Zum Inhalt der Seite

Crazy life in boarding school

Neues Chapter am laden! :D
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.06.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
14381 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik
Schlagworte: SasuSaku, Internat, Sasuke
Huhu! ;)
Das ist meine zweite Naruto-FanFiction, diesmal zum Pairing SasuSaku. Es geht darum, dass Sakuras Mutter einen neuen Freund hat und die beiden Sakura zusammen mit deren besten Freundin Ino auf ein Internat schicken. Dort trifft Sakura jedoch auf jemanden, den sie sehr lange nicht gesehen hat ... (Wen wohl? ^_^) Über Kommis freue ich mich natürlich, wie immer.

N e u e s !

27.04.2008
Ich bennene heute alle Kapitel um und aus dem eigentlichen ersten wird nun ein Prolog. Deshalb werden die Kommentare zu diesem gelöscht, leider. T.T Außerdem suche ich GANZ DRINGEND einen neuen Titel, wenn euch was einfällt, lasst es mich wissen!

08.06.2008
Was jetzt kommt ist extrem wichtig! Da die Telecom mal wieder Probleme hat haben wir zur Zeit kein Internet und ich kann nur übers Handy oder von Freunden aus rein! Deshalb kann das nächste Kapitel noch auf sich warten lassen, aber die FanFiction habe ich nicht vergessen, falls ihr das denkt! (Außerdem wurden die Kapitel noch mal umbenannt!)

W i c h t i g !

Ein paar haben mich darauf angesprochen, ob es denn z.B. TenTen in dieser FanFiction gar nicht gibt. Nur, weil sie nicht unter den Charakteren aufgelistet ist, heißt das nicht, das sie nicht vorkommt, das gilt auch für die meisten anderen Charaktere! ;)

Ach ja, ehe ichs vergesse: Ich benenn die Kapitel jetzt alle um! Außerdem wird aus Kapitel eins ein Prolog! Es schadet übrigens nicht, während des Lesens eines Kapitels mal das Lied zu hören, nachdem ich das Kapitel benannt habe!! ;)

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich die Charaktere manchmal etwas sehr OCC rüberbringe ... Tut mir Leid!!

Legende

"Satz" = jemand spricht
>Satz< = Sakuras innere Stimme spricht
Satz = Sakura denkt
SATZ = jemand schreit
(Satz) = meine mehr oder weniger sinnvollen Anmerkungen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.03.2008
U: 19.06.2008
Kommentare (54 )
14381 Wörter
Prolog Neue Schule, alte Freunde ... ? E: 27.04.2008
U: 27.04.2008
Kommentare (4)
2082 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Verdrängte Erinnerungen E: 28.03.2008
U: 28.03.2008
Kommentare (7)
2035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von merkwürdigen Bekanntschaften E: 07.04.2008
U: 07.04.2008
Kommentare (7)
2786 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Klavier-Special-Chapter :D E: 27.04.2008
U: 08.06.2008
Kommentare (11)
2232 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Tag am See oder auch WWoP E: 17.06.2008
U: 17.06.2008
Kommentare (8)
2485 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Akatsuki stellt sich vor E: 19.06.2008
U: 19.06.2008
Kommentare (17)
2685 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.0 ENS


    Hier eine (noch recht winzige) Liste an Animexxlern, die eine ENS bekommen! ;) Wer drauf will, muss Bescheid sagen, andersrum genauso! (Wer seinen Namen ändert, sagt bitte Bescheid, anonsten bekommt er halt keine ENS ... :P)

    ~ DarkSatire
    ~ Sakura-hizashi
    ~ akii-chan096
    ~ frecher_devil
    ~ chibichan
    ~ Narutokage
    ~ sakura-456
  • Charakter
    0.1 THANX für 20 Favo's


    Wow, schon 20 Favo's!! Das hätte ich nie zu träumen gewagt ... Ôo Was mich allerdings ein bisschen wurmt, ist, dass von den 20 Leuten, die meine FanFiction anscheinend lesen, immer nur ca. 4-5 Kommentare schreiben. Das macht mir als Autor echt zu schaffen! *sniff* Na ja, trotzdem danke, danke, danke!! Ich kann euch gar nicht genug danken! ;)
  • Charakter
    0.2 THANX für 30 Favo's


