Zum Inhalt der Seite

Drei Dates bis zum Sex

KakaIru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kochwettbewerb Teil2(von3)

Kochwettbewerb Teil2 von 3
 

Also schonmal...Ich hoffe, dass es euch gefällt und ich entschuldige mih schonmal dafür, dass ich so selten hochlade xx Naja mehr gibts am Ende vom Kapitel zu lesenxD
 

Kapitel 6:

Die Zeit des Kochwettbewerbs kam immer näher. Kakashi und Iruka hatten sich einen schönen Tag gemacht, doch so langsam musste die Arbeit dann doch beginnen. „Also Kakashi, dann sollten wir langsam mal dein Wettbewerbsessen vorbereiten! Meins ist sowieso schon lange fertig!“ Der Weißhaarige nickte lächelnd, schmollte dann aber doch etwas. „Gute Idee! Und du sagst mir wirklich nicht, was du für den Wettbewerb gemacht hast?“ Iruka grinste und gab Kakashi einen kurzen Kuss auf die Wange.“ Nein das siehst du dann später! Immerhin soll es eine Überraschung sein! Aber erstmal zu dem wichtigeren Thema. Was kannst du denn gut? Einen Kuchen backen, eine Nudelsuppe kochen?“ Iruka hatte echt gar keine Ahnung von den Kochkünsten des Jonin, konnte sich aber schon irgendwie denken, dass diese nicht wirklich die Besten sein würden. „Naja!“, fing Kakashi etwas nervös an und kratze sich an seine Wange. „Um ehrlich zu sein bin ich nicht gerade gut, was das Kochen betrifft, aber eine Nudelsuppe müsste ich schon hinkriegen. Irgendwie!“ Er errötete leicht, weil im die ganze Situation doch etwas peinlich war. „Gut, dann machen wir eine Suppe. Wir können einen Kuchen versuchen, wenn du etwas geübter bist!“ Kakashi grinste breit. Er fand es einfach zu niedlich. Kakashi, der Jonin der gegen keinen Gegner Angst hatte, jedoch buchstäblich „Muffensausen“ bekam, wenn es ums Kochen geht. Iruka erklärte Kakashi, wo die Schürzen waren. Dieser nickte lächelnd und nahm sich zwei Stück aus der Schublade. Mit einem dicken Grinsen gab er Iruka eine Schürze mit einem Delfin als Motiv und zog sich die Schürze an, auf der „Kiss the Cook“ stand. „Was für ein Angebot!“, grinste Iruka, wurde dabei jedoch rot.“ Ein Angebot, dass du dir gerne erfüllen darfst!“, erwiderte Kakashi mit einem verschmitzen Grinsen. Der Chunin errötete noch mehr, schüttelte aber verlegen seinen Kopf. „Las-s uns erstmal mit d-dem Kochen anfangen!“ Er stammelte leicht und suchte dabei alles heraus, was er brauchte, um mit Kakashi eine Nudelsuppe zu kochen. Danach legte er alles auf die Theke. Iruka überlegte, was Kakashi machen konnte, was aber auch nicht zu schwer war. Er drückte Kakashi eine Schüssel in die Hände. Dieser sah ihn etwas verwirrt an, da er nicht wirklich wusste, was er damit machen sollte. Der Chunin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Du musst die Schüssel mit Wasser füllen und das dann kochen lassen!“ Der Jonin hörte ihm genau zu, nickte dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, welches Iruka jedoch nicht genau sehen konnte, da Kakashi seinen Mundschutz aufhatte. „Das müsste gehen!“ Er klang gutgelaunt und fing das zu machen, was Iruka ihm erklärt hatte. Nachdem er die Schüssel mit Wasser gefüllt hatte, stellte er die Schüssel auf den Herd, doch dann kam das nächste kleine Problem.“ Ähm Iruka?“, fing er zögernd an. „Jaaa?“, fragte der Chunin, der damit beschäftigt war, die Zutaten für die Nudelsuppe zuzubereiten. „Kannst du mir mal erklären, wie genau man deinen Herd einstellt? Ich hab Angst, dass der in die Luft fliegt, wenn ich das mache!“ Iruka lachte leicht, zog Kakashi die Maske etwas herunter und gab ihm einen leichten Kuss. „Du bist echt zu süß!“, grinste er. „Aber jetzt zeig ich dir erstmal, wie man mit dem Herd umgeht! Der ist zugegeben wirklich etwas komisch!“ Kakashi grinste breit. Weniger, weil Iruka ihm zeigte, wie man mit dieser Höllenmaschine umging, eher wegen dem Kuss. Sie mussten einige Minuten warten, bis das Wasser zu kochen anfing, dabei hatte Kakashi versucht, der Brünette bei dem Vorbereiten der Zutaten zu helfen. Auch wenn dabei einiges daneben ging. Iruka spürte das Bedürfnis, dass ganze Zeug, das daneben gegangen war, auf zu wischen. Doch Kakashi hielt ihn davon ab. „Das kann ich auch später machen!“, grinste er leicht. Manchmal fand er Iruka´s Putzfimmel zu lustig, aber gerade war es fehl am Platz. „Na gut okay! Aber jetzt können wir die Zutaten in die Suppe geben!“ //Jedenfalls das, was noch übrig ist// Kakashi nickte lächelnd und nahm fing an das Zeug in die Suppe zu kippen. Es sah zwar etwas ungeschickt aus, aber immerhin fiel nichts daneben. Iruka lächelte ihn sanft an. „Also ein so schlechter Koch scheinst du ja nicht zu sein!“ „Wenn ich so eine Hilfe habe, nicht!“, grinste Kakashi verlegen. „Dann müssen wir halt öfters zusammen kochen!“, lächelte Iruka. „Aber jetzt musst du die Suppe umrühren, damit die Nudeln nicht fest kleben!“ Iruka drückte ihm einen Kochlöffel in die Hand und sah dem Jonin dabei zu, wie er anfing die Suppe um zu rühren. Kakashi tat dies sogar recht gut, na ja es war ja auch nichts groß dabei, mit einem Löffel in der Suppe zu rühren. Nach dem Iruka ihm dann gesagt hatte, dass er mit dem Rühren aufhören durfte und das die Suppe fertig war, atmete der Jonin erleichtert auf. „Vergiss aber nicht, dass du davon nichts weg essen darfst, immerhin ist die Suppe ja für den Wettbewerb!“ „Nicht mal etwas?“, fragte Kakashi, den Braunhaarigen hoffend anschauend. „Nein!“, grinste Iruka ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als der Weißhaarige zu schmollen begann. „Aber du kannst gerne etwas probieren, was ich gekocht habe!“ „Dann nehm ich doch lieber das. Bei deinem Essen besteht nicht die Gefahr, ich könnte sterben!“, grinste Kakashi.
 

