Zum Inhalt der Seite

I'm legend!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Perfekte Moment?

Ich weiß das Kapi ist alles andere als lang, aber ich wollte euch nicht zu lange warten lassen.

Ich wünsche euch trotzdem gaaaanz viel Spaß!
 

Eurer Teddy <3

--------------------------------------------------------------------

Vorsichtig legte er sie aufs Bett.

Ein lustvolles Stöhnen entfuhr Alexis Kehle und Dean nutzte dieses Moment, um mit einem erlösenden Seufzer in sie einzudringen.

Seine Bewegungen waren geprägt von Gefühl und Zärtlichkeit.

Er küsste ihren Hals, ihr Ohrläppchen und ihr Dekollete.

Mit zitternden Händen fuhr sie über seinen Nacken und Rücken und genoss jede seiner Berührungen.

Die Luft wurde wärmer und es fiel den Beiden zunehmend schwerer zu atmen, doch gerade das machte die Atmosphäre noch anziehender.

Alexis wimmerte leise auf.

Sie krallte sich in Deans schweißnassen Rücken und gab sich ihm vollkommen hin.

Das Radio war an diesem Abend der perfekte Begleiter.

Es lief von 3 doors down here without you:

"I´m here without you baby but you´re still on my lonely mind I think about you baby and I dream about you all the time I´m here without you baby but you´re still with me in my dreams And tonight, there´s only you and me..."

Ja das passt perfekt, dachte Alexis.

Nur sie und Dean, diese Nacht.

Von draußen hörten die Beiden einen Schlüssel klappern und plötzlich stand Sam im Türrahmen.

Alle drei wurden rot und Sams Kopf nahm die Farbe einer Tomate an:

"Oh... ja... lasst euch nicht stören!"

Schnell schloss er die Tür wieder hinter sich.

Dean und Alexis sahen sich erst geschockt an und fingen dann schrecklich zu lachen an.

"Na das war es dann wohl."

Sagte sie und streifte sich die Decke über.

"Ja, leider."

Sagte Dean etwas beschämt.

Ihm lief ein Schweißtropfen aus den Haaren über seine Wange, Alexis wandte sich zu ihm und leckte sie zärtlich weg:

"Dann war dies wohl doch nicht der perfekte Moment."

Sagte sie grinsend und stand auf um ihre Sachen einzusammeln.

"Aber ich hoffe der Moment wird noch kommen."

Sagte Dean und setzte sich im Bett auf.

"Oh ja im wahrsten Sinne des Wortes.", antwortete sie mit einem schelmischen Unterton.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Persephone
2008-04-23T20:10:08+00:00 23.04.2008 22:10
*___*
Ui, ui...
Der perfekte Moment hatte ich auch gedacht,aber dann...
Ach Sammy!
*lach*
Zur falschen Zeit am falschen Ort!
*seufz*

Aber ich hoffe, dass es für die beiden den perfekten Moment noch geben wird!
^^


Zurück