    Woaaah! Schon unglaubliche 30 Favos! Mein persöhnlicher Rekord! (Zumindest für Naruto-FanFics!!!) Ich bin euch ja sooo dankbar! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin einfach nur glücklich, dass die Geschichte gut ankommt! Danke, danke, danke!!! *in Freudentränen ausbrech*
  • Charakter
    0.3 THANX für 40 Favo's


    Mann, ihr seid doch echt der HAMMER! Q.Q 40 Favo's ... Das hätte ich mir nie aber auch NIE zu träumen gewagt! Thnx ich bin euch ja so dankbar ... Y.Y (<= Freudentränen)
  • Charakter
    1.0 Charaktere

  • Charakter
    1.1 Sakura Haruno

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 28.03
    Haarfarbe: Blassrosa
    Augenfarbe: Grün
    Familie: Miyako (Mutter), Akiyama (Vater, tot), Hakuma (Lebensgefährte Miyako's)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: Ino, Bücher, die Theater-AG, die Clique rund um Naruto, die Nacht, tanzen
    Don't likes: den Streit mit Sasuke vor sieben Jahren, ihre Mutter und deren Freund, zuerst auch das Internat
    Zum Bild: In der FanFiction hat Sakura immer noch ihre schönen, langen Haare! ;)

    Sakura ist gerade 15 Jahre alt geworden, als ihre Mutter beschließt, sie auf ein Internat zu schicken. Zwar kommt ihre Freundin Ino mit, doch trotzdem ist Sakura alles andere als begeistert davon, einfach so abgeschoben zu werden. Vor dem Tod ihres Vaters vor gut vier Jahren hatten Sakura, Akiyama und Miyako ein sehr liebevolles und harmonisches Verhältniss, und die Rosahaarige kann nicht verstehen, warum ihre Mutter sich so verändert hat. Mit sieben Jahren verlässt Sakura mit ihren Eltern das Dorf Konohagakure, in dem sie auch geboren wurde, und damit auch ihren besten Freund Sasuke. Auf dem Internat trifft sie ihn dann wieder, doch er verleugnet sie. Nach und nach freunden sie sich mit der Clique rund um Naruto an, und sie tritt sogar der Theater-AG bei.
  • Charakter
    1.2 Ino Yamanaka

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 23.09
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grünblau
    Familie: Miharu (Mutter), Inoichi (Vater)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: Sakura, Schminke, Jungs (speziell Shikamaru), Mode, hat eine Schwäche für Dailysoaps
    Don't likes: negativ eingestellte Menschen, dicke Bücher, Hunde, Wackelpudding ^_^
    Zum Bild: Ich habe es von Narutopedia.de, weil ich es irgendwie total schön finde ...

    Ino ist 15 Jahre alt und hat eigentlich alles, was man sich als 15jähriges Mädchen wünscht: Eine nette Familie, eine beste Freundin, sie sieht gut aus und sie ist nicht gerade auf den Kopf gefallen. Dennoch wird sie schwach wenn es um das Thema Jungs geht. Ihr Wunsch war es, auf ein Internat zu gehen, umso besser für sie, dass ihre beste Freundin Sakura auch gleich mit darf. Später verliebt sie sich in Shikamaru, der jedoch hat bereits eine Freundin und zeigt vorerst kein Interesse an ihr. Ino ist ein typisches Mädchen, sie liebt alles, was glitzert und glänzt und das Sakura das genaue Gegenteil von ihr ist, geht ihr manchmal ganz schön gegen den Strich. Sie ist, als sie klein war, mal von einem Hund gebissen worden und musste dann ins Krankenhaus, seitdem hat sie panische Angst vor Hunden.
  • Charakter
    1.3 Sasuke Uchiha

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 23.07
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Familie: Mikoto (Mutter), Fugaku (Vater), Itachi (Bruder)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: Naruto (obwohl er es nicht zugibt), Naturwissenschaften, Klavier spielen ^_^, Fußball spielen
    Don't likes: die Theater-AG, Ino, Gedichte, Tsunade
    Zum Bild: Fand ich einfach passend ... :) Stellt ihn euch ohne Sharingan vor!