Schließlich brach der Abend ein und somit auch der Essenswettbewerb. Der Himmel war bereits dunkel und sternenverhangen und vor dem Haus des Hokages hatten sich schon sehr viele Menschen eingetroffen. Da Naruto und Chouji die „Jury“ waren, saßen sie neben Tsunade und Shizune. „Ich freu mich schon so auf das Futter!“, grinste Naruto und klopfte sich demonstrativ auf den Bauch. „Und ich erst!“, grinste Chouji. „Ich habe extra für den Wettbewerb 5 Kilo abgenommen! Hoffe nur mal, dass das Essen auch gut wird!“

Tsunade unterbrach die beiden schließlich jedoch bei ihrem spannenden Gespräch über Essen und erhob sich von ihrem Platz.“ Herzlich willkommen! Heute findet der erste Kochwettbewerb in Konoha Gakure statt! Die beiden Jungs neben mir, Naruto und Chouji werden ihr Essen probieren und bewerten!“, sie blickte für einen Moment zu den Jungs und flüsterte ihnen zu.“ Aber verdrückt nicht alles!“ Dann blickte sie wieder zu der Menschenmenge unter ihr.“ Nachdem die Jungs das Essen probiert haben und eine Person zum Sieger gekrönt haben, könnt ihr das Essen von den anderen Teilnehmern probieren! Es ist genug für alle da. Und jetzt kann das Fest beginnen!“

Die Menschenmenge begann zu jubeln und in den nächsten Minuten brachten sie ihr Essen zu den beiden Jungs, die breit grinsten, nach oben.

