Zum Inhalt der Seite

What's right? What's wrong?

Was ist richtig? Was ist falsch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein verlockendes Angebot

Hey Leute!
 

Erst einmal möchte ich mich bei euch, für eure ganzen lieben Kommis bedanken! ^.^

Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und hoffe, dass ich auch weiterhin welche von euch bekomme.

So nun aber genug von mir!

Viel Spaß beim Lesen!
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ein verlockendes Angebot
 

Die Sonne geht gerade auf. Ihre Strahlen schleichen sich durch die Wohnung und tauchen sie in ein sanftes Orange. Neji sitzt auf der Couch. Seit einigen Stunden sitzt er nun schon und betrachtet das Foto. Gedankenverloren streicht er über TenTen’s Gesicht.
 

Das Foto lag heute früh auf dem Fußboden im Flur und zeigt TenTen mit Leena und Lee. Neji greift zum Telefon und wählt eine Nummer. Einige Zeit betrachtet er die Nummer, doch dann drückt er sie weg. „Verflixt!“ murmelt er und steht auf. Leise geht er zum Schlafzimmer. Dort liegt sie, genauso wie er sie zurückgelassen hatte. Neji lehnt sich in den Türrahmen und betrachtet sie gedankenverloren. °Vom Alter her würde es passen. Auch vom Aussehen.° grübelt er. Wendet sich dann aber doch ab und geht zurück ins Wohnzimmer.
 

Die Sonne kitzelt sie an der Nase. Verschlafen öffnet sie die Augen. Sie setzt sich auf und reibt sich verschlafen die Augen. Erst jetzt bemerkt sie, dass niemand neben ihr liegt. Sie seufzt leise. °Ich sollte auch machen, dass ich nach Hause komme.° denkt sie und steht auf. Dann geht sie ins Bad und zieht sich frische Sachen, die sie in einer Tasche mitgenommen hat, an. Anschließend geht sie ins Wohnzimmer und will zur Haustür.
 

„Guten Morgen, Dornröschen, gut geschlafen!?“ begrüßt Neji sie, als sie ins Wohnzimmer kommt. TenTen schaut ihn überrascht an. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass er noch da ist. „Komm, ich hab uns Frühstück bestellt!“ meint er und deutet auf den Esstisch. „Es tut mir leid, aber ich kann leider nicht bleiben.“ beginnt sie und verbeugt sich leicht. „Ich hoffe sehr, dass der gestrige Abend nach Ihrem Geschmack war.“ meint sie noch und wendet sich dann zum gehen. „Warte!“ meint Neji und geht ihr nach. „Ich fahr dich nach Hause!“ „Was? Nein, Sie...“ „Ich dachte wir hatten uns geeinigt, dass du mich nicht Siezen sollst.“ unterbricht Neji sie und hat schon die Tür geöffnet. „Komm, ich beiße schon nicht.“ meint er lächelnd. “Ich möchte mit dir nämlich noch etwas besprechen.“ Bei diesen Worten reicht er ihr das Foto. TenTen schaut kurz dass Foto an, schaut dann Neji an und folgt ihm dann aus der Wohnung.
 

Während der Autofahrt reden die beiden kein Wort miteinander.

Nach etwa einer Viertel Stunde sind sie bei TenTen’s Wohnung. TenTen schließt gerade die Wohnungstür auf, als direkt schon Leena auf sie zugelaufen kommt. „Mami!“ ruft sie freudig. „Hallo meine Kleine!“ meint TenTen und nimmt ihre Tochter auf den Arm. Neji betrachtet die Situation und muss unweigerlich lächeln. „Wer ist das Mami?“ Leena schaut Neji fragend und ein bisschen, ja fast schon feindselig, an. Neji hockt sich zu ihr herunter. „Ich bin der neue Chef deiner Mami.“ erklärt er ruhig und übergeht einfach, dass TenTen die Luft einzieht. „Und wie heißen Sie?“ fragt Leena weiter und mustert Neji nun interessiert. „Mein Name ist Neji Hyuga, aber du darfst ruhig Neji zu mir sagen.“ erklärt er der Kleinen, die daraufhin große Augen machte.
 

