Zum Inhalt der Seite

Der (geschmolzene) Eisklotz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cee wischte sich den Mund ab. „Itachi, was…?“

Der Uchiha blickte kalt zu Hidan. „Verschwinde.“ sagte er in widerspruchlosem Ton.

Seltsamerweise ging Hidan, kurz vor der Tür versprach er noch etwas: „Mit dir bin ich noch nicht fertig, Kleine.“
 

„Alles ok Cee?“ Itachi’s Stimme klang nun besorgt. So hatte Cee ihn bis jetzt nicht erlebt.

„J-ja alles in Ordnung.“ Sie liess sich auf ihr Bett sinken. „Warum bist du hergekommen Itachi?“

„Ich hab komische Geräusche gehört, nichts weiter. Dann lass ich dich mal wieder allein.“

Er schloss die Tür hinter sich.
 

°Natürlich war da nichts weiter gewesen, wäre bei ihm ja auch ein Wunder! Wie hatte sie sich bloss Hoffnungen machen können…° Ihr stiegen Tränen in die Augen die sie schnell wieder wegwischte. Nein sie wollte nicht heulen, sie war stark egal was mit Uchiha war.

°Ach verdammt...° Sie drückte ihr Gesicht in ein Kissen und liess ihren Tränen freien Lauf.

So lag sie da auf ihrem Bett und dachte über ihr bisheriges Leben nach…
 

~bei Itachi~

°Verdammt warum hatte er ihr nichts gesagt? Ihr nicht gesagt, dass er immer für sie da war?° Ja, der Uchiha hatte sie in den vergangenen Tagen liebgewonnen. Itachis kaltes Herz begann zu schmelzen.

Er verdrängte diese Gefühle, wollte sie noch nicht wahrhaben. Aber wenn er sie so sah wie eben, schmerzte es ihn. Diesem Mistkerl Hidan würde er nicht verzeihen wenn er Cee etwas tat.
 

Beim Abendessen lernte Cee die anderen Mitglieder kennen. Sorgfältig prägte sie sich Namen und sonstige Daten auf, die sie aus den Gesprächen aufschnappte. Die Teamverteilung war auch leicht jeder sass neben seinem Partner : Deidara und Sasori, Zetsu und Tobi, Kakuzu und Hidan, Konan und der Leader und zu guter Letzt Itachi und Kisame.

Cee war schon etwas mulmig neben Konan das einzige weibliche Mitglied zu sein aber wenigstens war sie dabei.

So schwer es schien war es aber nicht. Nach dem Essen bat der Leader sie in sein Büro. Er erzählte ihr von seinen kurzfristigen Nachforschungen.
 

„Wie ich zugeben muss habe ich kaum etwas gefunden. Daher muss ich mich auf deine Geschichte verlassen. Trotzdem möchte ich dich bitten eine Art Prüfung abzulegen, um deine Fähigkeiten zu testen. Du bekommst dafür zwei Wochen. Hidan wird dich als stiller Beobachter begleiten.“

Mit einem Papierstapel wurde sie auf ihr Zimmer geschickt.

°Hidan...warum muss ausgerechnet er mitkommen?° Cee seufzte, sie hatte eh keine andere Wahl. °Alles was ich will ist hier...°
 

Geduldig las sie die Zettel und packte dann ihre Tasche. Ihr Mantel hing im Schrank. Ein Mal noch sah sie sich um, schloss ihr Zimmer und ging den Flur entlang. Vor Hidans zimmer stoppte sie und klopfte kurz. Als keine Antwort kam klopfte sie erneut. Immer noch keine Reaktion. Genervt öffnete sie die Tür, Hidan zog sich gerade an.

„Hi Kleine. Na hastes dir überlegt?“ Seinen Körper ignorierend schloss sie die Tür.

„Der Leader sagt du soll-“

„Ich weiss.“ Betont langsam zog er den Mantel an. „Das wird eine lustige Reise.“
 

Als sie auf den Flur traten, begegneten sie Itachi.

„Cee! Wo willst du denn hin?“ Erstaunen trat auf sein Gesicht, wich aber Misstrauen als er Hidan ansah.

„Ich habe einen Auftrag. Hidan wird mich begleiten.“ erklärte sie sogleich die Anwesenheit des Sensenträgers. Kühl ging sie weiter, Hidan hinter sich. Sie wollte nicht an Itachi denken.

„Wehe du tust ihr was!“ zischte der Uchiha Hidan noch ins Ohr bevor er in sein Zimmer verschwand.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaa etwas kurz...aber ich komme zurzeit kaum an den Pc weil ich auf krücken laufe.

und einen titel hat das kap leide auch nicht, mir fiel einfch kein passender ein.wer einen weiss bitte melden ^^

hoffe ihr verzeiht mir, ich beeil mich auch mit dem weiterschreiben

♥ heal ♥

Caty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück