Zum Inhalt der Seite

Ich Liebe dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halte durch Shizuru

4. Kapitel: Halte durch Shizuru
 

Als Natsuki und Mai an Shizuru’s Wohnung ankam sprang die Rabenhaar Schönheit von ihren Ducati, mit großen und schnellen schritten erreichte Natsuki die Wohnung.
 

Shizuru wohnte nicht in der nähe der Akademie, als Schulsprecher dürfte sie außerhalb der Akademiewohnheime Leben.
 

Natsuki kam an Shizuru’s Wohnungstür an, die Rabenhaar Schönheit klopfte fest an der Tür,

stille kein Geräusch kam von der anderen Seite. Natsuki klopfte noch ein Mal aber diesmal so fest das es durch den ganzen Haus zu hören war.
 

„Shizuru bist du da? Ich bin’s Natsuki antworte mir!“ schrie Natsuki, keine antwort.
 

Natsuki berührte den Türgriff, sie drückte den Hebel nach unten. Es Überraschte Natsuki das sich die Tür öffnen lies. Das ist merkwürdig Shizuru würde nie ihre Türen offen lassen. Dachte sich Natsuki. Es muss was geschehen sein.
 

Schnell öffnete Natsuki die Tür. Es war dunkel in den Raum sehr dunkel. Die Rabenhaar Schönheit tastete sich durch den Raum nach dem Lichtschalter. Als sie ihn fand schaltete Natsuki das Licht an.
 

Das Helle Licht durchleitete den Raum, der normalerweise Shizuru’s Wohnzimmer sein sollte. Doch davon konnte man jetzt nichts mehr wieder erkennen.
 

Glasscherben Lagen auf den Boden verstreut herum, Stühle und Tische lagen kreuz und quer im Raum, aber das hat Natsuki nicht so berührt, wie die Blutlache auf den Boden. Es war nicht sehr viel Blut, trotzdem reicht des um Natsuki aus der Realität zu bringen.
 

Ohne was zu sagen drehte sich Natsuki um, sie wollte zu ihrem Motorrad gehen doch Mai sperrte den weg.
 

„Natsuki! Was hast du vor“ fragte Mai besorgt
 

„Was den wohl!!! Shizuru suchen und diesen Mistgeburten vom Ersten Bezirk in den Arsch kicken, Ich schwöre dir wenn sie Shizuru was angetan haben werde ich sie umbringen!!!“
 

Mai zweifelte nicht an Natsuki’s Worten, sie fühlte schon die Aura von Natsuki hass in der Luft, aber sie konnte jetzt ihre Freundin nicht gehen lassen.
 

„Natsuki du kannst jetzt nicht zu ihnen gehen es ist zu gefährlich, du läufst ihnen praktisch in die Arme, das kann ich nicht zulassen“ sagte Mai
 

„Was willst du dagegen tun Mai!“ knurrte Natsuki
 

Natsuki schob Mai einfach aus dem weg, Mai konnte nicht mit der Rabenhaar Schönheit mithalten wen es um Körperkraft ging.
 

„Und was willst du tun!!! Denkst du wen der Erste Bezirk dich auch noch gefangen nimmt wird sich was ändern, so hilfst du keinen auch nicht Shizuru.“ Sagte Mai
 

Natsuki stoppte auf den weg zu ihren Ducati Mai’s Worte haben wohl Wirkung gezeigt.
 

„Was soll ich sonst tun Shizuru in den Händen von den Mistkerlen lassen?“
 

Natsuki’s stimme wurde immer leiserer und bevor die Rabenhaar Schönheit es selber merkte brach sie in tränen aus. Mai bemerkt dies und kam schnell an Natsuki’s Seite und legte ihre Hande auf ihre Freundin’s schultern.
 

„Wir sollten uns erstmal mit den anderen treffen und dann können wir planen was als nächstes zu machen ist, du kannst dich auf uns verlassen, wir holen Shizuru gemeinsam da raus.“
 

Mai bekam keine antwort von Natsuki. Die Karottenhaar Mädchen stellte sich so hin das sie Natsuki in den Tränenverschwommenen Augen schauen konnte.
 

„Bitte Natsuki vertraue mir“
 

Mai bekam immer noch keine antwort, aber wenigsten ein kleine Nicken von ihrer Freundin. Sie gingen beide zu Natsuki’s Motorrad.
 

„Direktorin Fumi hat gesagt wir sollten uns bei ihr in der Villa treffen, da wird sie alles weitere erklären.“ Sagte Mai.
 

Wieder bekam Mai nur ein knappes nicken. Sie war sehr besorgt um ihre Freundin.
 

Natsuki strich sich mit ihren Handrücken die Tränen aus den Augen, bevor sie ihren Helm aufsaß. Die Rabenhaar Schönheit wartete bist ihre Freundin bereit war und dann fuhren sie los zu Direktorin Fumi’s Villa. Shizuru halte durch ich werde dich da rausholen egal wie, egal zu welchen preis das waren die Gedanken von Natsuki, sie hatte noch nie in ihren Leben so viele Emotionen auf einen Schlag bekommen, Hass, Verzweiflung, Angst ja sie hatte Angst ihre wertvollste und wichtigste Person zu verlieren, sie konnte es sich nicht vorstellen ohne Shizuru zu Leben Niemals, nie.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark777
2008-05-23T09:01:17+00:00 23.05.2008 11:01
Jetzt gehts wohl richtig los. Hoffe die Romantik kommt auch bald und das nicht zu kurz ~_^.
Von:  MetalDragoon
2008-03-02T06:37:17+00:00 02.03.2008 07:37
Die Story klingt sehr interessant und ich freue mich schon auf mehr.
Von: abgemeldet
2008-03-01T14:43:39+00:00 01.03.2008 15:43
Erst mal finde ich es klasse eine Mai Hime FF dieser Art hier zu lesen die unmittelbar nach den Ereignissen des Himefestes spielen.
Die Story klingt bis jetzt ganz gut und macht neugierig auf mehr.
(als ShizNat Fan hast du soundso schon mal einen Pluspunkt ^^)
Hoffe man erfährt in einen der nächsten Kapis was mit Shizuru passiert ist.
Das einzige was mich Stört ist der Begriff 'erster Bezirk' könntest du nicht dafür die engl. Wortwahl nehmen (finde es klingt besser).

MfG catco


Zurück