knabberte das Futter aus Harukas Hand. Lächelnd beobachtete die Koordinatorin dies.

„Du bist wirklich knuffig! Wenn es ginge, dann würde ich dich sofort nehmen und behalten...aber ich weiß auch, wie es ist, wenn man ein Pokemon verliert, deswegen werde ich dich auf alle Fälle zurückbringen...“

„Ev-Evoli!“ wieder nahm Haruka das verletzte Pokemon auf den Arm und lief weiter. Sie konnte das Pokemoncenter schon sehen und war auch sehr froh darüber. Denn, auch wenn Evoli leicht war, nach einiger Zeit wurde es doch schwer. Es vergingen noch 2 Stunden, bis sie unten am Fuß des Berges war, und letztendlich im Center. Schnaufend ging sie zur Rezeption.

„Schwester Joy...bitte...diese...dieses Evoli ist verletzt...es ist in eine Falle geraten...!“

„Hallo...lass doch mal sehen...oh das sieht nicht gut aus!“ freundlich, aber bestimmt nahm Schwester Joy das verletzte Evoli an sich „Du wartest am Besten hier...aber keine Sorge, lange sollte es nicht dauern!“ lächelnd verschwand sie in einem der Säle (wie schreibt man die Mehrzahl von Saal?). Tatsache kam sie nach einer Stunde wieder heraus. Haruka, die derweil im Wartezimmer Platz genommen hatte, sprang auf und lief auf Joy zu „Wie geht es ihm? Ist es sehr schlimm?“

„Nein...die Wunde war nicht sehr stark verunreinigt, sodass die Entzündung nur sehr, sehr langsam begonnen hatte. Aber sag mal...ist das dein Evoli?“

„Nein...ich hab es draußen im Wald gefunden...um genau zu sein auf der anderen Seite des Berges...“ und dann begann Haruka die Geschichte zu erzählen. Als sie zu der Stelle kam, wo sie das Eisspray benutzt hatte, stutzte Schwester Joy „Wie bist du denn darauf gekommen?“

„Oh...ähm...ein Freund hat mal gesagt, es sei immer gut, ein solches Spray bei sich zu tragen, da es für solche Zwecke gut sein kann. War es falsch?“ verunsichert blickte sie zu Schwester joy auf, doch diese lächelte nur.

„Nein...das war sogar ein sehr guter Einfall von dir...nicht viele wissen, dass ein Eisspray für diese Situation gut sein kann...“

„Ach so...da bin ich aber erleichtert...“ so setzte sie wieder an und beendete ihre Geschichte damit, wie sie hierher gelaufen ist. „Und dann hab ich das Evoli auch schon in Ihre Hände gegeben Schwester Joy!“

„Du sagst, dass das Evoli nicht dir gehört...und das es ein feines Halsband hat...vielleicht kann ich dir da auch helfen...“ und nun begann Schwester Joy eine Geschichte zu erzählen. Sie informierte Haruka, dass vor etwa einem Monat eine Trainerin ihr Evoli nicht mehr gefunden hatte. Sie hatte immer ihre Tür von ihrem Zimmer etwas offen gelassen, weil ihr Evoli es einfach liebte herum zustreunen. Doch es war immer am nächsten Morgen, spätestens Mittag zurück, doch eines Tage kam es nicht mehr, auch nicht am Abend. Sie suchte die komplette Gegend ab, doch sie konnte Evoli nicht finden, immer wieder hatte sie betont, dass ihr Pokemon ein feines Halsband hätte und wenn man es fand, dann sollte man es ihr doch sofort sagen. Nach zwei Wochen hatte sie es immer noch nicht gefunden. Schweren Herzens war sie dann weiter gezogen, doch lies sie ihre Adresse im Center, für den Fall, dass ihr Evoli doch noch auftauchen sollte. Als Schwester Joy endete, war Haruka den Tränen nahe.

„Ich werde ihr, ihr Evoli zurückbringen...sie tut mir so leid...würden sie mir die Adresse geben?“ fragend blickte sie Schwester Joy an.

„Natürlich Haruka...nur wirst du noch etwas länger unterwegs sein, bis du das Evoli abgeben kannst...“

„Das macht nichts...ich hab immer gern Gesellschaft!“ lächelte Haruka.