    Sasuke Uchiha ist ein totaler Sportfanatiker. Wann immer er kann spielt er mit seinem Freund Naruto Fußball, ist in der Basketballmannschaft der Schule und außerdem beherrscht er verschiedene Kampfsportarten. Nach außen hin wirkt er kalt und unnahbar, und nur wenige kennen seine offene Seite. (Unter anderem Naruto und Sakura!) Es ist nicht so, dass er unbeliebt wäre, aber die meisten seiner Mitschüler können seine eigensüchtige, kühle Tour nicht ab. Als er Sakura das erste mal nach vielen Jahren wieder sieht, ist er sich erst nicht so ganz sicher, ob sie es auch wirklich ist. Ihr damaliger Streit, während dem sie sich aus den Augen verloren haben, trägt dazu bei, dass er sie vorerst verleugnet.
  • Charakter
    1.4 Naruto Uzumaki

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 10.10
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Familie: Kushina (Mutter), Minato (Vater)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: Sasuke, Nudelsuppe, Mädchen, Musik, Witze erzählen, Hinata, Fußball, Horrorfilme gucken
    Don't likes: Kiba (nur manchmal, weil er immer mit Hinata zusammen ist), Einsamkeit
    Zum Bild: Ich hatte kein Besseres! T_T

    Naruto Uzumaki hatte nie wirklich eine Familie, da seine Eltern sich kaum um ihn kümmerten und immer auf Geschäftsreise waren. Mittlerweile kommt er damit ganz gut klar, mit 13 durfte er sowieso auf ein Internat, wo er auch seinen besten Freund Sasuke kennen lernte. Naruto hält sich für den Spaßvogel und macht immer dumme Witze und spielt anderen Streiche, aber aus diesem Grund ist er auch unglaublich beliebt. Er hat sich vor ca. einem Jahr total in das Mädchen Hinata Hyuga verguckt, und lässt sie das auch spüren. Um sie zu beeindrucken, ist er auch der Fußballmannschaft der Schule beigetreten und trainiert jeden Tag hart. Außerdem ist er total in Nudelsuppen vernarrt und würde diese am liebsten jeden Tag essen. ^_^
  • Charakter
    1.5 Hinata Hyuga

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 27.12
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Weiß
    Familie: Ayame (Mutter), Hiashi (Vater), Hanabi (Schwester), Neji (Cousin)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: Kiba (ist ihr bester Freund), Ballet, Italien (als Urlaubsort), Songtexte schreiben, Fußball spielen
    Don't likes: alles was mit Technik zu tun hat, Dunkelheit, grobe oder angriffslustige Menschen, Unüberlegtheit
    Zum Bild: Eigentlich mag ich sie nicht ... Aber auf dem Bild irgendwie doch!

    Hinata kam schon mit zehn Jahren auf das Internat, ihr Cousin Neji folgte ihr ein Jahr später. Die beiden stehen sich nicht besonders nahe, was allerdings nicht heißt, das sie sich nicht mögen. Hinatas bester Freund ist Kiba, da sie sich schon vor der Internatszeit kannten, und weil er immer für sie da ist. Außerdem liebt sie Ballet, da sie bis sie aufs Internat kam, immer Ballet getanzt hat und sogar einige Preise gewonnen hat. Sie würde gerne mehr aus sich heraus kommen, doch dafür ist sie viel zu schüchtern. Am liebsten würde sie der ganzen Welt zeigen, dass Hinata Hyuga nicht ein braves, kleines Mädchen mit kindischen Hobbys ist, doch ihre Freunde sehen sie gar nicht als solche. Sie ist das einzigste Mädchen in der Fußballmannschaft der Schule, was sie doch sehr von den anderen unterscheidet.
  • Charakter
    1.6 Kiba Inuzuka