Plötzlich lächelt sie. „Ich mag dich.“ meint sie und schaut dann ihre Mutter an. „Mami, ich finde es toll, dass du jetzt für ihn und nicht mehr für diese Schlange arbeitest.“ TenTen atmet einmal tief durch. Doch dann lächelt auch sie. „Stimmt, da hab ich großes Glück. Aber Leena, Neji und ich müssen jetzt noch einige wichtige Dinge klären. Also geh bitte brav in dein Zimmer und spiel schön, ja?!!“ „Mach ich.“ meint sie und läuft Richtung Zimmer.
 

Als Leena weg ist seufzt TenTen, dann schaut sie Neji vorwurfsvoll an. Ohne ein Wort zu sagen, geht sie in die Küche. Neji folgt ihr.
 

„Was sollte das gerade? Sie ...Du kannst doch nicht einfach sagen, dass du mein neuer Chef bist!“ fragt TenTen ihn gereizt. „Doch kann ich, denn ich meine das Ernst!“ TenTen schaut ihn irritiert an, würde sie nicht auf dem Küchenstuhl sitzen, läge sie wohl jetzt in Ohnmacht auf dem Boden. „Ich suche schon seit längeren eine persönliche Assistentin, die dafür sorgt, dass ich meine Termine einhalte und dass sich die Termine nicht überschneiden.“ erklärt Neji ruhig und setzt sich ebenfalls an den Tisch. „Und wie kommst du darauf, dass ich den Job machen würde?“ fragt TenTen nach und schaut ihn immer noch leicht verwirrt an. „Wegen dem Geld und wegen Leena!“ erklärt Neji nüchtern. „Ich würde dir jeden Monat eine Summe von 500.000 Yen ( ca. 3.263 € ) geben und du dürftest auch Leena mit zur Arbeit nehmen.“ erklärt er nüchtern. TenTen traut ihren Ohren nicht. „Wo ist der Hacken?“ fragt sie nach. „Es gibt keinen.“ „Doch es muss einen geben, warum solltest du mir sonst so ein großzügiges Angebot machen?“ Neji lächelt sie an. „Ich finde dich sympathisch und finde es sehr lobenswert, wie du dich für deine Tochter aufopferst. Deswegen mach ich dir dieses Angebot.“ erklärt er ruhig. „Die HyugaCo. ist die größte In- und Export Firma in ganz Tokio. Es wundert mich da etwas, dass du da nicht schon längst eine persönliche Assistentin hast.“ meint sie ruhig und mustert ihn eingehend. Denn sie ist sich sehr wohl dem Einfluss und der Macht, die Neji hat bewusst. Die HyugaCo. ist die größte Export und Import Firma in Tokio und ihre Aktien steigen weiter. Daher hat Neji natürlich auch sehr viel Einfluss und das nicht nur in Tokio!
 

„Ich habe eine persönliche Assistentin, aber die taugt nichts. Deswegen möchte ich dich einstellen.“ erklärt er. TenTen seufzt. Zuckt dann aber mit den Schultern. „Was hab ich schon zu verlieren?“ fragt sie und lächelt Neji an. „Danke.“ „Nichts zu danken. Komm heute Nachmittag, so um drei Uhr, in mein Büro, dann hab ich den Vertrag fertig.“ Mit diesen Worten steht er auf. „In Ordnung. Ich bring dich noch eben zur Tür.“ TenTen begleitet Neji noch und verabschiedet ihn dann an der Tür.
 

Gemütlich schlendert Neji die Treppe hinunter und steigt in seinen Wagen. Gerade als er in seinem Wagen sitz klingelt sein Handy. „Ja?“ „Mr. Hyuga ich habe mich über diese Frau, TenTen Ama, informiert.“ kommt es aus dem anderen Ende der Leitung. „Und? Was haben sie heraus gefunden?“ „Sie arbeitet schon seit sechs Jahren für Mr. Orochimaru. Anfangs war sie nur als Stripperin tätig, doch dann hat sie zwei Jahre Pause gemacht und stieg als Nute wieder ein.“ Neji schweigt. °Das kann nicht.....° „Danke. Ich melde mich wieder, wenn ich ihre Dienste wieder brauche, Mr. Aburame. Das Geld wird in wenigen Tagen auf ihrem Konto sein.“ „Immer wieder gern zu Diensten. Mach dir keine Sorgen, ich habe nebenbei noch jede Menge falscher Fakten gelegt, falls sich Hiashi auch die Mühe machen sollte, und ich selbst schweige wie ein Grab!“ „Dank dir Shino. Ich melde mich bei dir, sobald ich wieder deine Hilfe brauche.“ Damit war das Gespräch beendet. Neji legt sein Handy beiseite und stützt den Kopf auf das Lenkrad. Das, was er gerade von dem Privatdetektiv erfahren hat, ist das, was er befürchtet hatte!
 

