Zum Inhalt der Seite

Hearts Melody

just a song from the bottom of a heart
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's start

Woran kann ein Mensch zu Grunde gehen?

An der Liebe?

Am Leben?

Oder an anderen Menschen?

Worin besteht dein Sinn zu leben,

und wohin führt dein Weg?
 

Ein Weg endet, wo ein anderer erst richtig beginnt…
 


 

Es war dunkel, alles um sie herum war dunkel. Die Welt konnte, wollte sie in jenen Minuten nicht wahrnehmen. Nicht in diesem Moment. Um sie herum erlosch jedes Licht. Sehen, sie wollte es nicht. Hören, sie konnte es nicht. Fühlen, sie spürte nur das rote Blut, welches ihren Arm herunter floss. Rotes, warmes Blut. Rot wie die Liebe zu dieser Person, Rot für all das was sie erlebt hatten und Rot für den Schmerz und den Verlust. Nichts konnte sie mehr halten, der Blick in diese tief grünen Augen. Augen die ihr einst Hoffnung gespendet hatten. Die ihr die Angst vor der Nacht genommen und sie in eine ganz eigene Welt gebrach hatten. Eine leise, ruhige Stimme, das letzte was sie von dieser wundervollen Stimme, vernehmen konnte. „Lebe dein Leben, du bist wunderschön“ nichts konnte diesen Augenblick mehr nehmen. Nichts konnte die Angst überwinden. Kalt war sein Körper, kalt, eisig wie gefroren, wie seine Seele. Sie wollte, konnte ihn nicht gehen lassen. In jenem Moment öffnete sich die Türe, Licht fiel in den Raum, ein Schrei, ein lautloser Schrei. Kurz darauf die Sirenen, an mehr konnte, wollte, sie sich nicht erinnern.
 

Dies war das Ende vom Anfang oder der Beginn vom Schluss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Moonshine-
2008-03-16T12:42:26+00:00 16.03.2008 13:42
hm. interessanter prolog. vllt hättest du ein paar absätze reinbauen müssen, das sähe das ganze formell etwas besser aus.
und kleiner tipp... wenn du alle drei teile auf einmal hochlädst, verringern sich deine chancen auf mehr kommentare. *g*
naja, ich geh mal weiterlesen, mal sehen, was jetzt och so kommt.^^


Zurück