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 07.07
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Familie: Tsume (Mutter), Yoshimitsu (Vater)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: Hinata (seine beste Freundin), Akamaru (seinen Hund), Fußball spielen, Gitarre spielen, singen (Hinata's Songs), Rockmusik, skaten, reden
    Don't likes: verschlossene Menschen, die Farbe Pink, Romantik, Dramatik, Spielverderber, Neji
    Zum Bild: Find ich irgendwie total toll! *_*

    Kiba Inuzuka ist ein sehr leicht reizbarer Junge, dessen bester Freund ein Mädchen ist. Er spielt leidenschaftlich gern Gitarre und singt nebenbei die Songs, die Hinata für ihn geschrieben hat. Das Gitarrespielen brachte er sich komplett selbst bei, aber er ist ziemlich gut. Kiba ist ein ziemlich natürlicher Typ, er hasst es, wenn Menschen sich verstellen oder total verschlossen sind. Er liebt seinen Hund Akamaru, unzwar so sehr, das er sich weigerte, auf das Internat zu gehen, wenn dieser nicht mitdürfe. Letztendlich hat er seinen Willen durchgesetzt und ist jetzt wahrscheinlich der einzige Junge im ganzen Land, der ein Haustier im Internat hat. Erst kann er Ino nicht wirklich leiden, weil sie sich so tussihaft (^_^) benimmt, doch später akzeptiert er sie als gute Freundin.
  • Charakter
    1.7 Shikamaru Nara

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 22.09
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Schwarz
    Familie: Yoshino (Mutter), Shikaku (Vater)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: seine Freundin Temari, Shogi, Fremdsprachen, Ruhe, seine Clique
    Don't likes: Schule (ist ihm zu langweilig), Neider (weil er so gute Noten schreibt), Naruto (weil er immer gute Laune hat)
    Zum Bild: Ich mag ihn eigentlich nicht so, aber für euch Ino x Shika und Tema x Shika Fans tu ich doch Alles! ;)

    Shikamaru ist ein hyperintelligenter Junge, der von seinen Eltern aufs Internat geschickt wurde, weil er bei sich daheim in der Schule nichts mehr lernen konnte. (Er war den anderen weit vorraus!) Auf dem Internat wird er zwar mehr unter Druck gesetzt, doch er schreibt trotzdem mit Leichtigkeit die besten Noten und langweilt sich im Unterricht größtenteils. Früher hatte er kein großes Interesse an Mädchen, doch mittlerweile ist er schon fast ein halbes Jahr glücklich mit Temari Sabakuno zusammen, und er hat auch nicht vor, sich in nächster Zeit von ihr zu trennen. Er liebt die Ruhe und hasst es, wenn Leute einen immer hetzen oder andauernd etwas unternehmen müssen.
  • Charakter
    1.8 Rock Lee

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 27.11
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Familie: Takara (Mutter), Shunichi (Vater)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: seinen Lehrer Maito Gai, Sakura (er hat sich in sie verliebt), Showtanz, Tiere, seine Haare, Kampfsport, von morgens bis abends zu trainieren
    Don't likes: in irgendwas zu verlieren, wenn Sakura mit anderen Jungs redet, Sasuke
    Zum Bild: Lol? Ich mag seine deutsche Synchronstimme ... Irgendwie. ^_^

    Rock Lee hat sich, als er sie zum allerersten mal gesehen hat, sofort unsterblich in Sakura verliebt. Er schwor ihr innerlich ewige Liebe und Schutz (^_~) und nahm sich fest vor sie zu beeindrucken und sie für sich zu gewinnen. Doch irgendwie klappt das nicht so ganz ... Seine Eltern schickten ihn auf ein Internat, da er da, wo er früher wohnte, kaum Freunde hatte. Er ist unglaublich stark und aktiv, sodass er es kaum aushölt, auch nur fünf Minuten still zu sitzen. Er will sich der ganzen Welt beweisen, und deshalb trainiert er ab und zu mit Sasuke in der Turnhalle alle möglichen Kampfsportarten. An sich ist Lee sehr selbstsicher und freundlich, doch trotz allem hat er auch auf dem Internat nicht allzu viele Freunde. (Nur seine Clique!) Außerdem ist er in den Lehrer Maito Gai vernarrt, er ahmt ihm nach, wo es nur geht, und versucht genau so zu sein, wie er.
  • Charakter
    1.9 Gaara Sabakuno