Plötzlich geht sein Handy. Er schaut auf den Display und sieht, dass es nur Hinata ist. „Hey Hinata, was gibt es?“ „Hiashi sucht dich schon überall. Er will mit dir sprechen.“ „Wo ist er momentan?“ „In deinem Büro.“ Neji Seufzt. „Okay, ich komme.“ Mit diesen Worten legt er auf und fährt los.

Keine zehn Minuten später ist er bei der Firma.
 

In der Lobby wartet bereits Hinata, die alle paar Sekunden auf ihre Armbanduhr schaut, auf ihn. „Verdammt Neji beeil dich.“ murmelt sie und schaut wieder auf ihre Armbanduhr. Als sie den Kopf wieder hebt, sieht sie ihren Cousin, die Stufen hochkommen. Sofort läuft sie zu ihm. „Da bist du ja endlich.“ meint sie und schaut wieder besorgt auf ihre Uhr. „Kommt er heute wieder?“ fragt Neji, wobei er es sich eigentlich schon denken kann. Jedes Mal, wenn Naruto wieder zurück nach Tokio kommt ist seine Cousine so aufgeregt. „Ja....“ murmelt sie leise. Neji schaut sie verblüfft an. „Warum bist du dann noch hier?“ fragt er sie irritiert, denn normalerweise holt sie Naruto immer vom Flughafen ab und macht sich ein paar schöne Stunden mit ihm. „Wegen Hiashi!“ „Geh schon. Ich sag einfach, dass ich dich zu einem wichtigen Besuchstermin bei Sasuke geschickt habe, da ich da keine Zeit für hab.“ meint er locker und geht an Hinata vorbei. Hinata umarmt ihn noch kurz. „Danke, Neji-nii-san!“ ruft sie noch, eh sie zu ihrem Auto eilt. Neji lächelt. Es war doch immer das selbe mit ihr.
 

Neji geht zum Aufzug und fährt hoch in sein Büro. Während er in sein Büro fährt holt er sein Handy heraus und schickt Sasuke eine SMS. °So, damit hat Hinata ein Alibi.° denkt er zufrieden und lächelt. °Eigentlich bin ich ein riesen Mistkerl! Ich helfe meiner Cousine ihren Mann zu betrügen.° Mit diesen Gedanken, verlässt er den Aufzug.
 

In seinem Büro wartet bereits sein Onkel auf ihn. „Wo warst du gestern?“ fragt er ihn und mustert ihn. Neji setzt sich gelassen auf seinen Stuhl hinter dem Schreibtisch. „Ich habe mit Sasuke angestoßen und da es bereits sehr spät war hab ich bei ihm übernachtet.“ erklärt er ruhig und startet seinen PC. „Und du hältst es nicht mal für nötig, dich abzumelden?“ fragt Hiashi gereizt. „Wozu den, immerhin bin ich 25.“ erwidert Neji ruhig und tippt dabei auf der Tastatur. „Ich möchte aber gerne wissen, wo und vor allem mit wem du dich herumtreibst!“ erklärt Hiashi und schaut seinen Neffen kalt an. „Was tippst du da überhaupt, die ganze Zeit?“
 

„Ich setzte den Vertrag für meine neue Assistentin auf.“ erklärt Neji ruhig. „Wozu brauchst du eine neue Assistentin, du hast doch Jasmine?“ „Genau deshalb ja! Jasmine ist total inkompetent.“ erklärt Neji ruhig und druckt gerade den Vertrag aus. „Jasmine ist deine Verlobte und...“ „Sie ist meine Verlobte, weil du es so wolltest.“ kontert Neji. „Du hast mich mit ihr verlobt, damit du jemanden hast, der mich für dich im Auge behält und dafür sorgt, dass alles so läuft, wie du es willst! Denn das ist auch der einigste Grund, warum Hinata Sai heiraten musste.“
 