In den nächsten Minuten konnte man von den beiden Jung praktisch nur noch Laute hören und gelegentlich Wörter wie „Lecker.“ oder „Bah, dass schmeckt ja grauenvoll!“ „Ob meine Suppe sehr schlecht ist?“, flüsterte Kakashi Iruka zu. Die beiden hatten, wie viele andere auch, eine Decke ausgebreitet und sich auf diese niedergelassen. „Mach dich doch nicht fertig!“, lächelte Iruka, beugte sich zu dem Jonin herüber und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. „Außerdem, “ grinste er.“, ist noch keiner der beiden umgekippt! Also wird’s nicht so schlimm sein!“ „Danke!“, grinste Kakashi und erwiderte den Kuss des Braunhaarigen zärtlich. Die beiden turtelten weiterhin herum, bis schließlich eine gewisse schwarzhaarige Person aufkreuzte. „Abend ihr zwei!“, grinste diese. „Abend Gai!“ „Na Kakashi! Hast du denn was gekocht, oder hat es doch nicht geklappt?“ Kakashi grinste stolz.“ Auch wenn es dich umhaut! Ich habe etwas gekocht und es hat die beiden noch nicht umgehauen! Und was hast du gekocht? Oder hattest du selbst Bammel?“ „Ich und Angst? Pah, das glaubst auch nur du! Ich habe die weltbesten Dangos(Klöße) gemacht! Damit kannst du sicherlich nicht mithalten!“ Jetzt meldete sich auch Iruka zu Wort. „Jungs, Jungs jetzt streitet euch doch nicht wie zwei Schulkinder! Die Jungs werden euch schon sagen, welches Essen besser ist!“ Die beiden Jonin sahen den Chunin ein wenig verwirrt an. Immerhin war er sonst seltener selbstbewusster. Doch um ehrlich zu sein gefällte es ihnen. Besonders Kakashi gefiel es. „Ist ja okay!“, grinsten sie daraufhin.

Doch im nächsten Moment richteten sich alle Augen wieder in Richtung Naruto und Chouji, da sie bekannt gegeben hatten, dass sie jetzt die Gewinner krönen würden. „Also erstmal. Es gibt mehrere Gewinner!“, fing Chouji an. „, aber wie verraten euch noch nicht, wie viele!“ vollendete Naruto den Satz grinsend.
 

Sooo liebe Leute:3 Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat! In dem nächsten Kapitel werde ich dann doch denke ich mal die Gewinner bekannt geben ^-^ Ihr könnt mir auch gerne eure Ideen senden, also z.B wer eurer Meinung nach die Gewinner sein könnten. Und ihr könnt auch gerne schreiben, was ihr denkt, was die anderen so gekocht haben~ Das kommt im nächsten Kapitel auch raus. Naja jedenfalls von einigen Charakteren, nicht von allen xD Von zwei Charakteren wisst ihr ja eh schon, was sie gekocht haben. Näääämlich….von Kakashi und Gai~ Tut mir leid, dass ich wieder so lange gebraucht hatte, Schule und so úú (Und mein Kreaktief sowieso Oo)

Naja ich würde mich auch über Kommentare freuenx3 Bald ist immerhin die 100 geknackt*_*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2011-06-15T18:22:18+00:00 15.06.2011 20:22
^^ Hoffendlich Gewinnen Kakashi und Iruka Den Wettbewerb ^^
Von:  marra
2009-04-30T19:47:25+00:00 30.04.2009 21:47
kannst du mir ne ens schiken danke ich finde deine faficn toll super mach weiter
Von: abgemeldet
2009-04-22T07:03:30+00:00 22.04.2009 09:03
Ich fand das sooooo süß wie Iruka und Kakashi zusammen gekocht haben!!
Es war einfach soooo lieb!
Mach ganz schnell weiter, weil jetzt ist es grad sooo spannend.

Bussi Ayase-san
Von: abgemeldet
2009-04-18T20:25:34+00:00 18.04.2009 22:25
Endlich und es ist echt gut geworden^^
Von:  tesmen
2009-04-09T10:46:11+00:00 09.04.2009 12:46
hey ^^

also das ist wirklich ein böser Cliff. nene, so geht das doch nicht :P
spann mich nicht in den Folter !! :D

Also meine Beispiele:

Izumo => Biskuitrolle mit Kirschmarmelade (Lecker)
Rock Lee => Reis mit "Curry" (Aber dann wäre die beiden, Naruto und
Choji, schon umgefallen ^^)
Kurenai => SCHOKOTRÜFFEL [Ich liebe diese Dinger, die mach ich auch
selbst :)]
Ibiki => ich würd sagen: Spaghetti Bolognese :p

Weiter weiß ich nicht ^^
Krieg ich bitte ´nen ENS, wenn weiter geht ??


Von:  Kaith
2009-04-09T04:44:34+00:00 09.04.2009 06:44
Schön das es endlich weiter geht ^^
Und das neue Kapitel ist wieder sehr toll geworden!
Kann mir das so richtig gut vorstellen, bei den beiden ^^
Von:  nim-chan
2009-04-08T23:28:30+00:00 09.04.2009 01:28
erstmal:
JUHU das du endlich weiter gemacht hast!
ich hatte die ff sofort im kopf als ich den titel der ens gesehen hab und mich tierrisch darüber gefreut!

zweitens:
maaaan mach's nicht immer so spannend xD~
obwohl ich glaube alle wissen das Iruka zwischen den gewinern ist hihi
kakashi in der küche - geile vorstellung ansich ^-^ aber auch gut dargestellt! das arme genie mit kochen überlastet **ablach**

freu mich auf den dritten teil!
bitte wieder bescheid geben!

lg
nina:)
Von:  RoterFuchs
2009-04-08T19:17:16+00:00 08.04.2009 21:17
Nettes Kapitel.
DIe Situation von Iruka und Kakashi in der Küche konnte ich mir richtig vorstellen. *g*
Erinnerte mich an das erste Mal wo ich gekocht habe.... Danach durfte ich auch die Küche anschliessend durchwischen ^^'''

Aber ich lass mich was den Gewinner angeht einfach überraschen, auch wenn ich ne Vermutung habe. ^^
Freu mich wenn es weiter geht.

Gruß RoterFuchs
Von:  Buchruecken
2009-04-08T13:48:26+00:00 08.04.2009 15:48
Huhu^^
Ich bin auch da~ xD
Und ich muss gleich sagen,dass es wieder total ungewohnt ist, von den beiden iene FF zu lesen^^
Normalerweise les ich auch nur noch Akatsukischwulenparings^^ Aber es ist mal wieder eine nette Abwechslung :P

Zum Kapi muss ich sagen,dass ich auch denke,dass Iruka gewinnt^^
Ich göhn es ihm aber auch^^ Vllt hat er ja Rahmen gekocht oder Oktopusbällchen... mal schauen ;)

Warte auf jeden aufs nächste Kapi (=

glG Mimi
Von: abgemeldet
2009-04-08T12:29:33+00:00 08.04.2009 14:29
Hey!!
Also erstmal deine FF ist echt super und ich glaub ja das Iruka auf jedenfall gewonnen hat und hoff natürlich das Kakashi besser als der grüne Anzug namen Gai ist!!

Freu mich schon wenns weiter geht!!

grüßle


Zurück