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsdatum: 19.01
    Haarfarbe: Dunkelrot
    Augenfarbe: Türkis
    Familie: Karura (Mutter, tot), Yondaime (Vater), Temari (Schwester), Kankuro (Bruder)
    Wohnort: Internat in Kyoto
    Likes: Temari und Kankuro (manchmal, wenn sie ihn nicht nerven), Ruhe, Einsamkeit, Einzelgänge, später Sakura
    Don't likes: das Internat, seinen Vater (der lebt hier übrigens noch), fast alle Schüler am Internat
    Zum Bild: Ich mag alle Bilder von Gaara! Halt ... Ich mag Gaara! *_*

    Gaara hat nicht gerade viele Freunde am Internat, was einzig und allein an ihm liegt, da er niemanden an sich ran lässt und immer alleine handelt. Nur seinen Geschwistern Temari und Kankuro ist es gewährt, ihn auch nur anzufassen, jemand anderes würde damit eine Schlägerei riskieren. Er hasst seinen Vater, da dieser sich nie um das Wohl seiner Kinder geschert hat, und dies war eigentlich auch das Ausschlaggebende dafür, dass er jetzt ein solcher Einzelgänger ist. Gaara ist sehr aggressiv und man sollte sich ihm nur mit Vorsicht nähern. Im Verlauf der Story lernt er jedoch Sakura näher kennen und freundet sich sogar im gewissen Sinne mit ihr an, da sie ein ähnliches Schicksal wie er teilt.
  • Charakter
    2.0 Xtras

  • Charakter
    2.1 Freunde bleiben

    Titel: Freunde bleiben
    Interpret: Revolverheld

    Du siehst heute morgen anders aus
    Und du wirkst auf einmal fremd
    Du sagst, die Luft bei uns ist längst schon raus
    Das Bett auf deiner Seite ist gemacht
    Allein gefrühstückt hast du auch
    Ich glaube, alles hier ist gut durchdacht

    Du sagst, du hättest drüber nachgedacht
    Und würdest alles jetzt verstehen
    Und dass es für dich keinen Sinn mehr macht
    Du fragst, ob wir uns denn mal wieder sehen
    Vielleicht in irgendeinem Café
    Es wäre für dich an der Zeit zu gehen

    Und dann schaust du mir in mein Gesicht
    Und sagst: "Ich hoffe, ich verletz dich nicht!"

    Pack deine Sachen ein und raus
    Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
    Und scheiss auf Freunde bleiben
  • Charakter
    2.2 Chasing cars

    Titel: Chasing cars
    Interpret: Snow Patrol

    Wir werden das alles schaffen
    Alles, auf eigene Faust

    Wir brauchen nichts
    Und niemanden

    Wenn ich hier liegen würde
    Einfach nur hier liegen würde
    Würdest du dich zu mir legen und einfach die Welt vergessen?

    Ich weiß nicht richtig
    Wie ich sagen soll
    Was ich fühle

    Diese drei Worte
    Sind schon viel zu oft gesagt worden
    Sie sind nicht genug
  • Charakter
    2.3 Nobody's home

    Titel: Nobody's home
    Interpret: Avril Lavigne

    Was stimmt nicht, was läuft nur falsch?
    Zu viele, zu viele Probleme.
    Sie weiß nicht, wo sie hingehört,
    Wo sie hingehört.