Hiashi erhebt sich von seinem Platz. „Pass auf was du sagst, irgendwann könnten sich deine Taten und deine Worte rächen.“ Mit diesen Worten dreht sich Hiashi um und geht aus dem Büro, welches einmal ihm gehört hat. „Meine Taten haben sich schon an mir gerecht......“ murmelt Neji leise. Dann widmet er sich wieder seinen Akten zu.
 

Am Flughafen wartet Hinata ungeduldig in der Großen Halle unter der Uhr, so wie jedes Mal. Besorgt und ungeduldig hält sie Ausschau nach ihrem Liebsten. Dann entdeckt sie ihn endlich. Er schaut sich suchend um, während er auf die Stelle zugeht, wo Hinata steht. Dann entdeckt er sie auch. Ein lächeln stielt sich auf sein gerade noch so besorgtes Gesicht. Sofort beschleunigt er seine Schritte. Hinata läuft auf ihn zu und fällt ihm um den Hals. Direkt küsst Naruto sie und sie erwidert den Kuss. Doch sie müssen sich schnell wieder voneinander lösen, denn niemand darf sie so sehen. „Endlich bist du wieder da.“ haucht Hinata und lächelt ihn an. Naruto lächelt sie an. „Komm, lass uns zu mir fahren.“ meint Naruto und nimmt seine Tasche, die er gerade unsachte auf den Boden hat fallen lassen, auf. „Nichts lieber als das.“ meint Hinata und geht mit ihm hinaus auf dem Parkplatz, wo auch ihr Wagen steht.
 

Nach etwa zwanzig Minuten fahrt sind sie bei Narutos Apartment angekommen. Hinata schließt hinter sich die Tür, während Naruto kurz seine Tasche in sein „Büro“ stellt. Denn Naruto entwickelt alle seine Bilder selber in seiner eigenen kleinen Dunkelkammer.
 

Hinata ist mittlerweile im Wohnzimmer, welches das Zentrum der Wohnung ist und von dem aus man in alle anderen Räume gelangen kann. Gerade als sie sich gesetzt hat kommt Naruto ins Wohnzimmer. Hinata lächelt ihn an und winkt ihn zu sich. Ohne zu zögern geht Naruto auf ihr Angebot ein und beginnt sie direkt liebevoll zu küssen.
 

Hinata erwidert den Kuss. Sie geniest es jedes Mal, wenn sie mit Naruto zusammen ist. Jede noch so kleine Berührung von ihm macht sie zum glücklichsten Menschen auf Erden. Liebevoll küsst Naruto sie am Hals und will ihr gerade einen Knutschfleck verpassen, als Hinata ihn von sich wegdrückt. Irritiert schaut er sie an. „Du weißt, dass das nicht geht.“ flüstert sie und schaut zu Boden. „Ja ich weiß. Aber...“ Er bricht selbst ab. Denn er weiß nur zu gut, dass es kein „Aber“ gibt. Eigentlich dürfte Hinata nämlich gar nicht erst hier sein. Wie er es immer hasste, daran zu denken, dass Sai mit ihr verheiratet war, dass Sai sie dann küssen durfte wann er wollte und dass er.....
 

