Zum Inhalt der Seite

Dear Diary

Bella nach Eclipse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebes Tagebuch...

Liebes Tagebuch,
 

Es tut mir leid, dass ich solange nichts mehr von mir hören lassen habe, aber ich bin einfach so glücklich, das ich kaum Zeit habe zu schreiben. Wahrscheinlich strotzen die folgenden Seiten vor Glück, denn ich stecke meine ganze Umgebung damit an.
 

Wie könnte ich auch nicht glücklich sein? Es scheint als wäre mein Pech vorbei. Keine blutrünstigen feindlichen Vampire oder böse Missverständnisse mehr.

Nein, ganz im Gegenteil: Bald werde ich meinen persönlichen Engel auf Erden heiraten und wir werden für alle Zeit zusammen bleiben.

Edward! Edward, der hellste Stern an meinem Horizont. Ich kann kaum glauben, das wir bald für immer zusammen sein werden. Es macht mich einfach so glücklich.

Das ich mal freiwillig heiraten würde, hätte ich nie gedacht, aber sogar der Gedanke erfüllt mich heute mit großer Zufriedenheit.
 

Alice hat eine riesige Hochzeit geplant mit großem Ta Deum. Vor einiger Zeit hat mich dieser Gedanke fast an den Rande eines Nervenzusammenbruchs getrieben, doch heute sehe ich auch die Vorteile einer großen Hochzeit.

Denn was danach kommt, wird vielleicht durch die Hochzeit leichter gemacht. Ich bin immer noch nicht der Fan von weißem Kleid und Hochzeitswalzer, aber ich habe lange darüber nachgedacht was es für meine Familie und meine Freunde bedeuten wird.
 

Ihnen wird es nicht klar sein, aber mir: denn es wird das letzte Zusammensein sein: Abschied.

Bei dem Gedanken bekomme ich immer noch weiche Knie, aber ich bin bereit.

Nach der Hochzeit fahren Edward und ich in die „Flitterwochen“, das heißt dann verwandelt er mich.

Wir werden nie wieder zu Charlie und allen geliebten Menschen zurückkehren. Auch nicht zu Jacob.

Ich weiß nicht wie er damit umgehen wird, jedoch hoffe ich, dass er es ohne zu viele Wutausbrüche überstehen wird. Er ist immer noch mein bester Freund, mehr als das, aber ich könnte nie ohne Edward leben.
 

Ich werde mich von Jake persönlich verabschieden müssen. Es wäre ein besserer Abschluss unserer Freundschaft, als einfach nach der Hochzeit kurz „Bis Bald“ zu sagen. Abschluss…. Das hört sich so endgültig an und das ist es auch.

Ich komme mittlerweile damit klar, denn für das was mich erwartet, lohnt es sich mein Menschenleben zurückzulassen.
 

Ich gewinne eine tolle Familie, die Cullens, und mehr als die große Liebe. Das was mich und Edward verbindet ist größer als Liebe, es ist soviel mehr. Und es wird reichen für die Ewigkeit und noch länger.
 

Wir haben so große Pläne. Nagut…. Wir fangen klein an: College in Alaska. Aber dann…. Dann werden wir die ganze Welt bereisen. Wir reisen nach Europa, sehen London, Paris, Rom, nach Afrika, machen Safaris, nach Asien, wandern über die chinesische Mauer, nach Australien, auf ins Outback und nach Südamerika, besuchen die großen Mayastädte.
 

Ja, ich lasse es sogar zu dass er Geld für mich ausgibt, schließlich werde ich die Ewigkeit haben um alles zurückzuzahlen.

Edward würde mich jetzt sicherlich verständnislos anschauen: „Bella, wir werden bald verheiratet sein. Mein ist Dein. Wenn es dich glücklich macht, macht es mich auch glücklich, also habe ich auch was davon.“
 

Ach Edward…, ich hab das Gefühl wir sind seit Jahrhunderten zusammen und doch kann ich nicht genug von ihm bekommen.

Vielleicht sollte ich einer Selbsthilfegruppe beitreten: Wie komme ich von meiner Droge los!

Dannhätte ich auch gleich mein erstes Festmahl, nachdem mich Edward verwandelt hat.
 

Mal wieder bin ich schrecklich sarkastisch, aber ich weiß was auf mich zukommt und ich vertraue den Cullens. Ich vertraue Edward. Sie werden mich beschützen...vor mir selbst.
 

Und wen ich diese nächste Hürde in meinem Leben genommen habe, reise ich irgendwann zu den Volturi und reibe ihn unter die Nase, dass sie mir keine Angst mehr machen können mit irgendwelchen Morddrohungen.

Uupps, ich klinge wieder mutiger als ich bin, wahrscheinlich werde ich meine ganze Ewigkeit nie mehr nach Volterra zurückkehren. Soweit ist mein Selbsterhaltungstrieb wohl doch ausgeprägt.
 

So, jetzt muss ich leider Schluss machen, mein Liebling schaut über meine Schulter und ist der Meinung meine intimsten Gedanken zu lesen.
 

EDWARD? Hast du schon mal etwas von Briefgeheimnis gehört?

Stell dir vor ich würde hier alle meine heimlichen Liebhaber rein schreiben, was würdest du dann machen?

Schade, das du mich immer wieder durchschaust. Ja, du hast recht ich habe keine geheimen Liebhaber von denen ich hier schreiben könnte. Ganz einfach weil du mir voll und ganz reichst!
 

Bis demnächst, liebes Tagbuch. Vielleicht bin ich dann schon eine treu sorgende Ehefrau….
 

In aller Liebe
 

Bella



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T15:34:14+00:00 21.03.2009 16:34
süßßß ^^
wirklich niedlich...
total gut geworden.
MFG
Von: abgemeldet
2008-03-24T00:08:08+00:00 24.03.2008 01:08
sehr niedlich, auch wenn es mir nicht ganz wie Bella vorkommt ;D
aber ich mag es trotzdem irgendwie! x)
Von:  sunshinekate1987
2008-03-22T15:12:01+00:00 22.03.2008 16:12
das ist echt putzig ^^, solche gedanken aufzuschreiben ^^

Von:  Raviel
2008-03-22T13:10:03+00:00 22.03.2008 14:10
cool, gefällt mir! würd mich ja freuen, wenns mehr davon geben würd...
gruß
ravi
Von:  Veilchen
2008-03-22T12:22:29+00:00 22.03.2008 13:22
Hi^^
echt gut geworden, du hast das alles toll beschrieben
mach weiter so
mfg
Tonia
Von:  Emily
2008-03-22T12:20:03+00:00 22.03.2008 13:20
Wie süß^^
*klatsch*


Zurück