Zum Inhalt der Seite

My Ryu, my Shu - Texte zweier Brüder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missing a star – Shooting

Bild 14, Cover
 

Nach der Aufnahme der Singles fuhr das ganze Team zu einem See außerhalb Manhattans. Die Natur war dort noch unberührt, gänzlich wild gewachsen und somit perfekt für das geplante Shooting. Während das Team die nötige Technik aufbaute, musste Ryuichi in die Maske. Dort bekam er sein Outfit verpasst. Es bestand aus einer weißen, engen, langen Hose, welche den Knöchelbereich des Fußes freiließ, an dem goldene Fußkettchen thronten. Darüber trug er einen weiten weißen Mantel, der locker im Wind flatterte. Auf den Schultern trug er ebenfalls goldene, einfache, kreisrunde, flache Schulterplatten mit einer einzelnen Feder. Sein Rücken schmückten prachtvolle Engelsflügel, die größer waren als er selbst. Nach einer kurzen, fast unnötigen, Kosmetikaktion konnte Ryuichi endlich zum Shootingort gehen.
 

Tapsend trat Ryuichi auf den Rand des abgelegenen Sees zu. Dort angekommen, ließ er sein linkes Bein voll ausgestreckt, stand mit diesem allerdings nur auf Fußspitzen. Das rechte Bein hatte er Abflug bereit angewinkelt und die Hände ruhten auf seiner Brust, in etwa in Höhe des Herzens. Ein Mitarbeiter zupfte die Flügel so zu Recht, das einzelne Federn aus dem Ganzen hervorstachen und es dadurch so aussah, als würde er jeden Moment tatsächlich entschweben. Seinen Blick ließ er zusätzlich gen Himmel schweifen. Mit zitternden Augen, die Sehnsucht und Trauer zugleich verdeutlichten sowie den Wunsch nach Freiheit inklusive einem Wiedersehen, betrachtete er die Wolken.
 

Ein anderer Mitarbeiter hatte unterdessen weitere Federn ausgeschüttet, welche mittels Windmaschine um Ryuichi flogen und zärtlich mit seinem Körper spielten. Ein paar blieben an seiner Kleidung kleben, andere an seinen Haaren und der Rest? Ja, der Rest flog über ihm herum. Eine einzelne Feder fiel auf den See und beförderte dadurch winzigste Wassertropfen nach oben. Diese glitzerten wie Diamanten in der Sonne. Außerdem löste diese Feder zarteste Wellen aus. In dem Moment drückte der Fotograf ab.
 

Bild 15, Innenseite
 

Während das Team den natürlichen Shootingort minimal vorbereitete und kaum merklich veränderte, ging er bereits wieder in die Maske. Diesmal sollte es ein sehr einfaches Outfit werden. Er trug einen weißen engen Pulli und eine weiße Hose. Ein während des Maskenbesuches aufgeklebtes Pflaster komplettierte seinen Aufzug.
 

Mittels Boot wurde Ryuichi zu einem großen Stein gefahren, welcher bereits seit Ewigkeiten aus dem Wasser heraus ragte. Ein Mitarbeiter drückte ihm Kumagoro in die Hand ehe sie zum Ufer zurückfuhren. Sofort legte er seinen Kopf auf den des Hasen ab und seine Arme um dessen Oberkörper, die Augen halb schließend. Traurig sah er auf den See während der Wind dabei mit seinen Haaren spielte. Bekümmert zitterten seine Augen bis sich eine Träne löste und am Pflaster hängen blieb. In diesem Moment drückt er Fotograf ab.
 

Bild 16, Außenseite
 

Diesmal musste der Shootingort nicht weiter geändert werden, lediglich die Lichtverhältnisse ein wenig umgestellt. Selbst jetzt sollte es ein weiteres einfaches Outfit werden. Er trug einen schwarzen engen Pulli und eine dazu passende schwarze Hose. In sein Gesicht hatte man zudem ein wenig Dreck verteilt, damit es so aussah, als hätte er so eben den Boden geknutscht. Nach einem kurzen Maskenbesuch, der seinen geschafften Eindruck verstärkte, wurde das nächste Foto geschossen.
 

Mittels Boot wurde Ryuichi zu einer großen Steingruppe gefahren, welche die für den See Verantwortlichen selbst dort verankert hatten. Diese befand sich in unmittelbarer Nähe des einzelnen großen Steines von vorhin. Hatte er zuvor noch seinen Kumagoro gehabt, so bekam er diesmal nichts in die Arme gedrückt. Stattdessen sollte er seine linke Hand mit den Fingerspitzen im Wasser versinken lassen, die rechte Hand auf sein angewinkeltes Knie legen und den Kopf in den Nacken legen. Kaum, dass er seine Augen geschlossen hatte und seltsam lächelte, drückte der Fotograf ab.
 

By Jemo Kohiri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2008-03-27T15:52:21+00:00 27.03.2008 16:52
Hm.. weiß nicht wieso in diesem Kapi ist dein Stil irgendwie knuffig!
^-^" Ich meine insgesamt der ausdruck.. liegt vielleicht auch and der Beschreibung von Ryu aber es ist irgendwie süß!X3 Oder ich hab schon wieder nen Knall!X3


Zurück