Zum Inhalt der Seite

One Shot sammlung von Say_Say

Die nächte die ich wach war...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich Liebe sie

Ich liebe sie
 


 


 

Gedanken, böse Gedanken, immer sind sie es die mich in die eisige Realität ziehen....

Ich liebe sie, und ja ich weiß es ist nicht normal, wir sind zwei Frauen, aber mir, ja mir ist es scheiß egal. Hört ihr das, mir ist es egal! Ihr lacht mich aus, ihr beschreibt mich als monstrum, als unnormal, weil ich Wege gehe die ihr nicht kennt, die ihr nur durchs hören kennt, Wege die euch angst machen, mir ist es aber egal
 

Ich liebe sie
 

und das ist das einzige das für mich zählt, warum habe ich aber solche angst? Ich habe vor vieles angst, aber besonders vor Streit, weil ich schon so geschädigt bin davon. Ihr habt mich doch damit geschädigt und jetzt wo ich glücklich sein will, kann, da macht ihr es wieder, ihr streitet mit mir... Ihr macht mich fertig.. so verdammt fertig!
 

Ich liebe sie
 

und mir ist scheiß egal was ihr sagt, ich liebe sie und wenn ihr sagt das ihr es nicht wollt mir ist es egal, wenn ihr sagt ich darf sie nicht sehen, mir ist es egal. Denn ich liebe sie und werde sie sehen, auch wenn ich euch denn rücken zuwenden muss, mir ist es egal... Wollt ihr denn nicht sehen das ihr gerade dabei seit mich zu verlieren, wollt ihr es nicht sehen? Oder könnt ihr es nicht...
 

Ich liebe sie
 

Und mir ist scheiß egal was ihr sagt! So scheiß egal.... Ihr wollt mich verlieren? Dann verliert mich, ich kann schon einiges, ihr traut es mir meist nur nicht zu... Was mach ich denn jeden Tag, ich Pass auf meine Schwester auf, ich koche ich backe ich helfe bei der Haussearbeit ich mach und tue und wie dankt ihr mir? Jetzt wo ich dabei bin glücklich zu werden stellt ihr euch quer... Ich gebe doch schon mein bestes und mehr ? Und was macht ihr?
 

Ich liebe sie
 

und wenn ihr mich verlieren wollt bitte, damit kann ich leben und ihr? Denn ich weiß ICH LIEBE SIE!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hisoka_Hebi
2014-01-28T16:41:02+00:00 28.01.2014 17:41
Die Resonanz, der Trotz und das Durchhaltevermögen sind Rundbausteine die Mann im Leben sich als Treppe baut um hinauf zu gehen und neue Wege zu finden. Der Protagonistin kann man nachempfinden und beiwohnen, dass man in Ihrer Situation gerne ähnlich gehandelt hätte doch nicht alle haben so einen eisernen Willen, dass auch durch zu ziehen. Ich zolle Respekt, dass die Protagonistin sich nicht hat unterbuttern gelassen und zu Ihrer Liebe und Entschlossenheit gestanden hat bzw. auch weiterhin stehen wird. Viel Glück auch weiterhin der Hauptperson, dass Sie für Ihre Liebe einsteht und Ihren Ergeiz nicht verliert.

Gruß Hiso

P.S. Hast du sehr emotional geschrieben :) *Daumen heb*
Von:  -Nightwalker-
2010-03-07T12:09:33+00:00 07.03.2010 13:09
Das ist mal eine Aussage!!! Respekt!
Ich weiß zwar nicht inwieweit das auf der realität beruht, aber es ist das einzig richtige. Um zu sein Glück zu gelangen, muss man manchmal was aufgeben....

Du hast es echt schön beschrieben. Denke da würden sich einige überlegen, ob sie es nicht genauso tun sollten.


vieleicht sollte ich mal deine OS net von unten nach oben lesen *lach*

LG ;)


Zurück