Zum Inhalt der Seite

Ich Liebe dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zu Hause

14.Kapitel:Wieder zu Hause
 

Stöhnend öffnete sie ihre Augen, dass erste was sie dachte war wo bin ich. Shizuru lag auf einem Bett in einem dunklen Raum, sie konnte nichts in den Raum erkennen. Die Kastanien Schönheit versuchte sich aufzurichten, doch ihre Füße gehorchten ihr nicht. Sie lehnte sich wieder auf den Bett zurück um zu warten bis ihre stärke wieder in ihren Körper zurück floss. Sie versuchte sich zu erinnern was passiert ist.
 

Rückblick
 

Es waren schon zwei Stunden vergangen seit Natsuki mit den anderen Männern gegangen war, Sie machte sich sorgen um ihre Freundin, es war doch alles ihre schuld, wenn sie nicht wäre, würde Natsuki nicht hier sein, hätte sie nur besser aufgepasst, doch jetzt war es zu spät, sie konnte nur hoffen das es der Rabenhaar Schönheit gut geht.
 

Wie auf das Stichwort, waren Geräusche vor der Tür zu hören. Shizuru hoffte das es Natsuki war, doch es wurde ihr nicht erfüllt, als sie die Zwei Schwarz bekleideten Männer den Raum betraten sah. Es waren die selben Männer, die sie entführten.
 

Wie immer war es der eine mit den Bandagierten Kopf, der als erstes auf sie zu kam.

Shizuru versuchte den Abstand zwischen ihnen aufrecht zu erhalten, aber dies scheiterte in den Moment als sie die Wand hinter sich spürte.
 

„Was wollen sie“
 

Keiner Antwortete von den Beiden, stattdessen griff der Mann mit den Bandagierten Kopf ihr Handgelenk, sie wollte aufschreien, doch ein Tuch der gegen ihr Mund und Nase gepresst wurde hinderte sie daran. Shizuru versuchte den Mann von sich zu schieben, aber ihre Kräfte reichten dafür nicht aus und dann kam es wie es kommen musste. Aus Mangel an Luft atmete sie das Betäubungsmittel ein, das Mittel wirkte sofort, sie spürte wie ihr Körper langsam schwächer wurde und auch ihr Gedanken wurden immer trüber und dann verlor sie das Bewusstsein.
 

Ende des Rückblicks
 

Es kam ihr wie ein Dejavu vor, dies alles wiederholte sich. Mit neuer Kraft versuchte sich Shizuru wieder Aufzurichten, diesmal sie es, auch wenn sie noch ein bisschen Schwierigkeiten hatte ihr Gleichgewicht zu halten. Nur mit den Händen konnte sie sich Orientieren, für ihre Augen war es zu dunkel. Nach einer weile des herum tasten erreichte sie den Lichtschalter.
 

Mit einen klick wurde es im Zimmer heller und alles wurde sichtbar.

Shizuru erstarrte sofort als sie erkannte wo sie war, es war ihre Wohnung sie war wieder zu hause.

Doch dies alles gab keinen Sinn. Warum entführte man sie erst und brachte sie danach wieder zurück? Und dann kam ihr plötzlich die Erkenntnis Sie wollten nie mich sonder nur Natsuki! Und da sie jetzt in besitzt von ihr ist brauchen sie mich nicht mehr.
 

Schuldgefühle stiegen wieder in Shizuru auf, doch sie versuchte die Tränen zurückzuhalten.

Es würde nicht ihr und erst recht nicht Natsuki helfen, wenn sie Heulend über die Situation nachdenken würde.
 

Mit schnellen Schritten erreichte sie das Haustelefon im Wohnzimmer und tippte die Nummer von der Direktorin ein. Nach einer weile kam eine Stimme am anderen ende des Telefons.
 

„Hallo, hier spricht die Direktorin der Fuka Akademie, mit wen spreche ich“
 

„Hallo Direktorin, hier sprich Shizuru“
 

„Shizuru-san?!“
 

„Ja“
 

„Was ist passiert? Wo sind sie?“
 

„Siehe ich kann es ihnen später erklären, können sie mich abholen?“
 

„Wo befinden sie sich in Moment“
 

„Bei mir zu Hause“
 

„Ist Natsuki bei ihnen?“
 

„Nein, leider nicht“ antwortete die Kastanienschönheit leise.
 