    Sie will nach Hause gehen, aber keiner ist da;
    Da liegt sie nun, innerlich zerbrochen
    Hat keinen Ort, wo sie hinkann,
    Keinen Ort wo sie hinkann, um ihre Augen zu trocknen,
    Innerlich zerbrochen
  • Charakter
    3.0 Songs


    Also, ich höre allgemein sehr viel Musik. ^_^ Und es gibt seeehr viel Musik, die ich so nebenbei höre, während ich eine FanFiction schreibe. Ich liste hier nun alle Lieder auf, die mich beim Schreiben dieser FanFiction inspiriert haben, und wenn ihr wollt, könnt ihr sie euch ja mal anhören. (Es lohnt sich! ^_^) Achtung, das hier kann lang werden!

    ~ Dancing in the moonlight by Toploader
    ~ When I'm gone by Eminem
    ~ The real slim shady by Eminem
    ~ All the things she said by t.A.T.u
    ~ Passion by Utada Hikaru
    ~ Simple and clean by Utada Hikaru
    ~ Freunde bleiben by Revolverheld
    ~ Wake me up when september ends by Green Day
    ~ Holiday by Green Day
    ~ Chasing cars by Snow Patrol
    ~ Shut up and drive by Rihanna
    ~ Poison by Groove Coverage
    ~ A silent murder by Story of the year
    ~ Until the day I die by Story of the year
    ~ I hate everything about you by Three days grace
    ~ Had a bad day by Daniel Powter
    ~ Just like a pill by Pink
    ~ I'm with you by Avril Lavigne
    ~ Losing grip by Avril Lavigne
    ~ Hot by Avril Lavigne
    ~ Complicated by Avril Lavigne
    ~ My happy ending by Avril Lavigne
    ~ Pins and needles by Billy Talent
    ~ Surrender by Billy Talent
    ~ Living in the shadows by Billy Talent
    ~ For all the lovers by Stanfour
    ~ Behind these hazel eyes by Kelly Clarkson
    ~ Since you've been gone by Kelly Clarkson
    ~ Stronger by Kanye West
    ~ Uptown girl by Westlife
    ~ Iris by Goo Goo Dolls
    ~ Love hurts by Incubus
    ~ 11 am by Incubus
    ~ Obvious by Blink 182
    ~ The world by Nightmare
    ~ Everybody getting hooked up by Gob
    ~ Porzellan by Farin Urlaub
    ~ Scar tissue by Red hot chilly peppers
    ~ Shiny shoes by Beatsteaks
    ~ Sleepyhead by Beatsteaks
    ~ We are gonna happen by Emma Roberts
    ~ Complicated by Nivea
    ~ Wait for you by Elliott Yamin
    ~ Hero by Enrique Iglesias
    ~ Scherbenmeer by Christina Stürmer
    ~ My humps by Black Eyed Peas
    ~ Daylight in my eyes by Audiosmog
    ~ Poison by Groove Coverage
    ~ Left outside alone by Anastacia
    ~ Sick and tired by Anastacia
    ~ Beautiful soul by Jesse McCartney
    ~ Break the ice by Britney Spears
    ~ Piece of me by Britney Spears
    ~ American Pie by Madonna
    ~ Lonely by Akon
    ~ Don't matter by Akon
    ~ You make me wanna by Blue
    ~ Forca by Nelly Furtado
    ~ Maneater by Nelly Furtado
    ~ All good things by Nelly Furtado
    ~ Valentines Day by Linkin Park
    ~ Easier to run by Linkin Park
    ~ Crawling by Linkin Park
    ~ Numb by Linkin Park
    ~ The dragon hunter song by The Curse
    ~ Thnks fr th mmrs by Fall Out Boy
    ~ Welcome to my life by Simple Plan
    ~ When I'm gone by Simple Plan
    ~ Love is a lie by Simple Plan
    ~ I write sins no tragedies by Panic! At the disco
    ~ 9 in the afternoon by Panic! At the disco
    ~ Outta my head by Ashlee Simpson
    ~ Denkmal by Wir sind Helden
    ~ Desert Song by My chemical Romance
    ~ Wannabe by Spice Girls
    ~ Nemo by Nightwish
    ~ How you remind me by Nickelback
    ~ Far away by Nickelback
    ~ Scherbenmeer by Christina Stürmer
    ~ Underneath your clothes by Shakira
    ~ Love in this club by Usher
    ~ Apologize by One Republic
    ~ I'll be waiting by Lenny Kravitz
    ~ Useless by Depeche Mode
    ~ U + Ur hand by Pink
    ~ Hot by Avril Lavigne

    Und dann noch Zeldamusik, die Naruto OPs und viele Lieder von Kingdom Hearts und Final Fantasy.
Kommentare zu dieser Fanfic (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2008-09-18T19:26:54+00:00 18.09.2008 21:26
xDDD
Ich habe gerade Tränen gelacht xD
Das ist ziemlich geil
*nick nick*
xD
Ich komme nicht drüber weg xD
Verirrt sich im Zimmer und latscht in das andere xDDD
aber das mit dem Foto ist echt süß ♥
Ich wüsste zu gerne wie es weitergeht, also, los los schreib schnell weiter =)
Würdest du mir bitte eine ENS schicken, wenn es weiter geht? ^^
liebe grüße deine nala-chan ^^
Von:  nala46
2008-09-18T19:08:56+00:00 18.09.2008 21:08
Mami, da bekommt man richtig Angst von Temari...
*sich unter der Bettdecke verkriech*
Schade dass man immer noch nich weiß, wie Sasuke auf Sakuras Wörte des letzten Kapis reagiert hat, aber nicht so schlimm =)
Ich lese dann mal weiter =)
Von:  nala46
2008-09-18T18:48:38+00:00 18.09.2008 20:48
Das war sooo süß ♥
Das er dann einfach ihre Hände genommen und sie geführt hat Q///Q
Bin ja mal total gespannt wie es weitergeht =)
Das lied ist wirklich schön =)
Von:  nala46
2008-09-18T18:27:34+00:00 18.09.2008 20:27
Der letzte Satz ist edcht geil xD
Und Naruto... Sollte ienfach Naruto sein xDDDDDD
Ich musste sehr darüber lachen xD
Sakura stößt aber auch immer auf Hindernisse >.<
Bei Gaare únd vorallem bei Sasuke xD
Naja ich lese mal weiter =)
Von:  nala46
2008-09-18T17:22:39+00:00 18.09.2008 19:22
xDDD
Ino ist wirklic lustig xDD
Ohh QQ Sowas trauriges QQ
Das Foto zu zerreißen... ISe kann ja nichts dafür, dasss sie umgezogen ist QQNa ja ich lese mal weiter =)
Von:  nala46
2008-09-18T15:31:31+00:00 18.09.2008 17:31
Hallo =)
War ein cooler Prolog =)
Sehr lustig, dass sich die beiden schon kenne =)
Ich lese dann auch mal weiter
*unkreativ...*
deine nala
Von:  Dubio
2008-09-01T19:02:08+00:00 01.09.2008 21:02
mir hat das kapi gefallen^^

finds nich schlimm wenn du OOC spielst (besnoders net bei Sasuke^^)
Von: abgemeldet
2008-08-23T06:57:00+00:00 23.08.2008 08:57
Hey!
Jaa...Ahahaha...naruto halbnackt in der Dusche...aber warum schließt der Baka auch nicht ab...immerhin hat er einen Mitbewohner, der reinplastzen könnte XDD

Hoffe, du stelst bald wieder was rein!

hdgdl, DarkSatire
Von: abgemeldet
2008-08-23T06:44:38+00:00 23.08.2008 08:44
Hi!
Hab grad erst bemerkt, dass du mal wieder Kapitel hochgeladen hast!
Ich war schon länger nicht mehr on^^
Naja...war ein geiles Kapitel...nur zu dumm, dass Sasuke nicht dabei war XD
Ist geil, dass Neji Nachsitzen bekommen hat^^ Tsunade kennt ihre Pappenheimer XD
Ich les dann mal weiter.

hdgdl, DarkSatire
Von:  Aki23
2008-07-31T21:28:28+00:00 31.07.2008 23:28
Hi!
sehr schöne Story!
würdest du mir ein ENS schicken ?würde mich sehr freuen.
LG