Ohne es zu merken hat er bei diesen Gedanken eine Hand zur Faust geballt. Behutsam legt Hinata ihre Hand auf seine Faust. „Es tut mir leid. Es war ein großer Fehler von mir, dass ich mich auf diese Affäre mit dir eingelassen hab....“ meint Hinata betrübt und senkt schuldbewusst den Kopf. Naruto schaut sie verärgert an. „Nein Hinata, dass war kein Fehler!“ meint er mit ernster Stimme. Hinata schaut ihn an und lächelt traurig. Einige Tränen haben sich in ihre Augen gestohlen. „Ach Naruto...“ Behutsam legt er ihr eine Hand auf die Wange. „Hinata ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und wenn ich könnte, dann würde ich dir die Welt zu Füßen legen. Es zerreist mir bloß mein Herz bei der Vorstellung, dass du unglücklich mit Sai verheiratet bist und somit auch für mich unerreichbar bist.“ haucht er leise und schaut sie liebevoll an. „Ich bin vielleicht für dich unerreichbar, aber mein Herz ist es nicht und gehört schon längst dir.“ flüstert sie und wischt sich die Tränen weg. Naruto lächelt sie an. „Ich liebe dich, Hinata.“ haucht er gegen ihre Lippen, bevor er sie erneut küsst. °Ich liebe dich auch Naruto und ich hoffe sehr, dass ich irgendwann auch an deiner Seite leben darf.° denkt Hinata, bevor ihr Sinne von Naruto in Besitz genommen werden.........
 

Pünktlich um drei Uhr ist TenTen im Büro von Neji. Sie hatte sich extra einen schwarzen Hosenanzug aus ihrem Kleiderschrank herausgesucht. Denn sie wollte auf keinen Fall einen falschen Eindruck machen. Wobei konnte sie einen noch schlechteren Eindruck bei ihrem neuem Chef machen, als mit ihm die Nacht vorher als Edelnute zu schlafen - wohl kaum.
 

Höflich klopft sie an und wartet auf die Bitte, dass sie eintreten soll. Lange muss sie nicht warten, denn sofort kommt ein „Herein.“ von drinnen. Daraufhin betritt TenTen das Büro von Neji. Dieser schaut kurz auf und schaut dann auf die Uhr. Dann schaut er TenTen wieder an, die immer noch etwas verwirrt an der Tür steht. „Entschuldigen Sie, falls ich zu spät bin.“ meint sie und verbeugt sich leicht. Neji lächelt. „Du bist nicht zu spät.“ er macht eine Geste, die ihr deutet, dass sie sich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch zu setzten.

TenTen kommt dieser Aufforderung nach. „Du kannst mich im übrigen, wenn wir alleine sind ruhig weiterhin duzen.“ meint er und reicht ihr den Vertrag. TenTen lächelt ihn an. „In Ordnung. Danke.“ meint sie und nimmt den Vertrag entgegen. Aufmerksam liest sie sich den Vertrag durch. Dann nimmt sie den Stift, den Neji ihr hinhält und unterschreibt den Vertrag. Anschließend reicht sie Neji den Vertrag. „Bitteschön.“ „Schön, dann freu ich mich auf die Zusammenarbeit mit dir.“ meint Neji. „Ach ja und du hast morgen früh direkt deinen ersten Termin. Du gehst mit meiner Cousine und ihren Freundinnen shoppen und besorgst dir einige geeignete Klamotten für die Arbeit und für besondere Anlässe. Die Klamotten bezahl ich dir natürlich.“ erklärt er mit ruhiger Stimme. TenTen schaut ihn überrascht an, doch dann lächelt sie. „Dank dir.“ meint sie leise. „Ich weiß gar nicht, wie ich dir jemals dafür danken soll.“ „Das brauchst du nicht. Geh jetzt nach Hause und kümmere dich um Leena. geht sie eigentlich in die Vorschule?“ „Ja. Sie ist immer bis um fünf in der Schule, da ich sie auch für die Betreuungsgruppe angemeldet habe.“ erklärt TenTen und steht auf. „Bis morgen dann.“ mit diesen Worten verneigt sie sich und geht dann.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So das war es dann auch schon wieder! ^-^

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und ich würde mich sehr über Kommis freuen!

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest! ^.^

glg Xen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Halfangelic
2009-02-12T09:54:26+00:00 12.02.2009 10:54
gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
die tun mir voll leid!
hm... aber könnte es vll sein, dass hiashi der vater von leena ist?
(bitte nicht verraten^^)
Von:  _Maili_
2008-04-25T15:18:22+00:00 25.04.2008 17:18
ist neji der vater???? oder einer seiner freunde??

er hat definitiv was mit leena zu tun, oder???