Die Direktorin bemerkt die Veränderung an Shizuru's stimme.
 

„Verstehen, dann bleiben sie wo sie sind, ich werde Midori und Mai zu ihnen Schicken.
 

„Danke ihnen, ich werde warten, auf wiedersehen“ verabschiedete sich Shizuru bevor sie auflegte.
 

Nicht einmal Zehn Minuten waren vergangen, als es auch schon an der Tür klingelte. Shizuru öffnete die Tür und blickte auf einen Orangenhaar farbiges Mädchen.
 

„Schön sie zu sehen Mai-san“ begrüßte Shizuru.
 

„Ebenfalls, Shizuru-san aber wir müssen uns beeilen Midori wartet unten im Auto auf uns“
 

„Sie habe recht gehen wir“
 

Die Kastanien Schönheit schloss die Tür hinter sich zu bevor sie dann mit Mai zum Auto ging.

Als sie einstiegen, fuhren sie auch schon gleich los.
 

„Ara siehe Midori-san, dürfte ich erfahren wohin sie fahren?“ fragte Shizuru.
 

„Zu Direktorin Fumi's Villa, dort sind auch die Anderen Hime's“
 

„Siehe und warum sind alle Hime's dort?“
 

„Hat Natsuki ihnen noch nichts gesagt?“ fragte Midori.
 

„Nein, bevor sie es konnte wurden wir getrennt“
 

„Verstehe, dann werden es ihnen später erklären, wenn wir angekommen sind“
 

Und so fuhren sie zu der Villa, dort angekommen führte Mai und Midori sie in den Wohnzimmer, wo die anderen schon auf sie warteten. Nach einer kurzen gegenseitigen Begrüßung, setzte sich Shizuru auf einen freien Stuhl an den Tisch, dabei viel ihr etwas aus der Hosentasche zu Boden.
 

„Was haben sie den da, Shizuru-sanß“ fragte die Direktorin.
 

„ich weiß es nicht, dies gehört nicht mir“
 

Die Kastanien Schönheit hob den zusammengefalteten Briefumschlag auf, durch die ganze Hektik hatte sie selber nicht gemerkt, dass etwas in ihrer Hosentasche war.
 

„Dürfte ich mal sehen?“ fragte Midori
 

Auf den Umschlag Stande in ein fein säuberlichen Schrift ein Name John Smith. Shizuru reichte den Briefumschlag der Lehrerin, die wiederum öffnete es und nahm zwei Blätter aus den Briefumschlag. Der eine Blatt war von Maschiro-san das erkannte Midori an der Schrift und der andere war dann wahrscheinlich von diesen John Smith, die Schrift war auf jedenfalls anders.

Midori las erst die von Maschiro und dann den anderen Brief, als sie fertig war legte sie es auf den Tisch.
 

„Was steht den da in den Breif?“ fragte Mai.
 

„Der eine Blatt ist die fehlende Seite aus den Brief von Maschiro-san und der andere Blatt ist eine Forderung von den First District“
 

„Und was wollen sie nun?“ diesmal war es Nao die fragte.
 

„Nichts gutes, es scheint mir so, dass wir jetzt ein noch größeres Problem haben, als sich dachte.“
 


 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark777
2008-05-23T10:05:25+00:00 23.05.2008 12:05
Mein Gott, bin gespannt was du dir noch so alles ausgedacht hast. Wird von mal zu mal immer interessanter.
Von: abgemeldet
2008-05-13T07:40:45+00:00 13.05.2008 09:40
uhuhu und wieder warten ich bin ja so gespannt was in dem brief steht >.< hoffe das es bald weiter geht ^^
Von:  MetalDragoon
2008-05-12T23:00:14+00:00 13.05.2008 01:00
Wow, ich halte es kaum aus wie es weiter geht. Ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald.
Von: abgemeldet
2008-05-12T14:13:02+00:00 12.05.2008 16:13
Oha jetzt interessiert es mich brennend was in dem Brief stand
(mist :( wieder warten bis es weiter geht).

Tolles Kapi und warte natürlich mit spannung aufs nächste XD



Zurück