„Hast du etwa nicht schon genug? Ich dachte du wärst von deinen Fanboys nur so umzingelt?“ erklang eine spöttische, für Haruka nur allzu bekannte Stimme. Ärgerlich drehte sie sich um „Shuu!“

„Du klingst ja nicht sehr begeistert, mich zu sehen?“ spöttelte er.

„Warum sollte ich auch begeistert sein? Schwester Joy...würden sie mir die Adresse raussuchen?“ damit wandte sie sich wieder ab, sollte er doch hingehen, wo der Pfeffer wuchs.

„Einen Moment...“ antwortete die Schwester, verschwand hinter der Rezeption und tauchte bald darauf wieder auf. Sie reichte Haruka einen kleinen Zettel „Hier...wie gesagt, das ist mindestens eine Woche Fußweg von hier entfernt...eher mehr!“

„Aber das macht doch nichts Schwester Joy! Ich mach das doch gern! Danke!“

„Aber nein Haruka...wenn dann muss ich mich bei dir bedanken, wenn du das Evoli zurückbringst!“

Das Gespräch war beendet und Haruka wollte schon, in das ihr zugewiesene Zimmer gehen, als Shuu noch einmal das Wort an sie richtete „Du hast dich schon für den Wettbewerb hier eingetragen?“

„Wettbewerb? Oh Nein...das hab ich glatt vergessen!“ jetzt fiel es ihr wie Schuppen von den Augen, warum sonst sollte er da sein? Klar, der Wettbewerb, den hatte sie total vergessen. Aber das war nicht so schlimm, noch hatte sie genügend Zeit, sich registrieren zu lassen.

„das war ja klar...du würdest sogar deinen Kopf vergessen, wenn der nicht angewachsen wäre!“ grinste Shuu, er liebte es, Haruka auf die Schippe zu nehmen.

„Was soll das denn wieder heißen? Es tut mir ja leid, aber ich bin nun mal 17 Jahre und habe halt nicht immer NUR die Wettbewerbe im Kopf!“

„Und so etwas schimpft sich dann Top-Koordinatorin! Das ich nicht lache!“

„Also ich glaub, jetzt hakts bei dir! Ich hab hier grad ein etwas anderes Problem und brauche dich nicht auch noch!“ wütend blitzte Haruka ihren Rivalen an. Doch dieser lies sich davon schon lang nicht beeindrucken und zückte nur eine von seinen berühmten Rosen. „Hier...!“

„Äh...Danke...“ überrascht nahm sie seine Rose an.

„Ausnahmsweise einmal für dich...weil du das Evoli gerettet hast!“ einen kurzen Moment lächelte er sie warmherzig an, doch schon im nächsten Augenblick überspielte er das mit seiner üblichen Arroganz und schnippte die Haarsträhne aus seinem Gesicht. Dann wandte er sich ab und verschwand in Richtung Treppe. Verwundert blickte sie ihm nach, wie hat er das mit Evoli wissen können? War er wirklich schon so lang dort gestanden, ohne sich bemerkbar zu machen? Das passte gar nicht zu Shuu. Verträumt roch sie noch einmal an der Rose, welche das erste Mal wirklich für sie bestimmt war. Was Haruka nicht wusste war, dass Shuu in diesem Punkt einfach zu schüchtern war, um ihr die Wahrheit zu sagen, um ihr zu sagen, dass die Rosen, die er ihr gibt für sie, und nicht für ihre Pokemon bestimmt sind. Aber wer weiß, vielleicht würde er das ja doch irgendwann schaffen. Immerhin hatte er heute schon einen kleinen Anfang in diese Richtung gemacht.
 

So...das wr also das ersten Kap meiner neuen Shuuka-FF ich hoffe es hat euch gefallen und schön Kommis da lassen^^

Ich freue mich über alles....ob Kritik oder Lob (letzteres natürlich leiber gesehen xD)

Lg

Crazy ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T17:44:33+00:00 05.04.2008 19:44
Hi. Tolles Kapi.
Das arme Evoli. Gut, dass Maike ihr Eisspray dabei hatte^^
Habe auch keine Ahnung, ob es so etwas für Pokemon gibt. Ist ja auch egal. :P
hahahaha...Drew wie eh und je. Und dann noch der Spruch:,,Ausnahmsweise einmal für dich."
Gott, das war der beste Satz, den ich im Zusammenhang mit einer DrewxMaike FF je gelesen habe.

Kann ich auch eine ENS bekommen, wenn es weiter geht???

LG Jenny
Von:  Kimie_Yashi
2008-03-30T19:34:33+00:00 30.03.2008 21:34
Armes Evoli!!
Ich hoffe, dass es bald bei seiner Trainerin ankommt und vielleicht (oder besser bestimmt) begleitet Drew sie ab da oder es kommt halt dieser Ryo und holt es ab..... bin schon mal gespannt!!
Drew ist ja mal wieder freundlich wie immer XD
Typisch die beiden, die werden sich sicherlich auch die nächsten 17 Jahren nicht ändern XP

Büdde schick mir ne ENS, wenn es weitergeht, ja?!
Bis zum nächsten Mal,
deine Kimie *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-03-30T19:33:03+00:00 30.03.2008 21:33
Deine FF beginnt schon ganz interressant :) aber sag mal xD bei dem satz fällt dir da was auf!!!!!

( dass vor etwa einem Monat eine Trainerin ihr Evoli nicht mehr gefunden hatte )


Also ich weiß ja nicht, aber meine katze wäre da schon verhungert xD


Aber sonst ganz toll gemacht ma sehen wie das nächste kapi ist^^
Von:  Dark-Angel132
2008-03-29T15:20:07+00:00 29.03.2008 16:20
Yay eine neues Shuuka Fanfic von dir, doof das ich die nicht früher gesehen hab ´-` Naja lieber jetzt als gar nicht~

Die Idee mit dem Evoli ist gar nicht mal so schlecht ^^
Aber auf eins bin ich dann doch gespannt, wird Shuu sie vielleiche begleiten? Weshalb oder unter welchem Vorwand auch immer? <3

Also mir hat das erste Kapitel gefallen, mal sehen wie es weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2008-03-29T13:57:25+00:00 29.03.2008 14:57
haaaaaaaaaach
is das süüüüß
ich frue mich schon wenn duh weida schriebst...
könnt ich dann ne ENS habn??
ich find deine ff echt total herzig
Von: abgemeldet
2008-03-29T10:33:13+00:00 29.03.2008 11:33
Also ich fands klasse.
Und wie du das geschrieben hast fand ich auch super!
Ich freu mich schon wenns weitergeht!!!
Deine Story klingt ja auc schon mal vielversprechend! Freu mich wenn Drew eifersüchtig wir^^
Aber dein Kapi war klasse. Weiter so.
Mach schnell weiter,ja???
Schickst du mir dann ne Ens???
Bis dann
lg fritti-girly

Von:  Karlchen
2008-03-28T14:45:27+00:00 28.03.2008 15:45
Uiii
*freu freu*
Ein Evoli x3
*Evoli Fanatiker sei*
Bis jetzt ist die Ff dir schon mal sehr gut gelungen ^^
*auf die favo List pack*
Schreibst du mir dann wieder ne ENS wenn es weitergeht ???
Wär toll xDD
*knuddel*

LG Karlchen
Von:  Yurippe
2008-03-27T22:28:07+00:00 27.03.2008 23:28
Schon 17 und immer noch so drauf, die beiden??? Oo
Bis jetzt klingt es schon mal gut. ^^
Armes Evoli... ;__________;
Von:  Rowan90
2008-03-27T18:23:58+00:00 27.03.2008 19:23
zers^^
also cih fand den anfang schoma schön^^
ein verlorenes evoli, knuffig^^ und ihr eigenes ist ein psiana, sehr schön ;)
wird auf die favos gesetzt :)
mach schnell weiter!!!
knuffz rowan
Von:  Kruemelchen
2008-03-27T17:00:22+00:00 27.03.2008 18:00
Also~~
Ich find die FF bis jetzt toll <3
Ich find sie - bis hier her schon mal - schön geschrieben :D
*mehr nimma zu sagen weiß*
Ich weiß ja nicht, ob du das machst, aber könntest du mir eine ENS schreiben, wenn's weiter geht? ;D

Lg Kruemelchen


Zurück