das kapitel war das beste bis jetzt.. wirklich, du wirst immer besser. nicht nur stilistisch. die story wird auch immer spannender. ^^

lg
Von:  xxx
2008-04-20T16:08:56+00:00 20.04.2008 18:08
hey
ein super kappi
mach weiter sooooooooo

gruß xxx
Von:  Lysette
2008-03-27T17:27:31+00:00 27.03.2008 18:27
hey^^

das kappi war toll.
besonders die stelle mit naruto und hinata, das war so süß^^
bin mal gespant wie das alles weiter geht^^
hast du super hinbekommen^^
und danke für deine ENS^^
hdgdl
Von:  Bernsteinseele
2008-03-27T09:42:05+00:00 27.03.2008 10:42
hmmm auf den ersten Blick hat es mich irgendwie an Pretty Woman erinnert .. auch wenn es im Detail anders ist. ^^

Hoffe du schreibst bald weiter. :)
Von: abgemeldet
2008-03-26T16:33:28+00:00 26.03.2008 17:33
aaaaahhhhhhhh...

hab endlich zeit gefunden dir nen kommi zu schreiben ^^... aber bei mir ist in den letzten tagen die ganze family aufgelaufen und dann musste ich am lezten tag meiner ferien (TT.TT) auch noch ne ganze präsentation schreiben...
aber egal... genug von mir >.<

soooo...
das kapi war echt wieder gut ^^

hast ja ziemlich viele andeutungen fallen gelassen ^^... ich hab ja schon so ne ahnung... mal schaun wo das ganze noch hinführt XDDDD

ich bin ja schon gespannt wie sich tenten in ihrem neuen job so macht... falls sie von ihrem alten überhaupt lebend wegkommt >.<

leena und neji zusammen waren ja wohl absolut goldig >///////<
ich hätt ihm gar nicht zugetraut, dass er so gut mit kindern umgehen kann... obwohl ich ja glaube, dass mit einem engel wie leena jeder zurecht kommt XD

was hinata und naruto angeht... ich bin ja nicht so ein fan von dem pairing, aber ich finde du hast es trotzdem gut dargestellt...
man bekommt wirklich ein gutes bild davon, wie sehr die situation den beiden zusetzt... und wie verzweifelt sie versuchen ihre beziehung aufrecht zu erhalten...

würde mich freuen in den nächsten kapis wieder was über sasuke und sakura zu lesen ^^

na denn
lg & ciao
sahiro-chan
Von: abgemeldet
2008-03-26T00:10:37+00:00 26.03.2008 01:10
Hai^^

So nun auch das letzte Kapitel für heute^^
Macht mich dann doch traurig, hätte gerne weitergelesen, denn die FF gefällt mir mittlerweile richtig gut! Alle Skepsis ist verflogen und ich freue mich schon aufs nächste Kapitel^^

Die Sache mit Hinata und Naruto ist echt hammer. Eine verbotene Liebe, das reizt einen richtig und ich fiebere total mit. Wow, das und noch anderes gibt eine richtige Mischung aus vielerlei Hinsicht.
Machst du echt super.^^

Ich bin aber etwas beunruhigt wegen Tenten, wenn sie nun Orochimaru aufklärt, ich meine aus solchen Szenen kommt man ja bekanntlich nicht unbedingt lebendig wieder raus.

Bin schon sehr gespannt, was sich so in den nächsten kapiteln anbahnt.
Schreibst du mir dann ne Ens?
Bis denne
Hdml
Bussel Chandiny
Von:  Taifun-Vash
2008-03-25T22:58:28+00:00 25.03.2008 23:58
fand das kapi klasse freu mich schon wenns weiter geht
danke für die ens^^

MfG
Taifun-Vash
Von:  Ree
2008-03-25T21:29:04+00:00 25.03.2008 22:29
ich fand das kappi echt supi
nur was hat neji denn die ganze zeit??
hm ... wed ich bestimm noch erfahren alou schoen weiterschreiben !!!
lg Fran
Von: abgemeldet
2008-03-25T19:16:52+00:00 25.03.2008 20:16
Hey!
Ich fand das Kappi wieder echt klasse, aber vielleicht solltest du auf Wortwiederholungen wie "Vertrag" achten.
Warum war eig. Lee nicht bei Leena gewesen als TenTen mit Neji nach Hause kam?
glgHikaru


Zurück