Zum Inhalt der Seite

Der (geschmolzene) Eisklotz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch

Da Itachi ja für diese Nacht bei Cee geschlafen hatte, wurde Shikamaru kurzerhand bei Kisame und Asuma untergebracht worden. Nun schien aber eben dort das Problem zu liegen:

Der Nara schien nicht geschrien zu haben, dafür derjenige, den er in seinen Kagemane-no-jutsu gefangen hielt.
 

Kisame.
 

Auf dem Gesicht des Kleineren zeichnete sich Zorn ab, er war versucht den Blauhäutigen mit seinem Kagekubishibari-no-jutsu zu peinigen. Doch eben dies wusste Pein zu verhindern indem er Shikamaru bat sein Jutsu abzubrechen, mit der Beschwichtigung was auch immer der Größere getan hatte, er würde ihm nicht ungewollt zu nahe kommen.

Nachdem beide Parteien sich einig waren, setzte man sich an den Versammlungstisch um das Geschehen zu erörtern, jeder einen heissen Kaffee vor sich.
 

Wie es schien hatte Kisame in den frühen Morgenstunden versucht sein Verlangen an Shikamaru zu stillen, war jedoch gescheitert und sah sich in dessen Jutsu gefangen. Eine Entschuldigung seinerseits und auch die Beteiligten konnten lachen.

Dennoch mussten Itachi und Shikamaru zurück auf ihre ursprünglichen Zimmer, um nicht jeden Morgen ein solches Theater zu haben, beschloss Pein. Da nun alle schon versammelt waren verteilte der Leader gleich die Missionen des Tages. Dabei ernannte er Cee zu seiner Stellvertreterin nach Konan, da sie vor kurzem mit einer sehr wertvollen Schriftrolle heimgekehrt war.

Er und Konan würden Asuma der Organisation vom Halse schaffen, wie er es nannte.
 

~so gegen Abend~

„Leute, schlechte Nachrichten.“ Zetsu erschien im Gemeinschaftsraum, wo sich alle nach dem Essen getroffen hatten um ein wenig Karten zu spielen.

„Wir bekommen Besuch von einer Konohanin.“ beantwortete er die fragenden Gesichter.

„Eine Kunoichi?“ kam es von Hidan, dass es eine weibliche Ninja war hatte sein Stimmung gehoben.

„Aber Hidan…lass uns auch etwas Spaß ja?“ entgegnete Cee ihm. „Lasst uns rausgehen Leute, bereiten wir ihr einen Empfang.“
 

~draussen~

„Sie kommt.“ Zetsu kam neben Cee aus dem Boden geschossen.

„Dank dir. Wenn du meine Sachen kurz halten würdest Ita.“ Damit gab sie Genanntem ihre Sachen, welche sie als Ninja auswiesen. Ein paar hatte sie stets versteckt am Körper.

Sie sprang vom Baum und musste auch gar nicht lange warten, als ein blondes Mädchen auf sie zukam.

°Ino!° schoss es Shikamaru durch den Kopf, er wollte gerade rufen als sich eine Hand vor seinen Mund schob.

„Ruhig, wir wollen doch keinen Verdacht erwecken oder?“ flüsterte eine Stimme neben ihm. Gezwungenermaßen schluckte er seine Worte hinunter, sodass sich die vernarbte Hand zurückzog.
 

Das Mädchen blieb stehen. Sie hielt ein Kunai in der Hand, welches sie ein wenig senkte während sie Cee misstrauisch musterte.

„Du! Weisst du wo ich das Akatsukihauptquartier finde?“ forderte sie. Irgendetwas an ihrem Gegenüber kam ihr bekannt vor, aber ihr wollte nicht einfallen was es war.

Schliesslich erbarmte Cee sich zu einer Antwort.

„Ich wüsste schon wo man sie findet, aber du suchst nicht zufällig nach etwas bestimmtem?“
 

Wie Schuppen fiel es Ino von den Augen, das war diese Verräterin.

„Cee!“ zischte sie. „Wo ist er?“

Einer Handbewegung folgend sah sie zur Seite. Da stand Shikamaru gefesselt vor einem Maskentyp.

Sie wollte gerade hinlaufen, als eine ihr unbekannte Stimme erklang. Zu ihrem Nachteil musste sie feststellen, dass sie umzingelt war.

„Kakuzu bring doch mal den Kleinen her.“ Knurrend kommentierte Ino ihre Befehle. Währenddessen entfesselte Cee Shikamaru, doch dieser blickte stumm zu Boden.
 

Mit einem Wink nahmen die anderen die Blonde gefangen. Sekunden später war die Lichtung verlassen. In einem dunklen, weitläufigen Raum trafen alle wieder zusammen.

Ino, gefesselt auf einem Tisch, sah flehend zu Shikamaru, möge er doch etwas tun!

Während jener auf einem Stuhl festgebunden wurde, verstellte ein Weisshaariger ihr die Sicht. Unverhohlen musterte er sie, hob ihr Kinn.

„Fass mich nicht an du Widerling!“ fauchte sie ihm entgegen. Belustigt lachend ging er zu den anderen zurück.
 

„Darf ich sie foltern?“ wandte sich Hidan an Cee, doch diese schüttelte den Kopf.

„Ich habe etwas Besseres für sie geplant. Sie prahlte schon im Dorf immer mit ihren Reizen, da kann sie auch gleich mal erleben wo so etwas hinführt.“ Hasserfüllt sah die Schwarzhaarige zu ihrer Gefangenen, jene starrte ebenso wütend zurück.

„Holt ein Tuch.“ befahl sie tonlos bevor sie sich zu Shikamaru wandte. Dieser sass stumm auf seinem Stuhl und sah zu Boden. Er wusste wie grausam die Mitglieder hier werden konnten und der aussichtslosen Situation hatte er sich ergeben.
 

„Shika, warum so still? Pass gut auf, gleich geht der Spass los.“ flüsterte Cee ihm ins Ohr, gab ihm ein Küsschen auf die Wange und spazierte dann zu Ino. Diese wollte sie scheinbar erdolchen, wie ihre Blicke schließen ließen.

Wortlos verband Cee ihr die Augen mit dem herbeigeholten Tuch. Sich windend verfluchte Ino sie.

Daraufhin wurde sie bewegungslos gemacht durch weitere Fesseln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück